technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Elektronische Musik und Körperkult? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Elektronische Musik und Körperkult?
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ elias: coolness-faktor! soso...

sei aba nicht enttäuscht, wenn es nackte oberkörper ausschliesslich von den männlichen körperstylisten zu sehen gibt. aba wenigstens mit stattlicher oberweite!

@ astronaut: na solange man selber als massstab fürs aussehen gilt, kann man ja an sich feilen. nur wenn man aba den massstab an andere menschen legt ( @ tm), dann findet man immer makel. und schönheit liegt ja bekanntlich im auge der/der betrachters/in.

btw. hat fam. jim panse was mit affen zu tun?!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Pokahontas

Usernummer # 6406

 - verfasst      Profil von Pokahontas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
Das nennt man dann wohl Problemlösung durch Ignoranz


....wenn du meinst....


Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba
auf jeden fall ist schönheit relativ! man kann versuchen seine eigenen ideale zu erreichen, soweit dies möglich ist, aber seine eigenen maßstäbe kann man nie auf andre übertragen.
der eine findet gestählte muskeln schön, andre stehen auf schlabberfett... jedem das seine *g*

dabei darf man natürlich nicht vergessen, dass schönheit nicht nur vom äusseren erscheinen abhängt sondern sooo viele andere faktoren mit reinspielen.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Gigolo Problem: Hell ist 95 auf der Loveparade wohl als einziger DJ mit nem Designer Hemd aufgetreten und bewundert eben Arnold Schwarzenegger. Auch die weibliche Gigolettas sind nicht grade die körperlich attraktivsten (magersüchtig schon gar nicht). Ich seh das halt so das Hell sein eigenes Ding durchzieht und jetzt halt eben gehypt wird/ sich hypen lässt...
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic: würde ich mind. im 2. stock wohnen, hätte ich heute meinen pc schon aus dem fenster geschmissen, erdgeschoss lohnt aba nicht. also noch mal von neu... *g*:

@ astro: hmmja, nur manchmal habe ich das gefühl, dass nicht wenige menschen den massstab an andere legen.

vor hundert jahren ging das ja noch. da gab es die jungs und mädels aus dem dorf und 1x im jahr, wenn tanz war auch die jungs und mädels aus dem nachbardorf.. *hauegabs*

nur blöd, dass wir mittlerweile von schönheiten und idealen von allen seiten zugekleistert werden. da sieht man vergleichsweise immer schlecht da. irgendeiner hat immer funkelndere augen, schönere titten, eine runderen po, eine netteres lächeln, eine muskulöseren körper und was weiss ich. dabei wird imho vergessen, dass man selber doch einzigartig auf dieser welt ist, bei 6 mrd. einwohnern!

ich glaube mittlerweile, dass andere einen immer schöner finden, als man selber!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Babapapa:
ich glaube mittlerweile, dass andere einen immer schöner finden, als man selber!

sieht leider so aus... aber ist ja irgendwie klar, man selber sieht sich doch ganz anders, weil man sich jeden tag sieht, und da fallen die kleinen oder größeren unstimmigkeiten eben mehr ins gewicht. wer ein gesicht seltener sieht, achtet mehr auf den gesamtkontext, der einem selber leider zu schnell verlorengeht.

das sowieso allerschlimmste sind ja die aufgebrezelten und bis ins unkenntliche nachbearbeitete hochglanzphotos in zeitschriften. da versucht man als ahnungsloses mädel dann der oberschenkelform nachzueifern, die ein gewisses model vorzuweisen hat, dabei ist das so von natur her gar nicht erreichbar.

da muss ich immer an barbie denken. gab ja mal einen wissenschaftler, der sagte, barbie wäre mit ihren maßen gar nicht überlebensfähig, weil die ganze statik im körper nicht stimmen würde. entweder sie würde dauernd umfallen weil der schwerpunkt zu hoch liegt oder sie kriegt ohne ende kreuzschmerzen oder beides.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
sieht leider so aus... aber ist ja irgendwie klar, man selber sieht sich doch ganz anders, weil man sich jeden tag sieht, und da fallen die kleinen oder größeren unstimmigkeiten eben mehr ins gewicht. wer ein gesicht seltener sieht, achtet mehr auf den gesamtkontext, der einem selber leider zu schnell verlorengeht.

Hmm man sieht sich selbst doch relativ selten... Besonders sein Gesicht, meistens nur ein paar Minuten am Tag wenn man zufällig oder gewollt in einen Spiegel schaut... Freunde oder Arbeitskollegen sehen das eigene Gesicht wohl öfter als man selbst oder nicht? Ich persönlch habe z.B. gar keine genaue Vorstellung von meinem Gesicht, will meinen ich kann es mir nicht so einfach ins Gedächtnis rufen wie das von Leuten die mir nahe stehen. Ich dachte das wäre normal so...


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh...

ich denke,sicherlich gibt es dort auch irgendwo leute die nicht so versessen auf den körperkult sind. ich würde körperkult auch nie an einer szene festmachen.

allerdings beobachte ich in meinem umfeld, meinem bekannten-/feier-/freundeskreis das körperkult ne große rolle spielt.
sicherlich ist jedem selbst überlassen was er für schön und erstrebenswert empfindet - aber bei uns ähnelt sich das idealbild natürlich schon sehr.

@ baba
dazu sag ich nüschts, gelle *zwinker*


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Babapapa:
@ elias: coolness-faktor! soso...

Du hältst Dich doch auch für ziemlich cool mit Deinem Spruch ... oder nicht?

Schade, dass manche Leute immer faseln von zu viel Oberflächlichkeit und ähnliches blahblahblah ... aber selten sieht man die gleichen Leute im Kartoffelsack rumlaufen ...

