technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » TV-Bericht TechnoCity-1993.wmv (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: TV-Bericht TechnoCity-1993.wmv
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Der Bericht ist wirklich sehr interessant!
Weiß jmd von euch, was mit dem Bunker passiert ist?

Da bisher keiner geantwortet hat:
Ich war 2001 mal drin. Ich glaube, der macht nur noch zur LP auf - war aber hammergeil! Ein Bunker, rotes Licht, eine Anlage und tschillen mit Kerzen und einer Schaukel im Garten ... *schwärm* Ich liebe Berlin! =)

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn es irgendwie noch möglich ist, hätt ich auch gern den link für das video. danke
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
2xF

Usernummer # 2863

 - verfasst      Profil von 2xF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, vielen vielen Dank [Smile]

ajo Berlin rockt schon...die Chillgärten mit plätschernden Brunnen zwischen halverfallenen Häusern...

Aus: Fulda | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
H-Punx

Usernummer # 11591

 - verfasst      Profil von H-Punx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte mir bitte jemand den link verraten?
will auchnochmal die guten alten zeiten sehn..


herzlichen dank schonmal im voraus!

Aus: Munich | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Zaskarion

Usernummer # 11645

 - verfasst      Profil von Zaskarion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oohhh jaa - den link hätt ich auch gern - und thx fürs uppen....
Aus: Frankenthal | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
airfrog

Usernummer # 8045

 - verfasst      Profil von airfrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre nett wenn ich den Link auch bekommen könnte. Vielen dank fürs uppen [ultratop]
Aus: Bielefeld | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
DerRico

Usernummer # 10294

 - verfasst      Profil von DerRico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte den Link auch gern. danke
Aus: Sandhagen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
MeisterAndi

Usernummer # 10229

 - verfasst      Profil von MeisterAndi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte den Link auch gerne. Bitte.

Vielen Dank im Voraus.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Der Bericht ist wirklich sehr interessant!
Weiß jmd von euch, was mit dem Bunker passiert ist?

Da bisher keiner geantwortet hat:
Ich war 2001 mal drin. Ich glaube, der macht nur noch zur LP auf - war aber hammergeil! Ein Bunker, rotes Licht, eine Anlage und tschillen mit Kerzen und einer Schaukel im Garten ... *schwärm* Ich liebe Berlin! =)

Der Bunker hatte ca. 1996 dicht gemacht, danach war dann ein Lack&Leder Fetischladen(name fällt mir nicht mehr ein) drin und es gab noch ab und zu Bunkerpartys.
Der Bunker selbst musste schließen weil die Location den Auflagen nicht genügte, war eine Zeit als sie vielen Clubs damit Probleme bereitet haben.
Schon lange her aber müsste in etwa alles stimmen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100

 - verfasst      Profil von AchteckigerElefant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4me too please!
Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

 - verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätn auch gern...danke
Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmal zum Bunker:
Mir hatte damals einer der Veranstalter erzählt, es hätte auch Probleme mit den Anwohnern gegeben ... liegt ja auch in unmittelbarer Nachbarschaft zu Wohnhäusern ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Trackmaster/D

Usernummer # 11654

 - verfasst      Profil von Trackmaster/D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Zusammen,
Nach dem Link zu Fragen wird ja schon peinlich bei der Welle von Anfragen.

Aber trotzdem, darf ich den link auch noch haben

Gruß
Tm/D #Jens

Aus: Aus den oberen Bergen | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Mr. Analog

Usernummer # 3989

 - verfasst      Profil von Mr. Analog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow !
hat mich gerade NRG's Feel the Fury geflasht [Smile]
hab diesen sound fast vergessen aber diese piano-breakbeat-happy-sounds waren echt nice [Smile]
schade, daß sowas heute untergegangen ist, jedenfalls vermisse ich sowas. naja zeiten sind aus und ich kann mich ja an alten nostalgien trösten [Smile]

aber wenn wer noch so manches material hat in dieser happy-breakbeat, so lasset es mich wissen, dafür wäre ich sehr dankbar.

gruss

Aus: Eschborn | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte auch noch gerne den Link. Thanks.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Wombeat

Usernummer # 8690

 - verfasst      Profil von Wombeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe auch verstärktes Interesse an dem Link.
Wenn es irgendwie noch geht...???


