technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » PLA:NET PLEXUS -> Spam an TF -User?

Autor Thema: PLA:NET PLEXUS -> Spam an TF -User?
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat zufällig noch jemand diese Mail bekommen?

"Hi,

hast Du schon von der neuen Foren Community PLA:NET PLEXUS
gehört? PLA:NET PLEXUS ist die Community für alle die
elektronische Musik lieben und leben.

Wir bieten Dir eine übersichtliche Plattform, auf der Du mit
gleichgesinnten in 9 verschiedenen Kategorien diskutieren kannst,
und dass alles Werbefrei und Unverbindlich!

Na, interessiert?
http://www.plexus-x.de - die foren community der elektronischen musik

Viele Grüße

Tino J."

Ich vermute, dieser Tino hat sich einiger E-Mail-Adressen der TF-User bedient - bin mir allerdings nicht sicher!

Edit: Habe eben als Konsequenz einfach im Profil die Einstellung, dass andere User meine E-Mail-Adresse einsehen können, deaktiviert. Bin ich bisher gar nicht drauf gekommen, aber ist die einzige sinnvolle Möglichkeit, um vor TF-Spam sicher zu sein.

[ 03-11-2002: Beitrag editiert von: DMPeiler ]

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, irgendwas kam da heute früh od. gestern od.vorgestern rein von wegen neuem Forum und so. Ob es nun dasselbe war weiss ich nicht mehr, da ich alles gleich lösche was mir spam-mässig aussieht.
Papierkorb wird beim verlassen vom MailProg autom. geleert.

[ 03-11-2002: Beitrag editiert von: smpx7 ]

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dm.peiler:
mit dem link machste jetzt aber richtig werbung! der webmaster von dem Board wird sich freuen.
Zum Forum sag ich jetzt mal besser nichts, habe mir das mal angeguckt.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, selbige mail hab ich heute auch bekommen. hatte mich schon gewundert, dass noch kein thread zu dem thema eröffnet wurde und bin dann doch ins zweifeln gekommen, obs wirklich eine massenmail war.
aber offensichtlich hat da tatsächlich mal wieder einer emaildressen "gesammelt"

Tobi

[ 03-11-2002: Beitrag editiert von: TMG3 ]

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Water-Wave

Usernummer # 7607

- verfasst      Profil von Water-Wave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[gelöscht, weil fake. die webmasterei]
Aus: Wilhelmshaven | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Water-Wave:
Na und ??? Ich bekomme Tag, Täglich WerbeMails von irgendwelchen verklemmten Spinnern. Wems aufregt, schlägt auch Frauen und ist ein Kíndermörder. (ist doch war)

Erstes Posting und gleich sowas dämmliches ablassen - kein guter Einstand.

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Na und ??? Ich bekomme Tag, Täglich WerbeMails von irgendwelchen verklemmten Spinnern. Wems aufregt, schlägt auch Frauen und ist ein Kíndermörder. (ist doch war)

es geht nicht um spam im allgemeinen, sondern vielmehr darum, dass emails (vielleicht) von hier missbraucht wurden !

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Ein Klick auf entf... und weg ist der Mist...! Wir alle wissen das Chris nie Adressen verkaufen würde, irgend ne arme Sau hat hier nen paar User auf das Forum aufmerksam gemacht. Nicht schön, nicht die feine Art, aber wir werden glaube nicht dran sterben...!

Wenn ich meine Mails aufmache sind durch ICQ oder was weiss ich 90% der mails mit irgendnem perversen Scheiss voll, (Ich bekomme ständig Angebote von sonner Firma die mir Pillen verkaufen wollen das mein Schwaz 5cm länger wird). Ich meine was soll ich mit nem 45cm langem Schwanz?

