technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Verlosung] 22 x @vivaliebtdichnicht.de (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: [Verlosung] 22 x @vivaliebtdichnicht.de
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
plopp!

mir fehlen leider noch eine ganze menge gewinner in meiner outlook-inbox. seid bitte so lieb und meldet euch baldmöglichst mit den o.g. angaben, damit ich mit dem einrichten eurer neuen eMail-adressen beginnen kann.


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

 - verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts vielleicht ne liste von denen die noch fehlen? dann wüsste man ob z.b. eine mail nich angekommen is
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle User, die sich bislang via eMail gemeldet haben, erhalten - wie hier seit langem üblich - eine Bestätigung in den nächsten Tagen parallel zu einem Hinweis hier im Thread, sodass sich die entsprechenden Gewinner/Nachzügler daraufhin noch melden können, sobald sie feststellen, eben nach Lektüre dieses Threads daraufhin wiederum keine Bestätigung erhalten zu haben. Plopp.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank Chris


Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab dir wegen vivaliebtdichnicht am 17. ne email geschrieben und bis jetzt noch keine bestätigung bekommen. ist bei dir was angekommen ???
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestätigungsemails - siehe oben - gehen demnächst raus, noch warte ich auch einige eMails und seh das im Moment nicht sooooo eilig, ist ja x-mas, Ferien und viele haben Urlaub und sind in schneereiche Gebiete geflüchtet *G*
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Einige Gewinner haben sich leider noch nicht gemeldet, wäre schön, wenn sie dies nachholen könnten, dann beginne ich auch alsbald mit dem Einrichten und Konfigurieren...
Liebe Grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

 - verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts ne möglichkeit zu erfahren ob die mail von einem angekommen ist? nicht das ne mail nachher nich angekomemn is und jemand denkt die wäre da und schreibt dann keine neue
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kirsi:
gibts ne möglichkeit zu erfahren ob die mail von einem angekommen ist? nicht das ne mail nachher nich angekomemn is und jemand denkt die wäre da und schreibt dann keine neue

Geht mir auch so!!!


Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Normalerweise kommen bei mir alle eMails an *g* - ich warte jedoch noch auf die Nachzügler und verbinde dann das Einrichten und Konfigurieren eurer kostnix-eMail-Adressen mit der Bestätigung und einer Bedienungsanleitung, keine Sorge - jedoch trudeln noch tagtäglich Gewinner-eMails ein, weshalb ich fairerweise noch'n bisken abwarte, bis ich mit der eMail-Orgie beginne...
grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, bitte beachtet die Hinweise über den Ablauf des Gewinns:
aus organisatorischen Gründen bitte ich darum, mir die Daten via eMail - nicht private message - zuzusenden. Da ferner tagtäglich noch immer eMails und pms bzgl. Kanzleramt-, Erkrankung- und den beiden eMail-Adressen-Verlosungen eintrudeln, verzögern sich entsprechend die Bestätigungsemails sowie der Versand der Gewinne und die Einrichtung der eMails.

Ich habe nun als Deadline für beide eMail-Verlosungen den 14.01.2003 vorgesehen: bis dahin sollten die Gewinner ihren Anspruch erhoben haben, sonst verfällt der Gewinn.

Ab dem 14.01. werde ich auch die Eingangsbestätigungen versenden und dies hier erneut erwähnen, wer dann also nichts von mir gehört haben sollte, kann sich dann "auf den letzten Drücker" noch bei mir melden.

Grüße,
chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris: mal angenommen es meldet sich jemand nich bis zum 14. öhm... bekommt dann jemand anderes so´ne Addy? Ich z.B. bin da seehr scharf drauf!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da melde ich mich auch mal gleich zur Plünderung der nicht abgeholten Gewinne an *g*
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, hab ja gewonnen!

Dankööö *freu*


Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooooo,
ich habe soeben alle emails eingerichtet, die daten mehrfach überprüft auf ihre vollständigkeit hin und jede wunsch-email-adresse war möglich, d.h. jeder müsste nun glücklich sein *g*

jeder von euch müsste nun eine sehr ausführliche email mit allen userdaten sowie links und anleitungen, faqs und hilfestellungen bekommen haben sowie den link zum webinterface.

viel vergnügen!
chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke nochmals von meiner Seite, ist alles eingetrudelt, so muss nun nur noch warten bis der Account freigeschalten ist.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super, vielen Dank!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke auch von mir!

funzt wunderbar!


