technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Wer sind EURE lieblings "TF-Musikanten?" (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Wer sind EURE lieblings "TF-Musikanten?"
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(Minimal-)Techno - Frakmatik
Trance u.ä. - Psychosonic
Diverses - Teder und Pasquale M.

Und wen findet ihr am Besten? Das würd mich mal interessieren... will hier auch niemanden runtermachen oder so! Einfach ne Frage die MICH interessiert....

MfG
DD

[ 10-03-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denis karimani, source, nico grubert, frakmatik
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trip-hop breaks: teder!!!
DnB: polarity + silentlab
house: krystuff + denis karimani
techno: pasquale m

ALLES: westend ghetto posse

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum nicht gleich ein thread "wer ist euer lieblings-poster"?
kritik gibts von mir zu konkreten einzelnen tracks, pauschale charts und damit herabsetzung einzelner finde ich in einer community wie dem TF unangebracht.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nicht!

DD

ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soll das den Konkurenzkampf beleben ?
Also ich find das nich gut wenn in ner Community so was gemacht wird. Sorry

Greetz Shad

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Warum nicht? Ist doch nur ne Frage und man kann doch wohl seine Meinung äußern... ich finds OK!

DD

Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da stimme ich dem hypnom mal zu :/

(trotzdem danke für die blumen )

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

@teder
Du wirst rauseditiert!

DD

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir solls egal sein. ich orientiere mich nicht nach ranglisten oder sowas.

aber ich finds immer lustig zu sehen wieviele leute eigentlich meine musik mögen.

*vollkommenverblüfft*

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flüssig, flüssiger, überflüssig.

Das fördert im schlimmsten Fall nur Neid und Missgunst. Ausserdem vergleichst bei der Stilvielfast eh nur Äpfel mit Birnen, da jeder TF-Artist eine ganz eigene Musik macht...

IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht doch nicht wer der beste ist. es geht darum wer wem von der musik her am liebsten mag. ich seh da ein grossen unterschied. hier werden nicht die artists verglichen sondern einfach nur den meinungen der einzelnen zugewiesen.

also was is schon daran wenn ich sage.

ich mag die musik vom pasquale, nico und source am geilsten von allen. weil das einfach das ist was mich antörnt.

[ 09-03-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

DreamDancer

Usernummer # 3391

Mein Reden....

DD

CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thommysoft:
Flüssig, flüssiger, überflüssig.

Das fördert im schlimmsten Fall nur Neid und Missgunst. Ausserdem vergleichst bei der Stilvielfast eh nur Äpfel mit Birnen, da jeder TF-Artist eine ganz eigene Musik macht...

Nö, find ich nicht !
Da ich alles höre, und für alles vom Stil her offen bin, finde ich das JEDE(R) von Denen die hier im TF was veröffentlichen meine Favoriten sind...

[ 09-03-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sehe es genauso wie hyp nom, teder, shadow ra und thommysoft!
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind alle individuell =)
=> wir sind gut
lassen wirs dabei *ggg*

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nominiere diesen Thread für den überflüssigsten des Monats!

Schon allein, weil ich alle noch nicht gehört habe, kann ich niemanden hervorheben,
außerdem liegt gut immer im Auge des Betrachters.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieser thread würde den zusammenhalt dieser Mitglieder hier im Tf etwas sehr auf die Probe stellen!

Aber mit der Nominierung bin ich super ienverstanden!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Also wenn ich jemanden frage, was er/sie am besten findet, dann ist das ÜBERFLÜSSIG?

DD

Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
ich nominiere diesen Thread für den überflüssigsten des Monats!

Schon allein, weil ich alle noch nicht gehört habe, kann ich niemanden hervorheben,
außerdem liegt gut immer im Auge des Betrachters.

Findest du das nicht etwas hart??
Ist doch schön, dass die User die auch prodzieren Respekt bekommen.
My Tracks ist durchaus nicht nur das Abstellforum von Misslungenen Soundexperimenten... vielleicht solltest du dir dort auch mal den ein oder anderen Track anhören, die sind wirklich oftmals gut!
Ich komme schon nicht so oft dazu, und finde dass ganz und gar nicht toll, denn selbst Kritik ist ja schön sofern sie angebracht und konstruktiv ist!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shao
ich glaube väthischist meinte mit: "außerdem liegt gut immer im Auge des Betrachters" nicht, dass alle tracks schlecht sind, sondern, dass für jeden ein anderer producer oder track besonders hervorzuheben ist und man dadurch eh keinen vernünftigen überblick erhält. musik ist halt geschmackssache und sehr subjektiv

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

darum gehts hier doch auch. es geht nicht darum wer hier der beste ist. das wär schwachsinn. sondern nur wer von wem die mucke besonders mag. ?!

oko die forumlierung von DD oben is vielleicht etwas doof.

[ 10-03-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Shao...ich werd mich hüten was gegen die Musik der TF Leutz zu sagen, ich hab hier schon so einige Perlen rausgezogen.

Ich finde nur den Thread überflüssig,
da er total subjektiv ist.
Wenns dich interessiert, schau doch ein in my tracks und schau dir doch einfach die jeweiligen feedbacks zu den tracks /set an.

@DD...nicht alles gleich
persönlich nehmen...hab ja auch schon unzählige sinnlose Threads gestartet :-)

[ 10-03-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, also ich habegrad nochmal den Liveauftritt von Stewart Walker in Osaka
ghört.
Ich muß sagen das ist das beste was ich bisher gehört habe.
Respekt

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Thelisis
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt hier genug gute Musiker. Beim Namen nennen? Nee, nee. Ich will gute Musik und nicht nen Bravo-Star-Schnitt in Lebensgrösse.

Oder hat schon einer so nen Starschnitt von sich fertig? Wenn ja, würd ich das ma zu gerne sehen. lol

Ich mach das ma so:

Respekt an alle da draussen die Tag für Tag mit viel Liebe und Geduld an ihren Soundkisten rumtüfteln und uns dadurch mit qualitativ hochwertiger elektronischer Musik versorgen.

Tausend Dank für die schönen Stunden im Kampf gegen die Langeweile.

IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

- verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich sinnlose Threads höre, dann denk ich eigentlich nur an Harald
Also ich find an dem Thread jetzt auch nix schlimmes.
Wenn ich einen Lieblings "TF Musikant" hab, heißt das ja nicht das die anderen schlecht sind, sondern nur das mir eben die Musik bzw die Musikart/richtung des Interpreten gefällt. Wer mein Lieblings "TF Musikant" ist kann ich noch nicht sagen, da ich bisher zu wenig Songs kenne.

Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ thelisis hats auf'n punkt gebracht! :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
...

@DD...nicht alles gleich
persönlich nehmen...hab ja auch schon unzählige sinnlose Threads gestartet :-)

Ich nehms doch nicht persönlich! Wenn sich einige aufregen wollen, nur weil man ihnen eine Frage stellt... lol Mich is einz!

DD

ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, die fröhlichen TF-Musikanten...

Um dem Konkurrenz-Kampf vorzubeugen: Wie wär's denn mit einem "TF Allstars"-Project? *lol* da darf dann jeder mal ein Solo spielen!

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar zeha, und als track verbraten wir dann welchen klassiker ?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der TF-Musikanten-Stadl! An den Turntables: DJ Karl Moik...
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nico: Hmmm... vielleicht "Axel F." oder so, das hat noch nie jemand nachgemacht

Wichtig ist dann nur, daß ein peinlicher Playback-Live-Act realisiert wird und daß der Track in die Top 5 kommen muß

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Wirds bei den mytrackslern momentan echt sehr viel, somit ist eine objektive betrachtung keinesfalls möglich
2. Die Meinung "den finde ich am besten" ist subjektiv, wird es immer geben und ist auch nicht schlimm, denn hier wird ja nicht gesagt, den und den find ich am schlechtesten.
3. Die Musiker freuen sich umso mehr, wenn jemand sagt, DEINE musik find ich gut
4. Lasst den Leuten doch ihre Threads und pumpt sie nicht mit "überflüssig" voll, denn genau DAS ist überflüssig
5. weiss ich grad nicht weiter
6. finde ich (um jetzt die konkurrenz auszustechen) in der kategorie TF Mixe den timmy am besten

und seht doch nicht alles so ernst, es wird schon niemand jammern wenn er hier nicht genannt wird.

MFG, Tim.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal so generell, seid wann wird im tf objektiv diskutiert?
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nene, laßt das mal bleiben, ich muß bestimmt heulen wenn in einem 10 Seiten Thread nicht einmal mein Name steht
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mein Lieblingsmusikant ist Da_Face
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Und wenn das jemand schreibt hört es sich an wie ne Mitleidsbekundung ...

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee ganz ehrlich find das ziemlich cool was du da mit deinen Gameboys anstellst...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs ja nicht so mit Namen, aber der erste Track auf der TF-Mixes #5 ist der absolute HAMMER! Seeeehr, sehr geil!!
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tonic

und was ist mit dem mix an sich? da sagst du garnix zu... ;-)

der erste track ist übrigens Exclamation - Slow Steps (infos findeste glaubich auf exclamation.de)

MFG, Tim.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.