Autor
|
Thema: M / W im Profil
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Möchte wirklich nciht das forum kritisieren aber fändet ihr beim Profil nicht eine Männlich/ Weiblich Taste ganz nett, man kann ja auch nichts eingeben(sofern einen das zu persönlich ist), die älteren User zu denen ich mich mittlerweile auch zähle wissen wohl schon wer m oder w ist aber für neu User können doch einige Namen sehr verwirrend sein: Z.B. Octopus Astronaut ist es wirklcih so erkennbar für einen Neuling ob er die User mit Sie oder er betiteln soll? Andersrum: Wer hätte gedacht, dass der user "Elle" ein Mann ist? Nur mal so falls das im Profil möglich wäre glaub ich würden sich einige Neu- user unnötige Peinlichkeiten ersparen können.
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Ist nicht gereade das der Reiz? *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
SEHR reizvoll manchmal
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
ich glaube auch nich, dass es jemand einem neuuser übel nehmen würde, wenn der nich gleich wußte, woran er war.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
richtig! genau deswegen hab ich ja den namen gewählt... hätte mich auch Octopussy nennen können..*g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Schon klar, aber wir wissen ja alle mehr oder wneiger wer die Personen sind. Neu-Use rnicht insofern haben wir schon einen allzu direkten Vorteil und ich denke auch nicht dass sich Neu-User wie eben damals dieser "Elle" wohlfühlen wenn er mit "Sie schrieb" "Sie meinte" "Jetzt hat sie den Beitrag editiert" angesprochen werden, oder?
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
wer einen neutralen benutzernamen wählt und dennoch eindeutig als männlich oder weiblich erkannt werden will hat trotzdem im profil die möglichkeit darauf hinzuweisen! - siehe mein profil!
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
@ anda: *ggg*
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Ich dachte immer Würmer wären Zwidder
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
mist, hats doch einer gemerkt! okay, ich BIN ein zwitter!!!
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Also ich finde "Der C" ist ziemlich neutral
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
bei assiral hab ich erst bei dem post in "eltern" gecheckt, dass sie weiblich ist, dachte immer, dass sei ein typ *g*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
assiral is kein Typ ??? .... sowas ....
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
assiral=larissa
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Leute, Leute - echt erschreckend, wenn man zusehen muß, wie ein ernstgemeinter und netter Vorschlag innerhalb weniger Stunden zu Smalltalk abdriftet. Ist das einigen von Euch nicht peinlich..? *seufz*Wie schon von einigen hier angesprochen, kann man(n)/frau ja im Profil einen entsprechenden Hinweis geben. Da wir weder an statistischen Erhebungen interessiert sind noch für uns selbst es von Interesse ist, ob der/die User(in) männlich/weiblich ist, haben wir eine entsprechende Funktion nicht integriert. Dies verhindert auch, daß User(innen) alleine aufgrund ihres Geschlechts angegraben werden, wie das leider in manch anderen Foren üblich zu sein scheint... und wen's wirklich interessiert, der kann ja kontaktfreudig und aufgeschlossen einfach sein 'Gegenüber' via ICQ, eMail oder privateMessage fragen... Wie Ihr vielleicht generell bemerkt habt, sind wir keine Freunde von Fragebogen und wollen Euch nicht die letzten Geheimnisse entlocken ... :-) chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|