technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » VerPoppenKommt? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: VerPoppenKommt?
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinmoin,
spiele gerade mit dem Gedanken, Samstag zur Popkomm zu fahren. Falls es klappen sollte, würd' ich gerne im Vorfeld wissen: wie kommt man vom Hauptbahnhof dorthin, ist's dort eher gemütlich oder das häftige Gedrängel, war jemand bereits dort/will jemand evtl. auch hin..? Gibt es evtl. Probleme bei der Akkreditierung? Wo kann man sich mit Fressalien auf der PopKomm versorgen..? Wichtigwichtig :)
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha! dann sehe ich dich ja endlich!!! hehehehe
Also, in der ganzen Stadt herrscht Ausnahmezustand, keine Chance auf ein ruhiges Plätzchen, Essen gibt es überall...
vielleich sieht man sich abends auf irgendeiner Party!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die PopKomm findet in Köln -Deutz (Messe) statt. Vom HBF dürftest du problemlos dort hinkommen.
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da Fachmesse => Akkreditierung notwendig. Haste ´ne Visitenkarte? Das reicht, wenn nicht gerade Klemptner draufsteht.
Fressalien? Was meinst Du genau ;)
Lebensmittel auf dem Messegelände kosten den üblichen Topzuschlag von 100 % und mehr.
Gedränge: Verlass´ Dich drauf.
Noch besser als die Messe sind allerdings die "side-events", und eine/n Kölner/in als Guide müsstest Du doch easy finden, oder?

Mir wär´s zu anstrengend, aber Du bist ja noch jung... ;)

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich warte nur noch auf pete's zusage, glücklicherweise übernimmt traxbox für uns die akkreditierung (das erste mal, daß sich die kooperation in irgendeiner form zeigt *g*). Evtl. fahr' ich auch alleine nach köln (samstag früh hin/sonntag früh zurück?)... muß mal die bahntarife für 'twens' checken, immerhin gibt's 'n ice, der mich wohl in 5 1/2h nach köln bringen könnte.

Hat sich jemand von euch mal die PopKomm angetan ?

chris

nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fahr vielleicht morgen mit meinem arbeitskollegen.. mal schaun
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris
war '95 dort auf der Messe und eigentlich jedes Jahr auf diversen Konzerten zur PopKomm. Die Messe als solches fand ich sehr dröge..Bin aber auch im allgemeinen kein Messegänger und gehe nur auf Messen die beruflich zwingend notwendig sind bsp. Exponet. Die Parties/Konzerte welche am Rande geboten werden sind natürlich klasse. Von Gitarren-Hardcore - House ist alles in Hülle und Fülle vertreten.. da sollte man sich überlegen ob man auf ein techno-event geht..:)

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris

klar. die letzten jahre hat sich aber was
ziemlich eindeutig für mich abgezeichnet:
die ganze szene feiert sich selbst, lobt sich
und die neuesten produkte und künstler,
prahlt mit neuen kooperationen und inno-
vationen.
2 monate später ist dann die ganze heisse
luft raus und es passiert im endeffekt wieder
genausoviel wie zu jeder anderen zeit auch.

ist halt sowas wie ein gesellschaftliches
event: jeder sollte sich am stand seines
labels oder vertriebs mal ein bisschen
zeigen, man kann am abend mit den
geschäftspartnern im hotel oder auf einem
der zahlreichen events in der stadt noch
kräftig einen draufmachen.

dieses jahr erspare ichs mir. isses für mich
einfach nicht wert.

-> das war natürlich alles ne sehr
subjektive und distanzierte meinung aus der
sicht eines nicht-hauptberuflichen
künstlers. soll niemand davon abhalten, das
ätzende gedrängel und geprahle selbst vor
ort mitzuerleben ;)

-> die abende waren aber wirklich geil. wenn
du kontakte hast, die du dort treffen kannst,
und ein bissel feiern. oder auch ein bissel
zuviel - dann check hin da !

grüße,

gianni.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-Die Messe an sich ist nur für wirklich in der Branche Tätige oder Groupies ganz nett.

-Das zu der Messe gehörende Ringfest wäre von der Personen/m² Dichte wohl mit dem Platz an der Siegessäule zur LoveParade zu vergleichen. Nur, dass es hier in Köln zur PopKom (wie eigentlich sonst auch) nur von Assis wimmelt.
Wo was los ist, da sind die. Im Gedränge kann es sehr schnell passieren, dass man ein Messer o.ä. ins Gesicht gehalten bekommt.

-wirklich geil sind halt (wie bei der LoveParade) die Parties am Abend. Am besten nicht direkt am Ring.
z.B. Am Freitag im ArtTheater

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psy

bist du da?

Sputnik

Usernummer # 861

- verfasst      Profil von Sputnik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fressen bei Intergroove
Fressen bei Intergroove
Fressen bei Intergroove
Fressen bei Intergroove
Fressen bei Intergroove
Fressen bei Intergroove
Fressen bei Intergroove

Aus: 77933 Lahr | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sputnik

Usernummer # 861

- verfasst      Profil von Sputnik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand Lust auf ein kaltes Buffet, bin bei Intergoove eingeladen und brauch noch ein paar "gute Esser"
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sputnik: Meinst Du die Intergroove Night im ARTheater?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

So, wie's aussieht, drückt sich pete *g* - da werd' ich vielleicht Samstag Vormittag hier einfach losdüsen und Köln meinen ersten Besuch abstatten...

Die Traxbox'ler würden mich in's Flora schleifen. Will da jemand mit? Evtl. kann ich ja freien Eintritt für uns organizen (bin mir da sogar recht sicher), würd' aber auch gerne von Euch an der Hand genommen und zu 'nem technoiden Event gezerrt werden *g* ... also, Freiwillige vor.

