technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » weihnachtsverlosung-tf mix cd (Seite 1)

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: weihnachtsverlosung-tf mix cd
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte nur eintragen, wer an der verlosung teilnehmen will!
bitte keine stilwünsche äussern! wird nämlich nicht berücksichtigt! das wär auch das erste mal, dass man bei ner verlosung was wünschen kann!!!

wenn ihr cds beisteuern wollt, bitte in den anderen thread eintragen!

stichtag ist 17.12. 12h

den rechtsweg und den vorwurf mich persönlich bereichern zu wollen schliess ich kategorisch aus!!!

rückfragen per pm an mich!

[ 06-12-2001: Beitrag editiert von: mdrysch ]

[ 06-12-2001: Beitrag editiert von: mdrysch ]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dabei. Interessiert mich schon, was ihr so zusammenmixt...
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich natürlich auch! wenn ich 2 mixe stell, darf ich auch eine gewinnen!
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte soooooooooooooo gerne ne Mix Cd unterm Weihnachtsbaum!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich dieses Jahr so artig war,hätte ich auch ne CD verdient
oder besser gesagt ich wünsch mir auch eine!

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab zwar keine verdient, hätte aber trotzdem gerne ein nur bitte keinen Asitrance

Nee is egal ich nehm alles!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

- verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätt auch gern eine unterm weihnachtsbaum
Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick och !!!!
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gebe 1 od. 2 her (Style tribalschranzelectrotechhousedetroitdeeptranceambient-techno)
und will eine gewinnen.. Style egal außer Kommerztrance, Schwuchtelhouse und Gabber *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maad315

Usernummer # 3434

- verfasst      Profil von Maad315     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH hät auch gern mal ne CD....wie früher....aber früher war ja eh alles besser...aber man wird ja nich jünger nich?....damals hatten wa ja nix...aber dieses Jahr vielleicht ne CD? *g*
Aus: Oer-Erkenschwick | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe...will 2 geben, aber auch eine abzocken
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

- verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier
Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
duniz

Usernummer # 3244

- verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mit 3 zum geben dabei und hätt natürlich auch gern eine...
...darf man überhaupt style-wünsche äußern!?
...wenn ja, dann bitte kein trance/disco-house/gabba...

Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
me2 plz!!! Bin diese Weihnachten sowiesoo gaanz alleine unterm Weihnachtsbaum. Keine Familie, niemand, nichts... und mit einer CD könnte ich die Feiertage bestimmt gut überstehen *schnüff*
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich heb die Hand! *freu* (Ich versuchs mal ohne Schleim )
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stylewünsche? Ich dachte, die CDs werden per Zufall verlost? Es werden doch keine Stilsparten gemacht, oder??

[ 06-12-2001: Beitrag editiert von: Sam ]

hochi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier

würde auch gerne mal was gewinnen!!!!

IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hier* würd mich schon interessieren, was für zeug ihr da zusammenschraubt *g*
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiäääää
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
her damit...
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
icke!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 06-12-2001: Beitrag editiert von: Tonic ]

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

der rainerW nimmt automatisch an der verlosung teil und wird zuvorkommend behandelt, da er das ganze ins laufen gebracht hat!!!

@sam
natürlich gibts keine stilwünsche!!! wo kämen wir da hin???

@tonic
wohl dem der lesen kann! schreib die cds bitte in den anderen thread mit nem kurzen titel für die einzelnen cds! ich geh mal davon aus, dass du auch an der verlosung teilnehmen willst!

Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd auch gern eine gewinnen
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut, überredet...
Dann nehm ich halt auch eine... *gg*

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Devi

Usernummer # 2995

- verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*meldetsichauch*

Ne Mix CD zu bekommen, ohne zu wissen was drauf ist - schon allein der Überraschungseffekt muss hier ausgeschöpft werden.

*willendlichauchmalwasgewinnen*

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nehm', was ich kriegen kann...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
ich auch cd haben will.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*handheb*
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

Bei soviel Andrang stelle ich sonst gern noch eine zweite CD zur Verfügung.

Ho Ho Ho, fröhlicher Nikosamtag!

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
me too!!!!!!!!!!!!!!
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
IIICH AAAUCH
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mdrysch:
Sorry, is noch ganz schön früh. *gähn*

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will auch ne CD

PS: Wenn´s geht harter schneller Techno oder Acid.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte auch gerne eine haben
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte auch eine.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

- verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gewinnen mag ich latuernich auch
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*aucheinehabenwill*

bitte kein house/electro/chillout (nichts was langsam ist)
dafür dürft ihr mich gerne mit hardtrance, progressive, techno, detroit, hardcore oder gabber beglücken
(es heisst zwar, dass man keine wünsche angeben soll, aber ich find das nicht so gut, weil was bringts, wenn ich ne mega tolle cd gewinn, nur hör ich sie mir nie an, und jemand anderes hätte mega freude dran?!)

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.