technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [NEWS] Update der Forensoftware (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: [NEWS] Update der Forensoftware
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, finde die neue version auch recht ansprechend. hoffe nur, dass bald wieder die sterne kommen, jetzt wo ich nur noch knapp vom 6-stern user entfernt bin.

man möchte ja den übergang auch visuell mitbekommen. [Smile]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen "Re:" und "Antwort:" auf der Hauptseite?
[Confused]

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: morphin:
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen "Re:" und "Antwort:" auf der Hauptseite?
[Confused]

Ich denke das wird gerade überarbeitet. Denn im engl. Original stand gestern immer "Re" dorten und seit kurzem "Antwort". Jetzt verschmicht es sich eben [Smile]
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yoooooooooooooo!

* Ich hab nun auch euren Wohnort
aus den Profildaten ausgelesen und in's Forum integriert, so sieht man schneller, ob gar vielleicht jemand aus der Nähe kommt, auch zeigt dies deutlich, dass das technoforum.de keine lokale Monaco-Platform ist *g*

* Richtig, den UserTitel könnt ihr im PROFIL unter dem Formularnamen 'Memberstatus' eintragen, ihr habt das ja schneller erkundet, als ich's erwähnen konnte

* Das Hintergrund-Bild
braucht noch einige Bugfixes, ist aber als Dummy soeben von mir frisch eingepatched worden

* die Sternchen
sind seit 95 Sekunden auch wieder an ihrem Platz, tragt mich König der Hacks bitte zum Thron *g* - evtl. haben sich die Anzahl der Sternchen bei dem ein oder anderen User verändert, wer sich beschwert, kriegt von mir ein's auf die Mütze, weil Reklamationen diesbezüglich einfach nur irrelevant sind. Sternchen sind wieder da und alles ist gut.

* eMail-Notifikation
kann tatsächlich nun via 'edit' endlich ein- und ausgeschaltet werden!

* denglisch
wird nach und nach ausgetauscht, wie versprochen. Es sind nur hunderte an wirren Wortphrasen und -fragmenten, die sinnig übersetzt werden müssen.

* re: und antwort:
waren identisch und zeigen an, dass es sich um kein neues Posting handelt, habe aufgrund der Zeichenlänge wieder alles zum 're:' umgeschlüsselt, wird aber erst mit neuen Postings aktiv.

* Laßt mir ZEIT. VIEL Zeit.
Es ist mehr als höllisch viel, was noch getan werden muss und getan werden sollte, viele Modifikationen sind sehr komplex!

* activeThreads
werden sofort mit neuen Postings geupdated, aber

* editiert
bitte auch eure Beiträge bei Fragen, 3 oder 4 Postings hintereinander waren uncool und bleiben uncool *g*

* lange Threadorgien
wird das System sicher besser verkraften, aber auch künftig sollte es eine Grenze geben, um das System nicht unnötig zu belasten und vor allem die Übersichtlichkeit zu bewahren. Ferner könnten viele LangThreads etwas kürzer ausfallen unter moralischen Gesichtspunkten, nämlich dem Verzicht auf Offtopic-Kommentare und der intensiveren Benutzung von privateMessages bei privaten Dailogen

*im | Instant Message
geht nicht. Fehler wird gesucht, wurde noch nicht gefunden. Evtl. wird der Hack notfalls wieder entfernt, wenn keine Lösung ist Sicht ist...

* je weniger Fragen hier, die sich von selbst erklären würden, desto schneller kann ich patchen *g* :-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss mich aber doch mal wegen der Sterne melden *gg*

Ich hab garkeine, obwohl andere wieder welche haben! Muss aber sagen, dass ich mir so komplett ohne Sterne auch ganz gut gefalle...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mini: ich glaube das liegt an dem usertitel, wenn man den einträgt löscht man damit doch seine sterne (demnach müsste man doch auch so seine sternzahl manipulieren können, nur mal so als überlegung am rande) ?!

geht beides nicht mehr oder ist das bisher bloß noch opfer des updates?

