technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Winamp-technoforum.de-Skin (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Winamp-technoforum.de-Skin
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es sowas schon?
Wenn ja, wo?

Wenn nein, haben wir evt. ein paar Grafiker unter uns, die Spaß an sowas haben und ist das überhaupt möglich? (z.b.copyrightmäßig?)

MFG, Tim.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, das wär mal ne prima idee. Grafiker an die Arbeit. ;-)
IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...was benötigt man denn zum Erzeugen eines solchen Skins?
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke aus den hintergrundgrafiken von der index-seite plus einiger netter messageicons muesste sich sowas machen lassen. wie heisst eigentlich dieser schnittige font von den "new topic" und "reply"-buttons?
Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm *sörf*
hier is schon mal son link:
http://winamp.com/nsdn/winamp2x/dev/skins/

man(n) soll sich son baseskin runterladen und den dann quasi verändern... steht alles da... man braucht quasi nur photoshop o.ä.

ich hätt ja gern son ding, aber ich bin voll der unfähige grafiker...

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd' mich mal mit dem Thema beschäftigen, vielleicht hab' ich ja ein glückliches Händchen..? Die BaseSkin hab' ich bereits, muß nur mal anfangen, 'n bisken Platz auf meiner Festplatte für die .photoshop-Dateien zu machen :-/ - Ich meld' mich, sobald ich was halbwegs Brauchbares layoutet habe...
Bye the way, klasse Idee!
chris

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick werd mich auch ma dran setzen..aba net mehr heute *ankopffass*
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

super chris!

ich gug auchma... was es mit diesem skin auf sich hat...

Simon17
noch nicht registriert

Ihr seid die besten, Jungs! Daas ist echt ne super idee. wenn ich heute Zeit finde werd ich mir das auch mal anschaun, aber wird wahrscheinlich eh nix bringen, da ich auch so ein unfähiger Grafiker bin.
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

Der hier:
http://winamp.com/skins/detail.jhtml?componentId=79848
wäre doch was für den Pasquale oder andere Fruityloops-Freaks

Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auja, das war mal was. hab zwar auch ganz brauchbar Skinz, aber TF-Skin wär schon goil.

Vielleicht mach ich auch eins!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

Moin Ihr Lieben,

...wer einen t'forum-Skin fertig haben sollte, schickt mir am besten das .zip-File via eMail: da ich momentan selbst photoshoppe und mit 400%iger Lupe Pixel für Pixel verarbeite, bin ich auf Eure Vorschläge gespannt, erlaube mir aber, dann nur diejenigen Skins hier zu posten, die mir zusagen *g*. Bin da etwas eigenwillig, was Forum-Gfx betrifft, hatte das auch dem Timmy via eMail gesagt:

ich würde gerne auch bei einem winAmp-Skin meine persönliche Note miteinfliessen lassen und das Layout des Forums beibehalten, bzw. es konform mit den Forum-Gfx erstellen.

Ich muß gestehen, daß ich 'n bisken eigenartig bin, was die Benutzung von Foren-Dingen durch andere User betrifft *g*. Offtopic: so musste ich gestern Abend ziemlich schlucken, als ich auf dem www.deejayforum.de plötzlich ein Feature namens 'myBeats' gesehen habe. Daß dieser Begriff 'zufälligerweise' an meine Worterfindung 'myTracks' angelehnt ist, muß man ja nicht weiter ausführen. Darum will ich eben gerne auch so Sachen wie 'winAmp-Skins' weiterhin unter meiner Fuchtel haben - sonst seh' ich irgendwann auf der winAmp-Site unsere Grafiken auf Platz1 der Download-Listen - lach'

So, wie gesagt, bin auf Eure Gfx gespannt,
Liebe Grüße,
chris

p.s. ich beschränke mich erstmal auf das MainWindow...!

Manuel

Usernummer # 3320

- verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse sache das mit dem skin, würde gerne helfen, bin aber in sowas total unfähig

aber eine bitte hab ich, nehmt doch die tf-ente mit in das skin wäre klasse ich find die so schnuckelig

greetz
manuel

Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
Ich muß gestehen, daß ich 'n bisken eigenartig bin, was die Benutzung von Foren-Dingen durch andere User betrifft *g*.

chris, es tut mir leid, dir das mitzuteilen, aber du bist kommerz. *g*

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

aber wo er recht hat, hat er recht...
das technoforum soll ja nochn bisken an originalität behalten...

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaa wär ich dafür....
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um der Sache die Krone aufzusetzten:

Beim Download wird der TF-Username + Paswd abgefragt..*ggg*

Ne, aber ist echt ne super Idee !!!!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

*bump*

ich hoffe chris ärgert sich jetzt nicht zu sehr... *deckungsuch*
wollte den thread nur mit 'erinnerungsfunktion' ausrüsten

@How
naja, ich glaub das wäre zuviel des guten... so engstirnig sollte man es dann doch nich sehn
es braucht ja nich bei winamp.com hochgeladen zu werden

MFG, Tim.

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heeey Forum wie siehts mitlerweilen aus ??
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Manuel

Usernummer # 3320

- verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt´s heute schon was neues???????
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

Nix Neues - ich hab' momentan einfach zu viel im die Ohren, um mich mit 'nem Skin zu beschäftigen, sorry. Hier 'ne Verlosung, da 'ne Verlosung, hier mal 50 eMails beantworten, dort mal 50 eMails beantworten, hier was coden, dort einen Bug entfernen, hierfür photoshoppen etctetctec...

