Autor
|
Thema: Kleines Feedback zum Forum
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
zu 1.)Ach nee,ich finde die Grafik soll da bleiben wo sie ist.Sie ist doch praktisch das Erkennungszeichen vom Technoforum,dadurch unterscheidet sich DAS Technoforum von allen anderen belanglosen Foren...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
jo ich find och nen erkennungszeichen des TF sollte immer irgendwie im bild sein.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
was anderes, was mir auffiel - auf dancecube.de ist kein link mehr zum technoforum... ist die zusammenarbeit etwa geplatzt?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
der link ist immer noch da!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
oops, tatsache.. es steht nur nicht mehr technoforum dabei, nur dieses icon. so findets auch keiner, vielleicht besser so
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Leute, schockt mich doch nicht um diese Zeit - dachte schon in ersten Moment, die D'cube hätte uns von der Site gekickt... Nein, der Button wurde nur aus layout-technischen Gründen (aber schon vor Wochen) ausgetauscht und der popelige mini-Schriftzug entfernt.Ansonsten ist es nicht wirklich prima, Forenbeiträge zu den Bookmarks hinzuzufügen, da wir bei 'nem CleanUp oder einer Reindizierung (sozusagen die monatlichen Reinigungsarbeiten) die ganze Sortierung der Beiträge durcheinanderbringen, Links dann in's Nirvana führen könnten! Für die alte Version der Forensoftware hatte ich ein internes Bookmark-Script programmiert, momentan warten wir auf ein dringendes Update der Forensoftware, dann erst können wir uns mit Features beschäftigen, die wir selber coden. Der linke Frame besitzt 248 Pixel, was bei einer minimal-Auflösung von 800x600 Pixel eigentlich vollkommen okay ist. Phil und grooveMaster haben ohnehin Recht, was Forum+Grafik+Bookmarks betrifft :-) chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|