Autor
|
Thema: Weihnachtsverlosung - Danksagungen
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
woher weisst du das! wer hat dir das gesteckt! ich hab doch so gut dichtgehalten!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
@tonic, hab noch was vergessen. zum mixing kann ich noch nichts sagen, hab nur kurz in die tracks reingehört!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
dangeschön, die "the collection 1" is echt hammer, selten so ein gutes geschenk bekommen. und dazu hab ich noch das erste mal in meinem leben was gewonnen, jippieh, thx nochmal *g*
|
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
ich hab noch nix bekommen
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Ruhig, Tomy. Ich hab auch noch nix bekommen, aber 1. ist noch nicht Weihnachten und 2. steigert das die Spannung. Also, weiter zuversichtlich bleiben. Die Wichtelmännchen kommen schon noch.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
danke dass ich nichts gewonnen habe *ggggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
hab noch nix
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
auch an dieser stelle noch einmal ein herzliches dankeschön an B-Side und natürlich auch an alle die hier ordentlich mit organisiert und/oder -gemacht und so diese aktion überhaupt erst ermöglicht haben!!!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
ich idiot habs verpeilt mit Brennen und Abschicken, kann die CDs leider erst am Montag abgeben. Geduldet euch also bitte noch bis Donnerstag oder Freitag.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich habe meine gewonnene CD auch noch nicht bekommen Meine dagegen habe ich am Mittwoch schon abgeschickt. Sie müßte also schon längst beim Gewinner da sein.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Spycho
noch nicht registriert
|
verfasst
hehehe, das christkindl war wie immer pünktlich auf den tag genau da! gebracht hat es sogar 2 geschenke! (das andere is allerdings nur ne schwerbeschädigte weihnachtskarte von meiner tante mit sound, der extremst noizy rüberkommt! )aber mein verbindlichster dank geht an: *trommelwirbel* duniz! thx für cd! und doppelTHX für den chilligen sound!!! da hast du gerade den richtigen abnehmer gefunden! btw, das cover is ja auch passend! *g* [ 24-12-2001: Beitrag editiert von: Spycho ]
|
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Ich habe leider auch noch nichts bekommen. Miene CD habe ich am Donnerstag losgeschickt, müsste eigentlich ja schon da sein...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Ich hoffe das der Weihnachtsmann heute was in meinen Briefkasten reinwirft..... Hoffentlich
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Ich sach dem DUNIZ auch schon mal danke *g*, da ich mir die CD von Spycho bestimmt noch 100 mal bei ihm zu Hause anhören muß...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
@tomy ich würd damit noch bis woende warten! dann sollten fast alle cds angekommen sein!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
ViperXXL für die perfekte MixCD!! THX!!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001