technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Arbeitstitel: Öffentliche Entschuldigung @ Octopus&Tanzknopf - viel Spaß beim Lachen!

Autor Thema: Arbeitstitel: Öffentliche Entschuldigung @ Octopus&Tanzknopf - viel Spaß beim Lachen!
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Puh, wie unangenehm, aber kommen wir zur Sache:

Hab scheins einmal mehr berechtigten Unmut gestiftet.

Kaum habe ich mich vor wenigen Minuten in mein ICQ eingeloggt, schon popt mir eine Nachricht vom Archer entgegen, die da lautet:
"Glückwunsch *g*
sie haben damit den *dada* ersten Preis beim Wettbewerb zum Posten des unsinnigsten Posts gepostet ähem gewonnen *g*
nee.. scherz beiseite.. hast du das bei völliger geistige verfassung geschrieben *g*?. ich mein.. kommt schon eeetwas provokativ, meinste nicht?" (ICQ-Zitat authorisiert by Archer2000 himself)
Ich habe erst nicht ganz gecheckt, was er wollte und einen Moment überlegt, ob er überhaupt mich meint. War aber dann offensichtlich der Fall und beim Durchstöbern der Threads, die ich heute so im Laufe des Tages besucht habe, ist mir dann auch der faux pas aufgefallen. Hier also das corpus delicti: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004137

Wie auch immer, der Tathergang war scheinbar folgender: Ich habe offensichtlich in einem beinahe unglaublichen Anflug geistiger Vollumnachtung den PM-Knopf mit dem Antworten-Knopf verwechselt (oder ein Verbrecher hatte die beiden Buttons vertauscht), habe keinen Plan, wie das passieren konnte und vor allem passiert ist.
Wäre ja eigentlich kein Problem, wenn mir nicht zusätzlich noch - wie jetzt für alle Nachzulesen bleibt - das Testosteron über meine Beherrschung geschwappt wäre, und ich - nachdem ich in einem anderen Thread (http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004180) gelesen hatte, wie herrlich goldig es sich die zwei/drei Mädelz gegenseitig eingeschenkt haben (ich liebe Sticheleien) - einen "etwas prolligen", 100% machostylischen und an sich auch nicht wirklich für mich typischen Text (Ihr kennt und lest gerade mein eher übliches Geschwafel) an den lieben Lazy verfasst hätte, den es interessiert hatte, ob ich zur Timewarp fahre, oder nicht. Ich war die letzten Tage ziemlich unentschlossen gewesen und habe auch bis jetzt noch keine Karte, aber dann hat mich das wiederholte Lesen des LineUps im Timwarp-Thread und offengestanden eben auch das Battle Octopus-Tanzknopf-nera im oben genannten Thread doch noch überzeugt, dass es sich lohnen würde, nach Mannheim zu fahren, nicht zuletzt, um diese sympathischen Damen kennenzulernen.
Die Attribute mit denen ich geschickterweise Kollegin Meeresbewohner belegt habe, sind nicht ganz aus der Luft gegriffen, wir hatten mal kurz hin- und hergePMt, waren nicht ganz einer Meinung und ich habe meine Eindrücke dargelegt - kein Verbrechen in meinen Augen, Offenheit halt, selbstverständlich aber nur allererste Eindrücke und vollkommen hintergrunds- und faktenlos.

Das also mal in aller Brisanz und Kürze, ich state noch kurz ein bisschen was zu den Antwort-Postings (in chronologischer Reihenfolge), die ich so gelesen habe.

nera:
da hat wohl jemand den pm button mit dem antworten knopf verwechselt..

my statement: Volltreffer. Wie ich das schaffen konnte, ist mir unklar, aber so muss es wohl gewesen sein.

Tanzknopf:
eigentlich suchen Octo und ich Gegner und keine Opfer, aber zum üben bist du bestimmt gut genug... *ggg*

my statement: Da habe ich keine Ängste. Ich werde duldsam die Prügelstrafe ertragen und dann halt erst im Anschluss mit Euch feiern können. Man muss im Leben halt Prioritäten setzen.

Schraube:
1 stehst du mit deiner meinung völlig allein da und 2tens ist genau dieser kommentar n RICHTIGER grund dich lebenslang für dieses forum zu sperren....

unglaublich spackig

my statement: Stimmt fast (auch wenn das lebenslange Sperren technisch nicht möglich ist). Wenn mein Posting öffentlich hätte sein sollen, würdest Du richtig liegen. So aber ist das mehr eine Art dümmliches Geschwätz unter Jungs (und ist dabei noch nicht mal ein Dialog, Lazy ist unschuldig, ich bin der Prolet!) - und Jungs sind nun mal so, wie Du weißt.

