technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Technoforum.de T-Shirts? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Technoforum.de T-Shirts?
Chris Hunter

Usernummer # 3162

 - verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es eigentlich sowas wie TF T-Shirts.

Wäre ganz nützlich zur sichtung der artgnossen auf verschiedenen events und in diversen clubs...


Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Spycho
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äääh, gibts glaub ich schon...
ME @ bochum


IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klick!!!
...

such mal im technoforum.de-board in der betreffzeile nach "shirt"


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte aber ruhig mal ne neuauflage geben!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde ich auch gut finden!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab zwar selber auch keiness aber dann wärs doch kommerz
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Chris Hunter

Usernummer # 3162

 - verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne s geht nicht um kommerz, sondern darum sich untereinander zu erkennen :-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das würd ich auch sehr schön finden.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da würd ich mein ganzen leben nurnoch ein T-Shirt anzihen!

(Muss ich ja auch sonst ist ja Chris Hunter´s Beitrag sinnlos)


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch für ne neuauflage allerdings mit neuem motiv weil das alte is ja nimmer aktuell...
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
D-D-D

Usernummer # 3812

 - verfasst      Profil von D-D-D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und nun ma totenernst:

Wenn ich den alten T-Shirt Thread richtig gelesen habe, gabs da einiges an Arbeit und auch Trouble mit dem Lieferanten.
Könnte man nicht trotzdem nochmal neue bestellen?

@Chris + Pete

Ne andere Möglichkeit (ich weiss nicht, ob das jetzt abwegig ist oder nicht):

Man kann sich doch T-Shirts bedrucken lassen, gibts doch schon in jeder Kleinstadt. Wenn nun die Webmaster das Logo vom T-Shirt ordentlich und schön gross in der Galerie online stellen, dann kann sich jeder eins machen lassen.

Nee, wirklich, wär toll für Usertreffen.
(Wenn ich so'n Shirt gehabt hätte, wär ich nicht vergeblich zur Time Warp gegangen - die mich sonst nicht so sehr interessiert. Verschiedene Leute zufällig getroffen, die ich eh sonst seh, nur die 4 TF-Leute am Treffpunkt hab ich nicht erkannt und ich hatte keinen Bock, so ungefähr 20 Grüppchen von Leuten anzulabern...)

WILL AUCH'N T-SHIRT! FUSSSTAMPF!

[ 15-12-2001: Beitrag editiert von: D-D-D ]


Aus: 30173 Hannover | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Shakrock

Usernummer # 1678

 - verfasst      Profil von Shakrock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Gute Idee!

möchte eins in xxxxxxxxxxxxl : )


Aus: CoolCologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und dazu technoforumkugelschreiber und technoforumkaffeetassen und technoforumkalender und technoforumaufkleber und technoforumaschenbecher und technoforumflaschenöffner und technoforumfeuerzeuge und technoforummützen...
ich find ein gimmick wie die ente besser, mit dem der außenstehende nicht einfach so auf die nase gebunden kriegt, worum's geht. was symbolisches..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein T-Shirt würd ich auch ganz gut finden. Aber wenn bei der Neuauflage, falls es jemals eine geben wird, diese komischen Figuren druff kommen, dann nicht mehr. Also lieber eine Altauflage! *g* Kann man die nicht mehr bestellen? Hab noch nicht nachguckt....

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hypnom: ne gummiente ist nur so unhandlich. fuer den handtaschen freien bevoelkerungsanteil ist sonen t-shirt schon praktischer zumal die letzte edition ja ziemlich stylisch aussah.

mit grossangelegtem tf merchandising waere das finanzierungs problem aufjedenfall geloest und hier koennte sich auch keiner mehr ueber kommerz beschweren weil das tf ja dann selbst irgendwie kommerz waere. das ist also eindeutig der stein der weisen


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte ja eins und das sag auch supergeil aus, nur sind die ja leider so klein ausgefallen...wäre schön, wenn es sowas wieder geben würde.

