technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » pfingsten findet nicht statt! dafür stream-terror vom feinsten... (Seite 1)

Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 

Autor Thema: pfingsten findet nicht statt! dafür stream-terror vom feinsten...
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, genau - ihr habt richtig gelesen.
wir werden die gelegenheit nutzen, und euch die feiertage etwas kurzweiliger gestalten. falls ihr zeit und lust finden solltet, seid ihr herzlich eingeladen, an dem ereignis teilzuhaben.

www.klangterroristen.de

präsentieren

electronic brain destruction

line-up

dj´s:
- cinthie aka vinyl princess (united colors of haribo / berlin)
- wheezer (expoo rumpshaker / helsinki)
- thomas kramer
- ymmit aka timmy / da digital dj ( www.te-music.tk / www.digital-djs.ch )
- auditory works ( www.frontsidebeats.de )
- dj otaku (amorph industries / http://otaku.mp3.ms )
- poison (beatcrush / h-town)
- thommysoft aka the defender of the roots (real eurodancers don't die.org / home of the flying carpets)
- the mighty d (ganschapanscha / berlin, cologne) resident
- the notorious stype (mindhack-squad / berlin) resident

live-acts:
- nico grubert ( www.frontsidebeats.de )
- denis karimani ( www.remute.org )
- frakmatik ( www.frakmatik.com )
- codename zoidberg ( www.klangterroristen.de )

klingt nach einem anstrengenden wochenende für alle beteiligten, wird aber sicher jede menge überraschungen und spass mit sich bringen.
start ist - wie immer - freitag, 17.05.2002, 22h , ende wird am sonntag abend irgendwann sein.
bitte keine fragen zu zeitplänen, aufnahmen, webcams etc. - wir geben unser bestes, das ganze so chaotisch wie möglich zu gestalten

wäre sehr schade, wenn ihr euch das entgehen lasst. wir freuen uns jedenfalls auf euch.

stype

[ 17-05-2002: Beitrag editiert von: stype ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die untertitel fehlen noch!

timmy bleibt zu haus
kry about the stuff
impossible to decide
hyper hyper

und mitte brainsaw als mc natörlich... wenns diesmal keine mickymaus gibt bin ich beleidigt

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: timmy ]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr habt vergessen den brainsaw als mc anzukündigen !
was wäre ein stream ohne ihn ?!
viel spass...

IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, das sind ja doch ganz schön viele. es sind aber nicht alle gleichzeitig da, oder?
die wohnung ist doch recht klein, nicht?
sonst wäre wohl stapeln angesagt...

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das passt schon suki :-)
dich darf ich ja auch am freitag schon näher kennenlernen...
im clöb hab ichs irgendwie... ähm... verpennt *g*

suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*pfft*...wir saßen ca 2m auseinander
ok, ich hab auch nix gesagt, schande über mein haupt

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

check icq :-)
obwohl du da ziemlich away... ach ejal...
wolln wir mal den thread nich vollspamen *g*

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum macht ihr eigentlich nur bis sonntag abend? montag is doch feiertag...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehe ich das richtig? wohnung .. computer .. webcam .. leute .. musik ?? super werde mich da mal einklinken .. mir ne lustige z. schnappen und euch auslachen spass .. wird sicher lustig ..
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joo...die gesichtsmuskeln werden wieder arg strapaziert.
und ich freu mich drauf!!!!!!!!!!!!

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
warum macht ihr eigentlich nur bis sonntag abend? montag is doch feiertag...

Wenn man von Freitags bis Sonntags in der Bude hängt und Platten auflegt, hat man irgendwann mal das Bedürfniss, vor die Türe zu kommen. Vor allem, wenn das Wetter noch mitspielt... :)

Ersten Vermutungen nach werden wir diesmal keine Zuhörerschaft haben, da die komplett vor Ort ist! *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thomas kramer?

ansonsten muss ich erstmal platten sortieren...hülfe! komme wohl aber auch erst am freitag gegen 22 uhr an...oder so, mal sehen, was die flieger und die arbeit sagen.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
Ersten Vermutungen nach werden wir diesmal keine Zuhörerschaft haben, da die komplett vor Ort ist! *g*

wie wahr, wie wahr
wofür machen wir das eigentlich dann???

neee...aber einen treuen mithörer werden wir haben -->

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hüstel*
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:

dem is leider nich so, weil ich nicht live dabei sein kann. nunja, es wird ja hoffetnlich noch einige andere streams geben. einen erwisch ich schon mal. *g*

Katleen

Usernummer # 2162

@ low *g*

guuuut, dann haben wir ja mehr als nur einen...
dann lohnt sich ja das ganze

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und seit wann legt der herr thommysoft auf? mir war er bisher nur als kritik- und review-experte bekannt...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd auch zuhören, weil ich leider krank bin und nicht ausm haus kann... bzw. bis Sa. wieder gesund sein muss (auflegen!)

könnt ihr nich schon heute anfangen?! *ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...watt ?!?!? Schowieder ?!?

