technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Ohrstöpsel (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Ohrstöpsel
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinmoin,
nach 11 Jahren elektronischen Genuß kommt langsam die Vernunft: ich will mir gescheite Ohrstöpsel kaufen, da es mir nach und nach deutlich gegen den Senkel geht, aus 'nem Club mit nem Pfeifen im Ohr rauszukommen - früher nach den RaveCitys hielt dieser hochfrequente PsychoTon manchesmal mehr als einen Tag an. Oropax oder Taschentücher dämpfen mir zu sehr und - ehrlich - es ist mir vollkommen egal, ob mich jemand schräg anguckt, wenn irgendwas in meinem Ohr klebt. Hat jemand ein paar Tips von GUTEN wiederverwendbaren Gehörstöpseln, die klanglich auch mehr als zufriedenstellend sind? Ich will nämlich auch gerne in 30 Jahren noch so hören, wie ich es jetzt tue und HOFFE, daß mein Gehör soweit noch keinen Schaden genommen hat.
Früher wär's mir peinlich gewesen, aber die Vernunft kommt auch irgendwann...

Wenn hier jemand interessante und gute Anbieter kennt, würde es denn Interesse an einer Sammelbstellung geben, vielleicht können wir gar Rabatt rausschlagen? Ich wär' definitiv dabei und würd' das auch organizen. Interesse?

Liebe Grüße,
Pieeep,
Chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Chris,

hab zwar keine Ohrstöpsel und benutzte auch keine, aber trotzdem will ich mal Deine Einstellung loben. Recht hast Du, wen interessiert schon, was andere über einen denken? Geht mir genauso ...wenn ich feiern will, dann feier ich eben, egal wie! Wenn ich tanzen will, dann tanze ich eben, egal wie! Und außerdem ...
Bist Du, nur weil Du Ohrstöpsel trägst, etwa ein schlechterer Mensch ???
Da steht man drüber ...meine Meinung!

Cu Feuertropfen

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nutze seit letztem Jahr die einfachen aus der Apotheke. Es gibt da welche im 10er Pack (2x5), die sind gelb gefärbt und kosten dan 4,95 DM. Lassen sich zusammendrücken und dann ins Ohr stecken. Sind sehr gut, hab damit letztes Nature One direkt vor diesen dicken Boxen aus Carbonfaser rumgehangen - ohne Nebenwirkungen. (Und die Boxen waren 2x2m groß :-) )

Die Stöpsel selbst kann man problemlos auswaschen, ich lasse meine immer in der Hosentasche und steck sie dadurch mit in die Waschmaschine. Hab bislang nix negatives festgestellt.

IP: [logged]
Hotze

Usernummer # 147

- verfasst      Profil von Hotze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab diese gelben zusammendrück- Ohrstöpsel von verschiedenen Marken, in vielen verschiedenen Ausführungen.
Da ich hier aber keine Markenwerbung machen will kannst du mir, wenn du interesse hast eine Email schicken. Ich kann dir somit die Hersteller und einige Bilder schicken.
-Hotze@Web.de-

Aus: 90xxx Fürth Deutschland | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
peppermint
noch nicht registriert

Ich geh wohl recht in der Annahme, daß Chris mit "Ohropax" diese gelben Dinger gemeint hat, die einem nach einiger Zeit ganz furchtbar in den Ohren wehtun und die irgendwie nur hohe Töne durchlassen? Taugt nich...
Ich kann jetzt zwar nicht direkt helfen, aber ein Kumpel von mir läßt sich gerade so Gehörschutz anfertigen, irgendwie im Hörgeräte-Laden, oder so... Ich kann mich ja mal kundig machen, aber billig sind die Dinger wohl nicht...

esonik

Usernummer # 187

- verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du kannst ja von den Ohrenstöpseln ein Stück abschneiden, dann dämpfen sie nicht so arg (andernfalls hört man wirklich kaum was). Allerdings bekommt man sie dann u.U. auch nicht wieder so leicht aus dem Ohr :-)

Es gibt aber soweit ich weiss auch Einsätze fürs Ohr, die nur bestimmte Frequenzbereiche dämpfen. Die Teile werden speziell an den Gehörgang angepasst. Vielleicht erfährst Du beim HNO-Arzt mehr darüber. Ich glaube ich hab im Fernsehn mal einen Bericht darüber gesehen.

Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

- verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Chris,
Ich leide bereits seit 93 an Tinitus.Man weißt zwar immer noch nicht ob dieses durch's auflegen aufgetreten ist oder durch irgendwelche andere Gründe die ich hier nicht beschreiben mag.
Nachdem ich in Spanien von verschiedenen Ärzten falsch beraten wurde fing ich erstmal diese "Musikerohrenstöpsel" zu benutzen die angeblich ein Pegel von 35db dämpfen sollten. Allerdings merkte ich schnell, daß dieses für meine Musik nicht ausreichen würde. Bis ich schließlich die Ohrenstöpsel gefunden hatte die ich jetzt oft trage waren einige laute Monate vergangen. Ich empfehle dir "Silikonohrenstöpsel". Sie dämpfen genial, sehen gut aus (nämlich gar nicht da transparent) und laßen sich problemlos aus den Ohren rausholen da sie nicht aus Wachs sind.
hasta la pasta
nico:::> www.stock-werk.de www.schallbruch.com

[Diese Nachricht wurde von Nico am 01-02-2000 editiert.]

Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
NeoCortex

Usernummer # 211

- verfasst      Profil von NeoCortex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo ... geh´mal auf www.hearsafe.de .. der definitiv beste "Ohhrstöpsel" ist der ER25 (den habe ich auch) .. er dämpft den Pegel erheblich, und von der Musik geht trotzdem wenig verloren... Allerdings musst du einen Abdruck deines Gehörgangs machen lassen, und der Spass ist nicht ganz billig (glaube über 300,-DM) .. aber lieber Kohle weg als Ohren weg ... p.s. Oropax sind billig, aber der Sound ist so beschissen, dass du auch gleich zuhause bleiben kannst....
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohjeh, Ohrenstöpsel, oh graus.
Klar, brauchen tu´ ich sie auch, aber die gelben Dinger zum Zusammendrücken, ins Ohr versenken und schwer wieder rauskriegen hab´ ich mittlerweile verbannt.
Mit den Silikon-Dämpfern ist es viel, viel angenehmer, denn der unangenehme Innendruck im Ohr fällt weg, weil die Dinger eben nicht so tief hinein müssen, sondern außen abdichten.
Nett ist auch die "Einstellbarkeit", denn je nach Wunsch kann man sie oben oder unten fester drücken, was Höhen oder Tiefen bremst oder reinläßt, praktisch auch bei Unterhaltungen.
Eine günstige Alternative zu den hörgeräteakkustisch-angepassten Super-Musiker-Dingern um 300 Maak. Gibt´s in der Apotheke!!!

[Diese Nachricht wurde von Moderator am 01-02-2000 editiert.]

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
spacefly
noch nicht registriert

jaja, die sache mit dem pfeifen im ohr... echt zum kotzen! da wäre es wirklich cool, wenn es was gäbe, was guten sound durchlässt, die ohren schützt und nicht pausenlos rausfällt. sind die silikondinger wirklich so gut??? und was verstehst du unter günstige alternative (ca.preis?)? brauch nämlich für die street parade unbedingt was brauchbares, weil letztes jahr war das übel: stundenlanges pfeifen, weil mir die scheiss-ohropax immer rausgefallen sind oder wehgetan haben! das will ich nicht nochmal. also in der apotheke...gut, werd da mal nachfragen
grüsse vom planeten der affen
spacefly

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja so jetzt hohl ich hier mal diesen alten thread hervor. denn ich will mir solche dinger kaufen um nicht noch mehr schaden meinen ohren zuzufügen.

nur weiss ich nicht welche?! und alzu teuer sollten sie auch nicht sein.

ich hab da auch schon was gefunden nur weiss ich nicht ob diese clubtauglich sind.

bitte hier einmal schauen!!!

ach ja mehr als ohropax sollten es schon sein. sie sollten auch nicht den gesamtenklang abtöten, denn irgendwie muss ich ja hören was ich da verzapfe beim spielen.

[ 25-03-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

hab irgendwo gelesen das es richtig gute in apotheken gibt bei denen man sogar die lautstärke einstellen kann...
sind aber recht teuer glaub ich...
bemüh am besten mal google...

[ 25-03-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun mehr als 40€ kann ich nicht bezahlen.
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris:

Hattest du mir nicht etwas über die EAR TEC geschrieben?

Was meine Person angeht wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei. Habe mit ziemlicher Sicherheit einen dauerhaften Tinitus.

Vor etwa einem halben Jahr war ich -zugegebener Maßen seeehr betrunken- auf einer Techno Feier mit viel zu lauter PA. Anfangs taten mir die Ohren richtiggehend weh, bei meinem Promillewert hab ich's aber irgendwann nicht mehr gemerkt.

