technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » TV-Bericht TechnoCity-1993.wmv (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: TV-Bericht TechnoCity-1993.wmv
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der gute alte Tanith...ein richtiger Raver geht nicht vor Montag 11-12 Uhr nach hause [smilesmile]

Ah schön mal wieder ewtas Nostalgie...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch haben will [Smile]
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte den link auch gerne, dankeeee... :)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch !!!!
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
konga
endangered sp
Usernummer # 348

 - verfasst      Profil von konga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum shared das keiner im edonkey netz?
da hätte wir alle was von!

gruss,
konga

Aus: Hessen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hello everybody,

*3J Phu* hat mir gerade mitgeteilt, dass sich schon einige leute bei ihm für den link bedankt haben und er den dank auch an mich weitergeben wollte.
besten dank, leute - das freut natürlich.

es wird immer wieder gefragt, ob man das video nicht auch in emule, edonky oder sonstwo sharen könnte.

sicher *könnte* man das.
aber ich persönlich wollte das ganz bewusst nicht haben! wie ich im "suche-tausche-biete-forums thread" damals mit längerer erklärung auch geschrieben habe! die leute hier im forum können sich doch den link jederzeit bei 3J Phu holen oder ihn von denen erfragen, die ihn schon haben. muss man das ding denn wirklich im ganzen internet verteilen?!? was habt ihr persönlich denn davon - bringt das ein gutes gefühl oder was? [Smile] verstehe ich nicht ganz!?!? ihr zieht es euch doch selbst auch bloss einmal - oder? warum wollen manche das dann einstellen, frag ich mich ???

ich bitte all die, die sich mit dem gedanken fassen es ins net einzustellen meine worte im suche-tausche-biete-thread (der link dazu steht hier in 3J Phu's eingangsposting) zu lesen und sie vielleicht zu respektieren. ich kann es nicht verhindern, wenn einer das ding zum sharen irgendwo einstellt, aber ich finde es für ein TF bzw. eine community einfach nicht passend es dort rein zu stellen!
wie gesagt, ihr könnt tun und lassen was ihr wollt, aber es ist und war *NICHT IN MEINEM SINNE* das file mit der ganzen welt zu sharen!

*3J Phu* kann, wenn es in seinem sinne ist, den link hier öffentlich im forum posten - das liegt ja nicht in MEINER hand!! ich persönlich würde es nicht tun.
ich habe gesagt, dass ich das file/link an *NUR 2* leute rausgebe, nämlich zum zwecke es anzuschauen und dann zu vernichten!
diese beiden waren *sternchen* und *3J PHU*
was die beiden mit dem file machen, ob sie es verteilen oder nicht, liegt NICHT in meiner hand - das habe ich in meinen postings aber wirklich lang und breit erklärt. [Smile]

ich bitte das zu respektieren.

ihr müsst euch also nach *3J Phu* richten, da er das file/den link zur verfügung stellt.
und ich bitte euch auch seine worte zum thema zu respektieren - er handhabt das wie er es handhaben will - das hat NIX mit mir zu tun. ich hab das file lediglich encodiert und den zwei leuten für den privatgebrauch zur verfügung gestellt.
sagte ich aber schon zig mal - ich wiederhole mich gerade! [Smile]

vielen dank an die community hier.

gruss
xeno

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte den Link auch gern! [Smile]
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
custa, hätte den link auch ganz gerne!

danke schonmal im voraus.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tomi Star*
100
Usernummer # 1631

 - verfasst      Profil von Tomi Star*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd ich auch haben wollen!
Aus: Versehen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank an xeno und 3j phu fürs bereitstellen und uppen

btw: abartiger download-speed [hand] 350 kb/s

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link link link link

den hätte ich gerne *g*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den link hätte ich auch gern ....
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt komm ich auch mal dazu: vielen dank für alles!
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das muss ich sehn ...auch haben will ;o)
Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach Xeno's statement werde ich es also wie bis anhin handhaben.
naja, gerade vernichten tu' ich das file nach dem anschauen aber schon nicht.


@gianni
du bist leider unerreichbar: PM ist deaktiviert, eMail kommt zurück und homepage ist down.


@mike
nur 350kb/s? müsste eigentlich noch viel schneller sein - liegt ja auf dem schnellsten server hierzulande [Wink]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ 3J Phu, naja meine Möglichkeiten sind natürlich auch beschränkt, aber die haben schon steile Sachen an der Uni/ETH *g*
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd´s auch gerne sehen
deshalb bitte den Link

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würden wir auch sehr gerne sehen:

[megaphon] link bitte

vielen dank im voraus

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

 - verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, will auch !!!!!!!!!!

Greetz, der Noisi [Wink]

Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seehr geile Aktion das.

Der Bericht war besser als ich erwartet
habe, nicht zu platt oder reisserisch
gemacht und wirklich authentische O-Töne.
Tanith war echt geil und geil echt,
Marusha so wie sie halt ist, und Rok
hat ein paar richtig vernünftige, töffte
Sachen von sich gegeben ( leider selten bei
Vertretern dieser Musi ) - schade das seine
Wünsche bez. Kommerzialisierung nun mal so
gar nicht eingetreten sind.

