Autor
|
Thema: ITF World Results
|
Menalty

Usernummer # 7320
|
verfasst
Ich weiss jetzt nicht wer von euch dort gewesen ist, aber ich weiss definitiv, wer nicht dort war hat was verpasst.ITF Advancement Championship: And the winner is......Kodh (France) 2ter wurde I-Emerge aus den USA. Besonders geil war das halbfinale Kodh vs. Gimamen (switzerland). Kodh zeigte, dass man mit nem 7inch Adapter (Der Metalring der bei jedem Plattenspieler dabei ist) prima Musik machen kann. Gimamen benutzte bei einem set nur einen Turntable, mit dem er den Beat machte. Er verkabelte seinen Mixer so, dass eine Rückkopplung entstand (feedback theory) und zauberte mit den EQ´s eine Melody. Das ergebnis war superfetter EBM. Klang sehr nach Gigolo. ITF Beatjuggling Championship: 1 Troubl (France) 2 Jr. Flo (Canada) 3 Kiko (USA) Troubl einfach unschlagbar. jr. Flo mit neuem stuff. Kiko nicht gerade sehr berauschend. ITF Scratching Worlchampionship: 1 I-Emerge (USA) 2 Netik (France) 3 Ritchie Ruftone (UK) Netik wahr definitiv besser als I-Emerge. Ich denke er hat nur gewonnen, weil in den beiden anderen Kategorien schon 2 Franzosen gewonnen haben. Die Franzosen wahren halt alle unschlagbar an diesem Abend. ITF Team Worldchampionship: 1 Nocturnal Soundcrew (Hawai) 2 Killa Taktics (Belgium) 3 Immpy´s Pizza (USA) Die Teams wahren alle nicht so das wahre. Bei den diesjährigen DMC Team Finals wahr das niveau jedenfalls höher. Das Amerikanische Team schmiss am ende sogar noch Pizza ins Puplikum. Also, für alle die nicht dort wahren, schaut euch die Fernseh Aufzeichnung an. Ich Poste den Sendetermin sobald ich ihn weiss.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
den sendetermin würde ich auch gern wissen,finde sowas immer sauinteressant.
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
triPle x

Usernummer # 4671
|
verfasst
wär saugern hingegangen, hab aber keine karten mehr bekommen :-(((((8
Aus: A | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
schon einer ne ahnung wann sie das im fernseh zeigen ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
sunshine-dj

Usernummer # 6339
|
verfasst
fernsehen, fernsehen,...!!!!
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
mich interessiert mehr zu der technik mit dem adapter...feedback sachen hatten wir ja jetzt schon mehrmals die letzen paar jahre, z.b. auch in den itf vorausscheidungen in wiesbaden.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, diese Video-Files auf Platte zu speichern? Würde mir das gerne irgendwo sichern :)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
aber sag dann hier nochma bescheid wenn du´s rausgefunden hast!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
@menality: danke für die infos, ich glaub ich werd das mal ausprobieren...hehe, aber generell finde ich, das im ttlism der negativ-trend erkennbar ist, dass es zusehr um technik an sich geht und weniger ums musikalische. hoff mal das ich mixery aufnehmen kann oder so, hab ja kein viva.. *g*
| |
|
|
Menalty

Usernummer # 7320
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Chefkoch: @menality: danke für die infos, ich glaub ich werd das mal ausprobieren...hehe, aber generell finde ich, das im ttlism der negativ-trend erkennbar ist, dass es zusehr um technik an sich geht und weniger ums musikalische. hoff mal das ich mixery aufnehmen kann oder so, hab ja kein viva.. *g*
hmm, also ich finde eigentlich, das es von jahr zu jahr musikalischer wird. Damals gings ja mehr um Körpereinsatz und ich finde dass die Musikalität gerade dadurch gelitten hat. Heute macht so etwas ja keiner bzw kaum einer mehr. Aber ich muss zugeben, das es heutzutage viele Routines gibt, die einfach so komplex und strukturiert sind, das es für leute die mit turntablism weniger vertraut sind einfach kaum nachvollziehbar ist. Ich hab auch ziemlich lange gebraucht, um auf diesen Style klarzukommen. Aber mittlerweile läuft sogar Turntablism im Kasettendeck meines Autos.
greetz Menalty
| |
|
|
|
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
ich glaub das ist der woodpecker crab...halt craben auf platte *g*
| |
|
|
Menalty

Usernummer # 7320
|
verfasst
So, jetzt ist es endlich soweit. Solltet ihr an Turntablism interessiert sein und habt zufällig gerade 20 euro in der Tasche, dann besorgt euch doch das Video der ITF Worldfinals 2002. Ab dem 11.12 ist es in den Läden.UP ROCK Brückstr. 42-44 44135 Dortmund Sure Shot Records Rothenburgerstrasse 24 01099 Dresden DNS Records Alte Schönhauser Str. 39-40 10119 Berlin Ideal Recordstore Barnstorferweg 40 18057 Rostock Blu:Box Schlossstr.1-3 24103 Kiel Da Source Schauenburgerstr. 4 20095 Hamburg Under Pressure Karolinstrasse 19 20375 Hamburg G-Style Gertrudenkirchof 10 22095 Hamburg Da Source Clemensstr. 37 50676 Köln Back to Back Theresienstrasse 20 94032 Passau Oder ihr bestellt per Mailorder bei www.mzee.com Und nicht vergessen am 15.12 von 21 bis 23 uhr, oder am 19.12 von 22 bis 0 uhr viva einzuschalten.
| |
|
|