technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » LATEX, STERIL, ZOMBIENATION (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: LATEX, STERIL, ZOMBIENATION
Zog-Gothmog
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.dancecube.de/index.php?category=news&action=showArticle&Article_ID=58611

Nachdem ich diesen unrecherchierten Rotz auf Dancecube.de gesehen, kommt mir echt die Galle hoch.

Da mir das in letzter Zeit komischerweise öfter passiert, weil Leute ihre Berichte aufpeppen wollen, oder Veranstalter meinen, es zieht mehr Leute wenn Sie hinter LATEX oder Steril noch ein ZOMBIE NATION anhängen,
Das schädigt mich, da meine Arbeit nicht mehr als eigenständig betrachtet werden wird. "Das ist halt Zombie Nation unter anderem Namen"...

HIER NOCH MAL GANZ DEUTLICH AUCH FÜR DIE DEPPEN:

ICH BIN WEDER ZOMBIE NATION, NOCH WAR ICH JE EIN TEIL DAVON, ICH BIN AUCH NICHT DER MOONER.

IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der DJ Hell wahrscheinlich auch nicht...

Ex-Zombie-Nation-Member DJ Mooner ist ein Mann mit vielen Gesichtern. In der Dancewelt kennt man ihn als Steril, Latex oder eben als Mooner

... ... meinen die das ernst??
...und das auf dem Bild is doch echt der Hellmut, oder? *lol*

[ 29-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuahhhhhh wer hat denn den Artikel geschrieben? *loooooool*

So viel Schrott in 20 Zeilen habe ich selten gelesen...hihiii....armes Sterilchen/Latexchen *ggg*

Ich würde aber auch die Wand hochgehen wenn ich über mich so nen Schrott lesen müsste!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat die sista phonk geschrieben... die ist übrigens auch hier im tf, also überlegt mal wen ihr hier beleidigt
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja was soll man sagen.
Bei manchen Themem sollte man zuvor wohl erstmal recherchieren bevor man es veröffenlticht....
Na ja wie gesagt, zumindest wissen wir wer du bist...
Mit dem Album auf Müller wünsche ich dir noch viel Spass!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hääää?

WER beliedigt denn hier WEN????? *G*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuhaha, ja das ist peinlich!

*d'oh*

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Longone: "deppen" ... ausserdem wollte ich nur vorbauen, war jetzt nicht auf dich bezogen

egal ich sag da nix mehr zu sonst krieg ich wieder aufs maul!

Zog-Gothmog
noch nicht registriert

So hab mich wieder ein wenig abgeregt. An sich ist der Artikel ja nettgemeint, und auch ganz gut geschrieben.

Aber ich versteh nicht wie man so ein Halbwissen in die Welt setzen kann. Für mich ist das wie Bildzeitung.

Ich hoffe da gibts ne Gegendarstellung.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

schreib denen halt... die haben da sicher Verständnis für!
Zog-Gothmog
noch nicht registriert

@ Fonki:
Hab denen schon geschrieben.

[ 29-03-2002: Beitrag editiert von: Zog-Gothmog ]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

jop. vergessen wir den dämlichen zoff
Zog-Gothmog
noch nicht registriert

Jep, klar, bussi...

Wann bistn mal wieder in MUC??

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

hmm weiss nicht. sag mir ein date wann sichs lohnt

muss jedenfalls vorher erst mein Auto auf Vordermann bringen. Ohne Bremsbeläge die A9 entlangbrettern kommt nicht so toll *g*

evtl. am 05.04. zu KMS

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du meine güte. wenn durch halbwissen auch noch gute künstler zu schaden kommen, hört der journalistische spaß echt auf.
und zum thema sista phonk sag ich hier mal lieber nichts sonst krieg ich derbe haue...

@fonk
jajaja komm mal wieder nach münchen bitte.
haben uns ja nur im vorbeigehen gesehen!

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmnnnn, ich hab' gestern bereits schon an die Redaktion eine ausführliche eMail gesandt mit allen korrekten Infos, Zog-Gothmog weiß also bescheid, daß ich längst schon 'Einspruch' erhoben habe...

