technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » erneuter stream-overkill aus dem lilaland / berlin (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: erneuter stream-overkill aus dem lilaland / berlin
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi

nach mehr als einem vierteljahr ruhepause ist es wieder an der zeit, sich zurückzumelden - im auftrag ewiger jugend und glückseligkeit etc.

kommendes wochenende - genauer gesagt ab freitag, dem 05. april 2002 um 22h - geht unser kleines, feines netzradio auf sendung. als ende ist irgendwann sonntag abend angepeilt.

das programm:

klangterroristen.de (in kooperation mit electrotechnik.de) präsentieren

check your prophets

- leisure suit lame (still searching for beats in his hidden territory)
- tune (brandenburg allstars)
- the mighty d (berlin)
- the notorious stype (mindhack ind., berlin)
- retro re-definer thommysoft (audio|polizei inc., home of the legendary kölln-flocken)

- codename zoidberg (berlin, live-pa)

und unterstützung von ausserhalb per relay-stream:
- astronaut aka die apokalypse-bewerkstelligerin (geschmackskontrolle.de, münchen)
- clint juicy (the westend ghetto lover, munich)
- expoo rumpshaker (kamppi ghetto barbers, helsinki)
- express scud (aka timmy)
- herr minimal (aka frakmatik, live-pa)
- nico grubert (frontsidebeats.de, / endlosrille.de, berlin)
- pete aka drunken zen idiot (technoforum.de / pmt / rashaba, munich)
- the mighty deep digging cy-man (the audio sorcerer, münchen)

das müsste für ein kurzweiliges wochenende mit musikalischer untermalung eigentlich ganz gut ausreichen

chat gibt es - wie letztes mal - im mirc, dort im technoforum-channel. eine genaue anleitung dazu folgt, ebenso der link zum stream und zur webcam (die lilaland-fetischisten sollen doch auch ihren spaß haben *g*). ihr werdet alles rechtzeitig genug erfahren.

wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr möglichst zahlreich erscheint.

stype

[ 10-04-2002: Beitrag editiert von: stype ]


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*juhu* super freu mich schon
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe bin dabei löl
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch... werd mal das ruhrgebeat vertreten :-)

neben dem bekannten tf-mixing werde ich versuchen in schleifen rotierende klangfragmente zu einem noch unbekanntem ganzen zusammenzufügen, obs gelingt, weiss ich noch nich


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>>>>>>>>>>>>>>>>>>

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: ndark ]


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Leider bin ich am Freitag bei denn Disco boys aber ab Samstag hören wir uns

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isch bin nisch dabei :-(
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, werde das we eh net weggehen, super ersatzbeschäftigung!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PigFace
500
Usernummer # 4299

 - verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo jo jo...see you im TF-Channel! :-)


Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na na na, was heisst hier ersatzbeschäftigung *g*, wir sind ein kompetentes 5-mann-vor-ort-4-mann-per-relay-orchester und werden schon für nasse schlüpfer und kaputte ohren sorgen können, keine angst...

...und wer wegen den discoboys auf uns verzichtet, dem ist nicht mehr zu helfen *ggg*

bin aber leider auch bloss freitag am start...

von der codename-zoidberg pa will ich ´n mitschnitt...und vom rest auch...und die mp3´s vom letzten mal müssten ja auch noch of irgendeiner festplatte rumgammeln, oder jungs?!?


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"na na na, was heisst hier ersatzbeschäftigung *g*, wir sind ein kompetentes 5-mann-vor-ort-4-mann-per-relay-orchester und werden schon für nasse schlüpfer und kaputte ohren sorgen können, keine angst..."

na da bin ich ja mal gespannt - beim sylvester-stream hats mich ja auch net grade so vom hocker gerissen...

genau, die mitschnitte vom sylvester-part aus berlin brauch ich auch noch!


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sylvester war aber münchen...wenn die nicht rocken können (was ich mir kaum vorstellen kann), können wir nix dafür...allerdings wird wohl auch diesmal wieder kein schranz von uns gefeatured werden...dafür wird schon allein die wheezer´sche bot-programmierung im chat sorgen *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo is´n eigentlich eure Zentrale? Also von wo wird das ganze übertragen?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
d´s wohnzimmer...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame:
tu ned schwätze und schreib mir endlich die pm zurück!

strictly no schlönz this weekend. aber ich könnte mal meine uralten happyhardcorescheiben auspacken. ilsa gold, space cube und konsorten.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
massive man, feel di vibe...oder so *g*

statt verzweifelt zu versuchen deine rave-fanfaren zu propagieren, solltest du deine pm-box checken...

offtopic ende.


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame:
klar war sylvester münchen - aber auch n kleiner part aus berlin.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber warum eigentlich kein Schlönz?! Hab gestern noch 'nen Schwung "Audio"-Scheiben bekommen und die Teller müssen doch noch eingeschlönzt werden... *g* Obwohl, das geht auch mit Äßit janz juut glaub ich.