Folge davon ist ein leiser, aber konstanter Piepton, den ich nur wahrnehme, wenn es vollkommen still ist. Jede Nacht beim einschlafen zum Beispiel.

Angekündigt hat sich das ganze schon mehrmals. Kennt ihr das, wenn für ein, zwei Sekunden das Ohr aufgeht und der Fiepton kommt? Das ist der Anfang, euere Gehör erzeugt noch den berühmten "Gegenton", der dann auch Zweck einer Therapie ist. Irgendwann war's dann mit dem Gegenton vorbei und ich hatte meine Konstante.

Ich gehe nur noch mit Ohrstöpseln weg und spare im Moment für die richtig guten. Das schlimmst was ich mir vorstellen kann, wäre Taub zu sein... ohne Musik....

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.wisa.at/wisa/
http://www.sonicshop.de/
http://www.hearsafe.de/

later,
dnZ

[ 25-03-2002: Beitrag editiert von: DanZas ]

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

njo das piepen bei kompletter stille hab ich auch. aber seitdem ich nen pc neben dem bett stehen hab der ständig läuft hab ich keine probleme mit dem piepen beim einpennen.

aber nein ich würd halt gern wissen ob die dinger was taugen von denen ich oben den link gepostet habe.

DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimalman
http://groups.google.com/groups?q=musicsafe&hl=en&selm=3BC39DEA.454E4041%40radiox.de&rnum=1

bzw.
http://groups.google.com/groups?q=musicsafe&hl=en

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm seit meinem Hörsturz vor 4 Monaten trage ich bei jedem Disco oder Clubbesuch Ohrpopel! *g* Hab schon einen leichten Tinitus und das mit 17!

Hab mir da aus der Apoteke so Wachsdinger gekauft! Die sind eigentlich ganz gut! Sound klingt immernoch klar! Nur leiser! Ekelig ist nur immer zuanfang der Druck im Ohr wenn man die dinger reindrücken muss!! bääh

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ freq.: ohrpopel??!!?!

aba sehr vernünftig ...

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre bei einer sammelbestellung eigentlich auch dabei..kommt halt auch drauf an wieviel die dinger kosten.

welche ohrstöpsel nun gut sind oder nicht kann ich nicht sagen da ich keine erfahrung damit habe

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

- verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab welche von hearsafe, ultratech heissen die glaub ich. Haben nur 23€ gekostet und ich find die sind eigentlich ziemlich gut. Man hört alles richtig gut, nur halt nich so laut..
Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Doorsch

Usernummer # 4992

- verfasst      Profil von Doorsch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde mir auch ein paar schnappen. Wenn der preis nicht über die 30-40 EUR geht.

Ist halt schon sinnvoller, zumal in manchen Dissen die DB Zahl weit über 110-120 Db liegt. (100 DB bei einer dauer von 3 Minuten verursachen einen kompletten Hörverlust)

Aus: Asbach | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

hum ja ich bin am überlegen mir die musicsafe II zu kaufen. 35€. nur haben die im schnitt ne senkung von 23,4dB. das ist nicht die welt und diese senkung ist nicht linear.

und zudem weiss ich nicht ob meine ohren die verkraften. hab nen sehr kleinen gehörgang.

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wäre bei einer sammelbestellung von vernünftigen ohstöpseln, die den kompl. frequenzgang dämpfen, auf jeden fall dabei!

[ 25-03-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

isch werd nachher mal zum hörakustiker fahren. mal schauen was der mir rät.
LaMonza

Usernummer # 1175

- verfasst      Profil von LaMonza   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei!
Aus: Nähe Chemnitz war mal...nun Berlin! | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn es nicht ganz so teuer ist und die teile
transparent sind, bin ich auch bei einer sammelbestellung dabei!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die music safe, die herr minimal zu kaufen überlegt, habe ich auch. ich finde sie vollkommen ausreichend (die ganz teuren wären für mich auch zu teuer gewesen). die dämpfung ist sehr angenehm, im club ist die lautstärke so weit gedämpft, das es sich anhört, als würde man zuhause "laut" musik hören. es gibt keinen unangenehmen druck auf den ohren, da die dinger luftdurchlässig sind und es ist absolut kein problem, sie 8-10 stunden drin zu lassen. verblüffender werise kann man sich mit den schützern besser unterhalten als ohne und der klang einer übersteuerten pa wird auch besser. da man den bass natürlich noch genauso spürt, stören sie beim feiern überhaupt nicht, beim allerersten einsetzen braucht man ca. 30 min. um sich dran zu gewöhnen, danach spürt man sie nicht mehr.
weiter oben hat jemand geschrieben, er/sie hätte relativ kleine ohren - überhaupt kein problem, es wird eine anleitung mitgeliefert, in der beschrieben wird, wie man die stöpsel auf die richtige größe zuschneidet, außerdem passen sie sich durch die körperwärme an. alles in allem sind sie so gut, das ich mir nicht mehr vorstellen kann, ohne wegzugehen -> ich lass´ sie sogar beim auflegen drin, ist kein problem, der sound bleibt fast 100%ig original erhalten.

