technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Weihnachtsverlosung - Danksagungen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Weihnachtsverlosung - Danksagungen
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, dieser Thread sei den Spendern der CDs gewidmet (ich schreibe hier natürlich nur in meiner Eigenschaft als glücklicher Gewinner )

Und mein besonderer Dank geht an...KaDe, dessen CD ich soeben aus meinem Briefkasten gefischt habe...bin grad mittendrin und muß sagen: Sehr geiler Sound!!! Merci beaucoup! Mehr davon!


Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
D-D-D

Usernummer # 3812

 - verfasst      Profil von D-D-D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, da muss man sagen, bei MDrysch hab'ich mich schon im andern Thread für die Aktion bedankt - aber auch GROSSER DANK ALLEN CD-SPENDERN! (Ohne sie wäre ja die Aktion unmöglich gewesen).

Bei Emu, von dem ich eine CD gewonnen hab, meld' ich mich dann noch extra, aber erst, nachdem ich die Musik angehröt hab' (*ggg*).


Aus: 30173 Hannover | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woher weisst du das! wer hat dir das gesteckt! ich hab doch so gut dichtgehalten!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch bei mir war soeben der weihnachtsmann und hat mir eine schöne mix-cd vom michi f dagelassen!!

nocheinmal ganz, ganz lieben dank, mdrysch, für diese tolle aktion!!
vielen dank michi f. bei dir werde ich mich nocheinmal persönlich melden!!
wünsche euch beiden und auch dem forum (wo wir schon mal dabei sind) ein fröhliches und friedliches weihnachtsfest!!

ak.


IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*froi*
habe eben das ersehnte packetchen bekommen...
ganz lieben dank erstmal an michael f ischer!!!
darf ich es überhaupt heute schon aufmachen? *überleg*

greets
zab&-k=


Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also i hab no nix bekommen...!! aber was nich is, kann ja noch werden *gg*

PS: FETTE RESPEKTCREDITS an EUCH ALLE *gg*

[ 20-12-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

DANKE DANKE TONIC!!!!!!!!!!!
ich dachte schon ich bekomme so ne'üble trance cd! glück gehabt, der sound kommt zu 80% an meinen geschmack ran!!!!!
DANKE DANKE!!!!!!!!!

p.s. DANKE auch an mdrysch!!!!!


Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tonic, hab noch was vergessen. zum mixing kann ich noch nichts sagen, hab nur kurz in die tracks reingehört!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von gerald:
ich dachte schon ich bekomme so ne'üble trance cd!

JEHOVA! Er hat JEHOVA gesagt!!!
*steinschmeiss*


Meine beiden (üblen Trance-) CD's sind heute endlich rausgegangen...laut Posttussi sollen sie pünktlich ankommen, um noch unterm Baum liegen zu können


Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

 - verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab heut auch mein weihnachtspäckchen bekommen! ganz viel danke an den gelumbebunker (marc l.a.)..

wünsch dir auch ganz schöne weihnachten!


Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

 - verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...meine 4 CDs sind heut auch rausgegangen ... und sollen ebenfalls laut Posttussi pünktlich unterm weihnachtsbaum liegen!

Thanx 2 Rainer W für die Grund-idee
Thanx 2 Mdrysch für die ganze organisation
Thanx an alle DJs fürs Spenden


Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dangeschön, die "the collection 1" is echt hammer, selten so ein gutes geschenk bekommen.
und dazu hab ich noch das erste mal in meinem leben was gewonnen, jippieh, thx nochmal *g*

IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine beiden CDs habe ich heute auf die Post gebracht und sie werden hoffentlich so schnell wie möglich bei den Gewinnern eintreffen. Auf meine eigene CD freue ich mich natürlich schon ganz doll

Auch von mir ein herzliches "merci" an den mdrysch... nächstes Jahr wieder, gell?


Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab noch nix bekommen
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ruhig, Tomy. Ich hab auch noch nix bekommen, aber 1. ist noch nicht Weihnachten und 2. steigert das die Spannung.
Also, weiter zuversichtlich bleiben. Die Wichtelmännchen kommen schon noch.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab gewonneeeeeen!!!

Fettfettfett, danke an morphin für die geile CD und das ebenso geile TF-Cover, danke an die Organisatoren, danke, das ich jetzt Urlaub habe, und danke, das übermorgen Weihnachten ist. Danke.


Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer mixt mir denn ne CD? *neugierigguck*

Freu mich so drauf!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke dass ich nichts gewonnen habe
*ggggg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soooo... endlich ist meine cd auch angekommen:

Special thx to Dom.Ruet ... die CD ist einfach fett der oberhammer!!!!
einfach geil geil geil...

tausend küsschen und fühl dich ganz dolle geknuddält!
ich wünsch auch dir natürlich alles alles liebe zu weihnachten, werd mich nochmal privat bei dir melden, :-)

greetz, happy TM


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab noch nix
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch an dieser stelle noch einmal ein herzliches dankeschön an B-Side und natürlich auch an alle die hier ordentlich mit organisiert und/oder -gemacht und so diese aktion überhaupt erst ermöglicht haben!!!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich idiot habs verpeilt mit Brennen und Abschicken, kann die CDs leider erst am Montag abgeben. Geduldet euch also bitte noch bis Donnerstag oder Freitag.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch noch nix bekommen.

Ich wusste doch das auf einige kein Verlass ist.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

 - verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich hoffe alle ham die CD von mir pünktlich gekriegt!?
...slashomat hat sie auf jedenfall!
wie das jetzt mit den anderen leuten is, die post von mir kriegen weiss ich nicht...
schreibt doch mal was ob sie angekommen sind...


ach ja, und frohe weihnachten euch allen!


Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe meine gewonnene CD auch noch nicht bekommen
Meine dagegen habe ich am Mittwoch schon abgeschickt. Sie müßte also schon längst beim Gewinner da sein.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe, das christkindl war wie immer pünktlich auf den tag genau da! gebracht hat es sogar 2 geschenke! (das andere is allerdings nur ne schwerbeschädigte weihnachtskarte von meiner tante mit sound, der extremst noizy rüberkommt! )

aber mein verbindlichster dank geht an:
*trommelwirbel* duniz!

thx für cd!
und doppelTHX für den chilligen sound!!!
da hast du gerade den richtigen abnehmer gefunden!

btw, das cover is ja auch passend! *g*

[ 24-12-2001: Beitrag editiert von: Spycho ]


IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

 - verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dangö sam

*mixgradmahör* is pünktlich gekommen

bis track 3 klingts schonma lecker mehr weiß ich noch nich


Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe leider auch noch nichts bekommen.
Miene CD habe ich am Donnerstag losgeschickt, müsste eigentlich ja schon da sein...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tobi

Gern geschehen Hoffe, sie gefällt Dir auch weiterhin Dann sollte die zweite CD eigentlich auch bald beim Empfänger ankommen...

[ 24-12-2001: Beitrag editiert von: Sam ]


Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

 - verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankeschön Spycho, ich freu mich wenn du dich freust...!
...ich dacht mir auch, das das cover hervorragend für ne chillige cd passt *g

merry x-mas
feier noch schön...


Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffen wir mal auf morgen *lol*

@mdrysch wolltest du nich ne Liste machen wer was bekommen hat..


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

 - verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich danke Archer2000!

Die Scheibenwahl trifft 100% auf meinen Geschmack zu! Geile Mixe!!!


Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe das der Weihnachtsmann heute was in meinen Briefkasten reinwirft..... Hoffentlich
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sach dem DUNIZ auch schon mal danke *g*, da ich mir die CD von Spycho bestimmt noch 100 mal bei ihm zu Hause anhören muß...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tomy
ich würd damit noch bis woende warten! dann sollten fast alle cds angekommen sein!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deine entscheidung *gg*

ich hab immer no nix bekommen, aber vielleicht liegt die cd dann ja unterm Silvesterbaum *gg*


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ViperXXL für die perfekte MixCD!! THX!!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank an ndark !!!!
habe heute deinen chillout-mix "night lounge" bekommen.

auch Danke an mydrish für die Organisation!


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mdrysch und allen anderen welche die Idee hatten thx

Und auch Dir Duniz danke ich ganz herzlich! Die CD gefällt mir sehr gut, hab ich im Badezimmer eins abgrockt!!! Respect for your scratches!

cu @ll
InstincT


Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

 - verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dankeschön instinct...

...jetzt wüsst ich nur noch gern ob die letzte cd von mir auch gut angekommen ist!?
...und wer macht mir eine?
... naja , werd's ja sehen...


Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0