Da ich Mooners Rundmails bzgl. seiner Events kenne, weiß ich auch, daß sie manchesmal etwas sehr chaotisch sind - vielleicht deswegen auch der WirrWarr um Steril, Latex und Mooner? Wenn die Redaktion eine eindeutige Presseinfo bekommt, sollte es an sich ja nicht schwer sein, die einfach korrekt abzutippeln und ich spreche der Sista Phonk durchaus zu, daß sie das kann... deswegen vermute ich einfach, daß informatorischer Natur an irgendeiner Stelle was verdreht wurde.

Glücklicherweise hat Zog sich ja wieder beruhigt, denn tatsächlich sind solche News ja immer nur gut gemeint und Hauptsache ist, daß an jenem Abend im Pathos zahlreich die Gäste erscheinen und ordentlich feiern: wer die Münchner Szene 'n bisken kennt (und das wird ja auch das Zielpublikum sein), wird über die Infos eher schmunzeln und 'trotzdem' kommen, weil man(n) ja weiß, was Sache ist ...

2Astro, durch einen solchen Artikel kommt nicht wirklich jemand zu Schaden...

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris
wie zog schon sagt, ich glaub nicht dass es einem künstler egal sein kann, mit einem andern künstler in einen topf und kräftig verrührt zu werden.

schliesslich weiss nicht jeder über die münchner 'szene' bescheid.

Nap Sugar

Usernummer # 4001

- verfasst      Profil von Nap Sugar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hauptsache die Steril platten sind geil. klinique ep ist fooking kool
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Zog-Gothmog
noch nicht registriert

@Chris:
Auch dein Text ist ein wenig "halbwissend".
Besser gar nichts schreiben, als wie Halbwissen. aber danke für die Info.

Wenn du allerdings meinst, das das mir nicht schadet, dann bist du leider auf dem Holzweg. Ich musste schon Veranstaltungen absagen, weil da "Steril AKA Zombie Nation" auf dem Flyer stand. Ich habe kein Namensrecht an ZN, und dem Splank würde dann Geld zustehen.

Wenn ich auf Parties Live spiele, und da kommt wer zu mir, und frägt, ob ich auch Kernkraft 400 spiele, ist das nicht nur ärgerlich.
Wenn Veranstalter dann irgendwann nur noch an einem interessiert sind, damit sie billig "Zombie Nation" auf den Flyer schreiben können, dann sag ich euch, wird der Punkt gekommen sein, wo ich ganz sicher mit Steril und Latex aufhöre, und zwar sofort.

Ich denke ein Künstler sollte die Anerkennung für seine geleistete Arbeit bekommen. Du würdest dich auch ärgern, Chris, wenn man jemand anders so hinstellt, als würde er deine Tracks gemacht haben.

Ich kämpfe jetzt seit einem geraumen Jahr gegen diese sich immer weiter ausbreitende Katastrophe, und merke, wie ich da überhaupt nichts aufhalten kann.

Bedrückend.

[ 30-03-2002: Beitrag editiert von: Zog-Gothmog ]

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zog:
du solltest das vielleicht mal auch auf deiner homepage darstellen. die wird schliesslich auch auf deinen platten genannt.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Zog, Du darfst nicht Presse mit Veranstaltern in einen Topf werfen. Und: wie Du ja gesehen hast, habe ich zu Deinen 'Gunsten' ohnehin schon reagiert und die korrekten Fakten mit Bitte um Ausbesserung an die Redaktion gesandt. Klar kann ich Deinen Ärger verstehen, aber es ist doch ein Unterschied, ob jemand als Veranstalter die Besucher mit Fehlinfos auf dem Flyer über den Tisch ziehen will oder in der Redaktion einer Zeitung jemand aus welchen Gründen auch immer verplant die Fakten durcheinanderwirbelt - denn letzteres war ja definitiv nicht böse gemeint (da muß ich Sista Phonk in Schutz nehmen).

Wir beide wissen glücklicherweise auch, daß die Pathos-Events nicht so legendär sind/werden, als daß Dein Image/Ruf wirklich Schaden davontragen kann.

Es gibt auch Leser - das darf man nicht vergessen - die aufmerksam Infos verschlingen und dem das 'Mismatch' auffällt: wer letztens in der - äh - Intro (? grübel) Mooners Kurz-Biographie gelesen und verstanden hat, wird beispielsweise sofort bemerken, daß die Infos auf der D'cube nicht stimmen können.

