technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Weißwurst-Warriors (MUC) on Tour @217-Cup... (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Weißwurst-Warriors (MUC) on Tour @217-Cup...
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zers,
nach dem letzten Stand der Ermittlungen muß ich leider mitteilen, das ich euch beim diesjährigen 217-Cup nicht unterstützen kann.

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sind dann wirklich rosige zeiten =(
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre echt gerne gekommen, nur leider krieg ich das alles zeitlich nicht gebacken!
Großes Sorry an die Muc-Crew!

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
Wäre echt gerne gekommen, nur leider krieg ich das alles zeitlich nicht gebacken!
Großes Sorry an die Muc-Crew!

greetz,
toxic


Mach keinen Scheiß, Aldder, wir waren doch schließlich die Helden vom letzten Jahr... *ggggg*
Ich habe meinen Urlaub auch extra wegen dem Cup verschoben...


@all MUC'er:
Sorry, aber die bisherige Resonanz ist dermaßen schwach, geht ja garnich. Habt Ihr keinen Bock, daß wir uns mal vorher treffen zwengs Besprechung undsoweiter? Hat doch letztes Jahr so schön geklappt und hat 'ne Menge gebracht.
Dann können wir das auch bleiben lassen und ich fahre einfach so hoch...

@ funkyandy:
Check mal PM!!!

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: KaDe ]


Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also zu nem treffen in munich zu kommen iss für mich ziemlich schwer. wohne ja 20km nördlich von nürnberg und bin unter 18 -> müsste mitm zug runterdüsen, d.h. wenn es vom finanziellen her geht, würde es nur am wochenende oder aber in den pfingstferien gehen (beginnen am montag, 09.06. und gehen 2 wochen)
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KaDe
Auch wenn ich so ein liebes Kerlchen bin, ich glaube kaum das 28 Leute Ihren Urlaub ausgerechnet wegen mir verschieben werden! *gg*

Wäre der Cup ne Woche früher, wär alles kein Thema, aber so...

Müssen aber demnächst mal nen Kaffee trinken gehen! Wie schauts aus?

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cy-Man hat mir persönlich (warum auch immer) gemailt, dass er beim Treffen dabei ist. Und sonst noch jemand???

@ Toxic:
Auf alle Fälle. Hab ja deine Handynummer, ich meld mich mal demnächst...


Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu einem Treffen wär ich prinzipiell bereit, wie letztes Jahr halt, rauffahren is klar, komm dann wahrscheinlich mit ravermeister, vielleicht noch ein paar mehr, meld mich hier mal unverbindlich an....

@kade
warum da keiner motiviert ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber mir gehts grad so, dass ich zu nix Lust habe (Frühlingsmüdigkeit?, who knows...). Aber die Resonanz ist schon recht dürfig

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]


Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KaDe:

[b]Achtung: Vorschlag!!!

Vorschlag meinerseits für ein Treffen:

Zeit: Donnerstag, 05.06.2003
Ort: Cafè Reitschule
Zentral in Schwabing und dürfte jeder kennen.

Also jeder, der kommt, bitte einmal mit einem: "Ich komme zum Treffen der Weißwurst-Warrior, denn ich bin ein Gewinner-Typ..." bis zum 28.05.03 melden, ich reserviere dann einen Tisch für uns.[/B]


...darum? :verwirrt:

edit: ah jetzt ja - melden = posten *g* Sachen gibts...

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: Cy-Man ]


Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm... ja treffen is schwierig, weils ein donnerstag ist... dürfte wohl kaum machbar sein für mich.

Ich melde mich hiermit aber auf jeden Fall zum Team dazu, mit Funktion als Spieler und/oder DJ (Style: pumpin hard Techno/Hardcore/Gabber/Classics)


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha, ja, donnerstag is für mich auch ungünstig...
lässt sich da im Termin noch was drehen? Ansonsten meld ich mich mal zum Team dazu, Funktion: Spieler, bei Bedarf auch DJ, muss aber nicht sein

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zum Treffen kann ich leider nicht. Hab da nen wichtigen Arzt termin =( schade !!

