Autor
|
Thema: Nordlicht Infoletter
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Ich bekam gerade eine sehr informative Werbebotschaft von nordlicht-music.com an meiner eMail-Adresse, die ich auch hier im Forum benutze - hat den sonst noch wer bekommen?-- Dear DJ's and Nordlicht fans, after a long break, the new Nordlicht vinyl "Within Each Of Us" is finally out! This trance vinyl combines soprano vocals, atmospheric sounds and a driving beat, and is the follow-up single to "Cry", which made it into all relevant dance charts last year, and which was also on the playlists and charts of many famous DJ's, such as Blank&Jones. If you haven't heard the single yet, you can listen to it on the new Nordlicht website: http://www.nordlicht-music.com At the same time, I am giving away five fresh vinyls!! Simply go to the Nordlicht website and enter your email address on the right site below "Give Away" until June, 10th 2002, and with a bit of luck, you may be one of the winners. Good luck! Of course, the vinyl is now also available from any vinyl store or online from e.g. www.clubmusic.com, www.djshop.de, or www.vinylstore.de. If you don't have a turntable, get your hands on the new "Dream Dance Vol. 24" (Germany's best selling trance compilation), because the track is on that as well. greetings André aka Nordlicht ps. You can change your info pool member status on the Nordlicht website at any time.
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ich auch. hab gleich nachgefragt woher die meine emailadresse haben (rhetorische Frage *g*)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
ui, danke cylix
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ja hab ich auch bekommen.. frage mich wo die meine email herhaben.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
habs auch bekommen, obwohl ich mich nirgends eingetragen hatte... muss sowas wirklich sein?
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
hab ich auch bekommen, so nen scheiss jeden tag muss man echt 50 verschiedene scheiss werbemails löschen....kotzt mich echt an...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
*arghl*, 2stijlleben, ein Thread (= roter 'Faden') macht dann Sinn, wenn man ihn von vorne bis zum Ende durchliest und dabei beispielsweise den Link von Cylix entdeckt! Just aus diesem Grund finde ich Dein Posting deplaziert, da wir a) niemals eMail-Adressen Drittpersonen zur Verfügung stellten bzw. gestellt haben und stellen werden, b) dies seit Bestehen des Forums in unseren AGB manifestiert ist, c) der Verlosungs-Thread bzgl. der Nordlicht-EP einen eMail-Dialog mit dem Producer und Spammer André beinhaltet und somit d) klar wird, daß wir uns bereits in aller Deutlichkeit vom Spam distanziert haben, André aufgefordert haben, dem Spam zu unterlassen und statt einer Entschuldigung weitere Frechheiten von ihm an den Kopf geworfen bekommen haben. Auch wurden wir in den vergangenen Tagen wie auch heute mit weiterem Spam - trotz unserer Verlosungsaktion! - von ihm bedacht: entsprechend werden wir also das Vinyl im PVC-Recycling-Container entsorgen, seinen Provider und seinen Vertrieb, musicmail, über die Fakten in Kenntnis setzen und mich juckt's in den Fingern, das Vinyl für die kommende Raveline-Ausgabe Juli mit einem entsprechenden Kommentar zu rezensieren, werde auf jeden Fall aber Rücksprache mit meinen Raveline-Kollegen halten.chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
hm? ich hab aber bei keiner verlosung mitgemacht. was den typen angeht.
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2minimal, willst Du mich jetzt entgültig zum Verweifeln bringen? Bitte lies' beide Threads nochmal aufmerksam durch :-( chris
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
lol, mini. ich bin ja schon langsam, aber....
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich check jetzt garnichts mehr.
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ja schön.. habe sogar 2 heute bekommen lol.