Danke für die Mühen

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir den vorgestern zum ersten mal angesehen und - ...FLASH!!!!

[Smile]

schon krass, was bilder unterlegt mit musik für verschüttete emotionen wieder ans tageslicht befördern.

irgendwie war diese aufbruchsstimmungszeit inkl. bomberjackendasein schon was ganz besonderes und völlig anderes als das was davon noch übriggeblieben ist.

geil auch die "unsummen" an unvorstellbar hoher dj gage für sven väth --> 1500 dm.
oder auch mvd (das war der doch?) im studio mit seiner "ich zeig euch mal den däschno" vorführung nebst einer ganz unschuldig wirkenden marion gleis im happa breaks core rausch. köstlich.

wenn die damals gewusst hätten...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

 - verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum thema bunker ein kleiner erfahrungsbericht:

die eröffnung des bunkers muß um 92/93 rum gewesen sein.

nachdem maruscha im rave-satellite werbung gemacht hatte, bin ich zur friedrichstrasse getigert. damals war die gegend noch lange nicht so erschlossen wie heute. dort angekommen sah ich zunächst den alten bunker und war gespannt was mich erwarten würde. der eingang/zugang war flankiert von 2 götzenstatuen. im hofbereich vor dem eigentlichen bunkerzugang war ein großes zelt mit stroh aufgestellt und verbreitete etwas von militärlageratmosphäre. die brennednen ölfässer und die von einem mega-dia angestrahlte wand des angrenzenden wohnhauses taten ihr übriges. auf der wand prangte überlebensgroß das logo des veranstalters x.d.p (vielen hier als berliner party-institution sicher bekannt). also schon mal sehr viel atmo und spannung in der luft.
typisch für bunker, tresor und andere berlin clubs aus der zeit: beim betreten kommt in einem so etwas wie pioniergeist auf. umherwandernde gestalten, zweckmäßige, authentische nutzung der gegebenen einrichtungen. im parterre war glaube ich eine bar und ein chill-out bereich. folgte man der treppe nach oben bemerkte man nur an den lichtblitzen und dumpfen bässen, wo das gebäude erschlossen war. im ersten oder zweiten stock fand die eigentliche party statt. beim betreten der etage konnte man nach rechts oder links gehen und die durch dicke betonwände abgetrennnten parcellen erforschen. die aufgehängten boxen sorgten für soviel druck, daß mir (ungelogen) die nasenflügel gewackelt haben. hab dann auch etwas länger sonntags gebraucht um einzuschlafen. teilweise waren einige parcellen so dunkel und leer, daß man etwas panisch wurde wenn man nicht direkt den weg zurück fand. zumindets ging es mir am anfang so. für die musiklaische beschallung sorgten glaube ich roland 138 bpm, tanith etc. soundmäßig gab es feinsten techno und rave, oldschool eben. gabba/hartcore war ja zu der zeit absolut gesellschaftsfähig und akzeptiert, sodaß "no woman allowed" für ne menge durchweichter t-shirts sorgte.
ziemlich cool war, daß sich an dem abend tatsächlich alles was technomäßig rang und namen hatte in berlin, auf den weg gemacht hatte und ohne starallüren die party bereicherte. naja war auch ne andere zeit....
für mich eine der bleibenden erinnerungen und coolsten locations. leider verlor der bunker dann viel von seinem charme.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Analog:
wow !

aber wenn wer noch so manches material hat in dieser happy-breakbeat, so lasset es mich wissen, dafür wäre ich sehr dankbar.

ICH AUCH ICH AUCH HABEN WILL!!!

am liebsten natürlich 4 am *g*

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

 - verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle nostalgiker:

der beste oldschool-link wo gibt:
http://www.backtotheoldskool.co.uk/rave_history_index.htm

[joker]

p.s.: nicht ohne tempos durchforsten [achja]
keep smiling!!!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"... in the morning and its getting light"

buuuuhuuuuuuuuuuuuu [Frown] (((((

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

 - verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich poste das jetzt mal hier aus dem technoh**se.o*g gästebuch und hoffe "bruce" ist damit einverstanden:

[haudrauf]

[ 06.02.2004, 18:21: Beitrag editiert von: Camo_Remix ]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh-oh.... das is aber nicht nett, links zu
verteilen, die nur per pm verteilt werden
sollten. das ist der link vom 3jphu....

