Autor
|
Thema: Winamp-technoforum.de-Skin
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
jau, das wär mal ne prima idee. Grafiker an die Arbeit. ;-)
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...was benötigt man denn zum Erzeugen eines solchen Skins? chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
hannesXCD

Usernummer # 263
|
verfasst
ich denke aus den hintergrundgrafiken von der index-seite plus einiger netter messageicons muesste sich sowas machen lassen. wie heisst eigentlich dieser schnittige font von den "new topic" und "reply"-buttons?
Aus: . | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Werd' mich mal mit dem Thema beschäftigen, vielleicht hab' ich ja ein glückliches Händchen..? Die BaseSkin hab' ich bereits, muß nur mal anfangen, 'n bisken Platz auf meiner Festplatte für die .photoshop-Dateien zu machen :-/ - Ich meld' mich, sobald ich was halbwegs Brauchbares layoutet habe... Bye the way, klasse Idee! chris
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
ick werd mich auch ma dran setzen..aba net mehr heute *ankopffass*
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
Ihr seid die besten, Jungs! Daas ist echt ne super idee. wenn ich heute Zeit finde werd ich mir das auch mal anschaun, aber wird wahrscheinlich eh nix bringen, da ich auch so ein unfähiger Grafiker bin.
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Moin Ihr Lieben,...wer einen t'forum-Skin fertig haben sollte, schickt mir am besten das .zip-File via eMail: da ich momentan selbst photoshoppe und mit 400%iger Lupe Pixel für Pixel verarbeite, bin ich auf Eure Vorschläge gespannt, erlaube mir aber, dann nur diejenigen Skins hier zu posten, die mir zusagen *g*. Bin da etwas eigenwillig, was Forum-Gfx betrifft, hatte das auch dem Timmy via eMail gesagt: ich würde gerne auch bei einem winAmp-Skin meine persönliche Note miteinfliessen lassen und das Layout des Forums beibehalten, bzw. es konform mit den Forum-Gfx erstellen. Ich muß gestehen, daß ich 'n bisken eigenartig bin, was die Benutzung von Foren-Dingen durch andere User betrifft *g*. Offtopic: so musste ich gestern Abend ziemlich schlucken, als ich auf dem www.deejayforum.de plötzlich ein Feature namens 'myBeats' gesehen habe. Daß dieser Begriff 'zufälligerweise' an meine Worterfindung 'myTracks' angelehnt ist, muß man ja nicht weiter ausführen. Darum will ich eben gerne auch so Sachen wie 'winAmp-Skins' weiterhin unter meiner Fuchtel haben - sonst seh' ich irgendwann auf der winAmp-Site unsere Grafiken auf Platz1 der Download-Listen - lach' So, wie gesagt, bin auf Eure Gfx gespannt, Liebe Grüße, chris p.s. ich beschränke mich erstmal auf das MainWindow...!
| |
|
|
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
 aber wo er recht hat, hat er recht... das technoforum soll ja nochn bisken an originalität behalten...
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
jaaa wär ich dafür....
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
heeey Forum wie siehts mitlerweilen aus ??
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Manuel

Usernummer # 3320
|
verfasst
gibt´s heute schon was neues???????
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Nix Neues - ich hab' momentan einfach zu viel im die Ohren, um mich mit 'nem Skin zu beschäftigen, sorry. Hier 'ne Verlosung, da 'ne Verlosung, hier mal 50 eMails beantworten, dort mal 50 eMails beantworten, hier was coden, dort einen Bug entfernen, hierfür photoshoppen etctetctec...Ich hasse es wirklich, gedrängelt zu werden (gell, timmy!). chris
| |
|
|
|
|
|
|
Spycho
noch nicht registriert
|
verfasst
dann wolln wer mal... jep, der server is echt laaahm... ...*wart* ... a-HA! kewl! also echt, der taugt wirklich mal was! naja, vielleicht etwas kontrastarm, aber nem geschenkten gaul...ne?
|
|
|
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
Kommt Cool!!!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Net schlecht!! Aber wirklich zu viel weiß!! Ist irgendwie unangenehm für die Augen!! Kann man das nicht irgendwie ein bissel dunkler machen??
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
jo, nice.. den kontrast seh ich nicht so als prob, das forum selber ist doch auch so, und da guck ich länger hin als auf winamp. so ein rahmen, der das helle nicht so schroff am rand abbrechen läßt vor dem dunkleren desktop wär's noch gewesen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chrisbarky

Usernummer # 3220
|
verfasst
/// irgendwie nich nicht so doll \\\
Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
*grummel*macht doch alle selber einen...  der bleibt so, basta! keine widerrede (war nämlich ein klein wenig arbeit) ich kann gerne die äußerst chaotischen Photoshop-dateien rausgeben (chaotisch=zig trillionen ebenen usw.) das forum is weisser als weiß und wenns zu weiß is, stellt eben den monitor dunkel  MFG, Tim. (bitte nicht zu ernst nehmen und die leichte ironie verstehen, danke)
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
bei mir funzt es ned, zeigt nur den original-skin an wenn ich den technoforum ausführ!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|