Ich hasse es wirklich, gedrängelt zu werden (gell, timmy!).

chris

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

ok, sorry
ich halte ab jetzt die schnauze und werde mich zurückhalten :-X

und @ den rest:
seid geduldig

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

*froi*

so, nachdem ich von chris die offizielle erlaubnis bekommen habe, dürft ihr jetzt den Skin anschauen!

Viel Spaß damit!
Und vorweg: er bleibt so wie er ist, hab kein bock dran zu arbeiten!

TAKE THIS

(Der Server ist sehr sehr sehr langsam! nexgo macht im Moment voll Probs!)

MFG, Tim.

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

und sollte unter meinem beitrag neben 'quote' eine grüne blume leuchten, so geht auch:

DER HIER

aber auch nur dann!!!

achja die ente ist auch dabei. und sterne.... ach guckt selbst...

Thommysoft
noch nicht registriert

Sieht gar nicht mal so schlecht aus - bloss ein bisschen zuviel Weiß. Ein paar Grautöne hätten da ganz gut getan.

Da ich für WinAmp jedoch des Kontrasts wegen eher auf dunkle Farben setzte, werde ich diesen Skin eher sparsam einsetzen, damit ich nicht erblinde.

Aber trotzdem ein grosses Lob für die geleistete Arbeit!

Spycho
noch nicht registriert

dann wolln wer mal...
jep, der server is echt laaahm...
...*wart*
...
a-HA!
kewl!
also echt, der taugt wirklich mal was! naja, vielleicht etwas kontrastarm, aber nem geschenkten gaul...ne?

cari
noch nicht registriert

oooh, das ist ja niedlich!

ansonsten sehr schöner skin find ich, passt echt gut zum forumsdesign.

ich hab aber immer die playlist offen, und der hintergrund von der ist total weiss, das sieht komisch aus.
naja, mach ich die halt zu.

cari
noch nicht registriert

aha, nu hab ichs gerafft: der equi soll drunter, dann passts

sieht echt geil aus so!

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

schnellschalter cari!
wenn du oben das main fenster hast, direkt da drunter den EQ und ihn immer ausblendest, wenn du ihn nicht brauchst und dann direkt unterm main fenster die playlist hast, dann ist eigentlich ganz ok und praktisch

wegen kontrast:
das forum ist auch so grau... und das musste halt so auch in den skin *g*

wegen der playlist:
da man sie ja nach allen richtungen hin verkleinern oder vergrößern kann, ists schwierig (und viiiiiel arbeit) da grafiken reinzubasteln!

achja: thx!

[ 13-11-2001: Beitrag editiert von: timmy ]

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt Cool!!!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Net schlecht!!
Aber wirklich zu viel weiß!!
Ist irgendwie unangenehm für die Augen!!
Kann man das nicht irgendwie ein bissel dunkler machen??

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, nice.. den kontrast seh ich nicht so als prob, das forum selber ist doch auch so, und da guck ich länger hin als auf winamp.
so ein rahmen, der das helle nicht so schroff am rand abbrechen läßt vor dem dunkleren desktop wär's noch gewesen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chrisbarky

Usernummer # 3220

- verfasst      Profil von chrisbarky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/// irgendwie nich nicht so doll \\\
Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mrs_Burns

Usernummer # 3436

- verfasst      Profil von Mrs_Burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja...die Idee schon ganz cool...aber andere Farben wären echt geil!

So etwas dunkler oder so...ist ja nur ne Vorschlag...hehe

Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mrs_Burns

Usernummer # 3436

- verfasst      Profil von Mrs_Burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja...die Idee schon ganz cool...aber andere Farben wären echt geil!

So etwas dunkler oder so...ist ja nur ne Vorschlag...hehe

Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

*grummel*

macht doch alle selber einen...

der bleibt so, basta! keine widerrede (war nämlich ein klein wenig arbeit)

ich kann gerne die äußerst chaotischen Photoshop-dateien rausgeben (chaotisch=zig trillionen ebenen usw.)

das forum is weisser als weiß und wenns zu weiß is, stellt eben den monitor dunkel

MFG, Tim.

(bitte nicht zu ernst nehmen und die leichte ironie verstehen, danke)

Spycho
noch nicht registriert

aach, mit der zeit gewöhnt man sich dran.
allerdings ist mir grad aufgefallen, dass in der playlist dass aktuell gespielte lied nicht markiert ist. *mecker*

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir funzt es ned, zeigt nur den original-skin an wenn ich den technoforum ausführ!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

also das kann nicht sein, das spielende lied sollte immer rot sein und das is nich zu übersehen denke ich mal...
und das zweite kann ich mir auch nicht erklären...

die *.wsz datei müsste sich herunterladen, ins winampverzeichnis kopieren und den skin richtig anzeigen... vielleicht liegts an ner älteren winamp version???

also hier funzts einwandfrei!

Spycho
noch nicht registriert

ok, mein fehler!
bei mir wird halt (dank störung im monitor oder grafikkarte oder wo auch immer) alles rote nur noch in schwarz dargestellt.
mit der zeit merkt man das schon gar net mehr...

abgesehen davon haben meine augen noch ne heftige rotanomalie, also hätt ichs eh nicht erkannt.

[ 15-11-2001: Beitrag editiert von: Spycho ]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.