technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Weihnachtsverlosung - Danksagungen (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Weihnachtsverlosung - Danksagungen
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie auch archer hab ich heut ein nettes päckchen mit 3(!!!) cds im briefkasten gefunden von krackaschlack
werd heut leider noch nicht zum hören kommen! aber review folgt auf diesem kanal!!!
danke!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Katleen:
tja...aus den weihnachts-cd´s werden wohl für einige oster-cd´s

wie wahr, wie wahr *ggg*


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
System Phonk

Usernummer # 1446

 - verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx 2 krackaschlack

hatte die hoffnung schon fast aufgegeben. hab bis jetzt erst eine cd durchgehört. respekt! gefällt mir gut. auch wenn ansonsten minimales nicht so mein ding ist.


Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir herzlichen Dank an Krakaschlack! Besser spät als nie! Werde morgen mal reinhören aber bin mir sicher daß es mir gefällt.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

 - verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...auch von mir ein dickes danke an krackaschlack!!!
...extra danke noch für deine too-late-bonus-cds !!!
hab bis jetzt nur kurz reingehört...
aber das fand ich ganz cool, ausführliche review kommt später!

Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin inzwischen dazu gekommen die cds von krackaschlack durchzuhören.
ich sag nur phatt
selten elektronische abgehmusik mit so viel funk und dieser guten priese ironie gehört!!!
big respect!!!!
p.s.: ich brauch eure version von falco's kommissar unbedingt auf platte!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey krass, ich soll ne CD gewonnen haben, wo bleibt die?
Meine ist jedenfalls bei Electronicmusicsta, er hat aber nix in den Thread geschrieben sondern mir ne pm zukommen lassen, wollt ich nur mal anmerken...

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Gigolo

Usernummer # 1709

 - verfasst      Profil von Gigolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GnorkZomb: Sag bloss, meine CD ist noch nicht angekommen!?!
Das wäre nun mittlerweile das zweite mal das unsere liebe Post was verschlampt. Melde dich bitte deswegen nochmal. Wenn nicht schicke ich dir nochmal eine!


...Gigolo


Aus: E. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

 - verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mdrysch:
update:

senzou - morphin-heftiger (ging bis jetzt auch nicht, mangels adresse von senzou! deswegen kein vorwurf an morphin!)

action olaf - electronicmusicsta
aki77 - cari-demo
groover - senzou-uff die fress
katleen - dj acidrain-easy listening/minimal-techhouse/techno
sam - senzou-geniesse die beats
tomy - cylix404-house/elektro/detroit-techno
virus303 - dapos

[ 06-02-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]


@ mdrysch

danke für dein update...
ich hab schon gedacht, das ich die Einzige wäre, die ihre Weihnachts-Oster CD noch nicht bekommen hat...


Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meine gewonnene CD ist auch noch nicht da! Tierex hatte sich zwar bei mir gemeldet und gemeint, es dauert noch ein wenig, weil irgendwas versaut war, oder so *nichtmehrdirekterinnernkann*, aber mittlerweile ist das auch schon wieder fast 4 Wochen her. Hatte ihm zwar gesagt, er soll sich Zeit lassen, aber 2 Monate wollte ich nun nicht grad warten.
Also Tierex, mach mal hinne!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

 - verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also heute kann ich freudestrahlend berichten, das ich meine Weihnachts-CD von dj acidrain bekommen habe...

vielen lieben Dank dafür....ist voll mein Geschmack...


Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ehrlich gesagt hab ich die Hoffnung, mein Weihnachtsgeschenk zu bekommen, aufgegeben. In 2 Wochen ist Ostern und noch immer ist nix angekommen. Sehr, sehr schade...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem schliesse ich mich nun auch mal an...
Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mitvirus *
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0