technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Selbstsicht des forums / der Forumuser

Autor Thema: Selbstsicht des forums / der Forumuser
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich "streite" mich grade per ICQ mit dem MattR darüber, was denkt ihr dazu?

Ich würde sagen wir sind ein Haufen bekloppter irrer Junkies die hier ihre ihre Freizeit totschlagen mit belanglosem aber doch interessantem gequatsche (Zitat MattR: "Die ultimative OnlineFreakshow sozusagen").

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ist doch geil!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Find ich auch aber der MattR will das glaubich abstreiten.
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die meisten leute sind ja schon garkein technoforum mehr *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Labskaus

Zutaten für 4 Personen
1,2 kg Kartoffeln
3 Zwiebeln
1/2 l Fleischbrühe
1 Dose (300 g) Corned Beef
1 Dose (300 g) Schweinefleisch
4 Gewürzgurken
Öl
Salz
Pfeffer
Muskat

Zubereitung
Kartoffeln schälen und kochen.
Zwiebeln kleinschneiden, im Topf mit Öl andünsten. Fleisch kleinschneiden und dazugeben. Mit Brühe auffüllen und kochen bis das Fleisch zerfallen ist.
Etwas von der Brühe abnehmen und aufbewahren. Gurken kleinschneiden und mit den garen Kartoffeln in den Topf tun. Mit dem Handmischer gut durchmischen. Brühe hinzugeben bis die Masse eine breiartige Konsistenz hat.. Mit Salz, Pfeffer und Muskat würz

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
stimmt schon. es gibt tage, da setzt man was wichtiges rein, zwei stunden später ist es um 12zeilen nach unten gerutscht, wegen 'dummfugthreads'.

..die aber auch ganz lustig sein können..

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Vor allem der Pasquale bestätigt das Bild vom philipp!
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
en.
philipp

Usernummer # 687

Bitte wheezer, das soll kein Smalltalk sondern eine ernsthafte Diskussion werden!

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tu ich? *gg*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

@phil
Jetzt bekomm ich aber Angst!

wheezer
hosen
Usernummer # 455

führ ma das thema a bisserl besser an, bis jetzt check ich noch nicht ob ich ja oder labskaus schreien soll.
Sabsound

Usernummer # 3410

- verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also, ich finde diskutieren hat was! Und man lernt ja auch, sich im Leben besser durchzusetzen. So.
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Also: Was ist eigentlich das forum, wa stellt es dar? Sind wir ein Haufen Internet und Substanz-süchtiger Bekloppter, die geilste Freakshow im Netz, oder sind wir doch nur "normal"? Sind wir Kommerz oder Schranz? Ist das alles tolerierbar?
Subvert
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
ich sach besser nix...aber das forum is geil und hilft oft weiter...

[ 14-08-2001: Beitrag editiert von: Subvert ]

IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ähm, da dieser Thread, der gar vielleicht hätte interessant werden können, bereits jetzt in Smalltalk ausgeartet ist und ebendies als allgemeiner Kritikpunkt betrachtet werden kann, schliesse ich diesen Thread und rufe zur Besinnung auf *g* ...

...allgemein kann man jedoch, wie in anderen Beiträgen angesprochen, den Sinn und Unsinn dieses Forums nicht pauschalisieren. Gerade Technik-, Druggy-, Party- und Netzwelt-Threads bieten eine Flut von extrem brauchbaren Informationen geknüpft mit Erlebnisberichten bzw. eigenen Eindrücken und Erfahrungen. Und letztlich ist dies ja unsere Intention: Infos und Erfahrungen auszutauschen - ganz ohne smalltalk geht's scheinbar nicht und das mussten wir Webheinis auch erst lernen und begreifen, aber so mutiert auch diese Seite von einer rein objektiven Info-Platform hin zu einer Community, eine Gemeinschaft von Usern, die partitiell einfach gleiche oder ähnliche Interessen haben und sich darüber informieren bzw. unterhalten möchten.

...vielleicht ist dieser Thread ja auch ein deutlicher Hinweis, daß man nicht zu jedwedem interessantem Thema thematisch unpassenden Smalltalk pressen muss..? Denkt mal drüber nach, das Thema 'Kosten' will ich dabei ausser Acht lassen ...

chris (&pete)

ps. ihr könnt' natürlich dieses hochinteressante thema nochmal als thread eröffnen. aber bitte ernsthaft und ohne smalltalk!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.