Sasabee:
Will ja nix sagen, aber was hat das ganze eigentlich hier in diesem Thread zu suchen...

my statement: Hast wohl doch was sagen wollen *g*. Und meine Antwort auf Deine Frage lautet: "Nichts. Niente. Nada. Rien. Nothing. Und weniger noch sogar."

mdrysch:
@schraube
mach mal gas weg! der ist halt so!!!

my statement: "Gas weg"? Ok. Tausend Dank, hast es ja selbst schon mal bei einer Meinungsverschiedenheit zu spüren bekommen und wir sind uns ja dann auf der Party irgendwie einig geworden.
Aber "Der ist halt so!!!"? Irrtum. Gewaltiger Irrtum (sprich mit Sandy!). Der ist nicht halt so. Aber Ihr werdet es noch früh genug erfahren. Schließlich gibt es auf der Timewarp jetzt erst recht Bedarf an meiner von düsteren Legenden umwobenen Person.

@d@niel
du? streng auf die 30? ich krich ja'n lachkrampf!!!

my statement: Lach nicht, Mensch! Ich bin jetzt schon ganze 20. Ich lese täglich in der Grabsteinrevue, es wird langsam ernst, und ich will was schönes haben, kein braunes Holzkreuz!

@octo, knöppi & nera
viel spass mit dem kerl *ggg*

my statement: Werden sie haben. Versprochen!

MrFonktrain :
sorry aber so blöd kann doch niemand sein, oder?!

my statement: Hätte ich bis vor wenigen Minuten selbst gesagt. Offensichtlich aber gibt es doch solche Leute.

...das war doch sicher Absicht

my statement: Nein. Bin ich irre? Ich habe doch gesagt, dass Octopus mir die einzig hübsche Person zu sein schien, als ich mir mal - vor einiger Zeit übrigens - die Userpicz angeschaut hatte. Und mit der soll ich's mir gleich vergraulen wollen? Latürnich, das klingt logisch.

nera:
anscheinend doch *g*

my statement: Tatsächlich *kein g*.

Octopus:
ich hoffe daß es jetzt alles ein scherz war oder du wenigstens eine bescheinigung deines arztes hast die bestätigt daß du nicht bei voller geistiger kraft bist...

my statement: Ich frag schonmal meinen Doc - ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht.

Lazy Trancer:
@all: galubt mir, wie ich ihn kenn war das Absicht

my statement: Galubt MIR!!! Ich kenn ihn auch, und es war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Absicht, es war vermutlich eher eine Unachtsamkeit, eine Verwexxxlung.

@Daniel: kuuuuhle Sache Da hängste dich einfach an Tübingen mit dran, weil wir müssen unbedingt zusammen hoch. Wird sicher ne lustige Sache...

my statement: Dafür garantiere ich - jetzt erst recht!

Ach übrigens: gewagtes Posting.

my statement: Ach übrigens: Da hast Du verdammt Recht. Bei Gott, ich kühle bereits jetzt meinen hochroten Schädel mit flüssigem Stickstoff.

Aber es gibt wirklich noch einige hübsche andere hier im Forum *g*

my statement: Mag sein, hätte ich nie bezweifelt, nein, mehr noch, ich hätte das sogar unterschrieben. Ich neige nunmal zu drastischen Aussagen, aber sobald Du mich, meine Vergangenheit und meine Beziehungen etwas besser kennst, dann wirst Du verstehen, wieso ich ab und an derlei Sprüche loslasse (sprich zum Beispiel mal mit Iris drüber!).

pete.
@d@aniel:
gehts noch?

my statement:

Jetzt wieder etwas besser, habe mein Herz wieder aus der Hose hervorgekruschtelt. Danke für die Threadschließung.

Ich gehe mich jetzt selbst geißeln!
D@NieL -->

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja shit happens...

ich hab in icq auch schon öfter mal auf peinliche Weise die fenster verwechselt...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hättet ihr auch mit ein paar mails untereinander klären können, so groß ist die sünde nun auch nicht, daß das öffentlich weiter thematisiert bzw. buße getan werden müßte ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

- verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
daniel, schlag ein

das ist lustig, hab heute auf der arbeit ne mail geschrieben, in der ich mich über eine kollegin lustig gemacht hab. und sie dann fatalerweise als empfänger angegeben. DOH!

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*lol*

Deswegen kontrolliere ich grundsätzlich nomal mein Posting, um solchen "Gefahren" zu entgehen *ggg*

Naja, es gibt Schlimmeres im Leben...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ daniel: Sorry aber -> BRÜLL!!!

