Autor
|
Thema: pfingsten findet nicht statt! dafür stream-terror vom feinsten...
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
ja, genau - ihr habt richtig gelesen. wir werden die gelegenheit nutzen, und euch die feiertage etwas kurzweiliger gestalten. falls ihr zeit und lust finden solltet, seid ihr herzlich eingeladen, an dem ereignis teilzuhaben. www.klangterroristen.de präsentieren electronic brain destruction line-up dj´s: - cinthie aka vinyl princess (united colors of haribo / berlin) - wheezer (expoo rumpshaker / helsinki) - thomas kramer - ymmit aka timmy / da digital dj ( www.te-music.tk / www.digital-djs.ch ) - auditory works ( www.frontsidebeats.de ) - dj otaku (amorph industries / http://otaku.mp3.ms ) - poison (beatcrush / h-town) - thommysoft aka the defender of the roots (real eurodancers don't die.org / home of the flying carpets) - the mighty d (ganschapanscha / berlin, cologne) resident - the notorious stype (mindhack-squad / berlin) resident live-acts: - nico grubert ( www.frontsidebeats.de ) - denis karimani ( www.remute.org ) - frakmatik ( www.frakmatik.com ) - codename zoidberg ( www.klangterroristen.de ) klingt nach einem anstrengenden wochenende für alle beteiligten, wird aber sicher jede menge überraschungen und spass mit sich bringen. start ist - wie immer - freitag, 17.05.2002, 22h , ende wird am sonntag abend irgendwann sein. bitte keine fragen zu zeitplänen, aufnahmen, webcams etc. - wir geben unser bestes, das ganze so chaotisch wie möglich zu gestalten wäre sehr schade, wenn ihr euch das entgehen lasst. wir freuen uns jedenfalls auf euch. stype [ 17-05-2002: Beitrag editiert von: stype ]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ihr habt vergessen den brainsaw als mc anzukündigen ! was wäre ein stream ohne ihn ?! viel spass...
|
|
suki
Usernummer # 1724
|
verfasst
ui, das sind ja doch ganz schön viele. es sind aber nicht alle gleichzeitig da, oder? die wohnung ist doch recht klein, nicht? sonst wäre wohl stapeln angesagt...
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
das passt schon suki :-) dich darf ich ja auch am freitag schon näher kennenlernen... im clöb hab ichs irgendwie... ähm... verpennt *g*
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
suki
Usernummer # 1724
|
verfasst
*pfft*...wir saßen ca 2m auseinander ok, ich hab auch nix gesagt, schande über mein haupt
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
check icq :-) obwohl du da ziemlich away... ach ejal... wolln wir mal den thread nich vollspamen *g*
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
warum macht ihr eigentlich nur bis sonntag abend? montag is doch feiertag...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
sehe ich das richtig? wohnung .. computer .. webcam .. leute .. musik ?? super werde mich da mal einklinken .. mir ne lustige z. schnappen und euch auslachen spass .. wird sicher lustig ..
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
joo...die gesichtsmuskeln werden wieder arg strapaziert. und ich freu mich drauf!!!!!!!!!!!!
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
*hüstel*
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
und seit wann legt der herr thommysoft auf? mir war er bisher nur als kritik- und review-experte bekannt...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
@choci: willst ja sicher mit den berliners schritt halten - wann is denn dein näxter stream geplant? *GGG* das is nämlich nich so weit für mich, um live dabei zu sein
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
@Choc: Jau, 'n Balkon is schon vorhanden, der ist allerdings recht klein. Aber man kann ja stapeln! *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ja wirklich schade, wieder nix zu lachen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
ok, nachdem ich es letztes mal aufgrund von computerausfall leider verpennt habe, möchte ich mich diesmal für den freitag offiziell anmelden, wenn's geht. ich werde hier eh ne kleine belegschaft vor ort haben, und platten gibts auch... nur bitte nich solche sperrstundenzeiten herr stype
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
@aki77: schade, daß du nich dabei bist.....
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
was meinsten wie das ankommt wenn du nachm k-- da reinschneist ? die bekommen doch nur alle angst vor dir !
|
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
ich bin leider zur arbeit verdonnert und bekomme keinen urlaub. echt schade das. hab mich so gefreut. werde aber fleissig zuhören!
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
@dazzle: kommste och?? du weißt ja, was dann ansteht...*g*
| |
|
|
|
|
|
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
@ dazzle: na klaro, diemal mußte dich echt anstrengen...*g* biste auch schon fr am start??
| |
|
|