technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » keine Väth Clubnight mehr (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: keine Väth Clubnight mehr
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sagt ihr dazu, dass wohl der Sevn nun doch keine CN mehr macht...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schade, schon!
hab mich *immer* sehr drauf gefreut!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Iss das jetzt schon sicher?
Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daß es bis auf weiteres keine Väth-clubnight mehr geben würde, war doch schon der stand der dinge seit der letzten..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

 - verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auszug Statement von Oli Heil (HR-XXL): "wir haben uns auch schon sehr auf Svens alljährliches Weihnachts-Set gefreut - dann kam ein Booking in Brüssel dazwischen, und schon hagelte es uns eine Absage. Schade, schade, das - immerhin stand der Termin schon sehr lange..."
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ob das nicht auch einmal vorab aufgezeichnet werden könnte, wenn's also schon geplant war..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Teh'leth

Usernummer # 139

 - verfasst      Profil von Teh'leth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Väth nimmer inner CN? Schweinerei!
Mit meiner Lieblings-Radioshow gehts immer weiter Berg ab *heul*

greetinx,
TEH'LETH


Aus: Thüringen | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  tehleth
kalle

Usernummer # 2808

 - verfasst      Profil von kalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das habe ich befürchtet als beschlossen wurde die Clubnight nur noch auf XXL zu senden!
Es interessiert einen Sven Väth doch nicht, lediglich auf nem regional empfangbaren Sender aufzulegen!
Da hat sich der HR aber mal klassisch ins Knie geschossen

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte ja auch bis jetzt immer die Hoffnung, das er mal wieder ne CN macht !
Aber dem ist anscheinend leider nicht so, er scheint da wohl absolut kein Wert mehr drauf zu legen....

Damit geht ein echter Meilenstein der Technogeschichte nach all den Jahren unter !
Sehr sehr traurig, da die CN's von Ihm früher wirklich immer "Pflichtprogramm" waren !


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähmmm... liegt das jetzt an ihm oder an hr3?
aus welchem grund macht er die CN nicht mehr?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk ihm wird einfach das Verhältnis Aufwand-Nutzen zu ungünstig geworden sein...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kallezustimm* Mit dem Wechsel der CN zu XXL war das Kapitel für viele (DJ's und Hörer) beendet.

Aber den wahren Grund, warum SV dort nicht mehr auflegt, kenn ich nicht, muß aber mit dem Wechsel zusammenhängen(hat seitdem nur 1-2 aufgelegt).

Und diese Bookingausrede ist oberpeinlich, da es in der CN-Vergangenheit häufig aufgezeichnete SV-CN's gab.


Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... ich werde mal bei gelegenheit nachfragen..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also auf der letzten CN hat er noch gemeint "Eigentlich kann ich ja nicht aufhören. Bin ja der einzge, der hier noch solche Musik spielt" (was auch immer er damit gemeint hat) Anscheinend iss ihm das aber jetzt doch egal.
Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo: vermutlich sowohl als auch, hr3 ist insofern schuld das die cn auf hr-xxl abgeschoben wurde. hr-xxl kann man halt leider nur in teilen von hessen und ueber sat empfangen. somit ist die zahl der erreichbaren hoeherer viel kleiner als frueher. vaeth ist vielleicht insofern schuld als das er keine lust mehr hat vor einem kleinem publikum aufzutreten. obwohl er bei seiner letzten cn (der letzten auf hr3) noch was anderes gesagt hat.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stylo:
Die letzte CN von ihm war doch die letzte, die auf HR3 lief, oder? (Irgendwann im Mai.)
Na jedenfalls war die SV-CN, wie Choci schon sagt, Pflichtprogramm. Wie hab ich mich immer auf diese 3 Stunden gefreut. Und dann noch diese herrliche Stimme... *inerinnerungenschwelg*
Na ja, am 22.11. isser (mit Herrn Selway) bei Pitchcontrol, vielleicht sagt er ja was dazu. Es sei denn Octo ist schneller.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hauchbär: ach so, ich dachte seine letzte CN war schon auf XXL, aber das bestätigt es ja noch mehr.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die letzte Sven Väth clubnight war am 12.05.2001 (genau vor 11 Jahren war seine erste CN). Danach wurde zu HR XXL gewechselt, d.h. eigentlich war schon länger auf HR XXL CN's zu hören, allerdings wurde sie ab dann auf HR3 eingestellt.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
slightly offtopic:
ich hab vorgestern beim auspacken von umzugskartons meine alten verrauschten 93er CN-tapes von väth,fenslau,dag gefunden und beim anschließenden hören lief mir ein schauer nach dem anderen übern rücken.
ich glaub ich bau mir jetzt nen schrein dafür....*g*
backtopic:
schade falls er wirklich keine CN mehr macht, aber nach dieser schwachsinnigen entscheidung vom hr die CN nur noch auf xxl auszustrahlen nachvollziehbar.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Monoid

Usernummer # 4061

 - verfasst      Profil von Monoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab letztens als ich nach frankfurt ins studio 3 gefahren bin auch nen uraltes cn-tape von sven gehört und war wieder mal völlig hin und wech wie phäääät er damals war
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwachsinnig im sinne von differzierung innerhalb der senderfamilie war das sicher nicht. was hat die cn auf einem massen sender wie h3 zu suchen? letztlich wohl garnichts, ich glaube die hr3 stammzielgruppe kann mit der clubnight ziemlich wenig anfangen und duerfte froh sein sie samstag abend nichtmehr ertragragen zu muessen.
zumal ja, dank austrahlung auf hessen fernsehen, immernoch die meisten ehemaligen hr3 cn hoehrer in der lage sein muessten die cn zu hoeren.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebz:
ach komm schon, wollen wir jetzt die 1000. diskussion zum thema clubnight auf xxl- pro und contra ausfechten? hab ich keinen bock drauf, fakt ist jedenfalls daß die reichweite dadurch drastisch eingeschränkt wurde und das eine zeitversetzte tv-übertragung nur 'ne krücke ist, die's auch nicht rausreißt.
und zum thema senderprofil:
die clubnight issen klassiker der über 10 jahre gewachsen ist und bei dessen geburtsstunde und im laufe der ganzen jahre sich auch keiner an einer angeblichen deplaziertheit auf hr3 gestoßen hat. Auf einmal kommen so’n paar hergelaufene jungdynamische xxl-fuzzies und und wollen die lorbeeren ernten. die quittung kriegen sie ja jetzt, so gesehen find ichs sogar gut vom väth, sollte es so kommen..