Ahja, ich werd' dann - sollte ich tatsächlich fahren - die letzten Enten mitnehmen...

chris

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octopus
Jo,
wies aussieht, gehe ich mit der C, nera, der D und meiner Freundin dann am Freitag dahin.
Ich hoffe nur, dass wir da auch noch reinkommen.
Wird bestimmt voll sein.
Wolltest du auch hin?

@Chris
Jau,
wär doch cool, wenn man sich mal in unserer Heimatstadt treffen und zusammen feiern könnte.
Soweit ich das alles richtig mitbekommen habe, planen wir Kölner Forumleutz am Samstag zu ner Liquid Sky OA zu gehen.
Eintritt für lau, hehe.
Die letzten Liquid Parties waren ganz nett.
Flora wäre aber auch irgendwie geil, würde mir persönlich sogar besser gefallen als die Liquid Sky Party.

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 20-08-2000 editiert.]

nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh ich hätte gern so ein entchen =) bernd und jupp müssen doch gesellschaft von nem mädel bekommen oder? *lol*

ansonsten.. liquid sky party, is umsonst und immer cool...

flora is house convention oder? da würd ich auch noch mitkommen :)

[Diese Nachricht wurde von nera am 17-08-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von nera am 17-08-2000 editiert.]

Octopus
2000
Usernummer # 628

@ psy

ja, weiß aber nocht so recht...
Vielleicht sehen wir uns!

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... psycho, warum antwortest du pete und nich chris?? Immer dieses Haschisch...

Wir wollen Samstags Nachmittags zum Elektrobunker, wird wahrscheinlich bis in den Abend (Morgen) dauern. Es sei denn die Flora hat etwas besses als das Astrogirl zu bieten... was is am Samstag gebacken?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh *willauchdahin*

habta ma ne mark?

IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*psylonemarküberweis*
Octopus
2000
Usernummer # 628

*octozweimarküberweis*
chris
User
Usernummer # 6

ah, wär' klasse, wenn ihr mir eure phone-numma mailen könntet... dann würd' ich euch einfach anphonieren, wäre ich samstag in cologne :)
chris

PsYLo
noch nicht registriert

ja geil hab schon drei mark, hehee habta noch ne mark?

aber ma ehrlich,also jetzt wo wir ja dochnich ins depot fahrn, würd ich doch echt irgendwie so krass gerne fett irgendwo heftig in kölle faaiiiaannnnn....

scheiss kohle verdammmt, irgendwo muss ich n bissl geld auftreiben ....

@D,psycho&co
seit ihr abends irgendwie erreichbar? dann melden wa uns mal falls wa doch noch kommen..

chris
User
Usernummer # 6

Soo, Nachtrag:
mich hat grad Katja von TraxBox angerufen und auf meine Frage zwecks Flora gesagt "jo, da können wir noch ein paar Ausweise ausstellen" *g*.
chris

nera

Usernummer # 823

@ chris

das wäre ja super, wenn wir alles zusammen auf ne party am samstag gehen würden. meld dich einfach bei D, psychosonic oder mir. Nummern sollte der D dir ja geschickt haben

*hoffentlich auch dir richtigen, war schon etwas später*

meld dich einfach wenn Du da bist.

@psylo

ich icq dir mal meine nr. werd mein handy mitnehmen

[Diese Nachricht wurde von nera am 18-08-2000 editiert.]

Sputnik

Usernummer # 861

@ Der C YESSS
chris
User
Usernummer # 6

Soo, komme morgen um 13:05h in Köln an, werd' zur PopKomm pilgern und würd' mich riesig freuen, mit Euch vielleicht gemeinsam irgendwo abends essen zu gehen..! Ähm, mailt mir doch alsbald, kann Euch dann meine Händi-Nummer geben..! Liebe Grüße und ich hoff', daß alles soweit klappt... bin doch immer ein bisschen verplant :)
chris

PsYLo
noch nicht registriert

doch, ja, hm also es war sehr , ich sach ma äh verballert

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

Mit 99 auf dem Weg zum Horizont...

Erstmal Kaffee! *schlürf*

PsYLo
noch nicht registriert

chriiiiiiisssssssssssssssssss.....
gib n lebenszeichen von dir!!!!!!!!!!!!

und octu wo warste?? dakomm ich extra ganz alleine ganzn spontan *g* hier nach kölle und dann biste nich da

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

*noff*

hat ma einer 10Mack für Ballons?

PsYLo
noch nicht registriert

*selbernixhab*

kann ne mark fuffzig dabeisteuern *g*

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

Ob's was bringt wenn ich die selber aufpuste??
PsYLo
noch nicht registriert

irgendwann is immer das erste ma...öh hab ich eigentlich schon den gelben angetestet?
chris
User
Usernummer # 6

Verballertverplantchaotisch, knapp der Nahtoderfahrung entgangen .. mänsch, jetzt weiß ich, was 'abstürzen' bedeutet .. lach' - bin noch immer wach, weiß gar nicht, wieso ...

2psylo, du hast den gelben probiert ... echolotische lsd-2minuten-trips schieb' .. höhö.

...hab' leider vieeeel zu wenig pics gemacht, aber die augen sind krass :)

danke. war sehr herzlich, muß mich erst noch an euren kölner lebens-stil gewöhnen :) - stand doch etwas perplex planlos rum .. :/

chris

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris: Heh...und ich sitze jetzt planlos zuhause ;)
Boah war ich gestern weggebeamt..aber es war trotzdem cool!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
schmerz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey kleine ruig bleiben *kopfstreichel*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

Wie ruhig bleiben.....????
bin gestern fast durchgeknallt vor Wut!!!!

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tzzz immer diese psychisch labielen .......

was war denn los?

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.