technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Wie wäre es denn mal mit...

Autor Thema: Wie wäre es denn mal mit...
Starlight_22
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einem Chat, hier auf der Seite??
Ich meine hier sind doch immer viele Leutz online und da wäre doch mal ne Chat gar net so schlecht, oder??
Was haltet ihr davon? Wäre es überhaupt machbar??
Fragen über Fragen... *ggg*
Starlight

IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uralte diskussion, gabs ungefähr schon 300mal.

kurz und knapp:
wollen wir nicht. wir sind ein forum für elektronische musik und allen aspekten drumherum, kein chat. wie ein chat zu dem thema abläuft, sieht man auf techno.de und dazu sag' ich besser nichts. *G*

wir hatten mal einen kleinen chat als smalltalk-prävention, aber der hats auch nicht gebracht bzw. er war kaum frequentiert.

pete

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert

Achso, sorry wußte ich nicht... na gut, dann wäre die Frage ja beantwortet...*thx*
Starlight

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh, da muss ich dem Pete widersprechen:
einerseits war der Chat oft und gerne benutzt, wir haben ihn jedoch aufgrund größerer Bugs wieder entfernen müssen und rechnen damit, daß in ferner Zukunft unser thc37 (rs31.com) vielleicht ein Update seines genialen FlashChats coden wird, den wir dann gerne selbstverfreilich wieder einbinden...
..definitiv nicht geben wird's irgendwelche javaApplets, perl/cgi-Chat-Systeme oder mirc-ServingApplets...
*g*
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja, wenn die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert

Chris, das wäre doch cool..... na abwarten werden wir ja sehen wie was kommt...*ggg*
Starlight

danni

Usernummer # 2818

- verfasst      Profil von danni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete&chris: seid ihr immer einer meinung??

ich fände nen Chat gar nicht schlecht, wie´s dann läuft muß man halt einfach ausprobieren. Aber ich finde nen "Versuch" wäre es wert

Aus: Höchberg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als quasi-gründungsmitglied des techno.de-chats muß ich pete auch mal sachte aber bestimmt widersprechen.
der techno.de-chat ist als älteste deutsche techno-community eine unglaubliche legende. wer dort in den jahren '96 bis '99 nicht dabei war, weiss nicht, was techno sein kann
dass heute eh alles kommerz ist, wurde glaub ich schon an andereren stellen erwähnt

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

- verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ich bin seit anfang der techno.de-chats mit dabei und muss zugeben dass da noch nie wirklich das thema "techno" und jedwede diskussionen darueber im vordergrund stand (deswegen bin ich ja jetzt auch zusaetzlich hier *G*), aber doch habe ich dort sehr viele nette leute kennengelernt, die ich jetzt zu meinem realen freundeskreis zaehlen kann (was nicht heissen soll, dass das hier nicht genauso passieren kann).
ein chat ist meiner meinung nach ein ort im netz, wo man sich ueber gott und die welt austauscht (smalltalk) und leute kennenlernt - was halt in einem forum aufgrund der zeitverzoegerung nicht wirklich gut geht.
:smirk:

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.