technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » UserPix.html - Eure Bilder (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: UserPix.html - Eure Bilder
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post 
und mein schatzerl lässt mich dann auch nimmer lange leben*g*

btw fonki,ich hab seit eben rote haare ich hasse männer-wg´s !*gg*


Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kekschen:
grosses sorry, wie konnte ich nur! =(
wird schnellstens nachgeholt!

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Hab jetzt auch mal Piks reingesandt, wie lang wird es ca dauern, bis sie in der Galerie drin sind??
Greets Starlight

IP: [logged]
Schinkenteufel
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Ich habe meins auch am wochenende gesendet.
*wart*

IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
@Sternenlicht

Das dauert so lange biss sie die Photos das nächstemal abdaten...und wann das sein wird...da fragst du am besten Chris oder Pete


IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post 
@pete

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
ahh *thx* für die Info.. naja werde ich ja sehen, eilt ja nicht.
Starlight

IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
2 pete: Du mir ist aufgefallen, das mein Pic mit "tobi_01" beschriftet ist...solltest mal das "i" gegen ein "y" wechseln...

[ 30-07-2001: Beitrag editiert von: Toby ]


IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Hey, das ging ja schnell, die Piks sind ja schon drin...Daannnnngggggääääääää!!!!
*freu*
Starlight

IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

 - verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So nun müßte meins auch bald kommen! Norddeutsche Freaks eben


mfg clark


Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post 
@pete
*fg*

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
MongoSLADE

Usernummer # 2175

 - verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@starlight

wo??????



Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

 - verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wann Update?????


mfg clark


Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Da wir ja ein vollständig neues Gallerie-System haben (siehe Link oben im Forum), sind Updates zukünftig binnen 48h zu erwarten... ich denke, Pete wird sicherlich heute, spätestens morgen, neue Userbilder integrieren ...
liebe Grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MongoSLADE:
@starlight

wo??????



Na unter Starlight...2 Piks! Blind???
Starlight


IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Hääää, jetzt bin ich echt mal baff, wo ist denn mein Bild hin??
Es geht nur noch bis Seite 7, da fehlen doch noch Piks, wo sind sie????
Starlight

IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
***updated***
der link zur alten galerie (im schwarzen frame unten) wurde soeben von mir entfernt. wie chris schon geschrieben hat, findet ihr die neue galerie oben in der forenübersicht.
viel spass!


@starlight:
war leider ein kleiner bug im system, der inzwischen von mir korrigiert wurde. jetzt geht alles wieder!


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@pete
ich schick dir o.chris auch noch was zu, könnt ihr mir mal eine adresse von euch mailen?!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
pete@technoforum.de


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*g* ach was-
ne ich meinte eigentlich die 'richtige'Adresse, per Post...!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

fonki = depp *ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*fonkzustimm*

@ bettyboo: Zwomal das gleiche Bild??


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ne eigentlich nicht zwomal , wieso'n?! entweder chris oder pete meint ich mit der adresse...*VerwirrungenausmWegräumversuch*

achso, alles klar!*peinlich*

[ 05-08-2001: Beitrag editiert von: BettyBoo ]


Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@yason:
das ist da zweimal reingerutscht. jetzt ist das bild nur noch einmal drin.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na fein dass ich Euch drauf aufmerksam gemacht habe. btw. jason wird mit "j" geschrieben, wie der mit dem Goldenen Vlies.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
@pete&chris: Bitte denkt mal an den Namen!
IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schon passiert!
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 

IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Pete, haste meine Mail bekommen???
IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nein, sollte ich?
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
yo, und zwar mit meinen Pics! Nicht da?!-Komisch! Aber mal ´ne Frage: Welche Formate und Bildgrößen akzeptiert Ihr eigentlich?
IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@anton:
sorry, da ist leider nichts gekommen. schick sie mir bitte nochmal (->pete@technoforum.de).

wir werden im laufe der woche ein faq einstellen, mit den wichtigsten informationen zur galerie.
kurz vorab: die bilder sollten im jpeg-format sein und unter 100kb grösse. denkt an die modem-user.


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
@pete:
Si, wird gemacht!

IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@pete
ist was aufm Weg...

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich finf kein unteren schwarzen frame...
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@lexy:

WAS genau habe ich geschrieben?
"***updated***
der link zur alten galerie (im schwarzen frame unten) wurde soeben von mir entfernt. wie chris schon geschrieben hat, findet ihr die neue galerie oben in der forenübersicht.
viel spass!
"

die betonung liegt auf dem ersten satz. was steht da? aha. sie wurde aus dem schwarzen frame entfernt. und was steht im zweiten satz? was von forenübersicht. und dort schauste mal oben linkts, da siehste was von 'galerie'. bingo!


(seufz)
leute, lest doch mal was wir schreiben. danke.

und du siehst keinen schwarzen frame unten mit links wie 'netzwerk.htm', 'labelbase.htm', 'readme.txt' etc.? dann stimmt was nicht bei dir.

add.
und weils so schwer ist, den link zu finden ( ), habe ich in die untere schwarze leiste (=frame) den link zur neuen galerie eingefügt. hoffe, jetzt findet ihn jeder! *G*


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Lexy ist garantiert über Kooltur im TechnoForum drinne. Das selbe problem hab ich auch gehabt. Ich hab mich fast dumm & dämlich gesucht nach dem schwarzen Balken *g*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dann sei euch verziehen!
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*** updated ***
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ahhhhh...da issa ja...der schöne frame...gestern war der aber nich da...ach und pete...ich les mir doch nich den ganzen thread durch...daher wusste ich das nicht...ich bitte tausendmal um Verzeihung*fg*
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0