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, und was ist mit der übertragung via TV der CN. das ist gar nichts?
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XcypherX:
hab ich doch schon geschrieben daß ich tv für 'ne krücke halte. die ehem. cn-taper aus meinem bekanntenkreis (mich eingeschlossen) nehmen alle kaum noch bis gar nicht mehr auf seitdem es hier (nrw) nur noch über tv zu kriegen ist. ist sicherlich nicht repräsentativ, aber doch bemerkenswert...
außerdem würde mich mal interessieren wie 'ne übertragung im 3. fernsehprogramm in sebz argumentation vom senderprofil und der zielgruppe paßt

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kriegs auch nur noch auf tv (fast nrw) und nehms auf, wenn ich dann zú hause bin, aber auf hr3 wäre besser, das stimmt
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[nostalgieflash]

"HR3...da isser wieder,kuck-kuck!
...und gestern abend war's soo gut im Omen...
Energy 52 Remix,Cafe del Maaaar"

[/nostalgieflash]


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder 02.08.97
"HR3 Clubnight...heute im gelben Trikot...Sven Väth vom Team Omen"

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@virus: bin ja schon still mal abgesehen davon finde ich die entscheidung auch nicht gut aber aus sicht der senderverantwortlichen macht sie schon sinn. auf dem spaeten hessen3 sendeplatz stoert die cn halt keinen, da schaut ja eh kein normaler mensch mehr tv, und erst recht kein hessen3
wobei ich die zusatz infos wie platten titel und ueberhaupt dem dj ueber die schulter schauen zu koennen schon ganz nett finde.

waere uebrigens cool wenn sich irgenjmd mal die muehe machen wuerde die alten vaeth cns zu mp3.


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau @Hauchbär
war echt Pflichtprogramm und dann immer die Stimmen und "Schwankungen"...!

die eine von '94 ist so krass trancig und superschnell, hab ich von ihm noch nie gehört sonst, wie anders und ach weiß nicht kann ich nicht beschreiben, wenn er dann noch reinredet:"...Weihnachten beim 3 Tage Holy x-mas rave im Dorian Gray, und davor am Freitag sehn wir uns im Omen" und da und da usw, und so fort!
und eine von '98 glaub ich hab ich hier, redet ein absoluter Ur-Hesse:"und jetzt gehts weida mit SV aus dem OUmen" wie der das zieht, total witzig!


Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles still, nur rauschen auf dem Sender !

".....ei jetsch findisch n' knopf nett da.....hähähähä"

"WELCOME TO FUTURE!"
.
.
.
.
*fiiiiiiiiieeeeeeeep*

".....Ups ! Des war ds Mirkrophon..."



Hier, noch n' bischen Erinnerungen !
VÄTH CLUBNIGHT JINGLE

[ 06-11-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ CHoCi
ich würde mir das gerne mal anhören, aber das funzt nicht bei mir. Wenn ich das mit Winamp öffnen will, kommt immer die Fehlermeldung: "Couldn't find destination format"

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fehler behoben !!! Hab das File in Wavelab editiert, und in ein mp3 File umgewandelt ! Jetzt müsste es gehen !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt kann ich es zwar mit dem Realplayer abspielen, aber da kommt erst 5 Sek. nur Schrott und dann der Rest nur Stille
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...komisch !

Also ich habs getestett, bei mir funzt es einwandfrei, beim Longie hats auch geklappt !
Noch irgendjemand Probs ?


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf'm Realplayer kommt tatsächlich nur 3 Sekunden was und danach ist Ruhe. Ist mir auch schon bei den Hörproben in deinem aktuellen Ebay-Vertickungsthread aufgefallen.
Es läuft zwar weiter, aber es kommt nur Stille.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hääää? Wat wie Realplayer....ist doch mp3!
Bei winamp läuft alles vom feinsten...ist der Megabörner das Intro...Wuahhaaaaaaa *ggg*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das is ja komisch ??? So ne Scheisse !

wheezer


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Longi:
Solche kurzen Dinger ziehe ich mir sonst gleich in'n Realplayer rein. Statt den Spass in irgendwelche Verzeichnisse zu speichern, öffne ich die gleich mi'm RP.

[ 07-11-2001: Beitrag editiert von: Hauchbär ]


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab's doch noch hingekriegt, es mir anzuhören, aber etwas umständlich. Ich habe es in Winamp in die Playlist gezogen, dann mit Rechts angeklickt u. auf "Play items" gedrückt. Dann ging's.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebz: sorry wenns falsch rüberkam, ich wollte dir nicht das wort verbieten (steht mir auch gar nicht zu) ich hab nur zu meiner prä-technoforum-zeit regelmäßig das (alte) hr3-gästebuch besucht und da ging die diskussion monatelang deswegen hab ichs etwas über, nix für ungut.
das mit den zusatzinfos im tv ist sicher praktisch, läßt sich nicht abstreiten. ich glaub ich vermisse einfach den alten sendeplatz, das war so'n richtiges ritual bei mir...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0