technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » THE MUNICH INVITATIONALS 2001/2 (Seite 1)

Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: THE MUNICH INVITATIONALS 2001/2
thc37

Usernummer # 4

- verfasst      Profil von thc37   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the pmt networking council in cooperation with westend ghetto and BA11 productions proudly present
the munich invitationals 2001/2
we will be streaming live from our bases and livingrooms from dec 28th til dec 31th+ to provide you with the appropriate noize and TeRRoR for nonstop party over these days. we are proud to announce feature appearences of munich based popstars plus guests from scandinavia and everywhere else. if you wish to take part in this partynetworking mailto: info@ba11.de. we will relay your session to the rest of the networld. more infos soon on http://BA11.de and http://www.rechtschreibambulanz.de
we stream 'til we beam
please spam this message around the world!

[ 22-12-2001: Beitrag editiert von: thc37 ]

Aus: München, Germany | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist es das, was ich ahne???

Sleepless Nights Part II???

IP: [logged]
thc37

Usernummer # 4

- verfasst      Profil von thc37   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes!
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ses, yir

@thc: check mail (äh aber die in deinem profil nicht die hier angegebene *duck*)

[ 19-12-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hurra, hurra!

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
thc37

Usernummer # 4

schon gecheckt, mail wahrgenommen, reply kommt heute abend, muss jetzt erstmal ins bett ;)
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
watt? sonst keinerlei Interessenten?
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht sollte es man nochmal laut & deutlich herausschreien:
Plattendrehende TF-user aus dem Großraum München bitte bei thc37 bewerben !

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und natuerlich alle anderen die 2 dex mit mixa und einen dslanschluss haben. das shoutcast plugin fuer winamp macht den rest

grEEtz

ReEFeR

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

ground controll to ba11:

1st phase:
start engine!

2nd phase:
get up,
get down and
move it all around!

3rd phase:
destroy the dancefloor!

good luck!

ak.

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waas, legt der fonki auch auf?
dann gibts wenigstens schwuchtelhouse auf die ohren

[ 22-12-2001: Beitrag editiert von: funkyandy ]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'Ich will, Ich will!'
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

hab bis jetzt leider noch keinerlei rückmeldung erhalten!

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute das wird die granate schlechthin. ich hab mir sagen lassen, dass voll die dj-götter aus skandinavien angereist kommen, da wird einiges gehen...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Booking wurde gerade bestätigt *g* Ich bin ja soo aufgeregt...
thc37

Usernummer # 4

ja schon gehört. da soll ne vollkommen kränke absturztruppe aus finnland angereist kommen. hab mir sagen lassen dass einer von denen mit acht 1210ern auflegen soll. kränk.
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit 8 glaube ich nur wenn er auffem klo ist, sonst sind es 16 weil er dann ja beide hände gebrauchen kann...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

*lechz*

[ 22-12-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

wheezer
hosen
Usernummer # 455

tja kaum is die rede von klos und nen paar törntables und fonktrain fängt an zu lechzen hehe
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

gepflegt sche!ssen während des auflegen rulez!

dazu hab ich immer meine "climax" dabei *lol*

Cy-Man

Usernummer # 274

*bump* Es kann doch nicht angehen, daß nur die paar Hansln mitspielen *g* wo sind denn die ganzen Forum-Plattendreher?
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein vorläufiges lineup findet ihr übrigens auf http://www.ba11.de
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Astro etwas Verstärkung braucht/will, dann bin ich da gerne auch dabei...
Dann sollten allerdings auch noch CD-Player im Setup sein. Falls keine da sind, kann ich ja auch meinen CDX25 mitnehmen.

[ 24-12-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

das wird die bombe!!!

ak.

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch mal ne Mail geschrieben. Mal sehen, ob da noch ne Bestätigung kommt.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@JoeKa

ich glaub ich bin gross genug um keine 'verstärkung' zu benötigen.

aber deshalb kannst du natürlich trotzdem gerne kommen. dann solltest du allerdings praktischerweise dem thc37 ne email schreiben.

[ 24-12-2001: Beitrag editiert von: Astronaut ]

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm also ich werd mir am 28. dann wohl nix vornehmen.Das line-up ist schon recht gross und vielversprechend.ich freu mich drauf!
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

bitte drandenken, bierreserven kaltzustellen!!

ak.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

so... morgen beginnt the big hype deep down in munich!
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oooh ich froi mich ja schon sooo

ich erwarte natürlich die vollzählige anwesenheit meines fanclubs.

Cy-Man

Usernummer # 274

Wißt ihr schon, wann ihr wo seid?
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch mit von der Partie, im pmt hq.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

ich werd am 29 irgendwann auflegen... solange wie die mich lassen hehehe

wheezer
hosen
Usernummer # 455

also, ich bin ab dem 30ten abends in minga präsent, keine ahnung was dann der zeitplan für mich ist, freue mich aber schon auf treffen mit all den mir noch unbekannten und natürlich auch den alten, stinkigen, mir bereits bekannten forumnasen...
thc37

Usernummer # 4

dec 29

15-16 Julian weiss aka cylix404 (cocksonweed munich)
16-19 mr.fonktrain (superfilterdisco, i love nuremberg)
19-21 Julian weiss aka cylix404 (cocksonweed munich)
21-22 qhead [live] - HAMBURG
22-01 {clint juicy}

dec 30

01-03 tanja (die wenn sie möchte auch hörnchen heisst; kunstwerk köln)
03-04 16 grayscale (cocksonweed) live
04-07 astronaut (geschmackskontrolle.de)
07-09 B.A. (ba11.de, cocksonweed)
09-11 Julian weiss aka cylix404 (cocksonweed munich)
11-13 triicle
13-15 epileptikrootz (digitalefehlerquelle.de)
15-17 {mooner}
17-19 {matthias modica}
19-21 cynthia stern (input-output inc, automatic, currently processing) - STOCKHOLM
21-23 jason szostek (serotonin records, nyc) - STOCKHOLM
23-01 espoo rumpshaker (hytky, beatroot, fissio, westend ghetto)

dec 31

01-02 steril live (lazergun)
03-05 splank! (zombie nation, lazergun)
05-06 steril dj (lazergun)
07-09 espoo rumpshaker
09-11
11-12 tanja (die wenn sie möchte auch hörnchen heisst)
12-15 cy-man
15-17 stype aka the MiNdCrAcKa (destille, berlin) - BERLIN
17-19 mighty d aka tmobt (die kanne, cologne) - BERLIN
19-21 daniel rajkovic [TBC]
21-23 clint juicy (westend ghetto, cocksonweed)
23-23:55 allstar battle
23:55-00:55 Konservenmusik

thc37

Usernummer # 4

(das war der VORLÄUFIGE zeitplan, wa kann und wird sich noch einiges ändern, und auf das genaue programm des 28.12. [pmt headquarters] warten wir noch)
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wrooahh geil der qhead live.. *g*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh yes ... das wird cool ...

eine stunde Chaos live *ggg*

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der fonki darf ja richtig lang auflegen, wow
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

quote:
Ursprünglich geschrieben von thc37:
dec 30

04-07 astronaut (geschmackskontrolle.de)

na da kann ich mir wenigstens schnitzer erlauben, weil eh keine sau zuhört...

Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.