Das ist ja echt köstlich. So geil habe ich ja schon lange nicht jemanden mit voller Geschwindigkeit ins Fettnäpchen treten sehen. Zu geil, einfach zu geil.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Weisst du ich will mein Verhalten jetzt nicht deinem verhalten gegenüberstellen aber ich fands auf der anderen Seite nicht sooo schlimm was du geschrieben hast und wer den Schaden hat der braucht halt für den Spott nicht zu Sorgen... dazu kommt daß du in einem gesperrten thread eh nix editieren kannst und wenn der thread nicht gesperrt wäre und es dir wirklich wichtig wäre daß das posting verschwindet dann hätte ich auch keinen bohei draus gemacht das bei mir auch wieder rauszulöschen... daß es jeder mitgekriegt hast ist für dich ja schon "Strafe" genug... Wie gesagt ich fand die ganze Aktion eher witzig und das hätte mir wahrscheinlcih genauso passieren können insofern hoffe ich für dich daß das keine Konsequenzen haben wird...

Nimms nicht so hart! Ich würde mich persönlich dafür einsetzen daß das ganze folgenlos ausheilt und rechne da doch mal mit dem humor aller beteilgten

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aber ich finde es gut, daß er so klar zu seinem fauxpas steht und sich auch entschuldigt.
professionelle krisenmanager (z.B. in unternehmen) würden auch nicht anders handeln!

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

tschuldigung das ich lache, aber ohne diesen therad hier hätt ich das nie gelesen...
Gute Promoarbeit

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ursprünglich geschrieben von philipp:
ich fands auf der anderen Seite nicht sooo schlimm was du geschrieben hast

- Ich auch nicht. Vor allem, nachdem ich das gerade nochmal gelesen habe, war echt nicht wirklich schlimm. Wollte nur schnellstens Schadensbegrenzung machen, nachdem ich gelesen hatte, mein Posting sei ein Grund, meinen Account zu sperren und so Geschichten...

Und wer den Schaden hat der braucht halt für den Spott nicht zu Sorgen...

- Offensichtlich. Ich würde es nicht anders machen. Ich habe vorher auch grinsen müssen, Motto: Heilige Schei$$e, was hast Du da für einen Blödsinn gemacht? Nur nicht den Humor verlieren, auch wenn es ans eigene Leder geht!

daß es jeder mitgekriegt hast ist für dich ja schon "Strafe" genug...

- Aber hallo!

Nimms nicht so hart! Ich würde mich persönlich dafür einsetzen daß das ganze folgenlos ausheilt und rechne da doch mal mit dem humor aller beteilgten

- Würde ich, wenn es nicht so dümmlich proletend und persönlich und ohne wirklichen Hintergrund gewesen wäre, DAS ist mir peinlich (vor allem vor mir selbst, wenn ich drüber nachdenke). Mit den Mädelz werde ich mich prima verstehen, da sehe ich keine Probleme, ist mir bisher immer gelungen.
Abgesehen davon wäre es nicht das erste Mal, dass ich auf einmal das Halbe Forum gegen mich hätte. Daran liegt mir einiges, wie Du Dir denken kannst. Daher das Ganze auch öffentlich - denn wenn schon alle lesen können, wie "helle" ICH war, dann sollten auch alle das hier lesen können.

Entschuldigung im Übrigen auch an Dich. Feiner Zug und unerwartet kühl-korrekte Reaktion von Dir. ---> first post edited.

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich kann nimmaaaaaaaaaaaaa!
sorry

naja, wenn ich an deine pm denke, vergeht mir das lachen. so 'ne scheisse darf man doch nicht schreiben und auch nicht denken...

trotzdem weiter

(edited / stimmt )

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nee hätteste jetzt aber nicht editieren müssen fand den (wie war denn das noch gleich? "ernstgemeinten kannstmichmalkreuzweise" oder so?) Spruch eigentlich ganz witzig und nehme sowas nicht ernst

Entschuldigung also nicht notwendig...

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

@ TheMäx: Freut mich, dass Du lachen kannst, ich kann jetzt immerhin wieder ruhig pennen... Wäre ja noch schöner, wenn mir diese Geschichte die elende TF-Sucht vergällt hätte. Trotzdem: Check your Posting, it's logically incorrect! (edited/stimmtE!!!)

@ Philipp: Raff Dich jetzt, ich lieb Dich auch!!! Und übrigens war es der original "ernstgemeinte LeckMichKreuzweise-Gruß".

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das ist aber auch immer scheiße aber egal so wirds wenigstens mal unabsichtlich lustig!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ daniel: Nene hab mir das Posting nocmal durchgelesen und da muss ich doch echt mal sagen: "Das ist doch mal, NE???"
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wuhaa.. wie geil
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zu geil die Story!!

@ D@NieL
Mann oh Mann, was für 'ne Rechtfertigung! Dabei fand ich dein Posting gar net sooo heftig...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
genug der öffentlichkeit. das hättet ihr von anfang an auch privat klären können. ich kann mir gut vorstellen, dass einige der betroffenen den verlauf dieses threads gar nicht witzig finden. so würds mir auf jeden fall gehen.

lachen kann ich darüber keinesfalls.

pete

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.