technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » TV-Tipp:17.Jan / 20.Jan Tür-Steher (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: TV-Tipp:17.Jan / 20.Jan Tür-Steher
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ARD, Freitag, heute, 21:45 - 22:15 Uhr

Du ja, du nicht! - Menschensortierer vor einer Großdisco

Die 'Turbinenhalle' in Oberhausen ist groß wie ein Schiff, die größte Disco Westdeutschlands. Rund 4.500 Menschen strömen am Wochenende pro Nacht hierher, wollen da sein, wo alle anderen auch sind. Das Problem: Längst nicht jeder, der will, kommt auch rein ins Tanzparadies. Und mancher, der nicht reinkommt, kocht vor Wut. Das liegt an 'Filli', 42, dem brummigen Chef der Türsteher-Crew, der gottgleich, raubeinig und scheinbar willkürlich Nacht für Nacht an der Tür seinen Job versieht und gnadenlos aussortiert.

Die Fetzen fliegen auch schon mal an der Tür. Besonders dann, wenn sich Abgewiesene zurückgestoßen fühlen, 'weil wir Ausländer sind!' - Fast unmöglich für die Sorter, in ein paar Sekunden die Gründe für die Ablehnung ausreichend zu kommunizieren. Schnell sieht es dann so aus, dass hier ein 'Ausländerfresser' seinen Job macht. Weil die ganze Sache Abend für Abend so heikel ist, will Filli auch nach 22 Jahren die harte Arbeit weitermachen.

Edit: WDH 20.1.2003 in 3SAT

[ 20-01-2003: Beitrag editiert von: ochsenprofessor ]

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ochsenprofessor:
Weil die ganze Sache Abend für Abend so heikel ist, will Filli auch nach 22 Jahren die harte Arbeit weitermachen.

Hä? Was ist denn das für ne Logik? Wenn dann will "Filli" nach 22 Jahren seinen Schlagring an den Nagel hängen, vielleicht..

Ansonsten fühl ich mich zu Türsteher Reportagen immer sehr hingezogen, weil ich zum Einen gerne sehen möchte, wie die Leute reagieren, wenn sie abgewiesen werden. Vor allem auf welche Art und Weise das von Türstehern zu "Bewerbern" kommuniziert wird. Höflich? Direkt? Aggressiv? Und wie sind entsprechend die Reaktionen der Abgewiesenen? Kann man die Verhaltensmuster systematisieren?
Zum anderen möchte ich sehen, ob das ewige Klischee des Türstehers, der nichts in der Birne hat und sich an die Tür stellt um mangels Selbtbewußtsein für ein paar Stunden Gott und die Exekutive spielen darf, bestätigt wird.

Ich bin gespannt!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Eistee

Usernummer # 2620

- verfasst      Profil von Eistee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Türsteher mußt du zumindest so tun als ob du nix in der Birne hast
Aus: Schwabenland | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Die 'Turbinenhalle' in Oberhausen ist groß wie ein Schiff, die größte Disco Westdeutschlands. Rund 4.500 Menschen strömen am Wochenende pro Nacht hierher"

*versucht sich grade das Publikum vorzustellen*

Bestimmt kein leichter Job, da hier vergleichsweise hohes Aggressionspotenzial am Start sein dürfte ... Aber danke für den Tip!

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die haben aber nette Gäste:
http://programm.das-erste.de/detail1.asp?heute=1&id=X000142075&sdatlo=17.01.03&sender=1&dpointer=26&stag=0&anzahl=34&ziel=26

TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich diese Bilder dieser netten Gäste gesehen habe werde ich es mir wohl auch anschauen, scheinen ja alle recht friedlich zu sein
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe ja schon einiges in meiner "Feierkarriere" in den letzten Jahren erlebt, aber sowas ist ja wohl der Oberhammer.
Mit welchen Aggressionspotential die Türsteher gegen die eigenen Gäste vorgegangen sind, und das vor laufender Kamera, ist unglaublich.
Das allerbeste ist noch der Geschäftsführer, der verprügelte Gäste noch provoziert und anstachelt.
Hammerhart!!!

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zustimm*
Aber was da auch für komische Leute rumgerannt sind. Der Typ am Ende war geil: "Kann ich in 2 Stunden wiederkommen?" Und wie er dann die Arme ausbreitete, und versuchte zu fliegen. Schei* Drogen.

Seltsam fand ich die Aussage zu dem Gabba, er komme nicht rein, weil er so aussieht (Glatze, Rotterdam Rec.-Shört...), und in der nächsten Einstellung drinnen konnte man viele andere erkennen, die genauso aussahen.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, insgesamt wieder eine recht objektive, nicht reißerische Reportage zu einem interessanten Thema.