@ Funkyandy wenn das treffen noch verschoben wird, dann kann ich dich ja mitnehmen

Funktiion für WUC: planloser Fußballer und verwirrter elektro DJ bei bedarf


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also jetzt mal ehrlich ihr Muenchner macht euch mal schoen FESCH, denn eins sage ich euch bajuwarische Folklore ist ja wohl mehr als nur cool, also so wuerde man hier DEFINITIV in alle angesagten Clubs kommen und ich mache KEINE SCHERZE!!!
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir kommen einfach nackt, dann gibts keinen streit wegen trikots...
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toxic : hab grad mal bei der konkurrenz geschaut. echt schade das du nicht mitkommst.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme zum Treffen der Weißwurst-Warrior, denn ich bin vielleicht ein Gewinner-Typ...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KaDe
Joo, meld Dich mal!

@Tresh
Schaffs zeitlich einfach nicht. Hät Dir auch gern mal wieder die Hand geschüttelt.

Wenn ich´s schaffe, komm ich evtl. zwecks der Gaudi zum Treffen.

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaalso, da sich mehrere Leutz dafür ausgesprochen haben, das Treffen wäre ihnen an einem Freitag zwengs Wochenende lieber, würde ich vorschlagen, das Treffen auf den

Freitag, den 06.06.2003

zu verschieben. Location bleibt die gleiche.
Also jetzt alle reinposten, wer kommen will, auch die, die den Donnerstag bereits zugesagt haben. Ich reserviere dann mal...

@ Toxic:
Wäre fein, wenn Du auch vorbeischauen würdest. sili gleich mitnehmen...

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: KaDe ]


Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin dabei!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*argh*
Freitag kann ich nicht, muß arbeiten!

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollte passen, da ist ohnehin Flokati-Eröffnung.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich überhaupt mit nach Köln mag, siehe "musikalischer Vorbehalt" weiter oben.


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gesagt, wir sollten halt mal schaun ob am 06.06. (freitag) dann mehr leute zeit haben als am 05.06.!
wenn ja, dann machen wir das trffen freitags, wenn nein können wir es auch beim donnerstag belassen...
ob ich kommen kann iss nich sicher!

@shadowra: hast du zeit und kannst mich mitnehmen?


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich checks ab wegen Freitag !!
geb dir bescheid Funkyandy.

Und nein du musst laufen, am besten so, dass du immer schön mein nummernschild siehst *g* dass is dann Konditionstraining Klar kannst mit wenn ich fahr :D


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann :)

@ Funky ich nehm dich mit, müssen nur noch klären wie wir zusammenkommen ;)


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann das sein, dass wir die müdeste Truppe im TF sind?
Vielleicht kann funkyandy ja mal posten, ob sich schon einige bei ihm gemeldet haben...
Ansonsten: MUC is sleepin...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm - wenn es mir irgendwie ausgeht - am 6. Juni in die Reitschule. (Uhrzeit?)

Da entscheid ich dann auch, ob ich mir den Stress wieder antun will. Das Line-Up im Kunstwerk schaut zumindest schonmal besser bzw. vor allem ausgewogener aus als letztes Jahr...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir haben sich außer den leuten, die in der liste auf 217cup.de stehen und außer einem special-guest, der aber nich spielen kann, keine weiteren spieler, fans, oÄ gemeldet [Frown]

hoffe echt mal, dass sich noch was tut!


hab aber heute ne mail vom phillip wegen trikotfarben bekommen...
wie werden wie denn nu antreten? weiss? weiss-blau? weiss-rot? weiss-rot-blau?

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit kunterbund ? so können wir uns in andere Mannschaften integrieren und sie sabotieren.
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte auf der ersten seite schon mal erwähnt das ich vielleicht mitfahre, aber gut wenn ihr mich nicht braucht, bitte *gg* als ehemaliger bayernstar..... [Cool]
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn mit euch los???