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

@daswadan
oh das ist gut zu hören. denn irgendwie hat ich noch meine zweifel ob die dämpfung auch ausreichend ist. na dann werd isch mal zuschlagen.

Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mal vor zwei Jahren beim Elevator-DJ-Mailorder Ohrstöpsel für 20 DM bestellt. Sind so orange Minikondome mit so einem filter-dings drin. Sind net schlecht, sieht man von außen ziemlich gut (aber wen interessierts??) und sind anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil Druck im Ohr!

Sind meiner Meinung aber besser als Tempos und Oropax und das ganze billige Zeugs. Die Teile sind von der Firma "hearsafe - listen for a lifetime"! Für Low-Budget voll in Ordnung!

[ 25-03-2002: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn man mit den MusicSafe echt noch auflegen kann, brauch ich die dringendst...das "leichte Pfeifen" kenne ich nur zu gut...
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Hab auch seit nem Jahr auf dem rechten Ohr ein kleines dauer Piepen,hör ich aba nur wenns sau ruhig iz oda ich nich einpenen kann,das nervt voll,ich glaub ich hohl mir auch ma Ohren Spoiler;-)
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr Weichflöten *g*
Ich benutze die nach dem Feiern, sind so rote von "Hansaplast" glaub ich weil meine Ellis nicht ganz nachvollziehen können das ich nachts auf bin und tagsüber schlafe wie ein gottverdammter Vampir, gute Erfahrungen damit gemacht.

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BassBouncer

Usernummer # 1219

- verfasst      Profil von BassBouncer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit etwa einem Jahr geh ich nur noch mit den MusicSafeI weg und muß wirklich sagen, der Sound kommt immer noch astrein rüber. Im ersten Moment nach dem Einsetzen merkt man natürlich den Unterschied, aber nach wenigen Minuten merkst du die gar nicht mehr - weder vom Sound noch vom Druck o.ä. Mittlerweile kann ich kaum glauben, dass ich mal ohne Stöpsel feiern war, so laut wie das ohne welche ist.

Und blöd schauen tut (glaub' ich) eh keiner. Erstens sind die wirklich nicht allzu auffällig, zweitens hab ich den andern beim Tanzen auch noch nie in die Ohren geschaut.... also auf jeden Fall kaufen - hat nur Vorteile!

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' die Hearsafe Musicsafe und bin sehr zufrieden damit - Lautstärke wird genehm gedämpft, vor allem aber die kreischenden hohen Frequenzen. Unterhaltung ist mit Stöpseln nur unwesentlich schwieriger als ohne, und ich denke, das ist auch Gewöhnungssache. Meine Empfehlung! Die 50 Märker waren's wert!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seltsam... JEDER beklagt sich über Gehörschaden und JEDER will Ohrstöpsel kaufen; aber dann müßten die Club-Betreiber doch auch mal was merken und könnten im Gegenzug die Anlagen ein wenig leiser drehen... wenn irgendwann eh alle mit Stöpseln raumlaufen...

Meint ihr, die wollen's nur nicht, oder merken die das gar nicht?

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

es wird immer welche geben denen das jetzt schon zu leise ist.
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo...hab mal spontan bestellt und bin mal gespannt...
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

ich hoffe meine bestellung kommt noch diese woche.
caTekk
noch nicht registriert

Ich bin jetzt auch zur Vernunft gekommen, und hab mir diese Silikon Teile gekauft. Die wirken Wunder .
Keine kreischenden und verschwommenen hohen Frequenzen mehr, stattdessen schöne Rhythmen und Strukturen ... kein pfeifen mehr nach verlassen des Club´s. Und man versteht´s auch viel besser wenn einem jemand etwas sagen will.

Am Anfang is es vielleicht ein bischen ungewohnt, weil alles so leise ist .... aber mit der Zeit gewöhnt man sich drann, und will garned mehr ohne hehe

[ 25-03-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.