Autor
|
Thema: Wie wäre es denn mal mit...
|
Starlight_22
noch nicht registriert
|
verfasst
einem Chat, hier auf der Seite?? Ich meine hier sind doch immer viele Leutz online und da wäre doch mal ne Chat gar net so schlecht, oder?? Was haltet ihr davon? Wäre es überhaupt machbar?? Fragen über Fragen... *ggg* Starlight
|
|
|
Starlight_22
noch nicht registriert
|
verfasst
Achso, sorry wußte ich nicht... na gut, dann wäre die Frage ja beantwortet...*thx* Starlight
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Äh, da muss ich dem Pete widersprechen: einerseits war der Chat oft und gerne benutzt, wir haben ihn jedoch aufgrund größerer Bugs wieder entfernen müssen und rechnen damit, daß in ferner Zukunft unser thc37 (rs31.com) vielleicht ein Update seines genialen FlashChats coden wird, den wir dann gerne selbstverfreilich wieder einbinden... ..definitiv nicht geben wird's irgendwelche javaApplets, perl/cgi-Chat-Systeme oder mirc-ServingApplets... *g* chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Ja ja, wenn die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Starlight_22
noch nicht registriert
|
verfasst
Chris, das wäre doch cool..... na abwarten werden wir ja sehen wie was kommt...*ggg* Starlight
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
als quasi-gründungsmitglied des techno.de-chats muß ich pete auch mal sachte aber bestimmt widersprechen. der techno.de-chat ist als älteste deutsche techno-community eine unglaubliche legende. wer dort in den jahren '96 bis '99 nicht dabei war, weiss nicht, was techno sein kann  dass heute eh alles kommerz ist, wurde glaub ich schon an andereren stellen erwähnt
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
smirk

Usernummer # 2352
|
verfasst
auch ich bin seit anfang der techno.de-chats mit dabei und muss zugeben dass da noch nie wirklich das thema "techno" und jedwede diskussionen darueber im vordergrund stand (deswegen bin ich ja jetzt auch zusaetzlich hier *G*), aber doch habe ich dort sehr viele nette leute kennengelernt, die ich jetzt zu meinem realen freundeskreis zaehlen kann (was nicht heissen soll, dass das hier nicht genauso passieren kann). ein chat ist meiner meinung nach ein ort im netz, wo man sich ueber gott und die welt austauscht (smalltalk) und leute kennenlernt - was halt in einem forum aufgrund der zeitverzoegerung nicht wirklich gut geht. :smirk:
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|