@sahara
Auch diesesmal bleibt's wohl unter 160 bpm bleiben, mit dem "vom Hocker reissen" wird's also, zumindest von der Geschwindigkeit her, wieder nix...

@Mitschnitte:
Wird's geben, die mp3's vom letzten Mal sind mittlerweile auch fertig (hail stype!)... nur ob das so 'ne gute Idee ist, die CZ-PA mitzuschneiden? Die bekommt auf jeden Fall jetzt schonmal den Titel "Style ist nichts, Improvisation ist alles" *g*


We stream 'till you beam!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
... nur ob das so 'ne gute Idee ist, die CZ-PA mitzuschneiden? Die bekommt auf jeden Fall jetzt schonmal den Titel "Style ist nichts, Improvisation ist alles" *g*

grade deshalb muss das mitgeschnitten werden

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara
bitte pm checken

@grindler
komm einfach vorbei, ich lad dich mal in d´s namen ein
mail zum thema kommt aber auch noch. die bude soll ja schließlich voll werden!

mitschnitte vom letzten mal lilaland... hmmmm, die sind so gut wie fertig. ich warte ja nach wie vor auf restliche 75 minuten auf einer mini-disc, die immer noch irgendwo in münchen herumzuliegen scheint - sonst wäre ich schon längst fertig.

codename zoidberg wird selbstverständlich irgendwie schon mitgeschnitten. muss selber nochmal meinen md-vorrat checken, dürfte aber kein problem sein.

ach ja: ich werde wohl die 140-bpm-grenze locker unterschreiten, bin ja gottseidank nicht alleine da *ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, bin wieder in Chemnitz. Ansonsten wär ich auf jeden Fall vorbeigekommen.

Aber eure nächste Session ist doch Ende April Anfang Mai, oder täusch ich mich da?

@D
Hmm, Kuschel-Techno is nichts für mich. Also werde ich das wohl nicht anhören.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da schaue ich doch glatt mal rein. Das wird nen Spass.

Grindler: Da musst du dich wohl irren!

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: Neuro ]


Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd auf jeden kein kuscheltechno spielen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da bin isch ma jespannt, ne.

ist eigentlich nicht meine art, aber ich hab den text da oben in unsere eventlist (teilweise) übernommen.
( www.frontsidebeats.de -> mag.section -> events)

ich werd auch dieses mal wieder zuhören, denke ich. spätestens sonntag abend halt ich mein fast kaputtest gehör da mal rein

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd das werte auditorium mit lecker psytech beschallen.
in naher zukunft gibts dann wieder vermehrt techhouse.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss ich mir dann wieder den Dialer installieren?
Ich mein...ich fand das letztens schon geil mit der cam...den nackten...und chat...und sowas....aber für die kurze zeit wars arg teuer

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Low Audio:
Muss ich mir dann wieder den Dialer installieren?
Ich mein...ich fand das letztens schon geil mit der cam...den nackten...und chat...und sowas....aber für die kurze zeit wars arg teuer


irgendwie müssen wir ja an kohle kommen


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@low
allein für meinen anblick lohnt sichs doch schon

aber nackich mach ich mich nicht!!

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir können nicht alles haben

...aber wenn ihr alle lieb bitte sagt und der d und ich bis samstag morgen genung getrunken haben...garantier ich mal für nix *g*


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Das will ich sehen (oder lieber dochnicht¿!¿)

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, der Chat ist ausführlich getestet und funktioniert. Eine ausführliche Anleitung für den Zugang über MIRC sowie über eine web-basierte Lösung folgt morgen oder übermorgen.

Es wird sich also niemand drücken können, indem er behauptet, dass er nicht reinkommt.


IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hilfäää Thommy, ich krieg ihn nicht rein!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder schneller wieder rausfliegt, als ihm lieb ist. der bot war schon unprogrammiert für den ein oder anderen lacher gut.

[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: Lame ]


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na nette Sache das...freu mich schon!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D http://www.bravo.de/sid03-aaaVbB6irew6q4kyM9AOb0Mc7mAEGOtq/bravo/DrSommer/Help/index.html

IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thommy
cooler link. gleich mal durchsörfen.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was? d, du sachst 160 bpm werden nich überschritten? und wie sollen wir dann nen zoidberg-live-lärm machen?

ICH WILL 165BPM BREAKCORE!!!

allerdings bin ich mit stylehopping auch zufrieden, lass uns biene maja untermixen


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst ja deine neuen erfahrungen vom letzten we auch mal mit einfließen lassen, so tempomäßig, hirnsäge!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schitimmt, OK, wir werden die 160bpm Schallmauer durchbrechen!
Neben der Biene Maja hätte ich übrigens auch noch Bernhard & Bianca, Hui Buh, den Mäusesheriff und div. andere Nettigkeiten in petto! *g*

Ach ja: 1000 Dank ans Dr. Thommy-Team! *gg*

[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: Der D ]


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, der D hat die ganze palette
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0