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Usertitel ODER Sternchen, das ist die neue Devise, geht auch nicht anders - habe sowieso heute nacht stundenlang daran gepatched und programmiert...
Schummeln geht nicht, da ich bei euren Usertiteln die Möglichkeit deaktiviert habe, UBB und/oder Html-Tags zu benutzen, um somit auch Grafik- und Signatur-Orgien zu verhindern, wie sie ähnlich div. Avataren in anderen Foren berühmtberüchtigt sind.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte stimmen, vielleicht ist es auch so, dass man aussuchen kann, ob Sterne oder Titel?! naja, wird sich sicher alles noch klären, lassen wir den chris am besten erstmal machen!

Wahnsinn! Hab grad festgestellt WIE schnell die Suche jetzt ist! DAS hat mich immer am meisten gestört und deswegen hab ich die alte Suche-Funktion ja so n bisi gehasst *gg*

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris: Achso, eventuelle Reaktivierungen der Sterne (sofern jemand plötzlich den Entschluss fasst doch lieber "nur" Stern-User zu sein) würden dann also ausschließlich über dein persönliches Eingreifen laufen!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
* Ich hab nun auch euren Wohnort
aus den Profildaten ausgelesen und in's Forum integriert, so sieht man schneller, ob gar vielleicht jemand aus der Nähe kommt, auch zeigt dies deutlich, dass das technoforum.de keine lokale Monaco-Platform ist *g*


finde ich grundsätzlich toll, dass du das eingebaut hast! nur, muss das "von" und das "registriert" wirklich unbedingt bold sein? für meinen geschmack zieht es so des lesers aufmerkasmkeit zu fest auf sich - sollte doch eigentlich der beitrags-inhalt die wesentliche information darstellen.

ganau das gegenteil empfinde ich bei "active topics": da sind "username" und "date" fett geschrieben, hingegen der "threadtitel" nicht, obschon ebendieser hier die wichtigste information ist.

sonst finde ich alles :top: !


EDIT:
@assiral
nope, du musst nur dein usertitel im profil in "" umändern und schwupps sind deine ****** wieder da!

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
@Chris: Achso, eventuelle Reaktivierungen der Sterne (sofern jemand plötzlich den Entschluss fasst doch lieber "nur" Stern-User zu sein) würden dann also ausschließlich über dein persönliches Eingreifen laufen!

nö, indem du einfach auf deinen usertitel verzichtest *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
* Ich hab nun auch euren Wohnort
aus den Profildaten ausgelesen und in's Forum integriert, so sieht man schneller, ob gar vielleicht jemand aus der Nähe kommt, auch zeigt dies deutlich, dass das technoforum.de keine lokale Monaco-Platform ist *g*


finde ich grundsätzlich toll, dass du das eingebaut hast! nur, muss das "von" und das "registriert" wirklich unbedingt bold sein? für meinen geschmack zieht es so des lesers aufmerkasmkeit zu fest auf sich - sollte doch eigentlich der beitrags-inhalt die wesentliche information darstellen.
ganau das gegenteil empfinde ich bei "active topics": da sind "username" und "date" fett geschrieben, hingegen der "threadtitel" nicht, obschon ebendieser hier die wichtigste information ist.

Äh, solche Feinheiten stehen in meiner 178seitigen Prioritäten- und 2do-Liste ganz weit hinten, wie gesagt: laßt mir BITTE ZEIT !
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris: Alles klar, ich dachte weg wäre weg! *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde das neue Design etwas gewöhnungsbedürftig aber sicher nicht schlecht....die Suchfunktion wurde in der Performance erheblich gesteigert und auch die out-box für pms war absolut fällig.....das einzige was ich mies finde, ist daß ich jetzt nur noch 2 Sterne habe....SAUEREI!!!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit der sternen-degradierung liegt an der neuen einteilung:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=faq#usertitles

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit : erledigt....
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit den Sternen ist gemein [Roll Eyes] [Wink]

