Autor
|
Thema: ROEMERSTR31.COM sendet wieder!
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
*arg* Bin da schon z.H. und habe nur Modem und blöde CompiBoxen bei meinen Eltern *kotz*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
hui, vorweihnachtliche Streamingsession. Mal sehen, ob ich mich da vom Familienstress absondern kann.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Roemerstr. ROCKT!!!!! JUHU!!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
yo, claus, du weißt gar nicht, wie mich deine info jetzt freut! ich könnte meine freude jetzt in form blinkender smilies ausdrücken, lasse das aber, und werde dir dafür dreimal auf die schulter klopfen. nein, wirklich. ich find's saugeil. ich erinnere mich gerne zurück an die schönen sonntagabende (mitunter auch die montagmorgende). die eigene innere zelebration schon allein beim betrachten der kleinen wasserpfeifen-loops auf der startseite und das abchecken der gueststars! und dann sonntags der start, die erste platte!! alles live direkt aus munich in meine krefelder bude! dochich habe die schlaflosigkeit am nächsten tag sowie die onlinegebühren immer in kauf genommen. daß die sessions immer sonntags stattfanden, war ja gerade das besondere an rs31!! genau das ist das ding, was es so sympathisch macht... also daumen hoch für "breiter anger" (<-right?) auf geht's in die nächste runde! bis sonntag! alles gute, ak.
|
|
thc37

Usernummer # 4
|
verfasst
jetzt bin ich richtig ein wenig gerührt :) also wie gesagt, das ist das erste teststreaming aus unserer neuen bude, und wird soundqualitätsmässig nicht so fett, wegen arme-leute-dsl, aber was solls. und wenn euch das schon so freut, dann wartet mal auf den 26.12.2001. ;)
Aus: München, Germany | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
da hier ja alle so begeistert davon sind möchte ich mal gerne wissen was denn so besonderes dran ist, oder muss man das einfach miterleben?? ;-)
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
unfortunately no one can be told what the roemerstr31.com is, they must see it for themselves.
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
na danke, dann werd ich mir das mal reinziehen.
|
|
|
|