Pete's Hinweis ist gar nicht mal so doof, nein, er ist eigentlich das beste, was Du machen kannst: die korrekten Fakten (ggbfs. gefaked *g*) auf Deiner Site darzustellen und bei jedweder 'Promotion' zugunsten Latex immer auf diese Site verweisen: als Rezensent und Schreiberling freue ich mich immer, wenn irgendein Label, ein Künstler eine eigene Site besitzt, wo ich wirklich korrekte Infos bekommen kann, die ich dann weiterverwerte. Zugegeben: oftmals sind die Party- und PresseInfos unter aller Sau, die wir bekommen:

deswegen würd's mich auch interessieren, was Mooner für einen Newsletter oder eine Info an die d'cube geschickt hat...

Ich drück die Daumen und gehe davon aus, daß nach Ostern die d'cube den Bockmist ausmerzen wird und sich sicherlich mit Dir kurz in Verbindung setzen wird. War ja nich' böse gemeint... wie gesagt. Übler sind doch dann wirklich so beschi**ene Machenschaften wie 'Watergate', die damals ohne Splank's Wissen 'ZN' auf ihren schrecklichen Flyern promoted haben. Oder Villa'oistische Propaganda, die für vergangenen Freitag auf VIVA Johannes Heil ankündigt, der schon vor 6 Wochen klar und deutlich sagte, daß er keine Lust hat, in der Villa was zu machen *g*

< Daumen drück für Zog,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit KK400 ist sicherlich ärgerlich, und Veranstalter die denken mit ZN mehr Leute anlocken zu können einfach nur dreist und geldgeil!
Aber wie schon erwähnt:
Die Münchner werden wissen wo's lang geht denn so schlimm wie der Ruf ist die Stadt sowieso nicht...

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

und was ist mit dem namensrecht? falls der splank nun wirklich ansprüche geltend machen sollte... sind dann die veranstalter dran, die die falschen infos gesetzt haben? oder steril?

also ich find das alles andre als lapidar.

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerüchte durch Richtigstellungen aus der Welt zu nehmen oder durch konkrete Informationen zu ersetzen ist in der Medienwelt fast ein Ding der Unmöglichkeit bzw eine sowohl zeitlich als auch finanziell sehr aufwendige Sache. Man schaue sich nur mal Dieter Bohlen an, wie der manchmal zu kämpfen hat, wobei er die Medien noch sehr gut im Griff hat und weiß, wie er sie zu seinen Gunsten ausnutzen kann, oder die Ganzseitenanzeige von Melanie Griffith und ihrem Mann in der NY Times (Achtung Halbwahrheit, ich weiß nicht mehr genau, wer und wo das war), dass sie heterosexuell seien.

Ich nehme an, dass sich das Steril/Zombie Nation-Gerücht wohl eher noch weiter ausbreiten wird. Lass dir doch T-Shirts drucken mit dem Aufdruck "Steril has never been connected to Zombie Nation in any way" und verteil sie auf der Mayday. Das Markenzeichen "Zombie Nation" dürfte da wieder für Aufmerksamkeit sorgen und der Fun-Faktor bei sowas ist natürlich auch wichtig, Edutainment sozusagen. Und am Rücken steht dann noch "Ich bin auch nicht der Mooner". :lol:

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

kleiner Kommentar zu Zombie Nation...

http://www.discogs.com/release/5371

zeigt wieder nur überdeutlich die "Verkommerzialisierung"...

Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steril ..... hier im TF!?!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!

*Spracheverschlagen*

[ 01-04-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist wirklich der waschechte Steril solch große Namen hier in unserem großen zu hause??
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui ich weiß gar net was ich sagen!
Was für eine Ehre!

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sogar einer der ersten User, der überhaupt hier angemeldet war...

Freu mich auf deinen Auftritt im Element/Karlsruhe, Zog!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Offtopic:Da würde mich ja glat mal interessieren wer hier User 1 is!Und warum is Chris oder Pete net User eins?Haben die das erst später übernommen?
Nico

Usernummer # 16

- verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo zog, leider kannte ich die steril releases bislang nicht da ich mich in letzter zeit eher weniger mit gigolo befassen habe.

nachdem ich aber jetzt die streams auf der ser steril seite angehört habe bin ich ein bisschen begeistert. du triffst im gegensatz zu anderen neuen releases mit deinem sound auf der "shades of gray" genau diesen ebm gefühl den ich so mochte und mag. klasse scheibe - kommt in die kiste.

Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Zog: Was ist denn an dem Text wahr, der in der aktuellen Raveline abgedruckt ist? Ich meine den Beitrag über die Mayday-Neulinge.

[ 02-04-2002: Beitrag editiert von: Houzierer ]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/Offtopic:
Wer den ersten User sucht, sollte sich hier umkucken.
/

Und jetzt Schluss mit Offtopic, schließlich gehts hier um was wichtiges.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
munichman

Usernummer # 5517

- verfasst      Profil von munichman         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steril, du Fake
Du bist monatelang durch die Gegend gelaufen und hast jedem der es NICHT wissen wollte erzählt das du Mitglied von ZN bist und jetzt fühlst du dich mißverstanden ???

Mach lieber den Kopf zu!

Aus: muc | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@munichman:

tolle worte für das erste post!bist wohl ein kenner...

bin so stolz über deine aufklärung!

der sonst eigentlich brave daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sista Phonk

Usernummer # 650

- verfasst      Profil von Sista Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... schlagt mich, haut mich, macht mich nur fertig ;-)

Grund & Ursache für dieses Missverständnis, war eine doch etwas wirre Pressemitteilung vom Mooner, die auf meinem Schreibtisch landete. Es tut mir sehr leid Steril, ich schätze deine Releases sehr & wollte dir bestimmt nicht schaden. Vielleicht solltest du dich aber auch noch mal beim Mooner beschweren, damit so etwas zukünftig nicht mehr passiert, gell?
Alles Gute,
nina

Aus: Deutschland,48149,Münster | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sista Phonk

Usernummer # 650

- verfasst      Profil von Sista Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... werde das auch noch mal auf Dancecube richtigstellen.

Und Steril: Bin kein Depp sondern nur ne Blondine. Hoffe dein Groll gegen mich hat sich bis zum 30.04. gelegt, dann können wir das Ärgerniss vielleicht bei nem Glas Sekt in unserer Lounge bereinigen, ok?!

Aus: Deutschland,48149,Münster | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL, irgendwie hab ich das gefühl, daß sich die künstlerlein aus bayern die hälfte ihrer karriere mit irgendwelchen kollegen streiten...
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Zog-Gothmog
noch nicht registriert

"Steril, du Fake
Du bist monatelang durch die Gegend gelaufen und hast jedem der es NICHT wissen wollte erzählt das du Mitglied von ZN bist und jetzt fühlst du dich mißverstanden ???
Mach lieber den Kopf zu!"
--------------
Ich habe noch NIE jemanden gesagt, ich wäre Mitglied von ZN, ausser auf irgendwelchen ZN-Parties manchmal um Mädels anzuchecken*g*, und dann habe ich nicht erwähnt dass ich noch "Steril" bin. Bei ZN bin ich halt manchmal(nicht immer) mitgereist, weil der Splank ein guter Kumpel ist, und ich mich gerne auf der Bühne aufführe, während der Splanki Knöppe dreht, und das geht bei ZN numal sehr gut.
Musikalisch hatte ich bei ZN nichts zu tun, und ich verdien da auch kein Geld mit der Musik.
Wenn du mich so genau kennst, dann solltest du auch mal deinen Namen oder deine Emailadresse hier nennen, dann können wir das gerne in Ruhe unter uns ausdiskutieren.

Mir tuts jetzt auch schon wieder leid, dass ich da so ausgeflippt bin, hab ich dir ja auch geschrieben, Sista Phonk. Ich kämpfe da wirklich gerade einen aussichtlosen Kampf, und da stört mich jeder weitere verlorene Punkt erheblich.
Anyway, nichts für ungut.

[ 02-04-2002: Beitrag editiert von: Zog-Gothmog ]

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris & Sista Phonk
"STERIL aka Latex hat im übrigen auf lasergun die LATEX EP herausgebracht,
die anlaß des streits zwischen ihm und hell war."

latex ep is müller, steril - klinique ep is lasergun...

@ zog
check mal pm!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.