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ZU SPÄT :-/

[ 28-01-2003: Beitrag editiert von: Dj_Dazzle ]


Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Chris! Funktioniert 1a !
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

 - verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir auch alles OK.
schell@vivaliebtdichnicht.de

Vielen Dank nochmal


Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suuuuuuuuuuuuper! Da es 'ne ganze Menge Daten waren, die ich in das System gehackt habe, kann mir nat. der ein oder andere Fehler unterlaufen sein, bislang aber scheint ja alles prima zu gehen. An dieser Stelle noch ein paar allgemeine Hinweise, um SPAM weitgehendst zu vermeiden und diese eMail-Adresse auch weitgehendst spam-frei zu halten:

Tragt die eMail möglichst nicht in p2p-Programmen ein wie etwa Kazaa oder Soulseek oder dc++: so bekomme ich seit geraumer Zeit SPAM dadurch, dass ich mal eine eMail in Morpheus eingetragen habe.
Auf keinen Fall solltet ihr auch eure eMail-Adresse für sog. Newsgroups/Usenet benutzen, da das Usenet besonders gerne von automatisierten Spidern nach verwert- und spambaren eMails abgeklappert wird, weniger schlimm ist es, die Daten in ICQ einzugeben, aber sollte sich dies vermeiden lassen, vermeidet es!
Ebenso solltet ihr darauf verzichten, eure eMail-Adresse in Gästebüchern anzugeben, da auch sie bevorzugt von den o.g. Spidern nach verwertbarem Material durchforstet werden, Foren sind dahingehend weniger Ziel solcher Attacken.
Diese Hinweise sind nicht unbedingt selbstverständlich, sollten aber dazu beitragen, dass eure eMail längere Zeit spam-frei ist: sollte sich in einiger Zeit herausstellen, dass wir alle definitiv zuviel spam, vor allem aber Viren bekommen, kann ich ein kostenpflichtiges anti-viren-Tool einschalten, das die eMails noch vor dem Abholen ggbfs. filtert.

Sooooweit viel freude!
chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Account gecheckt, Testmails versand und siehe da: Freigeschalten und alles wunderbar, danköö!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle testmails laufen jetzt auch bei mir, probleme also behoben (@ chris ).

dank für alles!


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ab-baby

Usernummer # 7720

 - verfasst      Profil von ab-baby     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*froi*
Danke für Deine Mühe Chris!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So...läuft alles supi!

Nochmal vielen lieben Dank für Deine Mühe, Chris!


Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Kirsi

Usernummer # 3394

 - verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo läuft alles
nochmal danke

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klappt alles wunderbar......

Danke Chris!!

mon


Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir funzt auch alles wunderbar.
Nochmal danke für diese Superturbogeile - Adresse.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch bei mir ist die Testmail raus.
Forwarder funktioniert bestens!

Besten Dank ans TF!


Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
testmail funktioniert auch bei mir... vielen Dank!
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich trete von meinem Gewinn zurück !
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich übernehme tresh's gewinn!

ERSTER!!!!!!


Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:

warum nicht - ich finde die adresse richtig cool! und wenn ich die haben dürfte wäre das noch cooler! darum...


Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
völlig vergessen!!
funktioniert alles bestens!
danke nochmal an chris!!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Verlosung ist bereits abgeschlossen und aufgrund des enormen Aufwandes, einzelne eMail nun noch nachträglich einzurichten und zu konfigurieren, gilt die leider inzwischen übliche Verlosungs-Systematik: wer den Gewinn nicht 'abholt', verliert den Anspruch und i.d.R. werden diese Items nicht weiter verlost, sollte es sich nicht um Sachgewinne sondern eher ideelle Dinge handeln, wie etwa bei dieser eMail. Schade, dass ich heute bereits das zweite mal das Thema "ich will aber das haben" lesen muss, wenngleich ich immer davon ausgegangen bin, dass euch bewusst wäre, wieviel Arbeit und Aufwand, Zeit und Kosten in diesem System steckt und ich sowieso tagtäglich ununterbrochen ohne Urlaub versuche, den bestmöglichsten Support zu geben... einen kleinsten Aufstand wegen einer offenstehenden eMail zu machen, kann ich beim besten Willen und bei allem Verständnis nicht nachvollziehen. Erinnert mich stark an diesen Spruch bzgl. 'Kleinen Finger ...' und '..ganzer Hand..'...
deswegen
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
"ich will aber das haben"


wer sagt das?
bitte versteh mich nicht falsch. mit infraschall bin ich sehr zufrieden. und wer nicht wagt, der nicht gewinnt...


Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris

Habe deine Mail erhalten ( Noch mal vielen lieben Dank )
Bin momentan aber noch in USA. Sobald ich wieder da bin und alles eingerichtet habe gebe ich bescheid.


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
empfang klappt einwandfrei, nur kann ich nicht versenden... noch mal testen!
---------------------------------------------
edit: mein Absendename wird nicht anerkannt, woran liegt das?

[ 05-02-2003: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0