technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » technoforum.de wieder ONLINE - offline von 30.12.-02.01.03 (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: technoforum.de wieder ONLINE - offline von 30.12.-02.01.03
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe freunde,
verehrte User,
liebe Gäste,

aufgrund eines Serverumzugs werden wir vorraussichtlich das Forum vom 30.12.2002 bis einschliesslich 02.01.2003 schliessen, um ein fehlerfreies Backup des Systems inkl. Neu-Installation auf einem neuen Server zu gewährleisten. Ich bitte darum, während dieser Tage nicht minütlich den Browser zu refreshen, um nicht übermässig während unseres Backup- und Installationsvorganges den Server zu belasten. Nach erfolgreicher Migration wird ferner dann noch eine kleinere Verlosung am Start sein, desweiteren wird nach ausreichender Beobachtung des neuen Servers in den ersten Monaten 2003 ein Update der Foren-Engine aufgespielt und installiert werden. Ich würde mich über festes Daumendrücken sehr freuen, da diese Migration eine durchaus komplexe Angelegenheit ist *g*

In diesem Sinne somit jetzt schon einen guten Rutsch in's neue Jahr und viel Erfolg und Glück!

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*daumendrück*@chris

das wird schon alles gut klappen...

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wünsch nen guten rutsch aufs neue system
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was kann man machen wenn die Entzugserscheinungen in genannter Zeit zus chlimm werden?? Hat jemand Tipps?
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst ja mal rausgehen und schauen ob es noch Menschen gibt!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@longOne

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2longone & billy,
Und hiermit ist nu' Schluß mit Zynismus, da der Thread bereits wenige Minuten nach Erstellung zu entgleisen droht und entsprechend es hier um eine rein sachliche Information gehen sollte - traurig, zu merken, wie sehr manche Personen jedwede Möglichkeit nutzen, ein Ventil für ihren Sarkasmus suchen zu müssen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris: ok, vielleicht bin ich zu blöd das ganze zu verstehen, aber ich hab das kommentar eher als kompliment fürs forum verstanden. naja ejal.

trotzdem viel glück fürs update - und fürs neue jahr*gg*

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Erfolg, wird schon schiefgehn... (<- dies ist bitte als vollkommen unsarkastische Redewendung zu verstehen)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und genau an meinem Geburtstag macht ihr zu. naja wie das leben so spielt.

edited

[ 27-12-2002: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird schon.chris Du hast den ganzen haufen verrückter bis jetzt unter kontrolle gehalten da wird dochwohl so ein umzug ein klacks sein.

chris während des umzugs

Viel glück und alles gute

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris
*daumendrück* + rutsch gut!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Glück und alles Gute!

[ 27-12-2002: Beitrag editiert von: Tommiboy ]

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Arrrg*
Nen juten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei der Migration.
Gott sei dank bin in der Zeit gar net da, sondern Sylvester feiern.....puuuh glück gehabt!
Auf das der Sever pünklich am 02.01.03 00.01h wieder online sein wird!

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, perfekt geplant, bin die nächste woche sowieso offline. ich hoff das tf existiert dann wenn ich wieder on bin mit all seinen einträgen noch. ; )

*daumendrück* und guten rutsch.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...viel spaß @ work und ebenfalls *daumendrück*
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel spass/erfolg und nen guten rutsch.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*daumendrück* Und nen guten Rutsch!
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann nutz ich den tread um folgendes los zuwerden:
guten rutsch ins neue jahre euch allen.

to clubcreature:
einschließlich 2.1.03

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

- verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was bleibt mir anderes, als mich anzuschließen...? alles gute, viel erfolg und macht das beste draus... ...
Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drück natüürlich auch die Daumen! Und wünsch allein schonmal nen guten Rutsch!

Bis zum 3.1.03 ! *gg

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102

- verfasst      Profil von Verstrahlt Gelähmt Hurra     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schließe mich jetzt einfach mal meinen Vorrednern an.

Einen guten Rutsch und viel Glück 2003!!!

Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das eure wünsche in erfüllung gehen möchten!

hoffentlich werde ich diese 3 tage ohne schaden überstehen!!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsch euch auch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und dir Chris gutes Gelingen mit dem neuen Server!
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allen einen schönen und guten Start ins Neue Jahr !!!

@ Chris euch viel glück mit dem TF *daumendrück*

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
vanty

Usernummer # 8082

- verfasst      Profil von vanty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich denen anderen Hier nur anschließen mit dem.Daumen Drücken Und dir Chris einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Wünschen!
Aus: Hessen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Chris: *ganzfestdiedaumendrück* Hoffe, es klappt alles und ihr seid bald wieder online!

Dann natürlich auch allen alles Gute für 2003!

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann verpass ich ja nicht so viele Postings, wenn ich am feiern bin bis nächstes Jahr!

Good Slide! *g*

DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz fest die Daumen drücke.
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen,

ich drück natürlich auch feste die daumen,und hoffe das alles bis zum 3. wieder steht.

ICH WÜNSCH EUCH NEN GUTEN START INS NEUE JAHR !!!

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann wünsch ich dem forum mal einen guten rutsch und drück die daumen dass alles glatt geht vielen dank auch an chris für die arbeit!
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles gute fürs nachst Jahr und das es mit dem tf weiterhin soviel spaß macht.Viel glück @ chris.

Schlaftablette und claudi

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drücke auch ganz feste die daumen und nen feierlichen rutsch ins jahr 03 an die webmasterei und dem tf!
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich drücke natürlich auch die Daumen, das wir morgen bestimmt ein schrecklicher Nachmittag..., am 31. hab ich ja wieder was zu tun, aber morgen wenn ich von der Arbeit komme, nichts... buhuuuuu
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht's schon jetzt gleich um mitternacht off? ich wünsch dann auch schon mal alles reibungslose und allen 'nen guten rutsch...
welcome 2003 !

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wass soll ich 1,5 Tage auf der Arbeit machen?!

Viel Erfolg und 'nen guten Rutsch!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsch dem Chris auch das beste, auf dass alles
reibungslos und mit wenig Stress hinhaut.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Atomameise
User
Usernummer # 7063

- verfasst      Profil von Atomameise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde auch die daumen drücken und wünsche einen guten rutsch.
Aus: nähe Heilbronn | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir viel Glück und guten Flutsch!
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dat wird schon!!! *ganzfestdiedaumendrück*
;Muß ich die nächsten Tage wohl anders meine Zeit verbringen... Ist nicht am 31 Silvester?? *g

Also Prosit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.