technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » miese abzockerin subvert!!

Autor Thema: miese abzockerin subvert!!
Sun-city

Usernummer # 1871

- verfasst      Profil von Sun-city   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
am 11.07.01 hat subvert einiges an platten hier angeboten, von denen ich 5 haben wollte.
mit versand sollte dies 60.- kosten und die kohle ist am 12.07.01 auch von mir überwiesen worden.
seitdem ist NICHTS bei mir eingetroffen!!
das ich meine kohle seit über einem monat zurückhaben will, wird von ihr übersehen, bzw. überlesen!!
denn
mails die ich schrieb wurden ja nicht beantwortet!!
selbst mit hinweis auf eine anzeige nicht!!

rechtlich nennt man das BETRUG, diese freundliche auskunft erteilte mir die hiesige polizei, bei der ich mittlerweile vorstellig wurde.

zur zeit stecke ich zwar in einem heftigen projekt fest, aber ab anfang november habe ich jede menge zeit für dich!!
dann werde ich mich mal so richtig um dich kümmern!!
dass bedeutet für dich, MAHNBESCHEID, ANZEIGE wegen BETRUGES (die von mir direkt über die stattsanwaltschaft eingeleitet wird)
und jede menge gerichtskosten für dich!!

über den tisch ziehen lasse ich mich von dir nicht und wenn du meinst, die sache aussitzen zu müssen, dann ist das dein problem,
ich habe nun wirklich lange genug gewartet!!!
sun

Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hey bleib mal locker wegen son paar pfennig ... erstmal ist der ein oder andere vieleicht etwas schlammpig mit sowas und ausserdem finde ich nicht das so etwas hier hin gehört....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hast du vielleicht auch andere Wege versucht als Email, vielleicht kann sie diesen Account nicht mehr nachkucken oder so...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
ausserdem finde ich nicht das so etwas hier hin gehört....

Nicht? Wohin dann? Ich hab selbst bei Freund Subvert Monate auf eine Platte warten müssen, und kann den Ärger nachvollziehen.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
keine ahnung schreib doch nen leserbrief anne bravo oder an n24 das die 3.50 jetz in der pillenkasse fehlen .... ja nee weiss nicht aber n monat so keine ahnung da kann einiges passiert sein wie phillip auch schon schrieb... vieleicht brauch sie/er (was denn nu?) etwas länger ... ein monat ist ja nicht die welt ;p
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bei mir lief alles super...ging super fix!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Krystuff: Ein Monat ist genau 30 Tage mehr, als man benötigt, um eine beschissene Platte zu verschicken.

Prinzipiell kein Pardon für sowas.

[ 22-10-2001: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

ansichts sache ...
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
@krystuff: ich glaub' hier geht's nicht um das geld, sondern um das prinzip!

ak.

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bei sun-city sinds ja nun mehr als 3 und nicht 1 monat..

[ 22-10-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

sorry bin zu doof zum lesen ... ja suncity dann mach dir mal gedanken was geht wenn du das nach 3 monaten noch weisst .. eindeutig zuwenig hasch konsum *g* aber das gehört ins druggy
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
STOP!
...so nicht! Das technoforum.de ist zwar eine Kommunikationsplatform, das impliziert auch den Dialog und keine einseitigen Statements. Es ist selbstverständlich 'ne sehr ärgerliche Situation, weswegen ich Subert 'n Link zu diesem Thread via eMail zukommen lasse werde, in der Hoffnung auf 'ne Reaktion an Dich, sun-city! Um andere User evtl. zu 'warnen', ähnliche Erfahrungen zu machen, wäre es dann sinnvoller, freundlich und kurz bei Subert's neuen Vinylangebots-Threads darauf hinzuweisen und dort etwa Subert zu bitten, auf noch ausstehende Lieferung via pMessage oder eMail zu reagieren.
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.