technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » M / W im Profil

Autor Thema: M / W im Profil
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Möchte wirklich nciht das forum kritisieren aber fändet ihr beim Profil nicht eine Männlich/ Weiblich Taste ganz nett, man kann ja auch nichts eingeben(sofern einen das zu persönlich ist), die älteren User zu denen ich mich mittlerweile auch zähle wissen wohl schon wer m oder w ist aber für neu User können doch einige Namen sehr verwirrend sein:
Z.B.
Octopus
Astronaut
ist es wirklcih so erkennbar für einen Neuling ob er die User mit Sie oder er betiteln soll?
Andersrum:
Wer hätte gedacht, dass der user
"Elle" ein Mann ist?
Nur mal so falls das im Profil möglich wäre glaub ich würden sich einige Neu- user unnötige Peinlichkeiten ersparen können.

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mmh, is schon ne richtige überlegung.

allerings wählen einige user sicher auch absichtlich einen "neutralen" namen aus.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ist nicht gereade das der Reiz? *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
SEHR reizvoll manchmal
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich glaube auch nich, dass es jemand einem neuuser übel nehmen würde, wenn der nich gleich wußte, woran er war.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
soxa

Usernummer # 4207

- verfasst      Profil von soxa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich fänds auch gut!

obwohl es mal was anderes ist, wenn man beim antworten nicht schauen muss, ob die person männlich oder weiblich ist, weil die antworten ab und zue doch anders ausfallen

Aus: schweiz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
richtig! genau deswegen hab ich ja den namen gewählt... hätte mich auch Octopussy nennen können..*g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schon klar, aber wir wissen ja alle mehr oder wneiger wer die Personen sind.
Neu-Use rnicht insofern haben wir schon einen allzu direkten Vorteil und ich denke auch nicht dass sich Neu-User wie eben damals dieser "Elle" wohlfühlen wenn er mit "Sie schrieb" "Sie meinte" "Jetzt hat sie den Beitrag editiert" angesprochen werden, oder?

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
diejenigen, die gern mehr von sich erzählen, geben ihr geschlecht eh preis bzw. setzen ein userpic ein oder wählen entsprechende namen oder lassen in den posts erkennen wer und was sie sind.

die anderen, die es nicht wollen, würden auch keinen W/M-button betätigen.

hatte schon schöne erlebnisse, als astronaut oder würmchen sich outeten *g*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nun ja.. also ich kann mir nicht vorstellen daß jemand deswegen gekränkt ist...
Leute die eindeutig zeigen wollen wechen geschlechts sie sind wählen von vorne rein entsprechende namen.. aber mir ist es eh egal.. von mir aus.. : )

[ 29-11-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]

würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wer einen neutralen benutzernamen wählt und dennoch eindeutig als männlich oder weiblich erkannt werden will hat trotzdem im profil die möglichkeit darauf hinzuweisen! - siehe mein profil!
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ anda: *ggg*
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich dachte immer Würmer wären Zwidder
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

mist, hats doch einer gemerkt! okay, ich BIN ein zwitter!!!
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Da_Face

hab ich auch immer gedacht....egal *angelhaken auspack*

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich finde "Der C" ist ziemlich neutral
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Warum wird bei Zwittern eigentlich trotzdem "der" gesagt und nicht "die" oder "das" ???

Egal *Angelauswerf* Petri Heil *g*

würmchen

Usernummer # 1860

@ low audio & da face:

ihr steht wohl auf bandwürmer, was? die kann man aber nicht angeln!

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bei assiral hab ich erst bei dem post in "eltern" gecheckt, dass sie weiblich ist, dachte immer, dass sei ein typ *g*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
geil endlich mal ein thread in dem bis jetz fast nur mädls gepostet haben ..

kommt mädls ich will mit euch liebe machen *g*

nee ich weiss nicht cih glaube mädls können sich mit nem neutralen nick ganz gut vor den anbagger attacken schützen ......

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@kry

nur wollen es die wenigsten hier, so wie ich es mitbekommen habe.. *g*

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
liebe machen mit latino lover kry?
oder nicht angebaggert werden?

*gggg*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

assiral is kein Typ ??? .... sowas ....
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post 
Ich glaub octo meinte anbaggern!

Hier lässt sich doch kein mädel anbaggern, also sowas!*gggg*

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
assiral=larissa
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Leute, Leute - echt erschreckend, wenn man zusehen muß, wie ein ernstgemeinter und netter Vorschlag innerhalb weniger Stunden zu Smalltalk abdriftet. Ist das einigen von Euch nicht peinlich..? *seufz*

Wie schon von einigen hier angesprochen, kann man(n)/frau ja im Profil einen entsprechenden Hinweis geben. Da wir weder an statistischen Erhebungen interessiert sind noch für uns selbst es von Interesse ist, ob der/die User(in) männlich/weiblich ist, haben wir eine entsprechende Funktion nicht integriert. Dies verhindert auch, daß User(innen) alleine aufgrund ihres Geschlechts angegraben werden, wie das leider in manch anderen Foren üblich zu sein scheint... und wen's wirklich interessiert, der kann ja kontaktfreudig und aufgeschlossen einfach sein 'Gegenüber' via ICQ, eMail oder privateMessage fragen...

Wie Ihr vielleicht generell bemerkt habt, sind wir keine Freunde von Fragebogen und wollen Euch nicht die letzten Geheimnisse entlocken ...

:-)
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.