technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Bildergalerie Weird Stuff (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Bildergalerie Weird Stuff
marla

Usernummer # 673

- verfasst      Profil von marla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also ich surf so durch die bildergalerie, weil ich ja jetzt schon sehr lang nicht mehr hier war und schauen wollte, was sich geändert hat und so weiter, da entdecke ich unter weird stuff drei bilder, die mich so geschockt haben wie noch was. wobei das noch weitaus untertrieben ist. ich bin sprachlos vor entsetzen.

bild 1 zeigt ein augenpaar mit riesenpupillen, wobei das eine auge blutig ist.

bild 2 zeigt ein mädchen, dass einem typen einen bläst, während ein anderer teilnahmslos danebensitzt

bild 3 zeigt einen typen, der total zerdötscht is im gesicht und fleckig und ganz offensichtlich völlig aus dem leben geschossen.

ähm, auch auf die gefahr hin, dass ich durch unwissenheit glänze, aber das sind doch bitte nicht bilder, die leute hier aus dem forum zeigen?!
und wenn auch nicht, soll das lustig sein? soll das abschreckend wirken?
ich bin mir nicht ganz sicher, welche wirkung die bilder haben sollen.
ich bin nur grad fast vom stuhl gefallen vor entsetzen.

Aus: Deutschland, 45359 Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hähähä*
Da musste Dich glaub ich bei wheezer beschweren, der is schuld...

btw - soooo schlimm sind ie Bilder nun auch wieder nicht...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich seh da keine bläser...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seite 1 unterste reihe, 2tes von Links ..

Aber das mit den Augen is heftig *schüttel*

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
marla

Usernummer # 673

- verfasst      Profil von marla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie bitte, nich schlimm? das soll nich schlimm sein, wie der typ da aussieht?! also dann habt ihr aber ne bedenklich niedrige schmerzgrenze, wenn das nicht schlimm aussieht.
solche gesichter des todes möchte ich nicht sehen, wenn ich auf ner party bin.

also, is das dieser wheezer oder woher sind die bilder?

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja daalso den BVläser hab ich etz auch gefunden... püh...das kann genausogut gestellt sein... und was is an sex bitte so schlimm? das siehste täglich im Fernsehen
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da geb ich Fonki recht. Sex ist nischt schlimmes. Na gut sind halt ein paar heftige Fotos dabei. Aber die UserGalerie ist eh das HEFTIGSTE
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@marla ... dén Typen kann ich nicht finden, beschreib mal wo der ist ..
Seite 2 kann ich garnicht anschauen z.Z 8(

Wie soll den die Teilnahme, beim Blasen, aussehen ... mitblasen ??

marla

Usernummer # 673

ich meine doch nicht den sex an sich, ich meine diese szene mit dem dritten daneben, das sieht einfach ganz billig und asi aus. wobei ich die beiden anderen bilder auch viel schlimmer finde, vor allem das von dem typen.

ausserdem is ja auch meine frage, sind die gestellt, sind die echt, wer is das, woher kommt sowas?

mich schockt eigentlich noch mehr, dass ihr so teilnahmslos seid. wenn die bilder tatsächlich real sind, dann find ich sowas schlimm.

MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach der 1. ex-opera-afterhour jetzt harras schockt dich nix mehr
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
marla

Usernummer # 673

@ da face - der typ is auf der 2. seite. hat die augen halb geschlossen und verdreht und hat lauter blaue und grüne flecken im gesicht und sieht aus, als hätte er soeben das zeitliche gesegnet. und dieses wesen mit den riesenaugen sieht aus, als wäre sie soeben total übergeschnappt.
na denn herzlichen glückwunsch an the next generation, kann ich dazu nur sagen.

marla

Usernummer # 673

@ matt r - na da bin ich aber froh, dass mich noch einiges schocken kann. an solche szenen möchte ich nicht bereits gewöhnt sein.

@ da face - teilnahme? wieso teilnahme?

Da_Face

Usernummer # 1081

ok, der sieht schon heftig aus der Kerl ... und auch ziemlich echt.
Da_Face

Usernummer # 1081

bild 2 zeigt ein mädchen, dass einem typen einen bläst, während ein anderer teilnahmslos danebensitzt

Ich dachte das schlimme für dich wäre die Teilnahmslosigkeit des zweiten.

MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht sollte er ja mitmachen
marla

Usernummer # 673

*grins* mann!
so war das natürlich nich gemeint!
also ich finde nicht, dass das so alltäglich is, dass man neben zweien sitzt, die grad nen blow job durchziehen.
und nur weil man sowas im fernsehen sehen kann, muss man es noch lange nicht gutheissen. das meiste, was man dort zu sehen bekommt, finde ich mindestens genauso schlimm.

marla

Usernummer # 673

und bevor jetzt auf dieser blaserei rumgeritten wird, ich meinte generell die wirkung, die diese bilder im gesamtpaket auf mich machten.
das ist doch nun wirklich geschmacklos.

satchmo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das nenn ich doch mal wirklich:

sex an ungewöhnlichen orten

...aber schlimm, nein wirklich nicht!

IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

- verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schulterzuck* also wenn der blowjob nicht gestellt ist (bei den beiden anderen denk ich das mal nicht), dann siehst du auf diesen bildern halt einfach das reale leben. auch wenns nicht schoen ist. aber es ist wohl alles passiert. warum also aufregen. dass ich natuerlich diese typen auch nur kaputt und nicht nachahmenswert finde, brauch ich glaub net zu betonen.
:smirk:

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach watt, sich ab und zu einen "durchkauen" zu lassen am Strand, oder n´ paar inne Fresse zu bekommen, soll ja in jedem normalen Leben mal vor kommen *ggg*
marla

Usernummer # 673

sex an ungewöhnlichen orten??? meine güte, darum gehts doch gar nicht.

wenn sich auf ner party auf der tanzfläche neben euch zwei in den arsch ****** , was hat das denn bitte für ein niveau?

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

also zwischen anal und oralsex seh ich dann doch noch nen klitzekleinen Unterschied ;-)
MattR

Usernummer # 539

das hab ich bislang nur 1 mal im (ultra)schall in ner ecke der tanzfläche gesehen, nein halt auf der opera mal auf der toilette
smirk

Usernummer # 2352

- verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber wirklich nur ein kleiner...

aber die pix vom weezer sind wirklich durchgeknallt.. heheh wieso sind die hier zu sehn ? gibts da nen grund fuer ? TF party in finnland ? oder wie ??

@Matt oder wars doch am eingang auf der treppe vom omen, oder gar auf dem dach der tribuene beim blauen see?
(nix fuer ungut ....)

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: smirk ]

CHoCi

Usernummer # 1630

Im Space auf Ibiza 1996 hat n´ Pärchen auf der Großen Box - links neben uns - gepoppt wie 2 Karnickel ! Na und ? Wenn die meinen sie müssen, dann solln se doch ! Hat der Stimmung in dem Laden keinen Abbruch getan, im Gegenteil...
marla

Usernummer # 673

@ smirk
wollte ja auch nur mal betonen, dass wenn das das "normale leben" sein soll, es mich sehr schockiert.
und wie gesagt, ich wollte mit diesem thread ja auch ein feedback bekommen auf dieses sogenannte "normale leben" und wie es auf euch wirkt. offensichtlich nicht sonderlich nachhaltig.
bei solchen bildern bin ich nicht mehr dafür, für toleranz in punkto drogenkonsum zu plädieren.

smirk

Usernummer # 2352

@marla: ich denk mir halt bei solchen bilder: "wie kann man nur so abgefahren drauf sein" und schuettel den kopf. aber solang ich davon nicht persoenlich betroffen bin, sollen die doch machen was sie wollen...
marla

Usernummer # 673

q choci - das kann ich mir vorstellen, dass die leute im space das ganz supertoll fanden. auf ibiza laufen ja auch nur total verdrogte und abgewrackte gestalten rum, die sich auffallen um jeden preis auf die stirn tätowiert haben und bei jeder gelegenheit ihre genitalien raushängen lassen müssen, sich gegenseitig abschlabbern und kreuz und quer durch die gegend vögeln.
das ist ja wirklich total cool, ne echt, das hat richtig niveau.
da überkommt mich doch glatt grad ein kotzreiz.