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall eine vollkommen unnötige und teils 1:1 gerippte technoforum version die kein mensch braucht, dieses plexus...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die mail auch bekommen.trotzdem,ist das so schlimm?ich meine ALLE bemühungen,dikussionszentren für elekronische musik aufzubauen sollten doch unterstüzt werden,oder?
und um sowas zu verhindern musst du einfach nur deine mail-addy deaktivieren-that's it!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Egal, ob man Spam schnell und restlos löschen kann oder sich aufregt: letztendlich bin ich für den verantwortungsbewussten Umgang mit euren Daten verantwortlich, das impliziert also auch, dass ich mir alle in diesem Spam involvierten Personen vorknöpfen werde. Bitte bleibt bei diesem Thread ontopic und fangt nicht wieder das nervtötende offtopic-Blabla-Ballaballa an. Wer sich generell zum Thema 'Spam' äußern möchte, kann dies in der Netzwelt in den bereits vorhandenen Beiträgen machen oder sich bei anti-spam-Threads im Technik-Board sachlich und fair beteiligen. Dieser Thread beinhaltet das Thema 'SPAM von PLEXUS'. Untenstehend die Antwort des Plexus-Webmasters auf meine eMail, die ich ihm heute am frühen Abend übersandt hatte. Ich hoffe nicht, dass diese 'ebay'-Sache ein Vorwand ist, da ich mir nicht vorstellen kann, speziell auf deutsche elektronika-User aufbereitete bulk-Listen auf ebay für eine unkommerzielle Website (zumindest scheint Plexus so zu agieren) erworben zu haben. Alles weitere kläre ich mit dem Plexus-Webmaster via eMail, da hier scheinbar von mehreren Seiten div. Verstöße gegen geltendes Rechts sowie gegen unsere AGB vorhanden zu sein scheinen und ich das definitiv in eurem Sinne nicht dulden möchte. Ferner bitte ich auch darum, hier nicht weiter auf Tinos Kommentar bzgl. der 'feinen englischen Art' einzugehen, denn es ist euer gutes Recht, sich hier darüber aufzuregen. Da ich ich diesen Thread nicht sperren werde, bitte ich also definitiv um Beachtung unserer Regeln, da ich - wie oft genug gesagt - entsprechend sonst Accounts deaktivieren müsste, was just in diesem Kontext mehr als peinlich wäre...

hallo chris,
habe mir über ebay einen verteiler service ersteigert, der sich mit der zielgruppe der jeweiligen
seiten befasst. ich hatte keine ahnung, dass es sich dabei nicht um freiwillig eingetragene
e-mails handel, darum habe ich soeben eine mail an den verantwortlichen gesendet und es werden
keine weiteren e-mails versand. gegebenfalls muss sich dieser jemand verantworten müssen, die
schuld liegt nicht bei mir.
bitte sperre den thread auf deiner seite, denn dieses ist ja wohl auch nicht ganz die feine
englische art!
vielen dank
tino

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja habe selbige Mail auch bekommen aber wenn man wie ich tagtäglich irgendeinen Schrott per Mail bekommt der definitiv nicht gewünscht ist muss ich sagen hat mich diese Mail nicht wirklich gestört, da sie zumindest noch unter umständen interessant hätte sein können.
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab obige mail schon vor ein paar wochen bekommen.na und !
ist ja noch werbung im erträglichem stil.

mister wasserwelle scheint allerdings erst 13 zu sein.seine posts im besagtem forum sind leider von selber quali wie die obige.

das der chris hier emailaddys oder sonstige daten verkauft,ist doch auch eher lächerlich bedacht oder?

ist doch easy,hier alle emailaddys zusammeln,um sie nachher irgendwohin weiterzuleiten(verkaufen).

[ 03-11-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, ich habe keine email erhalten sondern ein eintrag in mein gästebuch auf meiner homepage (die unter mir über www zu erreichen ist)
ich finde das ist schon ganz schön viel aufwand nur um user für ein forum zu bekommen :-)

sinn oder unsinn sei dahingestellt

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
plexus-x

Usernummer # 7609

- verfasst      Profil von plexus-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiermit entschuldige ich mich öffentlich und in aller Form für etwaige Schäden, die durch meine Mails entstanden sind. Insbesondere bei chris dem Webmaster des Technoforums möchte ich mich entschuldigen. Ich versichere dir und den Mitgliedern von technoforum.de dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Meine Absicht ist es nicht gewesen, Euch mit SPAM-Mails zu belästigen, eher wollte ich über meine Seite informieren.

Ich hoffe Ihr nehmt meine Entschuldigung an!

Mit freundlichen Grüssen
Tino Jacob

Aus: whv | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von timmy:
hehe, ich habe keine email erhalten sondern ein eintrag in mein gästebuch auf meiner homepage (die unter mir über www zu erreichen ist)

Jau, war bei mir auch so! Naja....

Edit: Und ne Mail hab ich auch erhalten

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: Mike Barell ]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
plexus-x

Usernummer # 7609

- verfasst      Profil von plexus-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, wenn Ihr schon bemängelt dass ich in eure Gästebücher geschrieben habe, dann müsst Ihr wenigstens auch so fair sein und dazu sagen, dass Ich keine SPAM's in euren GB's verbreitet habe! Das waren doch ganz normale Einträge, oder nicht?!?
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris
hmmm, die Frage stellt sich:
Wie kommt derjenige, der das Angebot bei Ebay reingestellt hat an die Mailadressen?