Meine Highlights:
- der Türsteher mit Glatze und Christoph-Daum-inspiriertem Pupillenspiel
- der Opel Corsa mit "Schranz"-Heckscheibenaufkleber auf dem Parkplatz
- die kleine Corinna, die fünf Mal (mit gewechselten Outfits) versucht reinzukommen

Zitate:
"Isch schwöre bei Gott isch hab nix gemacht!" (Randalierer wird grade rausgeschmissen)
"Aber das ist Techno, Mann!" (Typ mit Lonsdalejacke zeigt auf sein Frakturschrift-Shirt)
"Aber Cheffe, biiiiiiiitte!!" (Typ mit Riesentellern kommt nicht rein)

[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: ToxicTwin ]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die abgehende Gabbertypen waren der Hammer *g* Was für ein Tanzstyle!!!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber die Gestalten, denen Einlaß gewährt wurde, sahen auch ganz schön übel aus. Meista Proppa läßt grüßen...

[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: Houzierer ]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Parkplatzgabbas waren für mich auch das Highlight - wie Russen beim Volkstanz *g* Richtig einstudiert sah das aus...auf der anderen Seite ist mir noch bewußte geworden, was daß für ein Scheißjob ist. Respekt an die Leute, die's trotzdem machen!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ToxicTwin:
...

Zitate:
"Isch schwöre bei Gott isch hab nix gemacht!" (Randalierer wird grade rausgeschmissen)
"Aber das ist Techno, Mann!" (Typ mit Lonsdalejacke zeigt auf sein Frakturschrift-Shirt)
"Aber Cheffe, biiiiiiiitte!!" (Typ mit Riesentellern kommt nicht rein)

[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: ToxicTwin ]

du hast den skin vergessen, der zusammen mit seiner freundin nicht reingelassen wurde und stolz auf sein sweatshirt verwies:
"Ich komm hier nicht rein, weil das hier nach altdeutscher schrift aussieht oder was? was hast du gegen altdeutsche schrift?"

waren echt ein paar brüller dabei.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand die reportage sehr amüsant .
quasi der nächtliche krieg der türsteher mit den gästen ...
harter job ...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sche!ße, habs verpasst, kommt ne wiederholung???
hätte es zu gerne gesehen.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da schreib ich als 2. in diesen Thread, freu mich auf die Sendung, hatte zu diesen Zeitpunkt auch den TV laufen, aber ein anderes Programm drin gehabt, während ich vorm PC saß ... shit

Wegen der Wiederholung. Eine eMail an ARD ist raus..

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand die Reportage sehr interessant. Aber den Laden selbst muß ich mir glaub ich nicht geben
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

- verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muahaha...

War das ein Kracher!

1. Schlimm, wie die Türsteher sich *vor* laufenden Kameras aufgeführt haben! Paaafff! Und schon hat Ali eine sitzen gehabt!

2. Das kleine Dummchen hat sogar geheult, weil sie nicht reinkam, ich bin fast gestorben vor Lachen. Was für´ne Erniedrigung!! Andererseits: Wer *DA* nicht reinkommt, kann einem echt leidtun - und die drin sind auch! )

3. Der Rest wurde oben schon gesagt!

Maddy

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

- verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo auf alle Fälle sehr interessant. Aber am krassesten war der Typ am Ende
Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

Arme Schweine in dieser Gegend.
Gibt es dort keinen anderen Schuppen ?

Fragte mich was die Autoradio-Gabba-Tänzer bei dem Kuschelsound dort wollen.

Oder der Türsteher: "Die nehmen nicht eine oder zwei E sondern 4". Dachte das waren eher Liquid-Drosseln.

Für mich wäre es kein Job. Hätte die kleine Corinna wohl dann doch mal reingelassen.

Wie TT ironisch meinte: So, insgesamt wieder eine recht objektive, nicht reißerische Reportage zu einem interessanten Thema., werden da wieder Vorurteile generiert.

Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ging es ja schon teilweise recht ruppig zu. Na ja, die meisten werden es wohl verdient haben. Besonders amüsant fand ich aber auch die Tränen Corrina. Bin ja echt froh das ich nie im Leben auf solche Läden angewießen war. War aber sehenswert.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Fragte mich was die Autoradio-Gabba-Tänzer bei dem Kuschelsound dort wollen.

Oder der Türsteher: "Die nehmen nicht eine oder zwei E sondern 4". Dachte das waren eher Liquid-Drosseln.

Hasch Problem mit Drosseln oder was?

°DrunkenUnit°

Kam die Reportage nicht schonmal?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von madmitsu:
Wer *DA* nicht reinkommt, kann einem echt leidtun - und die drin sind auch!

WORD! Könnte man nicht besser ausdrücken

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:
Hasch Problem mit Drosseln oder was?