Muß ich erst aufstehen und euch allen in den A**** treten, damit hier was voran geht! [Wink]
Kann ja wohl nicht angehen. Kaum ist man einmal nicht dabei, schleift das hier lustlos vor sich hin.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool.. Fußball.. bin ich dabei [Smile]

Wann und wo soll das jetzt stattfinden? Köln hab ich ja schon mitgekriegt... würd mir passen, kann ich gleich mal daheim vorbeischauen [winkewinke] , aber welches Datum?

Kfz ab MUC wäre am Start..

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
cool.. Fußball.. bin ich dabei [Smile]

Wann und wo soll das jetzt stattfinden? Köln hab ich ja schon mitgekriegt... würd mir passen, kann ich gleich mal daheim vorbeischauen [winkewinke] , aber welches Datum?

Kfz ab MUC wäre am Start..

ähhh, 26.07. findet die sause/das turnier statt...
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche Bedeutung hatte denn letztes Jahr die Farb-/Textilkombination? Die Fotos sehen nämlich sehr cool aus und ich würde fast vorschlagen, in der gleichen Montur nach Köln zu fahren...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Welche Bedeutung hatte denn letztes Jahr die Farb-/Textilkombination? Die Fotos sehen nämlich sehr cool aus und ich würde fast vorschlagen, in der gleichen Montur nach Köln zu fahren...

Kinder, jenau dat is der Grund, uns vorher zu treffen, um all solch Dinge zu besprechen. Deswegen bitte ich um rege Teilnahme. Dangge... [cool]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Je näher der Termin rückt, desto weniger Lust hab ich eigentlich, für einen Tag / Wiochenende da raufzurödeln.

Wär was anderes, wenn's zum Beispiel im Anschluss an die Popkomm wäre; da würd es sich wenigstens rentieren. Aber so? Der Reiz des "neue Leute kennenlernen" ist auch weitgehend weg; außerdem kommt das bei solchen Massenaufläufen nach meiner Erfahrung eh zu kurz. Dann doch lieber das TF-SonneMondSterne-Camp oder mit ein paar Leuten aus ner anderen Stadt um die Häuser ziehen.

Bei längerem Nachdenken fallen mir dann auch noch eine Reihe persönlicher Gründe ein, die mir im Rahmen des Forums und des 217-Cup gar seltsam erscheinen, aber die muss ich ja nicht unbedingt öffentlich machen...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was gehdn hier ab? [eek]

Leute, Leute...ich bin echt schwer entäuscht von der MUC-Fraktion!!!
Was ist bloß aus der letztjährigen Zielstrebigen Mannschaft geworden?

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes jahr noch 2 teams, die dem sieg entgegenstrebten, dieses jahr bekommen wir kaum eins zusammen wenns so weitergeht [Frown]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A Ruah is'! Wer meckern will oder ernsthaft die Moral gefährdet, soll draußen bleiben, der Rest trifft sich um den 6.6. und dann fahren wir nach Köln und machen sie platt!

So.

[smilesmile]

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
A Ruah is'! Wer meckern will oder ernsthaft die Moral gefährdet, soll draußen bleiben, der Rest trifft sich um den 6.6. und dann fahren wir nach Köln und machen sie platt!

So.

[smilesmile]

na des nenn ich doch mal ne einstellung!
da kann ich mich nur voll und ganz anschließen...

ich will den cup in den händen halten [Smile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ravingsociety: also ich weis echt ned was mit dir geht aber kannst du nur meckern?? in fast jedem! thread wo du was schreibst passt dir das und jenes nicht und du persönlich hast sowieso keine lust aufgrund blabla...
solltest dir das echt mal abgewöhnen! total unmöglich sowas. macht dich nicht grad zu nem sympatischen zeitgenossen deine nörgelei.

sicher jeder hat mal was zu kritisieren aber man kann das auch weitestgehend für sich behalten und nicht gleich alles so schlechtmachen... vor allem wenn interessiert da groß deine persönlichen meinungen zu irgend einer sache... lieber allgemeine kritik aber dein persönliches rumgeheule is teilweise euch zum kotzen [Wink]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0