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2fem, jups - just dafür kann man im Profil die eMail-Adresse bei uns 'verstecken': dennoch haben wir explizite AGB zum Schutze Eurer Privatsphere, die ebendiesen Spam nicht gestattet. Überlicherweise landet spam bei mir bei www.spamcop.net, danach im Trashcan, vom lieben André haben wir jedoch massig (inzwischen weit über 20) eMails bekommen und so wie's aussieht, hat er fleissig im Forum eMails abgegriffen. Da wir ihm bereits vor einigen Tagen freundlichst erklärt haben, daß wir keine derartige Werbung wünschen und er als Entschuldigung uns das zu verlosende Vinyl angeboten hatte, war eigentlich für uns das Thema gegessen: bis heute die erneute Spamflut uns alle erschütterte. Und just deswegen bin ich tierisch sauer auf den jungen Herrn Produzenten. Statt Entschuldigungen bekam ich zwischenzeitlich von ihm sogar Beschimpfungen zugesandt. 2Dazzle, es ist absolut kein Thema, wenn man auf Wunsch der User ihnen Newsletter zukommen läßt, ungefragt aber sich eMail-Adressen zu bemächtigen und vorhergehend noch unseren AGB zuzustimmen, ist alles andere als fair. Just aus diesen verschiedenen Gründen werde ich zusammen mit Pete überlegen, welche Konsequenzen wir aus dem Vorfall ziehen werden - denn wie oben erwähnt, ist es eines unserer Aufgaben, Eure Privatsphere zu schützen. chris
| |
|
|
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
wenn man ständig viren und spam mails bekommt regt einem irgendwann jede weitere tierisch auf.
| |
|
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
habe mir neulich -> hier ein kleines Anti-Spam-Programm geholt. Ist kostenlos und man kann damit POP3-Accounts abfragen. Es werden dann nur die Header analysiert und mit verschiedenen Filtern und Blacklists wird Spam automatisch gelöscht, bevor das normale Mailprogramm hochfährt. An die Spammer geht dann ne Fehlermeldung raus, dass die Mailadresse angeblich nicht existiert (Undeliverable Mail ...). Bestimmte Absender können auch grundsätzlich gesperrt werden. Sehr zu empfehlen, spart viel Zeit und Nerven ...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2anton, nein, auch für dich gilt mein comment an minimal: lies' die beiden threads aufmerksam durch und du wirst feststellen, daß der liebe nordlicht-producer André das Forum manuell wohl nach email-Adressen durchwühlt hatte, obwohl wir im Vorfeld (siehe oben) ihn wirklich freundlichst darauf hingewiesen hatten, spam zu unterlassen, da wir vor einigen Tagen als webmeisterei von ihm vielfach Spam bekommen hatten: auch heute trudelten hier ja weit über 20 eMails von ihm ein und auch auf seinem nordlicht-gästebuch findet man auf jeder Seite einen Hinweis darauf, daß André massenweise und unaufhörlich Spam verschickt, um seine Platte zu promoten.Daß wir uns für den Schutz Eurer Privatsphere einsetzen, ist rel. selten im Netz, auch dancecube.de hingegen ist strikt an das Datenschutzgesetz gebunden und ich kann Dir garantieren, daß dieser Spam lediglich daher kam, daß André unaufhörlich und unentwegt das Netz nach eMails durchstöbert und systematisch Spam versendet.
| |
|
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Oh Gott, ihr habt eine Mail bekommen, wie schlimm! Klick und weg. Deswegen krieg ich keinen Nervenzusammenbruch.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Civic
Usernummer # 3065
|
verfasst
Hehe ich habe sie auch bekommen -> Delete... aber besonders gestört hat es mich nicht, wobei der Track "Cry" echt richtig geil war
Aus: blub | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
@chris das dann in ner rezension zu erwähnen ist aber auch nicht die feine art. ich finde sowas sollte man immer noch trennen. wenn ich z.b. novy für nen arsch halte (achtung: subjektive meinung!) müsst ich deshalb seine platten nicht verreissen...
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
seh' das genau wie Ravermeister.
| |
|
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
...nachdem ich die Mail auch bekam, habe ich mal auf Nordlicht's Website vorbeigeschaut, mir den Song angehört, und habe mich danach zu www.audiogalaxy.com bewegt...das hat er nu davon *g*
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
natürlich ist diese eine e-mail nicht schlimm. aber ich bekomme so viele werbemails, dass es mich nur noch aufregt. deshalb ist es geanu richtig, wie chris reagiert hat. und wenn sich der typ von nordlicht erst die adressen besorgt, dann platten hergibt zur entschuldigung, weil chris ihn auf die agbs hingewiesen hat und er dann aber trotzdem weitere mails verschickt gegen die abmachung verschickt, dann finde ich das scho ziemlich dreist.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|