Autor
|
Thema: Das längste Set...?
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Bei der X-Mix-Video Serie war mal ein DJ-Quartett dabei, mit u.a. den Rekordauflegzeiten... Ich glaube, Sven Väth lag mit 36 Stunden vorne.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Aber nicht am Stück, oder?
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
irgendwie hatten wir das Thema schonmal...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Fehler in der Matrix!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Sven hat mal in Thailand 16 Stunden gespielt.
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
2 philipp: Was hast du eigentlich mit deinen "Matrix-Fehlern"? Ich hab das jetzt von dir schon zum 3. Mal gelesen, hast du den Film nicht verkraftet oder sowas?
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
@ JoeKa und wo in München hast du da gespielt?
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
wenn ich meine tapes/CD's elektronischer music zusammentuh könnte ich ja mal einen neuen Rekord aufstellen - dürfte glaub ich für knapp 3 Wochen nonstop electronic beats reichen...lol...nur das mit Schlafen könnte ein Problem werden...
| |
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Das war ´ne private Party, nicht in München sondern Landkreis Freising...
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
..wär bestimmt auch ein mordsmäßiger Spaß für meine Nachbarn..hehe
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Hat jemand noch das X-Mix-DJ-Quartett und könnte die längsten Zeiten rausschreiben? Es lag der CD-Fassung von X-Mix 5 (DJ Hell) bei, glaube ich.
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Also mein längstes Set war mal 5 Stunden. Ich sollte eigentlich nur 3,5 machen, aber Gary D., die blöde Sau ist "nur" 1,5 Std. zu spät gekommen...und ich hatte sowieso keinen Bock aufzulegen...ganz toll!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
@FEM das ist natürich kacke! vorallem wenn sich das dann noch aufs Feierfolk überträgt!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Mein längstes Set war 6 Stunden, allerdings war das in dem Plattenladen in dem ich damals gearbeitet habe und an dem Tag keine Sau irgendwas kaufen wollte, und wenn, musste ich mein Set nicht unterbrechen. Der absloute Weltrekord im Plattenauflegen wurde vor einem halben Jahr von einem Dj aus Schwetzingen in der Nähe von Mannheim gebrochen. Der neue Weltrekord ( haltet Euch fest ) liegt jetzt bei 113 (!!!) Stunden am Stück . In dem Zeitungsbericht stand dass "keine gesundheitlichen Schäden davon getragen wurden". Da kann jeder andere abstinken, oder?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wohl kaum... da gings doch nur ums wachbleiben und alle 5 minuten den crossfader bewegen. oder alle 20 minuten, wenn man sich die etwas längeren platten raussucht und zum anschlag runterpitcht. das mixing und den spannungsbogen will ich hören .>
| |
|
|
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Carl Cox --> der wahre (Mix-)Meister!!! Unübertroffen sein dreckiges Grinsen während er heftigsten Sound liefert à la : "Jetzt kriegt ihrs serviert!!!". Wer ihn übrigens in seiner ersten (?) Filmrolle als CLubbesitzer sehen möchte sollte sich "Human Traffic" reinziehen, ganz nebenbei einer der Besten Filme die jemals gemacht wurden!
| |
|
|
|
hakki
Usernummer # 2583
|
verfasst
besser gehts immer! wolffersdorff 10 stunden zB.
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
Danny Tenaglia hat dieses Jah auf der Space Party während der WMC ein 17 Stunden Set hingelegt!!!
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
little s
Usernummer # 2331
|
verfasst
Sven hat schon mal ganze 22 Stunden am Stück hingelegt
Aus: Köln | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
bei Sunshine-live haben sie mal 111 Stunden gemixt (Weltrekord), war aber selbst nicht dabei, hab es mir nur fragmentarisch übers Radio angehört.
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
studist
Usernummer # 1384
|
verfasst
36 h goa gel
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ hijack: Den Film gibt es auf Video in der Videothek, allerdings nur in einem gut sortierten, der auch englische Filme führt, auf deutsch gibt es den nicht. Zum Glück, den kann man nämlich nicht synchronisieren, weil er voller englischer Partyslang und Umgangssprache ist und ich glaube kaum, dass man deutsche Abfahrer zur Vokabelgebung für die Synchronisation hinzunimmt. Ist der beste Partyfilm den es meiner Meinung nach gibt, weil er nichts mit Moralaposteleien zu tun hat, sondern die Partyszene sehr eindrucksvoll und witzig aus Sicht des Feieres zeigt. Mein persönlicher Lieblingsfilm. Vorsicht, am Besten vorm Weggehen schauen, weil man danach richtig Lust bekommt ordentlich zu FEIERN!!!!! http://www.human-traffic.com [ 22-07-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
@FEM: und was hast du gesagt? "klar darfst mir einen xxx" oder wie ? :D
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
rave-dave svens tresor-park sets waren doch schon 10 stunden lang. die längste zeit, die ich bei einem seiner sets verbracht habe, war auch über 9 stunden.
| |
|
|
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Habe mal auf einem Privatfest knapp 12 Stunden aufgelegt. Kann mich noch erinnern, daß mir dann so um 9 Uhr vormittags dermaßen die Beine vom ewigen stehen weh getan haben, daß ich zuhause nicht mehr einschlafen konnte... Aber egal, Plattendrehen ist das größte. Leider habe ich zu wenig Gelegenheit dazu...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
2 nico: Ja, die hatte ich in der Tat... obwohl ich das letzte drittel im Sitzen gemixt hab. Ich hätte auch noch sicher drei, vier Stunden länger gekonnt, aber die Location mußte für eine andere Veranstaltung freiwerden, deshalb war die Party nicht länger. Und ich habe auch "richtig" gemixt, nicht nur die Tracks aneinandergehängt. Es war auf jeden Fall ein geiles Erlebnis, das ich gerne mal wiederholen würde.
| |
|
|