Mannomann, Ihr legt ja vielleicht ein Pensum an den Tag...

Wegen "...mal vor die Türe" - geht doch mit den Turnies auf'm Balkon, sofern vorhanden

*ggg*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

@choci:
willst ja sicher mit den berliners schritt halten - wann is denn dein näxter stream geplant? *GGG* das is nämlich nich so weit für mich, um live dabei zu sein

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Choc:
Jau, 'n Balkon is schon vorhanden, der ist allerdings recht klein. Aber man kann ja stapeln! *g*

Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juchuuuu...freu mich schon.....

nur schade, daß kry net dabei is....

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wirklich schade, wieder nix zu lachen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, nachdem ich es letztes mal aufgrund von computerausfall leider verpennt habe, möchte ich mich diesmal für den freitag offiziell anmelden, wenn's geht. ich werde hier eh ne kleine belegschaft vor ort haben, und platten gibts auch... nur bitte nich solche sperrstundenzeiten herr stype
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
und seit wann legt der herr thommysoft auf? mir war er bisher nur als kritik- und review-experte bekannt...

Hat das irgendwer behauptet, dass ich auflegen kann? *ggg*

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thommy

naja du spielst da, also geh ich davon das du auflegst. oder willst du den zuhörern etwa nen beatsalat servieren?

oder bist eventuell auch einer von diesen traktor dj's? ist ja mittlerweile fast jeder *g*

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, tja, ich HÖRE auch rein, da ich über pfingsten leider nicht in berlin bin.

@ d: müssen wir meine schlafsackaktion wohl auf den näxten stream verschieben.

(schade schade, euch verrücktem volk hätte ich gerne wieder beigewohnt ... und mitgetrunken )

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@aki77: schade, daß du nich dabei bist.....
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komme Samstag vor´m und Sonntag dann nach dem K-- mal bei euch vorbei.

Sonntags gibts dann "Bimmel-Techno".

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

was meinsten wie das ankommt wenn du nachm k-- da reinschneist ?
die bekommen doch nur alle angst vor dir !

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

@grindi:
Sonntags besser vorher mal durchrufen, da dann die LiveActs beim Nico spielen!

@aki:
Schade... aber das wird mit Sicherheit nicht der letzte Stream sein, da kommen noch einige Chancen, gemeinsam mit uns abzustürzen! *g*

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PJ
Das ist dann auch der Sinn der Sache. Allerdings brauch ich dann am Sonntag-Abend sowas wie Hardcore.

Wollte der Pete nicht auch kommen?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin leider zur arbeit verdonnert und bekomme keinen urlaub. echt schade das. hab mich so gefreut. werde aber fleissig zuhören!
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habter euch gestern also doch noch auf nen namen geeinigt ?

mein favorit bleibt trotzdem: SCOOTERS PARADISE

ich freu mich auf die party! wird bierstimmt richtig dicke!

bis denn denn,
andi.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

@dazzle: kommste och?? du weißt ja, was dann ansteht...*g*
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uh-Oh..

Hoffentlich mach ich mich bei dem Staraufgebot nicht zur Lachnummer des Abends...

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: Neuro ]

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

hä? welche stars? ...

*ggg*

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: Vinylprinzessin ]

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@VP: na logen bin ich da!!!

dieses mal ist ja der kry nicht dabei, dann könnten wir ja eventuell den 2. part unseres GUMMIBÄRCHENBATTLES vollziehen.

das wird was :-)

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sahara

...demnächst gibts mal ne Spezial Session von mir aus Berlin

24h CHoCi Non-Stop

Väth Böller
Detroit Stuff
Acid inne Fresse
Italo Disco
AC / DC
...

alles, alles ,alles

...das schmeiss ich hier jetzt einfach mal so kommentarlos inne Runde...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

@ dazzle: na klaro, diemal mußte dich echt anstrengen...*g* biste auch schon fr am start??

Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.