technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » ROEMERSTR31.COM sendet wieder!

Autor Thema: ROEMERSTR31.COM sendet wieder!
thc37

Usernummer # 4

- verfasst      Profil von thc37   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh yeah babes.
diesen sonntach und 21 uhr gehts wieder zur sache. das ganze wird ein test für unseren in bälde stattfindenden megasläm (we'll keep you informed), also ist zahlreiches, virtuelles erscheinen angesagt ;)
details später unter http://ba11.de (denn wir sind umgezogen und das ist unsere neue adresse)

[ 17-12-2001: Beitrag editiert von: thc37 ]

[ 17-12-2001: Beitrag editiert von: thc37 ]

Aus: München, Germany | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*arg*
Bin da schon z.H. und habe nur Modem und blöde CompiBoxen bei meinen Eltern *kotz*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, vorweihnachtliche Streamingsession. Mal sehen, ob ich mich da vom Familienstress absondern kann.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Roemerstr. ROCKT!!!!!
JUHU!!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yesss! dann kannichs ja wieder verpassen und mich am montag doppelt ärgern!

nee, diesmal merk ichs mir!!

IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

yo, claus, du weißt gar nicht, wie mich deine info jetzt freut! ich könnte meine freude jetzt in form blinkender smilies ausdrücken, lasse das aber, und werde dir dafür dreimal auf die schulter klopfen.

nein, wirklich. ich find's saugeil. ich erinnere mich gerne zurück an die schönen sonntagabende (mitunter auch die montagmorgende).
die eigene innere zelebration schon allein beim betrachten der kleinen wasserpfeifen-loops auf der startseite und das abchecken der gueststars!
und dann sonntags der start, die erste platte!! alles live direkt aus munich in meine krefelder bude!

dochich habe die schlaflosigkeit am nächsten tag sowie die onlinegebühren immer in kauf genommen. daß die sessions immer sonntags stattfanden, war ja gerade das besondere an rs31!! genau das ist das ding, was es so sympathisch macht...

also daumen hoch für "breiter anger" (<-right?) auf geht's in die nächste runde! bis sonntag!

alles gute,
ak.

thc37

Usernummer # 4

- verfasst      Profil von thc37   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt bin ich richtig ein wenig gerührt :)
also wie gesagt, das ist das erste teststreaming aus unserer neuen bude, und wird soundqualitätsmässig nicht so fett, wegen arme-leute-dsl, aber was solls.
und wenn euch das schon so freut, dann wartet mal auf den 26.12.2001. ;)

stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na endlich wieder zeit für das original, das vor einiger zeit ja zu kopieren versucht wurde

dsl ist egal, ihr könntet auch ruhig mit isdn streamen - freuen würde es mich dann auch.

auf das line-up für sonntag bin ich allerdings gespannt, und auf die zeit nach weihnachten sowieso! also haut rein!
ach ja: rettest du den chat von der rs hinüber?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
thc37

Usernummer # 4

SCHEISNDRECK.
da is uns wohl ein böser planungsfehler unterlaufen.
wir streamen
FREITAG den 21.12.2001!!!
weil sonntach sind wir gar nicht da. doof irgendwie. *g*
also. FREITAG.
FREITAG.
freitag.

[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: thc37 ]

Simon17
noch nicht registriert

da hier ja alle so begeistert davon sind möchte ich mal gerne wissen was denn so besonderes dran ist, oder muss man das einfach miterleben?? ;-)
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unfortunately no one can be told what the roemerstr31.com is, they must see it for themselves.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert

na danke, dann werd ich mir das mal reinziehen.
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Take a look:
http://ba11.de ist aktualisiert worden !

Nu, der Jahresausklang wird doch noch ganz lustig...

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow da kyann ich ja doch teilnehmen Freitag = Freutag endlich wieder 1a qualitätsstreams aus Bayern

nur die Wintersession vor sylvester wied leider komplex 28000er notmodem bei deneltern rult nicht wirklich muß dann wohl früher zu sylvester reinfahren damit ich mir den spaß gönnen kann

Danke ba11 ex rs31 !!!!

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.