@3J Phu:
Vielleicht hättest Du lesen sollen, dass Bilder im Usertitel nicht funzen... so zauberst Du mir hier eine Scrollbar bis Malta

edit: hat sich ja erledigt [Big Grin]

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

 - verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen,

die neue forensoftware ist echt um einiges comfortabler als die alte, thx chris.

nur das mit den sternen finde ich auch blöd.. [Frown]

cya
billuks

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: billuks:
nur das mit den sternen finde ich auch blöd.. [Frown]

dito [Frown]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Nasenfeuer
Des Teufels Avocado
Usernummer # 4513

 - verfasst      Profil von Nasenfeuer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: billuks:
nur das mit den sternen finde ich auch blöd.. [Frown]

dito [Frown]
die neue version finde ich auch super, doch ich kann mich den anderen nur anschließen:

das man man jetzt nur noch die wahl hat zwischen user-titel und sternen finde ich auch doof [Frown]

Aus: FFM | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal das Thema mit den Sternen kann man nochmal ansprechen, wenn der chris sagt, dass er selbst erstmal zufrieden ist, oder?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte habt euch nich so' - ich persönlich lege keinen zu großen Wert auf die Sternchen, entsprechend also kann ich es nicht begrüßen, wenn solche Themen hier zum Schwerpunkt werden. Und - wie schon soooo oft gesagt - laßt mir doch bitte 'n bisken Zeit für die ein oder andere Modifikation, den ein oder anderen Patch, div. Hacks undundund ... es passiert eben nicht alles sofort und bei einer so immensen Veränderung der Software gibt es eben auch Negativa. Wenn die sich aber lediglich in Sternchen äussern, dann ... äh... *seufz*

....aber ich habe soeben nach 1 1/2 Stunden xtreme-source-code-hacking die SMILIES eingefügt, einige fehlen noch und die Smilie-Legende beim Posten einer Nachricht muss beizeiten auch noch modifiziert werden.

[hand] [chat] [computah]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde das forum so auch gut wie es jetzt ist.
muß mich den anderen aber anschließen mit den stenen das ist mehr als blöd, besonders die neue einteilung... ich wahr so froh dieses ekelhafte minz grün los zu sein [seufz]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BITTE solch Zeuchs via EMAIL an mich, konnte den Bug selber noch nicht feststellen, deswegen also bitte EMAIL mit LINK UND BILD an mich. danke! chris.

[ 21.05.2003, 16:36: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
smsler
Held der Arbeit
Usernummer # 6773

 - verfasst      Profil von smsler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds klasse, dass trotz der [o-ton an] immensen Veränderungen der Software [o-ton aus] noch alle alten Beiträge vorhanden sind und das Forum stabil läuft! [applaus] [applaus] [applaus]
Aus: Hinter den 7 Bergen .... | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooooole sache!
das update is cool, und ich bin gespannt was chris noch so alles hackt

:top:

das denglish is noch lustig... *g*
ich hoffe es gibt noch irgendwo ne info bzgl des bildes und was man da darf oder ob man da jetz seinen untertitel einträgt... [Smile] oder habich wat überlesen? [Big Grin]

naja chris du packst das schon! und herzlichen glückwunsch nachträglich!!!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris:

Du weißt doch, User sind eitel [Wink]

Und sieh's doch mal so... wenn wir uns nur über die Sterncheneinteilung ärgern, heißt das doch wohl im Umkehrschluß, dass der Rest super gelungen ist, oder? [Smile]

Von mir auf jeden Fall ein fettes Lob - besonders die Preview-Funktion finde ich spitze!

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab' soeben noch die forenübersicht etwas klarer und übersichtlicher gestaltet, bin aber noch läääääääääääängst nich' fertig und mach jetzt erstma' ne pause, geh nun vinylshoppen und etwas geburtstagsgeld verprassen *g*, die gestrige nacht war sehr lang und es gibt noch viel zu tun... ausserdem soll auch die drogerie der d'cube endlich mal wieder mit frischem content gefüllt werden, auch das ist wichtig *g*

bugreports und/oder screenshots bitte via EMAIL an mich, so far, danke...