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

- verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tekknotrip:
@Chris
hmmm, die Frage stellt sich:
Wie kommt derjenige, der das Angebot bei Ebay reingestellt hat an die Mailadressen?

vielleicht aus deinem profil?

Aus: AB | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...es ist schön, dass plexus sich hier zum Thema öffentlich äußert, auf meine Anfrage via eMail bzgl. des Adressen-Verkäufers ist plexus leider nicht eingegangen, wenngleich er lt. Bundesdatenschutzgesetz verpflichtet ist, diese Daten offenzulegen. Entsprechend also befürchte ich - und das ist nur eine Vermutung - dass die ebay-Adressen-Sache eine Schutzbehauptung zu sein scheint und der werte Herr plexus vielleicht gar selbst fleissig Adressen sammelte. Wer befürchtet, dass so etwas häuffiger vorkommen könnte, kann präventiv hier im PROFIL die öffentliche Anzeige seiner eMail-Adresse deaktivieren: entsprechend kann weiterhin die private.message benutzt werden und auf Wunsch übersendet unser System dann via email eine Info über den Erhalt neuer pms, weiterhin wäre eure eMail-Adresse hier nicht sicht- und (ab)greifbar.

Dennoch werde ich weiterhin solche Vorkomnisse mit Argusaugen verfolgen, da wir hier keine Datenbank für mutwilligen Spam zur Verfügung stellen und entsprechend 'scharfe' AGB haben. Entsprechend werde ich auch künftig auf die Einhaltung der AGB streng achten.

Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102

- verfasst      Profil von Verstrahlt Gelähmt Hurra     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hat sich dann aber einer richtig Arbeit gemacht. Möchte gerne mal wissen, wieviel der bei Ebay für die Addys bekommen hat
Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird Zeit, dass der Nachwuchs Foren-Moderator mal die Tatsachen auf den Tisch legt, wer ihm diese Adressen verkauft hat. Verstöße gegen das Datenschutzgesetz werden nämlich seit einiger Zeit sehr empfindlich geahndet.

So nebenbei habe ich (und die meisten anderen hier sicher auch) etwas dagegen, dass jemand mit meinen Daten Geld verdient und deshalb werde auch bei Gelegenheit mal etwas penibler nachhaken.

Das ist mehr als eine Frechheit wenn man mal bedenkt was das alles nach sich zieht.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
plexus-x

Usernummer # 7609

Ich war ja auch nicht untätig, so wie Ihr vielleicht gedacht habt und habe den Leuten von ebay ne saftige Mail vorgesetzt. Der User wurde gekickt und das war bestimmt noch nicht alles, denn sowas lassen die auch nicht auf sich beruhen! (weis ich aus eigener Erfahrung, hat aber nichts mit SPAM zu tun)
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bist Du wirklich so naiv, dass Du glaubst, es wäre legal, einfach so die Daten der Internetnutzer über Ebay zu verticken bzw zu erwerben?

1)Entweder hast du illegal gehandelt, indem Du solche Daten erworben hast,
2)oder Du hast illegal gehandelt, indem Du selbstständig Adressen aufgesammelt hast.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ausserdem besorgen dir diverse Mail Spider die E-Mailadressen kostenlos!

Die Dinger sind sogar so intelligent, dass sie nach "Branche" sortieren, also Zielgruppe!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

- verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe die Mail auch bekommen und da mal reingeschaut.
Bei ebay habe ich aber eine andere Mail-Addi also kommt die Adresse definitiv von diesem Forum hier.
Die Adressen herauszukopieren ist zwar nich besonders fein, ich finde es jedoch nicht besonders dramatisch und kann damit leben. Es wurden ja grade in letzter Zeit noch einige andere neue Foren für Techno eröffnet, ich frag mich nur was das, außer viel Arbeit für den Webmaster, denn bringen soll.
Schließlich kann man nicht überall posten, es gibt ja auch noch wichtigeres, wie z.B. Musik machen.
Ich bleib lieber hier.
Bernie

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Bernie:
... ich frag mich nur was das, außer viel Arbeit für den Webmaster, denn bringen soll.
...

ich mich ebenfalls, siehe oben... mundpropaganda is doch viel besser

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey leutz,

ich versteh nicht ganz,wieso hier ne meute sherlock holmes´ entsteht.

ich finde derartige einträge in gästebücher,etc äusserst normal.

so viel energie kann meiner meinung nach wesentlich besser umgesetzt werden.

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte auch besagte E-Mail erhalten. Voran mit dem Namen Soundschneider. So ist mein Artist-Name bei mp3.de. Deshalb dachte ich, daß dies von mp3.de ausgegangen ist. Ich poste hier nicht besonders oft meine Tracks unter Soundschneider.

