Autor
|
Thema: VerPoppenKommt?
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
moinmoin, spiele gerade mit dem Gedanken, Samstag zur Popkomm zu fahren. Falls es klappen sollte, würd' ich gerne im Vorfeld wissen: wie kommt man vom Hauptbahnhof dorthin, ist's dort eher gemütlich oder das häftige Gedrängel, war jemand bereits dort/will jemand evtl. auch hin..? Gibt es evtl. Probleme bei der Akkreditierung? Wo kann man sich mit Fressalien auf der PopKomm versorgen..? Wichtigwichtig :) chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Ha! dann sehe ich dich ja endlich!!! hehehehe Also, in der ganzen Stadt herrscht Ausnahmezustand, keine Chance auf ein ruhiges Plätzchen, Essen gibt es überall... vielleich sieht man sich abends auf irgendeiner Party!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
die PopKomm findet in Köln -Deutz (Messe) statt. Vom HBF dürftest du problemlos dort hinkommen.
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
nera

Usernummer # 823
|
verfasst
fahr vielleicht morgen mit meinem arbeitskollegen.. mal schaun
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
@chris war '95 dort auf der Messe und eigentlich jedes Jahr auf diversen Konzerten zur PopKomm. Die Messe als solches fand ich sehr dröge..Bin aber auch im allgemeinen kein Messegänger und gehe nur auf Messen die beruflich zwingend notwendig sind bsp. Exponet. Die Parties/Konzerte welche am Rande geboten werden sind natürlich klasse. Von Gitarren-Hardcore - House ist alles in Hülle und Fülle vertreten.. da sollte man sich überlegen ob man auf ein techno-event geht..:)
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
Sputnik
Usernummer # 861
|
verfasst
Fressen bei Intergroove Fressen bei Intergroove Fressen bei Intergroove Fressen bei Intergroove Fressen bei Intergroove Fressen bei Intergroove Fressen bei Intergroove
Aus: 77933 Lahr | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Sputnik
Usernummer # 861
|
verfasst
Hat jemand Lust auf ein kaltes Buffet, bin bei Intergoove eingeladen und brauch noch ein paar "gute Esser"
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Sputnik: Meinst Du die Intergroove Night im ARTheater?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@Octopus Jo, wies aussieht, gehe ich mit der C, nera, der D und meiner Freundin dann am Freitag dahin. Ich hoffe nur, dass wir da auch noch reinkommen. Wird bestimmt voll sein. Wolltest du auch hin?@Chris Jau, wär doch cool, wenn man sich mal in unserer Heimatstadt treffen und zusammen feiern könnte. Soweit ich das alles richtig mitbekommen habe, planen wir Kölner Forumleutz am Samstag zu ner Liquid Sky OA zu gehen. Eintritt für lau, hehe. Die letzten Liquid Parties waren ganz nett. Flora wäre aber auch irgendwie geil, würde mir persönlich sogar besser gefallen als die Liquid Sky Party.
[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 20-08-2000 editiert.]
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
*psylonemarküberweis*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
*octozweimarküberweis*
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
ah, wär' klasse, wenn ihr mir eure phone-numma mailen könntet... dann würd' ich euch einfach anphonieren, wäre ich samstag in cologne :) chris
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
ja geil hab schon drei mark, hehee habta noch ne mark?aber ma ehrlich,also jetzt wo wir ja dochnich ins depot fahrn, würd ich doch echt irgendwie so krass gerne fett irgendwo heftig in kölle faaiiiaannnnn.... scheiss kohle verdammmt, irgendwo muss ich n bissl geld auftreiben .... @D,psycho&co seit ihr abends irgendwie erreichbar? dann melden wa uns mal falls wa doch noch kommen..
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Soo, Nachtrag: mich hat grad Katja von TraxBox angerufen und auf meine Frage zwecks Flora gesagt "jo, da können wir noch ein paar Ausweise ausstellen" *g*. chris
| |
|
|
|
Sputnik
Usernummer # 861
|
verfasst
@ Der C YESSS
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Soo, komme morgen um 13:05h in Köln an, werd' zur PopKomm pilgern und würd' mich riesig freuen, mit Euch vielleicht gemeinsam irgendwo abends essen zu gehen..! Ähm, mailt mir doch alsbald, kann Euch dann meine Händi-Nummer geben..! Liebe Grüße und ich hoff', daß alles soweit klappt... bin doch immer ein bisschen verplant :) chris
| |
|
|
|
|
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Ob's was bringt wenn ich die selber aufpuste??
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
irgendwann is immer das erste ma...öh hab ich eigentlich schon den gelben angetestet?
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Verballertverplantchaotisch, knapp der Nahtoderfahrung entgangen .. mänsch, jetzt weiß ich, was 'abstürzen' bedeutet .. lach' - bin noch immer wach, weiß gar nicht, wieso ... 2psylo, du hast den gelben probiert ... echolotische lsd-2minuten-trips schieb' .. höhö. ...hab' leider vieeeel zu wenig pics gemacht, aber die augen sind krass :) danke. war sehr herzlich, muß mich erst noch an euren kölner lebens-stil gewöhnen :) - stand doch etwas perplex planlos rum .. :/ chris
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@chris: Heh...und ich sitze jetzt planlos zuhause ;) Boah war ich gestern weggebeamt..aber es war trotzdem cool! 
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! schmerz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hey kleine ruig bleiben *kopfstreichel*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Wie ruhig bleiben.....???? bin gestern fast durchgeknallt vor Wut!!!!
| |
|
|
|