Hat nicht irgendein User entsprechende Connections und kann - natürlich nur mit dem Einverständnis von Chris & Pete - sowas starten?


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au ja...T-Shirts is ne coole Idee! *begeistertbin*

Was meinen die Netzmeister dazu???

Also ich fände die Hotze-Style-mäßigen Figuren auf dem Shirt ne Klasse Idee! Da sieht man wennigstens von weitem schon, das derjenige zu uns gehört!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solche T-Shirts kann man doch überall drucken, oder?
Wäre wirklich praktisch zwecks Usertreffen auf Großveranstaltungen wie SMS, NO,
Time-Warp usw.
Weil hier kann man sich ja ziemlich schlecht finden auf einen ausgemachten Treffpunkt.
Außerdem waren die alten Shirts auch echt stylisch und schauten nicht so billig aus wie Band T-Shirts oder so.
Ich fäde es auch gut, wenn es mal wieder welche gäbe.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein gummientchen...*g*...
*mich mein Sol-Gummientchen suess anlächelt*

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
D-D-D

Usernummer # 3812

 - verfasst      Profil von D-D-D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp Nom

Ente wär sicherlich origineller. Und den Quietschentenschwarm in meiner Badewanne könnt' ich dann durch 'n paar Kumpels mit TF-Aufdruck ergänzen...

Nee, T-Shirt ist nicht originell, aber praktisch, wenn's ganz einfach ums Erkennen geht.


Aus: 30173 Hannover | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn´s Dir nur einfach um´s Erkennen geht, dann können wir uns auch beim nächsten TF-Treff alle ne Feinrippunterhose auf´n Kopf setzen - da dürfte man jeden TF´ler erkennen...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM Ich bin dabei
Jetzt muß ich nurnoch 18 weden dann gibet unterhosen!

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Chris Hunter

Usernummer # 3162

 - verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schingler: wie? nur einmal im jahr?
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinmoin,

in der Tat gab's bereits t-Shirts und wie das im alten Thread nachzulesen ist, gab's mehr Trouble, als uns lieb war. Angefangen von der Vorfinanzierung bis hin zur Qualität der Shörts und Zahlungsschwierigkeiten einiger User. Wir bitten desweiteren, hier von Smalltalk oder seltsam ironischen Kommentaren abzusehen, denn die Idee an sich ist prima; auch finde ich Kommentare bzgl. des möglichen Layouts einer neuen Shört-Serie unpassend: wem's nicht gefallen würde, braucht's nicht zu tragen - aber die Frage stellt sich momentan ohnehin nicht, da wir just im Augenblick alle Hände voll mit anderen Dingen zu tun haben und auch schlichtweg keine neue T-Shirt-Serie momentan vorfinanzieren könnten. Vorsichtshalber blocke ich jetzt schon etwaige Vorschläge an, daß man doch im Vorfeld ja die Beträge überweisen könne, um so die Vorfinanzierung zu garantieren: anhand der Organisation der alten Shört-Herstellung und -Distribution wie auch anhand der 'Spendenthematik' zeichnet sich immer wieder, daß man gerne darüber spricht, die Realität aber vollkommen anders aussieht. Auch bitten wir darum, unsere Grafiken nicht für eigene Shört-Kreationen zu benutzen; ein weiteres Problem liegt einfach darin - und das hat bei mir ne Weile gebraucht, bis ich's bemerkt habe - daß wir kein Logo besitzen, welches längerfristig auf einem T-Shirt aktuell wäre, wir lediglich also ein webLayout haben - und dies hat sich ja bereits mehrfach in den vergangenen 2 Jahren geändert.

Prinzipiell begrüßen wir die Idee - möchten sie aber vorerst noch auf 'Eis' legen, da wir - seid gespannt! - momentan einfach andere Prioritäten haben,

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
D-D-D

Usernummer # 3812

 - verfasst      Profil von D-D-D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, Chris, wirklich ne ausführliche Antwort, kann man ja auch alles nachvollziehen, löst allerdings leider das Problem des Erkennens bei Usertreffen nicht - zumindest wenn's grosse Veranstaltungen sind.

