Autor
|
Thema: technoforum.de goes KANZLERAMT
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Liebe Freunde, liebe User, liebe Gäste,die ersten, lang angekündigten, Newsletter gehen heute raus und beinhalten just u.a. einen Hinweis auf diesen Thread: nein, wir haben keine Abgeordneten, die nun im Berliner Parlament Einzug halten werden, auch werden wir nicht das Kanzleramt für eine technoide Party stürmen. Vielmehr freuen wir uns, erstmalig in der Geschichte des technoforum.de ein gemeinsames Projekt mit dem berühmt-berüchtigen Label 'Kanzleramt' starten zu dürfen: Am 21.01.2003 wird die Compilation Various Artists "Kanzleramt 3" (ka87) im MidPrice-Sektor (ca. 10€) erscheinen. Das Besondere ist, dass IHR in diesem Thread darüber nun abstimmen könnt, welche 10 der zuletzt 41 nur auf Vinyl veröffentlichen Tracks auf die Compilation kommen! Ferner habt Ihr die Möglichkeit, hier anzumerken, von welchem Lieblingsartist Ihr Euch einen bisher unveröffentlichten Track wünschen würdet. Auch möchten wir wissen, welcher Artist/Track zu Euren 'All Time Favourties' gehört! Zusammengefasst habt Ihr also die Möglichkeit, hier nun für folgendes zu voten:
1.) Eure Top Ten aus untenstehender Liste 2.) Von wem am Ihr am liebsten einen unveröffentlichten Titel als Bonustrack für die Compilation haben wollen würdet und 3.) welcher Kanzleramttrack als Euer 'all time favourite' gilt!Organisatorische Hinweise: Wir beenden diese Aktion am 30. November 2002. Alle unten aufgeführten Titel können auf der Kanzleramt-Website natürlich gehört werden. Selbstverständlich verlosen wir nicht nur unter allen teilnehmenden Usern 10 Kanzleramt-Packages, auch plant Kanzleramt, in der kommenden Compilation alle User zu erwähnen, die hier an diesem Voting teilnehmen. Website: www.kanzleramt.com Hier nun die wichtige und alles entscheidende Liste: aufgrund der Deadline im November würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch ausreichend Zeit für Euer Voting nehmen würdet, auch freuen wir uns über konstruktive Kritik, Feedback und Anregungen bzgl. Kanzleramt. Selbstverständlich erfahrt Ihr als erstes (wobei Ihr das eigentlich auch selber hochrechnen könntet *g*), wer dann auf der Compilation vertreten sein wird: nutzt also die Chance, erstmalig gemeinsam EURE eigene Compilation zusammenzustellen. Viel Spaß, viel Glück und wir freuen uns auf rege Beteiligung! DJ Slip Great Masters ka35 DJ Slip Nothing Should ka35 Alexander Kowalski Live pt.1 ka36 Alexander Kowalski Live pt.2 ka36 Diego The view of the window ka37 Diego Strategy of Balance ka37 Diego Red Modd ka37 Christian Morgenstern The future is on fire pt.3 ka38 Christian Borée I against I pt.1 ka42 Christian Borée I against I pt.3 ka42 Christian Borée I against I pt.4 ka42 Heiko Laux Sense Fiction (Indicated Remove) ka44_1 Diego The Flowers 8 ka46 Diego Layered Environments ka46 Diego Live to 9.5 ka46 Diego Remember The ka46 Alexander Kowalski Dark Soul pt.3 ka47 Diego & Voco Derman CTV 0 ka51 Diego & Voco Derman Reduction A ka51 Alexander Kowalski Phasis (Original Mix) ka53 Alexander Kowalski Phasis (Midnight Mix) ka53 Alexander Kowalski Echoes (Dub Mix) ka53 Christian Borée Louie Louie pt.1 ka54 Christian Borée Louie Louie pt.2 ka54 Diego Intentional Blue ka56 Diego Thirsty Ear ka56 DJ Slip Neoday ka58 DJ Slip Arrogant ka58 DJ Slip Player ka58 DJ Slip Bushwick Birds ka58 DJ Slip Work me over ka58 Heiko Laux Moved Out ka62 Heiko Laux Kneaded ka62 Alexander Kowalski Progress (Diego Remix) ka64 Heiko Laux Position Flipped ka66 Heiko Laux Trench-Coat ka69 Highrise View from up here ka70 Heiko Laux Ornaments (Synthesized) ka75 Heiko Laux Ornaments (Re-Inhaled) ka75 Diego High In Spaces ka76 Diego Hi Jacker ka76
Von Zeit zu Zeit wird sich ronny@kanzleramt hier in diesen Thread einklinken, um Eure Fragen, Ideen und Anregungen gemeinsam mit Euch zu erörtern. Darum die explizite und selbstverständliche Bitte, hier fair, sachlich und engagiert ohne Sammtalk zu diskutieren und zu voten! Viel Spaß und viel Glück, die Heinis vom technoforum.de & Kanzleramt
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449
|
verfasst