Solange sie lustig zwitschern ist's ok.
Wenn sie von Sanitätern weggetragen resp. weggefahren werden, find ichs bedenklich.
Denke aber, dass es im Film überzogen dargestellt wurde.

daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

klar, es gibt hier inner gegend 1000e läden, aber wenn man, wie ich z.b., fast um die ecke wohnt, isses immer mal wieder lustig, sich da drinnen ordentlich runnerzuschütten.

war übrigens gestern nacht direkt nach dem report noch da *g*, mal wieder ein paar alte bekannte treffen - dafür is der laden nämlich echt geeignet, lacher im eintritt inbegriffen.

(edit) die türsteher sind da aber echt so hart drauf, das war im bericht noch alles äußerst harmlos. bei (seltenen) größeren schlägereien langen die jungs auch schon mal mit´m barhocker zu.

[ 18-01-2003: Beitrag editiert von: daswadan ]

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war einmal vor zweieinhalb jahren in dem schuppen.
grausam.
würde zu gerne die reportage sehen.
weiß jemand, obs ne wiederholung gibt?

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Thomas_25

Usernummer # 6182

- verfasst      Profil von Thomas_25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss ich meinem Vorredner recht geben... hab die Sendung leider auch verpasst und würde nur zu gerne eine Wiederholung sehen.... weiß jemand mehr?
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

Habs auf Video, wenn alle Stricke reissen.
GigoloArt

Usernummer # 2088

Ochse: Hey, wäre cool, wenn du´s rippen könntest :-)
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hauchbär:
Seltsam fand ich die Aussage zu dem Gabba, er komme nicht rein, weil er so aussieht (Glatze, Rotterdam Rec.-Shört...), und in der nächsten Einstellung drinnen konnte man viele andere erkennen, die genauso aussahen.

Ich hab zwar keine Ahnugn von der Gabberszene, aber ich finds schon komisch wenn du Gabbers unbedingt in eine Großraumdise wollen. Sieht für mich schon stark danach aus, dass die nur stressen wollen.

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

quote:
Ursprünglich geschrieben von GigoloArt:
Ochse: Hey, wäre cool, wenn du´s rippen könntest :-)

Check PM

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ B-Side:
Ich hab zwar keine Ahnugn von der Gabberszene, aber ich finds schon komisch wenn du Gabbers unbedingt in eine Großraumdise wollen. Sieht für mich schon stark danach aus, dass die nur stressen wollen.

ein mächtiger vorurteil

DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TheMäx

Wie schon gesagt ich kenn die Szene nicht ich glaub dir auch, dass das ein Vorurteil ist. Ich wollte halt nur mal anmerken, dass mir das spanisch vorkommt wenn Gabbers in eine Großraumdisse gehen. Das is genauso wie wenn sich hier aus dem Forum jemand Freiwillig zu einem Bimmel & Bommel Gig geht. Mal abgesehen davon gibt es in jeder Szenen schwarze Sschafe. Also bitte nich falsch verstehen. Ich mag zwar Gabber nicht aber ich hab nix gegen die Gabberszene.

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

Folgende Formulierung aus dem Film ist auch klasse:

"2 Uhr 30: Die Diskonacht in apokalyptischer Schieflage" ...

"...Gehirne spielen verrückt..."

superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hier bei uns in nürnberg gibts überhaupt keine gabbaleute-was sind denn das eigentlich für typen?
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

hier in freiburg gibt's auch keine, hab aber schon einige wo anders kennengelernt.

merkmale: karottenjeans, turnschuhe, bomberjacken, hören gabba :-)

naja, ich hab eigentlich nur nette gabbas kennengelernt, war auch ganz witzig mit denen. andererseits hab ich auch richtig üble geschichten gehört. eine sehr gute freundin von mir (halbasiatin) hat letztes jahr auf der nature auf dem hardcore-floor voll auf die fresse von einem gekiegt. einfach so.

rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab die Doku gesehen - is dat selbe wie Babylon (KPO München)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... als jemand der Quasi aus der keine 20 Minuten zur Turbinenhalle fahren würde (wenn er denn wollte), kann ich euch nur zur allgemeinen Aufklärung sagen, das diese "Disse" so ziemlich das Übelste ist, was hier weit und breit zu finden ist. Da verkehrt so der Bodensatz des ohnehin teilweise recht "einfachen" Ruhrgebietsvolks.

Übrigens ist wirklich nichts an diesem Bericht übertrieben oder gestellt gewesen. Es ist da tatsächlich genau so asi, wie es dargestellt wurde.

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 20-01-2003: Beitrag editiert von: Imre ]

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

Das Interview mit dem einen Typ war aber schon gemein:

(Reporter)
Man sagt ja, oft kommen die Leute hierher, die in anderen Clubs nicht reingelassen wurden. Ist das bei dir auch so?

(Typ)
Hmmm, ja ...

(Reporter)
Jetzt bist du sogar hier aber auch nicht reingekommen ... das ist dann schon schon hart für einen, oder?!

(Typ)
Hmm, ja, schon ...

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.