Abgesehen davon empfinde ich diese e-mail nicht als Spam. So oft geht doch nicht ein Technoforum online. Gewundert hatte ich mich nur ein wenig, weil einige Nicks mir bekannt vorkamen in diesem Forum.

Außerdem lasse ich nur eine E-Mail-Adresse anzeigen, wo ruhig Werbung erscheinen darf. Das ist hier ein öffentliches Forum und ich habe damit gerechnet, daß die e-mail-Addi für sowas mal benutzt wird.

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: Masonry ]

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: Masonry ]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhmmm, möchte nicht extra nen Thread eröffnen, aber könnte es sein, dass es sich mit dem konvex/konkav-Newsletter ähnlich verhält, wie mit Planet Plexus?

Hab den heute sage und schreibe 3(!) mal gekriegt, einmal davon sogar von Stephan Lieb persönlich, ohne mich da jemals angemeldet zu haben...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lösche und feddich. Was mich viel mehr aufregt sind die Spams, die ich seit einigen Wochen kriege, die mir irgendwelche geilen Girls auf ner Webcam anbieten, und das bei ständig wechselnden Adressen. Sehr nervig.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe diese Mail auch bekommmen. Dachte mir aber: "Wow, sind meine Kommentare denn so gefragt?" Fühle mich echt geehrt, habe dann doch lieber die Porno-Mail angeklickt, die auch sehr enttäuschend war.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problem an sich ist ja auch nicht diese eine kurze Werbemail, sondern das, was die ganze Sache nach sich zieht, wenn unsere Adressen wirklich über ebay und sonstwo verkauft werden. Dann kommen eben immer mehr Pornomails, Werbemails für Onlinecasino usw. Und das ist eben die ärgerliche Sache, 90% aller Mails die ich in mein privates Postfach bekomme sind ungewünscht und können ungelesen gelöscht werden.

P.S.: Kann mir einer den schmalen Grat zwischen ungewünschter Werbung und Spamming erklären ? *g*

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

2TranceRider,
unerwünschte eMails sind Spam *g*.

Ich sehe leider auch beim Plexus ein weiteres Problemchen: einerseits warte ich noch immer auf Beantwortung div. eMails, u.a. auch bzgl. des angeblichen ebay-Verkäufers, andererseits gibt der dortige Webmaster zu, seine Features und Funktionen hier unserem technoforum.de angepasst zu haben: das geht sogar soweit, dass Teile unserer Source-Codes fast identisch übernommen wurden, unser Schrift-Typus benutzt wurde und ein Großteil seiner Sub-Foren die absolut identischen Namen wie hier tragen bzw. in einem Fall stattdessen eine Begriffsdefinition der Raveline benutzt wurde. Auch wenn man sich geehrt fühlen sollte, dass man mit dem technoforum.de eine nachahmenswerte Seite erschaffen hat, so betrachte ich persönlich das als dekonstruktiven Diebstahl geistigen Eigentums. Spammen UND Klauen - das ist mir eine Spur zu unangenehm.

In eurem Interesse werde ich dennoch weiterhin nachhaken, was den ebay-Anbieter betrifft, denn der Handel mit euren Adressdaten ist mir so gar nicht recht: wenn ich auf die Einhaltung des Datenschutzes plädiere, darf es einfach nicht sein, dass andere Personen eure Daten hier für eigene Zwecke missbrauchen. Dass inzwischen grosse Provider wie 1&1 auch massiv gegen Spam vorgehen, zeigte mir die Resonanz auf eine gestrige Reklamation bzgl. nervtötendem Massenspam: die Website eines beworbenen Uhrenhändlers wurde aufgrund des Spams einfach abgeschaltet.

Bernie

Usernummer # 3223

- verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris,
mach Dir kein Kopp, das neue Forum hat eh keine Zukunft...
treu ergebenster
Bernie

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Nachtkind

Usernummer # 4382

- verfasst      Profil von Nachtkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp..hab die mail auch bekommen!
Aus: Dortmund | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe weder eine Mail, noch einen Gästebucheintrag bekommen. Weil Plexus so anständig war und mich extra nicht mit Spam gemartert hat, habe ich mich doch gleich mal angemeldet, um dort etwas herumzuschmöckern.

Aber naja. Neben dem Technoforum besuche ich nur noch einige schweizer Foren, weil dieses Forum im deutschen Bereich eh nicht zu toppen ist. Flirten darf man ja, solange man nicht fremdgeht *g*

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.