Da_Face

Usernummer # 1081

Das hat doch nixx mit dem normalem leben zu tun ... das is halt wired ..
Aber totale druffys oder jemanden der verprügelt wurde, sowas sieht man schonmal ... und wheezer Fotografíert das und lädt in TF 8)

marla

Usernummer # 673

@ bist du bei allem so ignorant, was du siehst?
marla

Usernummer # 673

@SMIRK meinte ich natürlich!
satchmo
noch nicht registriert

also ich denke man sollte sowas wie sex mal ein wenig liberaler sehen. niveau... der begriff hat irgendwie etwas zu subjektives. genauso wie jeder den begriff pervers anders definiert. für den einen fängt perversität bei analsex an, beim anderen erst bei anpissen oder so.
aber sich nach einer ausgelassenen party bei guter stimmung eine blasen zu lassen oder einen geblasen zu bekommen.... ich würde das nur belächeln, wenngleich auch ich mir eine stillere ecke suchen würde.
auf jeden fall würde mein spass an der party und der location der gleiche sein, wie vor dieser sichtung auch!
grüsse

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@marla

Dann guck´s Dir nicht an...sind halt Szenen, wie man sie auf Open Airs wohl öfter mal sieht, da lach ich dann drüber und latsche weiter. Wenn die Leute meinen Sex im Freien vor anderen kickt sie...bitte.

btw, der Typ mit dem grossen Augen...meinst Du Jar Jar Binks? Das ist bloss Kino und tut keinem was

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir ist ebenfalls gerade etwas übel geworden! *kopfschüttel* die sind doch total fertig!

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

@marla was hat das mit ignorant zu tun ? soll ich mich ueber leute aufregen, die ich nicht kenne, und aufregen und schlechte laune kriegen? ne danke. solln die doch machen, was sie wollen - wenn sie das brauchen und sich dabei gut fuehlen.
marla

Usernummer # 673

niveau hat ja nichts subjektives, wenn man es an einhaltung von regeln misst, die auf gewissen werten basieren.
was jemand in seinen vier wänden macht, soll mir auch schnurz sein, aber wenn ich genötigt werde, das zu sehen, verletzt das meine privatsphäre.

ausserdem gehts mir auch eher darum, dass ich es erschreckend finde, auf welchen irren trips sich die leute mittlerweile befinden.
ich meine jetzt mal ehrlich, ist das schön? das ist doch nicht schön, also bitte.

und das hat ja auch nichts mit schönem sex am strand zu tun.

satchmo
noch nicht registriert

und ich sag nur, dass mir sowas egal ist und ich mich nicht in meiner privatsphäre verletzt fühle. bin dann ja auch in der öffentlichkeit und nicht bei mir daheim.
aber nichts für ungut.
sehen das wohl einfach verschieden.

smirk

Usernummer # 2352

@marla: nein, auch ich finde das nicht schoen, nicht dass du mich missverstehst.
marla

Usernummer # 673

ok, hätte ich den blow job mal lieber nicht erwähnt, war klar, dass sich alle daran hängen.
zum x. mal: es geht mir nicht darum, dass man sex im freien verbieten oder tolerieren soll, es geht mir darum, dass die kombination der bilder verdrogte kids zeigen, die offensichtlich nicht mehr peilen, was abgeht. und sich auf einem bedenklichen niveau bewegen. ich fand die gesichter auch viel schlimmer. (auch das zum x. mal)

@ smirk - ich rege mich schon über leute auf, die ich nicht kenne, das hat was mit scheuklappen zu tun, mit denen ich nicht durch die gegend renne und auch mit anteilnahme an den dingen, die um einen rum geschehen. was ist das für ein denken, mir sind die anderen alle egal, ich mach nur mein ding, hauptsache ich hab gute laune?
wenn ich solchen irren begegnen würde, hätte ich kein problem, die bei den bullen abzuliefern. das sind doch kinder, die offensichtlich nicht mit den sachen umgehen können, die sie intus haben.

Da_Face

Usernummer # 1081

@marla ... da muß ich dir zustimmen ... die Leute haben übertrieben, aber warum sollte man solche Bilder nicht auch zeigen ??

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.