1) 01 - Diego Hi Jacker ka76 02 - DJ Slip Arrogant ka58 03 - Heiko Laux Moved Out ka62 04 - Christian Borée Louie Louie pt.1 ka54 05 - Alexander Kowalski Echoes (Dub Mix) ka53 06 - Heiko Laux Ornaments (Synthesized) ka75 07 - DJ Slip Player ka58 08 - Christian Borée I against I pt.1 ka42 09 - Diego & Voco Derman Reduction A ka51 10 - Highrise View from up here ka70es sollten auf jeden fall alle artists mit mindestens einem track vertreten sein. imho wird christian borée mit seinen tracks auf anderen compis zu wenig gefeatured, deshalb spendiere ich ihm hier ganze 2 plätze. 2) Richard Bartz mit einem "Subway"-Followup Track - also Subway Pt.8 3) Richard Bartz - Subway Pt.1 (a1 von der ka 22) und Heiko Laux - Pre Sense (a1 von der ka 31) edited: favourite track ergänzt
[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: alex [sAf] ]
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
So, hier nun auch meine Liste. Relativ ruhig und sehr melodiös, die andere Seite von Kanzleramt:Diego - Hi Jacker Heiko Laux - ornaments (synthesized) Highrise - View From Up Here Heiko Laux - Position Flipped Christian Borée - Louie Louie Part 1 Christian Borée - Louie Louie Part 2 Alexander Kowalski - Phasis [Dub Mix] Diego & Voco Derman - CTV 0 Heiko Laux - Sense Fiction [indicated remove] Christian Borée - I Against I Part 1 am liebsten wär mir ein chilliger unveröffentlichter Track von Mr. Heil, so im Stil von Farewell am besten... Und meine Kanzleramt Lieblinge sind (natürlich ) Paranoid Dancer (meine Techno Initialzändung), Christian Morgensterns "El topo" auf der KA59, ein wunderschöner chillouttrack und die ganze I Against I EP von Christian Borée, trance auf einem andern Level. PS: es wäre vom Komfortfaktor schöner wenn die Liste oben direkt auf die Realplayer Filem auf Kanzleramt.com gelinkt wären. So is aber auch toll, da ist die Chance wenigstens höher was zu gewinnen
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
1.Alexander Kowalski Phasis (Original Mix) ka53 2.Heiko Laux Ornaments (Re-Inhaled) ka75 3.Diego Hi Jacker ka76 4.Christian Borée I against I pt.1 ka42 5.DJ Slip Bushwick Birds ka58 6.Christian Morgenstern The future is on fire pt.3 ka38 7.Heiko Laux Kneaded ka62 8.Alexander Kowalski Live pt.2 ka36 9.Diego The view of the window ka37 10.Diego & Voco Derman CTV 0 ka51All Time Favourite: Alexander Kowalski - Speaker Attack Unveröffentlicher Track: Johannes Heil [ 06-10-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]
[ 06-10-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Ich hab' nur aus der Schnittmenge der angegebenen Tracks und der Platten gewertet, die ich auch besitze - trotz gut 25 Releases bei mir bleiben lediglich 14 Tracks übrig:1. Alexander Kowalski Live pt.1 ka36 2. Diego Thirsty Ear ka56 3. Alexander Kowalski Dark Soul pt.3 ka47 (warum nicht die A-Seite?) 4. Alexander Kowalski Progress (Diego Remix) ka64 5. Alexander Kowalski Echoes (Dub Mix) ka53 6. Heiko Laux Ornaments (Re-Inhaled) ka75 7. Christian Borée Louie Louie pt.2 ka54 Flipsides, andere Mixe der ersten 7: 8. Diego Intentional Blue ka56 9. Alexander Kowalski Live pt.2 ka36 10. Alexander Kowalski Phasis (Original Mix) ka53 nicht in den TopTen: Heiko Laux Ornaments (Synthesized) ka75 Heiko Laux Moved Out ka62 Christian Borée Louie Louie pt.1 ka54
Alexander Kowalski Phasis (Midnight Mix) ka53 Wahrscheinlich brauche ich noch mehr der früheren Scheiben, um Eure Auswahl nachvollziehen zu können, mir fehlen reichlich Kracher in der Liste, dafür gibt's von anderen Track 3 Versionen, oder die (IHMO) eher mauen B/A-Seiten der jeweiligen Scheibe...warum gibt's z.B. keines der Alben von Diego in der Liste? Ein Kumpel von mir, der eigentlich 70er-Jahre-Platten sammelt, ist nach dem Hörgenuß des Persuation Channels bei einem Berlin-Besuch extra in der Köpenicker Str. vorbeigefahren und hat sich die Platte gekauft! Auf alle Fälle würde ich noch folgende Tracks auf die Compilation packen:
Heiko Laux - Seven (KA50_1) Diego - The Child Within (KA61 - warum gibt's kein Diego-Album in der Liste?) Goldwave - Philosopher's Balloon (KA41 oder 50_2, ab besten im Double X Remix) Mein persönlicher AllTime-Favourite: Alexander Kowalski - Dark Soul Pt. 1 Den Bonustrack bitte von Diego oder Christian Morgenstern.