-Ich schwebe in einer warmen Wolke
der verklärt entrückten Nostalgie -

merci vielmals

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, hab den thread lange übersehen, aber ich hätte den link auch sooo gerne [Smile]

vielen netten dank schon mal...

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jecat

Usernummer # 8964

 - verfasst      Profil von Jecat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi...
ich wäre seehr an dem Link interssiert...
thx im voraus

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich gut gemachter Film, der wohl die damalige Wirklichkeit gut darstellt.
Viele der Tracks im Hintergrund widerlegen jedoch den gern gebrauchten Ausspruch vieler Altraver, dass früher alles besser war.

Thx a lot @ Xeno und 3J Phu!!

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde den Link auch gern haben. Dankeee
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besten dank! [Smile]

ich finde nicht, dass es heute schlechter ist, das ganze unterliegt halt dem wandel der zeit und alles wurde irgendwie viel zu ausgeleiert.
"bockmist" wie Rok es bezeichnete gab und gibt es immer noch und nicht jeder sound lag/liegt jedem.
es war damals halt alles mehr "neuland" und die leute waren auch bedingt dadurch vielleicht etwas anders drauf. mir fällt da auch ein gutes sprichwort ein "NACHHER ist man immer schlauer!"
hättest du damals einen der leute gefragt, so war alles ja auch naja, RELATIV normal. es waren einfach weniger leute, leute die sich wirklich mit nur diesem ding identifizieren konnten. die abflachung und allgemeinnutzung ist einfach nicht aufzuhalten, selbst wenn man wollte - ausser man sperrt leute raus, ähnlich wie im geheimlabor! *gg*

das alles sagt aber nicht, dass es auch nicht heute noch so sein könnte, ähnlich wie damals, oder sogar besser sein kann.
wie Rok schon sagte "wenn's vorbei ist, dann ist's vorbei, dann gibt's was anderes - aber nicht so schnell!"
es kann sich nur noch um jahrzehnte handeln und man sollte sich besser auf das konzentrieren was IST, nach vorne schauen und daraus das beste machen.
es hängt viel damit zusammen, was man persönlich draus macht, sei es nun von seite der producer, der DJ's oder der Clubbetreiber.
diese leute bilden eine einheit und es werden sich immer die richtigen zusammenfinden oder auch die falschen! *lach*
jeder part ist nur so ausgenudelt wie man ihn letztendlich haben will! [Smile]
warum soll man auch nicht mal in einer wolke nostalgie schweben und dann die augen aufmachen und sich dann denken "wie will ich es denn selbst nu eigentlich haben" [smilesmile]
ich meine, eine gewisse entwicklung ist immer da, das wäre ja sonst in etwa so, als würde man sagen "ich hock mich in die mondrakete und erkunde den weltraum, ohne dass die rakete vorher einer gebaut hätte!" es ist schön bei den ersten spannenden versuchen des starts dabei zu sein, aber es ist genau so interessant sich das weltall mal ein bissl anzuschauen und etwas auf entdeckungsreise zu gehen, auf die erde zurück zu sehen und dann zu sagen jetzt geht's zum mars! [Smile] dass man da nicht unbedingt ohne neuere technik und neue ideen hinkommt ist auch klar... und es kann eine ganze zeit dauern... aber irgendwann steht die marsrakete mit sicherheit. ein kleiner roboter findet vielleicht einen hinweis auf leben in der musik und alle werden komplett aus dem häuschen sein... [Smile] *g* wer weiss, wer weiss ...
kult-zitat: "es kommt wie's kommt, da hab ich mir auch noch keine grossen gedanken drüber gemacht ..." *g* [Wink]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, Hammer, Hammer.

Schön sehr schön...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
semel

Usernummer # 11442

 - verfasst      Profil von semel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Bericht, sowas gibts heut leider nicht mehr zu sehn...Vielen Dank!!!
Aus: FFM | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

 - verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den link hätt ich auch gern. danke schon mal im voraus
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
frunzi

Usernummer # 1580

 - verfasst      Profil von frunzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte den Link auch gerne, thanks...
Aus: Deutschland Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte den Link auch gerne, Danke!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MOTÖRHEAD

Usernummer # 7510

 - verfasst      Profil von MOTÖRHEAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte den link auch sehr gerne.
danke im voraus!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

 - verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Me auch Finger heb!!! Büdde büdde ...
Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiermit bekunde ich auch Interesse an dem Link [winkewinke]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn noch bischen Traffic daist hätte ich denn Link auch sehr gern.
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
frunzi

Usernummer # 1580

 - verfasst      Profil von frunzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fettes Dankeschön
Aus: Deutschland Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kriege ich den link?

ich könnte das ding dann für alle bei mir uppen. hab traffic en masse...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, den link hätt ich auch gern. würd mich da gern mal weiterbilden [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, das ist echte nostalgie.

ich würd jedoch sogar behaupten, das im grunde
genommen die aussagen immer noch so auf 2003
passen. man müsste nur die trax im hintergrund
austauschen, um den bericht auf 2003 zu trimmen...

DANKE!

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Main Part Actor

Usernummer # 6901

 - verfasst      Profil von Main Part Actor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns der Traffic noch hergibt hätte ich auch gerne den Link zum dl !

Besten Dank im Vorraus ! [top]

Aus: Out in the Wild | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0