Autor
|
Thema: Roemerstr31.com - Claus, wat is´ los??
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Das tolle Webradio hatte seine letzte Session am 24.6.01. War immer so schön, sonntäglich feine Deejays in dem gemütlichen Münchner Wohnzimmerclub zu hören und zu sehen und mit Claus und Freunden zu quatschen! Die Seite schläft allerdings seit dem oben genannten Datum. Der liebe Pete sagte mir, das liege wohl in erster Linie an dem Wohnungswechsel, dem Claus sich momentan unterziehe. Unter der neuen (Wohn-) Adresse werde das Webradio alsbald dann wieder on Air gehen. Des is´ aber jetzt schon so lange her... Kann denn Clausi nicht ein paar Infos auf seine Page setzen oder gar hier in diesen Thread posten?? Mit freundlichen Grüßen, Anton Kolk.
|
|
thc37

Usernummer # 4
|
verfasst
sehr geehrter herr kolk, wir sind vor kurzem aus gucci-spiesser-schwabing in die schnuckelige au gezogen, und die verlegung unseres sdsl anschlusses hat sich aufgrund der pleite von roses unplanmaessig verzoegert. wir sind allerdings zuversichtlich, dass die leitung naechste woche steht und euch diesmal mit einem megabit pro sekunde wieder kraeftig was um die ohren pusten koennen. in diesem zusammenhang sollte man sich die adresse bereiteranger11.com bzw .de schonmal auf einem postit-zettel notieren und an den monitor heften. mit freundlichen gruessen dani + claus claus + dani (höhö)
Aus: München, Germany | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
ach, is ja putzig
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
OuKey!!!
|
|
|
Zog-Gothmog
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich hab gehört der macht Software bei Native Instruments...(kann aber auch ein gerücht sein)...
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
de:bug no. 51, bild auf seite 4. dürfte einiges beantworten
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
schwabing ist nicht gucci-spiesser. schwabing ist ein kosmopolitisches viertel im norden der weltstadt mit herz. ich wohne dort, und das ist auch gut so.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
du gucci-spiesser! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Zog-Gothmog
noch nicht registriert
|
verfasst
Schwabing ist echt der volle Dreck...
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
poste doch mal ein paar links, damit ich auch ein wenig stöbern kann...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
Habe leider keine de:bug, vieleicht kannste das Bild zwecks amüsement hier posten???
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
thc37

Usernummer # 4
|
verfasst
"kosmopolitisches viertel im norden der weltstadt mit herz"... *lol* ich hoffe, das war ironisch gemeint.
Aus: München, Germany | Registriert: Nov 1999
| |
|
|