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

 - verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe diesen link im gästebuch von technoh**se.o*g gefunden. da ich selber im besitz einer fernsehaufnahme bin, habe ich den link hier nicht angefordert und kenne also den pm-link nicht.
da der obige link von besagtem "bruce" in dem erwähnten gästebuch gepostet wurde, bin ich spontan davon ausgegangen das er der urheber des links ist. (ja,ja ich weiß...)
um absprachen und engagement hier im forum nicht zu untergraben nehm ich den link raus.

peace!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein problem - wollt ja nur drauf hinweisen -
nicht dass 3jphu's trafficrechnung plötzlich...

den vorwurf müsste man eher dem poster in
besagtem gästebuch - du hast ja quasi in bestem
gewissen...

peace!

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, habe das file nun entfernt.
reklamationen sind an ??????? zu richten.


falls jemand das file dann unbedingt doch noch haben muss, könnte ich ihm evtl. per PM den neuen link zusenden.
dieses angebot gilt nicht für neu-user.


@camo-remix
einerseits danke dir, dass du mich auf jenes posting aufmerksam gemacht hast!
nur leider hast du dadurch gleich das selbe getan und den link so - indirekt - auch "veröffentlicht". daher das nächste mal dann bitte privat.

[ 07.02.2004, 19:20: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

 - verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke da der link hier nur ca. 50 minuten online war, hoffe ich das h i e r kein kostspielieger traffic zu deinen lasten produziert wurde. wie es zu dem post kam habe ich ja schon erläutert.

peace!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ob du jetzt den direkten link hier postest oder aber technohouse.org (=> http://www.e23entertainment.de/gaestebuch/index.html ) erwähnst, kommt für mich aufs gleiche hinaus.

nichtsdestotrotz aber nochmals danke, dass du es überhaupt gemeldet hast. finde ich immer gut.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.tanith.org/phorum/read.php?f=3&i=6284&t=6271


da ist der link auch gepostet worden...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke auch dir für die info!


der link scheint demfall ja schon recht verbreitet worden zu sein. nehme deshalb auch meine "anschuldigungen" gegenüber dem "technohouse.org-gb-posting" zurück - der link wurde ja schon vorher anderswo gepostet.

naja, musste ja soweit kommen bei soviel "interessierten".
trotzdem schade, dass es gewisse leute nicht respektieren und handhaben können, wie man es von ihnen wünscht.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wohl genauso dreist, wenn nicht dreister finde ich, daß sich diese person dann auch noch mit fremden federn schmückt. schade, schade, sowas führt in der konsequenz nur dazu, das solche 'goodies' seltener werden.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Passend zu dem Video habe ich gerade ein Set, Technohouse Classics mit Wolle, Tanith usw
Link gibts nur per PM und sollte er irgendwo auftauchen geht er off.

Klick Mich

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

 - verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs gesaugt... danke nochmal ist sehr nett anzusehen
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
neopop

Usernummer # 11447

 - verfasst      Profil von neopop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist zwar schon älter der Thread, aber hätte auch gerne den link zu dem video wenns möglich ist.

Danke

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is crash0v3rride@live.de
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte auch gerne den link [Smile]
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich ebenso
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*extremwinseling* HIAH! Bitte.

Außerdem: *aufusernummerzeig* =)

Zitat:
sodaß "no woman allowed" für ne menge durchweichter t-shirts sorgte.
Krass, ich habe jetzt ohne Scheiss eine Gänsehaut bekommen, als ich den Titel nur gelesen hab´ [hammer] Oh mann... heisst der Track eigentlich wirklich so und von WEM ist der eigentlich. Muss ich mir mal wieder besorgen. [Smile]
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:

dieses angebot gilt nicht für neu-user.

pn bitte für cocoon gl-plätze.
dieses angebot gilt nicht für alt-user bis # 10000, ist klar.

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TeXeL: "No woman allowed" ist von Sperminator, wurde vor 3 Jahren, für Bash again repressed mit Thomas Schumacher Rmx. Aber das Original ist nach wievor spitze. Auch übrigens enthalten auf ner lustigen Rotterdam Records Compilation [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
lede

Usernummer # 9497

 - verfasst      Profil von lede     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses Video-Thema ist ganz an mir vorbei gelaufen, wäre aber auch sehr an dem Link interessiert.
Aus: W´tal | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0