Autor
|
Thema: TV-Tip: 20.1.: Viva Spezial: Mark´Oh
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
und??? sagt mir das jetzt irgendwas, was ich vorher noch nich gewusst hab*g*???
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Thomas_25

Usernummer # 6182
|
verfasst
Also irgendwie macht der Typ einen ziemlich prolligen Eindruck. Der Live-Auftritt bei Viva interaktiv war ja auch unter aller Kanone. Also nix dagegen, wenn sich jemand aus vorhanden Fragmenten Musik am PC zusammenstöpselt, aber das hört sich ja an, als wäre einfach ein Zufallsgenerator über ein paar 08/15 Samples gelaufen. Unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ist das natürlich eine optimale Anwendung des Effizienz-Prinzips. Minmierung des Inputs bei gleichbleibender Jubdelwelle der Kiddies.
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Thomas_25

Usernummer # 6182
|
verfasst
Sagen wir mal so, dass Randy damals war schon ein genialer Track. War halt sehr ravekompatibel und genau das mochte ich zu der Zeit.
| |
|
|
|
Thomas_25

Usernummer # 6182
|
verfasst
Von Randy gefällt mir auch nur die Hook-Line, aber die funktionierte halt auch sehr gut. In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch anmerken, dass Mark OH seinerzeit auch auf der Mayday aufgelegt hat....
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
So,er hat also die "Mickymaus"-Stimmen erfunden... Als Acen angefangen hat,Tracks zu produzieren ist der doch noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen,der Witzbold.
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532
|
verfasst
Ich dachte, die MickeyMausStimmen hätten die BeeGees erfunden...
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
wenn er wenigstens sagen würde: "Ich mach scheissmusik und steh dazu" dann wärs ok. Aber einen auf ernstzunehmenden Musiker zu machen...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
der liebe marko ... mark'oh wurde damals von der mayday verbannt (nicht nur einfach ausgebuht).zuerst noch hochgejubelt und dann abgeschoben. er fing als "erster" damit an, die BPM runterzudrehen auf knapp 135. dann paar melodien und nicht mehr ganz so ravige samples. er nannte es damals sogar house. (so kam dann glaub ich auch zustande, dass die alle HOUSE zu dieser richtung gesagt haben). er machte diesen stil für massen klar. hatte auch funktioniert. zogen alle nach. dann verschwand er für ne weile.. kroch dann aus seinem nest und produzierte diese wolfsheim cover (mal die auftritte gesehen? komische kontaktlinsen und schwarz lackierte fingernägel) zwei träckz und er war wieder weg. nun irgendwann war er schonwieder da. fett geworden... steht er plötzlich sogar wieder hinterm plattenteller (hat er wohl wieder bock drauf?) seine heutigen tracks klingen für mich sowas von digital und billig.. einfach nur zum  ich fand ihn mal kuhl.. heut nichmehr. das ding damals mit der mayday... da hat er mir bissl leid getan. naja. bis denn denn, andi
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
The Innocent

Usernummer # 2468
|
verfasst
Gibts das mit der Mayday auf Video. Könnt ja mal irgendwer ins Netz stellen.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
@ darxes: alles klar ;-)
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
apropos Mickey-Mouse-Stimmen, kennt wer zufällig The Shamen? '...nauuughty nauuughty...verry naughty...'
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst