technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Nathalie Deborah (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Nathalie Deborah
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kann mir mal jemand bisschen was über die frau erzählen , weiß nicht sehr viel ueber die ...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was soll ich da erzählen die spielt in der bremer region hier etwas 5 mal pro we *g* also ist viel zu oft da und spielt je nach party alles von house über schranz bis trance ...
und hat mal diese affige "uh uh uh uhh uhh" von paffendorf mitproduziert ...

hat auch ne .de page mit ihrem namen ... kein bock jetz genau zu kucken *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die hat sich hochgeb...

...hab ich gehört...


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Soll ich weitererzählen? Das mit dem hochge..... hab ich hier gelesen aber andere Sachen weiss ich mit Sicherheit:

1. Sie hat überhaupt keinen Bock aufzulegen was sie auch nicht müde wird zu erzählen, sie macht das nur um sich (s. Punkt 4) zu finanzieren.
2. Ist sie megaarrogant und hochnäsig (s. Punkt 4)
3. Ist sie mit dem im gegensatz zu ihr überragendem Mike 303 aka Superfunk zusammen.
4. Koks, Koks, Koks, Koks, Koks, Koks, Koks......


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was will die mit dem Franzosen?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Mr Fonktrain
Der teilt ihre einzige Leidenschaft (s. Punkt 4). Aber mal im Ernst, der Mike 303 kann schon sehr genial auflegen. (Trotz seines Namens allerdings kein Acid sondern Funky Sexy House)

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Aber gut aussehen tut sie doch so einigermaßen, oder tut sie das nicht tun??

[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
www.nathaliedeborah.de
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Sie soll auch öfters im Poison auflegen!
Was legt die denn so auf??
Wenn sie im Poison auflegt, müsste das doch Progressive Techno sein, oder??

IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
einfach nur schlecht
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich hab sie mal nach Paul Cooper gehört da hat sie ne ganze Halle (ca. 1500 Leute komplett geleert mit seichtem Progressive Trance Style.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass ich sie gut finde als DJane!
Ich hab sie auch noch nie auflegen gehört!
Denn im Poison war ich noch nie (was man da so alles drüber hört, will ich auch gar nicht hin)!
Aber ein Bekannter war voll begeistert von der!
Da würde ich schon mal gerne wissen, welche Styles sie so auflegt!
Ich vermute Progressive Techno, bin mir aber nicht sicher!
Deshalb frage ich auch!

[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
as i told house, trance bis schranz so ziemlich alles
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Sorry, hab ich überlesen!!
IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mike 303 is btw. nur ein drittel von superfunk... und Franzose.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
man sagt auch sie ist die weibliche Christph Daum...

hat die nicht mal BWL oder sowas studiert?

[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: Dom.Ruet ]


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Aber optisch gut: http://www.nathaliedeborah.de/image/pictures/n9.jpg
Jedenfalls ganz passabel!

[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
mike 303 is btw. nur ein drittel von superfunk... und Franzose.

Klugscheisser *g* hab ich was anderes behauptet aber er tritt halt nicht nur als Superfunk auf sondern auch als DJ Mike 303 (u.a. Rave + Cruise)


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
moin!

ehrlich gesagt kann die gute (?) das doch auch nicht ganz ernst meinen, sich mit diesen grossartigen (?) locations auf ihrer hp zu ruehmen, wo sie schon aufgelegt hat - und die zwei (!) presse-auszuege sind ja auch nicht gerade beruehmt....

und das mit dem weibl. alter ego von daum erzaehlt ja auch jeder zweite - eine mehr als zweifelhafte person, in der tat!!!!!!

maddy


Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"die hat sich hochgeb..."

wie albern ist das eigentlich???
sobald eine frau mal was erreicht ohne, daß irgendwie besonderes talent ersichtlich ist, hat sich sich hochgeb***t???
das läuft bei frauen genauso über connections ab wie bei männern oder meint ihr zb, daß lexy&k-paul auch nur auf low spirit veröffentlichen, weil sie dem westbam einen geb****n haben oder wie?

ich finds verständlich, sich darüber aufzuregen, daß viele leute aufgrund von vitamin b bookings kriegen oder veröffentlichen, die es eigentlich nicht verdient haben. aber, wer sich auf so ein niveau begibt, den kann ich nicht mehr ernst nehmen.

[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: suki ]


Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Gewöhnt Euch mal endlich ab, Leuten irgndwelche Dinge andichten zu wollen,
was vielleicht alles nur Gerüchte Spekulationen ect. sind !
Geschweige denn davon, das Ihr sie überhaupt genügend persönlich kennt um Euch ein Urteil
darüber zu erlauben !
Wenn ich etwas vermute, eventuell auch wissen könnte oder mal gehört habe, dann denk ich mir lieber mein Teil, und halt die Schnauze !
Basta !
Das is ne ganz miese Tour is das !
Lasst Euch das mal gesagt sein !

Ende der Durchsage !


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

 - verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@fonk
im moment wird ja dieser typ von den sunglasses von low spirit gepusht ...

ROTFL

[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: alex [sAf] ]


Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zufällig weiss ich das...

aber wie du meinst. hast natürlich recht dass das nicht grade ne Diskussion verdient hat wer mit wem *****


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die "symbiosis of techno and waltz", trends auf die ich schon lange warte...hilfe.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ choci: WORD!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ausm Bett schmeißen würde ich die Kleine aber nicht *g*

@ Choci

*zustimm*


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
P_Stylez

Usernummer # 5038

 - verfasst      Profil von P_Stylez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also was hier teilweise über die Nathalie erzählt wird find ich unter aller Sau!!!

Arrogant find ich sie absolut nicht!! Der Teil von Euch, der sie arrogant findet, sollte a) sie vielleicht erstmal richtig kennenlernen, bevor er sich ein vorschnelles Urteil über sie erlaubt oder b) sich mal überlegen, warum sie ihm arrogant gegenüber getreten ist!!!

Nathalie ist eine Person, die ich sowohl als Mensch als auch als DJane ziemlich schätze!! Sie war eine derjenigen, die das Poison groß gemacht haben (auch wenn heute nicht mehr sehr viel von damals übrig ist... leider!!!) und hat sich bestimmt nicht hochgeb..., wie das einige von Euch vielleicht annehmen!!!

...und besser als solche Oberprolls wie Rush oder Liebing ist sie allemal!!!!!

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: P_Stylez ]


Aus: NRW | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie was...der Lucky Star, superfunk..???

hab die frau aber noch nie auflegen gehört, würd mich aber jetzt auch nich aus dem hause locken..!! soll aber schon kräftig auf die tube drücken, vom sound her meine ich *gg*

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auf der mayday war sie mies.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@fonk: auflegtechnisch oder...? *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja ihren job hat sie bis jetz eigentlich immer ganz gut gemacht soweit ich mitbekommen hab allerdings bei einem gig leztens konnte sie wohl aufgrund von kopfschmerzen nur eine halbe stunde spielen ....

jaja frauen und kopfschmerzen *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich fand sie auf der Mayday geil
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
In welchem Sinne geil??
IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
natürlich soundtechnisch

optisch find ich sie auch außerhalb der Mayday recht attraktiv


Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hübsch? Nett?

Na ja, hab mich beim Blauen See köstlich über die Olle amüsiert, bin zu ihr hin und meinte : "Ach, guck mal an, et Melanie di Tria is auch am Start." Das Gesicht hättet ihr sehen sollen,
Ist dann aber leider ´n bissi aggressiv geworden, und ansonsten sah sie auch nicht mehr ganz taufrisch aus... (Siehe Pt. 4 weiter oben)


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Naja wenn du dich mir gegenüber so höflich verhalten würdest müsstest du dich auch nicht wundern wenn ich dann nicht mehr gut auf dich zu sprechen wär...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das letzte mal wo ich die frau de borah gesehen habe, war sie im apollo in köln. erst saß sie an so nem tischen total affektiert und arogant mit leicht erweiteten augen und dann hat sie aufgelegt und war irgendwie noch verpeilter... nen paar derbe patzer und ihr typ der dabei war musste ihr immer die platten reichen *g*
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ein bißchen Spaß muß sein...
Nur schade, wenn man sich selbst dann so ernst nimmt, daß man eine OFFENSICHTLICHE Veralberung nicht wegstecken kann!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0