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja die idee mit den tool tips bei den Smilies is echt gut...kein nerviges rumscrollen mehr in der Liste!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tooltips?
die legende im posting-fenster, wie bereits geschrieben *sigh - wird wieder gekickt u.a. wegen serverload, ladezeiten und optik.

sternchenzeuchs ist buggy, wurde vorerst wieder entfernt.

und ich mach ma' pause.
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok hab gerade festgestellt daß die tool tips eigentlich unnötig sind, man muß ja einfach den smilie anklicken.......bin halt ä käpsele...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fänds nett wenn man die "hits" wieder sehen könnte,wie oft ein beitrag angeklickt wurde,ist das möglich chris ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find die neue software auch schick , freu mich schon was so als nächstes passiert ...

mit den smilies allerdings find ich sieht blöd aus , da scroll ich doch lieber *g*

das einzige was mich an meisten stört sind halt die kästchen (wegen gelesener thread usw)

aber naja kommt zeit [Smile]

viel spass beim shoppen

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
ich fänds nett wenn man die "hits" wieder sehen könnte,wie oft ein beitrag angeklickt wurde,ist das möglich chris ?

GNAAAAAA - ich sag nix mehr, ich mag nich mehr, ich schreib nix mehr... nagut, also doch: *hmpf*
Siehe oben: das Modifizieren und Restaurieren und Patchen und Hacken und Programmieren braucht...
...ZEIT! Das, was ich hier bereits binnen 1 1/2 Tagen eingehackt habe, ist sowieso der eigentliche Wahnsinn...

bei weiteren Anfragen dieser Art nehm' ich mir 2 Wochen Urlaub *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
partybremser
Musik im Rückwärtsgang...
Usernummer # 9155

 - verfasst      Profil von partybremser   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris:

Kannst du nicht die Hits wieder reinmachen... Uuhhhh. *duck* und *wegrenn* [mad]

Aber den Text beim Einloggen bzw. Registrieren hast du ja wieder normalisiert. Schöner, das. :-)

Aus: xxx | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Willkommen bei der Technoforum-Software 6.5 alpha ;D

Alle Threads sind noch da, das Forum ist selbst über Modem verdammt schnell und die importierten neuen Features scheinen alle zu funzen. Nur die geliebten Sterne... *duuuuuuck* [smilesmile]

Und jetzt lasst dem guten Chris doch mal ein bissel Zeit, bei [hand] Mozilla vergehen zwischen der ersten öffentlichen Alpha und dem Final Release auch acht Wochen, und das ist mit Verlaub in der Hauptsache nur ein Webbrowser und keine hochkomplexe Forensoftware...

Big respect, chris, und mach's Dir gemütlich mit dem neuen Vinyl [dj]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Nur die geliebten Sterne... *duuuuuuck* [smilesmile]

Man kann dann ja immer noch das neue Feature der Umfrage nutzen um die Mehrheitswünsche bezüglich der Sterne zu analysieren *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
GNAAAAAA - ich sag nix mehr, ich mag nich mehr, ich schreib nix mehr... nagut, also doch: *hmpf*
Siehe oben: das Modifizieren und Restaurieren und Patchen und Hacken und Programmieren braucht...
...ZEIT! Das, was ich hier bereits binnen 1 1/2 Tagen eingehackt habe, ist sowieso der eigentliche Wahnsinn...

bei weiteren Anfragen dieser Art nehm' ich mir 2 Wochen Urlaub *g* [/QB]

schön das wir drüber geredet haben [smilesmile]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Big fat Thx und applaus an chris! [applaus]
Endlich kann ich als modem'ler auch mal "schnell" im TF surfen!
Das Design ist bisher hervorragend, die neuen Features 1a, tja, und nimm dir soviel Zeit, wie du willst. Ich hätt auch noch genug! [2cool]
Du siehst, ich hab nur Lob für dich!! [smilesmile]

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, gefällt.
ich muss mir das alles aber noch etwas genauer anschauen. Aber so sieht's schon mal super aus!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0