Also, falls ich mal wieder zu ner Grossveranstaltung gehe wo andere User sind, lass ich mir vorher für'n Zwanziger 'n T-Shirt mit ganz normalen Buchstaben bedrucken: "WWW.TECHNOFORUM.DE
UNAUTHORIZED T-SHIRT" *ggg*


Aus: 30173 Hannover | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Chris Hunter

Usernummer # 3162

 - verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
j, am besten "technoforum" und den usernamen...


müsste erstmal langen dann so...


Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde das "TECHNOFORUM" auf den Shirt dann weglassen und NUR den Nick nehmen!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Chris Hunter

Usernummer # 3162

 - verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so kann man sich aber besser übersehen, meinst nicht auch, das n einheitlicher schifzug besser wäre mit zusatz
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun, es wäre ja auch denkbar, daß man einen bestimmten Rahmen oder sowas vereinbart, und für die Schrift des Nicknames ebenfalls etwas ausgemacht wird. Somit hätte z.B. jeder das gleiche Shirt, nur mit anderem Nick drauf. Dann könnte man ja noch 'n Symbol draufmachen, das ebenfalls bei allen gleich aussieht... somit würde man sich erkennen...
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum denn unbedingt ein shört zum erkennen? geht doch auch hiermit:
clic

IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs also, wenn sich ein grafikfreak mal damit beschäftigen würde, n nettes bilchen zu basteln, dass dann mal hochzuladen (oder auf anfrage per mail schicken kann, sonst könnte sichs ja auch gleich jeder holen) und jeder, wer mag, kann in ne printshop rennen und sich das dann aufs shirt machen lassen?

da wäre das prob mit den vorauszahlungen usw. gelöst.
und es wäre alles einheitlich.

wer will, kann ja dann noch seinen nick mit druntermachen lassen oder auf die rückseite oder so.


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhuu! Ich bin so ein Grafikfreak! Kann mich ja mal ransetzen... Kann aber noch was dauern... Vorschläge sind willkommen: mehr organisch oder metallisch? Wie solls aussehen???
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aussergewöhnlich!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh! Das ist schwer! Ich mein... ich kann ja ein paar Vorschläge bsteln und ihr sucht den besten raus? Ich hab an ein "stylisches" tf oder TF gedacht...
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war nicht ernst gemeint,deswegen auch dieser nette Kollege hier
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau mantis, mach dich mal ans basteln! *schongespanntsei*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mantis:

ich würd´s besser finden, wenn TF ausgeschrieben werden könnte, könnte sonst leicht zu verwechslungen mit anderen TF´s kommen. gibt z.B. einen kreis in brandenburg (teltow-fläming) der sich so abkürzt.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bevor sich hier alle in's Zeug legen und Initiative zeigen, die wir erstmal blocken müssten, will ich doch kurz eine Idee von FlashFrogh aufgreifen: sie erwähnte 'Bügelbildchen' - kennt denn jemand einen Hersteller von solchen BügelBildchen, denn DAS wäre möglicherweise für Euch und uns eine organisatorische Glanzleistung, sowas auf die Beine zu stellen und sollte auch nicht mit zu grossem Finanzaufwand zu bewerkstelligen sein..? Hab' Gefallen an der Idee gefunden, wenngleich wir gerade in der Vorbereitungsphase für was ganz, ganz anderes sind....
stay tuned *G*

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu chris - freue mich schon auf die überraschung!!

Diese bedruckbaren Bügelbildchen gibts in jedem Stoffladen und sogar in einigen Computerläden, aber die müßte man (mit Tinte) selbst bedrucken und ich habe 'nen Scheiß Drucker


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris, musste das jetzt sein? jetzt hast du uns sauneugierig gemacht!!!!!!

na, hoffentlich verpass ich nicht wieder was...


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0