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
sTigMA
Usernummer # 4436
|
verfasst
mein alltime fav. ist johannes heil mit "golden dawn". eine top 10 kann ich nicht zusammen stellen weil ich mich bei den ka releases nicht so gut auskenne.
Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
@ Cy-Man auf die Compi kommen nur Tracks die es bisher nur auf Vinyl gab.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
meine top ten: 01. DJ Slip Nothing Should ka35 02. Diego High In Spaces ka76 03. Christian Borée I against I pt.1 ka42 04. Diego & Voco Derman Reduction A ka51 05. DJ Slip Work me over ka58 06. Diego The Flowers 8 ka46 07. Alexander Kowalski Echoes (Dub Mix) ka53 08. Alexander Kowalski Phasis (Original Mix) ka53 09. Diego & Voco Derman Reduction A ka51 10. DJ Slip Arrogant ka58
unveröffentlicher song von: Heiko laux im stile von Souldancer alltime KA favorite: Johannes Heil - Paranoid Dancer coole idee [ 07-10-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
top ten:1. Christian Morgenstern The future is on fire pt.3 ka38 2. Alexander Kowalski Phasis (Original Mix) ka53 3. Heiko Laux Sense Fiction (Indicated Remove) ka44_1 4. Alexander Kowalski Dark Soul pt.3 ka47 5. Heiko Laux Ornaments (Re-Inhaled) ka75 6. Christian Borée Louie Louie pt.2 ka54 7. Alexander Kowalski Progress (Diego Remix) ka64 8. Heiko Laux Moved Out ka62 9. Alexander Kowalski Echoes (Dub Mix) ka53 10. Christian Borée I against I pt.1 ka42 unveröffentlichtes material von: anthony rother oder christian morgenstern alltime fave: heiko laux - "presence" (kanzleramt 31)
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
top ten: 01. diego - high in spaces - ka 76 02. diego - thirsty ear - ka 56 03. Christian Morgenstern The future is on fire pt.3 04. alexander kowalski - progress - ka 74 05. heiko laux - position flipped - ka 66 06. dj slip - arrogant - ka 58 07. diego - thirsty ear - ka 56 08. alexander kowalski - echoes - ka53 09. diego & voco derman - reduction A - Ka51 10. Diego - Strategy of Balance - ka37 2. Bonustrack: Diego 3. Alltime Fave: Goldwave - Reflections Ka41 [@ ronny: warum gabs keine weiteren releases von denen ? great LP] @ vert-o-matic: kam souldancer nicht vielmehr auf dem bartz sein kurbel rec raus? [ 07-10-2002: Beitrag editiert von: Leptomorph ]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
promo@kanzleramt
Usernummer # 7385
|
verfasst
hi technoforum-community,danke, dass ihr unsere aktion mit den netten gastgebern bereits so fleißig wahrnehmt ! wir sind äußerst gespannt auf euer feedback, denn letztendlich ist die compilation ja genau für euch da. nicht´s liegt näher als euch somit einfach in die auswahl einzubeziehen. dies ist ein test und wir hoffen, dass es nicht die letzte möglichkeit für uns bleibt, direkt mit unseren hörern zu interagieren. ich möchte hier auch noch einmal kurz anmerken, dass es das wesentliche konzept dieser compilation serie ist, genau die titel zu featuren, die bisher NOCH NICHT auf cd veröffentlicht wurden. somit macht es auch keinen sinn, wenn ihr wie stormjunkie einfach 10 titel angebt, die es bereits allesamt auf cd gibt (z.b. "Feiern" ka63 cd). hier geht´s um musik (und zwar um gute), die bisher nur vinyl käufern erhältlich war ! so setzt sich diese liste zusammen. also keine willkür, sondern fakten, fakten, fakten. in diese sinne bereits jetzt vielen dank an alle beteiligten und bis bald. ich hoffe diese art des compilierens macht schule ! euer kanzleramt
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von promo@kanzleramt: ich möchte hier auch noch einmal kurz anmerken, dass es das wesentliche konzept dieser compilation serie ist, genau die titel zu featuren, die bisher NOCH NICHT auf cd veröffentlicht wurden... hier geht´s um musik (und zwar um gute), die bisher nur vinyl käufern erhältlich war ! so setzt sich diese liste zusammen.
Ich finde die ganze Aktion ziemlich klasse und werde später auch noch meinen Teil dazu betragen, aber... Ich finde es besonders gut, dass diesmal nur Tracks auf die Compilation sollen, die es bisher nur auf Vinyl gab. Denn es hat mich bei den letzten beiden trotz des niedrigen Preises schon ziemlich gestört, dass auch Tracks drauf waren, die auch auf anderen KA-CDs waren, die man dann evtl. schon im Schrank stehen hat. Grade als CD-Käufer - und da gehöre ich hier ja eh zur Minderheit *g* - freut man sich schon, wenn man auch endlich an das Vinyl-Material auf CD rankommt. Ich hoffe, dass ihr diesen Kurs weiter beibehaltet und auch hoffentlich nicht auf die Idee kommt, die Kanzleramt-Compilations mal in gemixter Form auf den Markt zu bringen. Von solchen In-TheMix-Labelcompilations gab es in letzer Zeit deutlich zu viele.
|
|