Autor
|
Thema: Extra Cover für Mixsets - Umfrage
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Wer ohnehin keine Mixes von TF-Usern herunterlädt, braucht nicht antworten/weiterlesen :)Es geht um folgendes: Wie viele andere, stelle ja auch ich meine Mixes ins TF, damit man sie herunterladen kann. Zumindest für meine Tapes, die ich privat herumreiche, habe ich ab und zu Covers gemacht. Die Frage ist nun, ob es sich lohnen würde, immer Covers zu machen, welche man mit dem Mix herunterladen kann und für welches Medium sowas erwünscht wäre. Ich weiss ja nicht, wieviele Leute solche Mixes dann auch wirklich aufnehmen/brennen und wieviele es einfach beim Hören des mp3-Files belassen. Also: Hättet ihr Verwendung für solche Covers? [ ] Ja [ ] Nein Falls ja, welches Format? [ ] CD [ ] MC Zutreffendes einfach mit einem "X" im "Kästchen" markieren. Thanks :) [ 04-07-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Eíne Tracklist ist immer gut! Aber ich persönlich halte ein Cover nicht für nötig!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
Dr.Zaius
Usernummer # 6247
|
verfasst
Hab zwar noch nix gezogen, werde ich aber ab demnaechst machen. Also ich find ein Farbcover oder so lohnt nicht - Tintenpatronenverschwendung. Maximal eins mit Infos drauf waer ok. Und dann natuerlich CD Format.
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
Dr.Zaius
Usernummer # 6247
|
verfasst
also wenn ich mir fuer jeden scheiss, den ich zieh ne huelle drucke, werd ich arm. mach ich ja auch manchmal, aber dann halt richtig mit gutem papier, cover, label, back, booklet usw, kostet dann alles in allem auch so seine 10 mark, von daher - teuer.
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ähm ich hab n kleines problem mit cover weil da ja recht ersichtlich ist das man quasi darauf aus ist das leute sich das brennen !
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
also ich denke da ähnlich like kry.schon komisch,hier in das forum erst den mix und dann noch ein cover zu stellen,also daß ist schon wie eine auforderung zur illegalität des re-produzierens.falls halt demnach keine genemigung der künstler/labels für ihre tracks vorhanden ist oder von pics und anderen ihre artworx die dann vielleicht unter verwendung stehen dann gut nacht ;-) also was das forum angeht 1. [ ] [x] nein ... falls du einen mix privat an freunde weitergibst oder so und spaß daran hasst eine eigene grafik od. dergleichen als cover für deinen mix zu verwenden dann [x] ja... grüße big bass
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
Vivona_Sammler
Usernummer # 7949
|
verfasst
Hättet ihr Verwendung für solche Covers? [x] Ja [ ] Nein
Rundet die ganze Sache perfekt ab und zeigt die Liebe des Künstlers zu seinem Kunstwerk ;-)
Falls ja, welches Format? [x] CD [x] MC
vorrangig CD aber Tapes sind so schön nostalgisch und in Echtzeit aufgenommen, CD ist heutzutage so ein Wegwerfprodukt und die altert nicht mit. Ein Tape muss ich behüten und schonen ;-)
Aus: nix | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Wenn der Mix wirklich gut ist:
Hättet ihr Verwendung für solche Covers? [x] Ja [ ] Nein
Falls ja, welches Format? [x] CD [ ] MC
Im Inlay dann im Klartext noch Playlist, DJ, möglichst style-Bezeichung und sehr wichtig find ich auch ein Datum, z.B. Juni/03 oder so. Damit man das schnell einordnen kann.
Btw. ist sone kpl. MixCD auch ne nette Verschenk-Möglichkeit für kleinere/nur-so Anlässe.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|