Außerdem erwarte ich am Blauen See eben keine nackten Brüste wie Du vielleicht, sondern eben eine Open-Air Party mit schönen, coolen und gutgelaunten Leuten und wenn Du lieber hässliche, übelgelaunten Spacken beim rmjammern zuschauen willst ... bitte


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ philipp

mhh, ich weiß ja nicht wie es bei euch männern so ist. denke auch bei euch gibt es sehr viele die super eitel sind und versuchen irgendwelchen idealen nachzueifern.

gerade bei uns jungen frauen spielt das aussehen eine große rolle. (kann ich nur durch eigene beobachtung, erfahrung etc. so behaupten). es wird verglichen, stundenlang vor dem spiegel gestellt und losgeheult weil das so nicht ist und jenes auch nicht so ist wie es (nach dem idealbild) sein sollte. glaub mir, die meisten mädchen die ich kenne, wissen nur zu gut wie sie aussehen, bzw. wohl viel zu gut, weil gerade dieses ständige in-den-spiegel-schauen und vergleichen macht alles nur schlimmer.

ausserdem neigen junge frauen und mädchen nur zu oft dazu nur die schlechten seiten an sich zu sehen.

[ 15-07-2002: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi:
ausserdem neigen junge frauen und mädchen nur zu oft dazu nur die schlechten seiten an sich zu sehen.


das legt sich mit der Zeit aber auch wieder!


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tm: tja, dumm gelaufen, dabei bist du doch eizigartig und schönheit liegt einzig und allein im auge des betrachters (und nicht bei deiner betrachtung), also kannst du dich noch so vor den spiegel stellen und vergleichen. irrweg!

@ elias: keep cool

@ philip: zumal man ja nur sein spigelbild sieht. hast du schon mal eine person, die du oft siehst im spiegel gesehen. toatl ungewohnt, weil das gesicht doch zumeist nicht symetrisch ist.
also wenn ich mal über mein gesicht sinniere, dan schwanke ich zwischen abgrundtief hässlich und smart. nur dieses "urteil" gibt man durch die eigene stimmung bestimmt auch zum teil nach aussen und somit entspricht man schon diesem urteil. daher sollte man sich eigentlich gar nicht so sehr den kopp über seinen kopp machen, oda?!

@ astro: yep! also ich empfinde die menschen immer als am schönsten, die mir auch als mensch begenet sind und nicht als eine kopie von irgendwas. ich glaube, dass kaum ein mensch von sich weiss, wie schön er/sie ist. aba vielleicht ist das auch gut so, ansonsten würden ja keiner mehr mit dem anderen reden...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da fängt ja trs wieder an sehr subjektiv an ein thema zu gehen, dessen er anscheinend nicht ganz herr geworden ist...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi:
@ philipp

mhh, ich weiß ja nicht wie es bei euch männern so ist. denke auch bei euch gibt es sehr viele die super eitel sind und versuchen irgendwelchen idealen nachzueifern.

gerade bei uns jungen frauen spielt das aussehen eine große rolle. (kann ich nur durch eigene beobachtung, erfahrung etc. so behaupten). es wird verglichen, stundenlang vor dem spiegel gestellt und losgeheult weil das so nicht ist und jenes auch nicht so ist wie es (nach dem idealbild) sein sollte. glaub mir, die meisten mädchen die ich kenne, wissen nur zu gut wie sie aussehen, bzw. wohl viel zu gut, weil gerade dieses ständige in-den-spiegel-schauen und vergleichen macht alles nur schlimmer.


Das klingt ja grauselig! Ich will mich nicht davon freisprechen daß ich auch schlechte Phasen durchgemacht habe aber stundenlang vorm Spiegel stehen und alles nur noch schlimmer machen? Uiuiui da muss man schon ganz schön einen an der Klatsche haben *g*


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht einen an der klatsche sondern ein nicht-vorhandenes-selbstvertrauen dank der medien, der gesellschaft und einfach der ganzen zeit in der wir leben.

(nein, ich habe dein "*g*" nicht übersehen.. mir wqar trotzdem danach ernsthaft auf deine ironie zu antworten)


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:

... da muss ich immer an barbie denken. gab ja mal einen wissenschaftler, der sagte, barbie wäre mit ihren maßen gar nicht überlebensfähig, weil die ganze statik im körper nicht stimmen würde. entweder sie würde dauernd umfallen weil der schwerpunkt zu hoch liegt oder sie kriegt ohne ende kreuzschmerzen oder beides.


/slightly offtopic:

Es gibt doch in den USA diese Farmerstochter, die nach zig Schönheitsoperationen jetzt genau die Barbie-Maße hat. Überlebensfähig ist sie also offenbar und wegen dem anderen könnte man ja die Reportage gucken, die kürzlich im ZDF lief. Aber trotzdem traurig sowas...

[ 17-07-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi:

.... allerdings beobachte ich in meinem umfeld, meinem bekannten-/feier-/freundeskreis das körperkult ne große rolle spielt.
sicherlich ist jedem selbst überlassen was er für schön und erstrebenswert empfindet - aber bei uns ähnelt sich das idealbild natürlich schon sehr.


quote:
Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi:

... gerade bei uns jungen frauen spielt das aussehen eine große rolle. (kann ich nur durch eigene beobachtung, erfahrung etc. so behaupten). es wird verglichen, stundenlang vor dem spiegel gestellt und losgeheult weil das so nicht ist und jenes auch nicht so ist wie es (nach dem idealbild) sein sollte. glaub mir, die meisten mädchen die ich kenne, wissen nur zu gut wie sie aussehen, bzw. wohl viel zu gut, weil gerade dieses ständige in-den-spiegel-schauen und vergleichen macht alles nur schlimmer.

ausserdem neigen junge frauen und mädchen nur zu oft dazu nur die schlechten seiten an sich zu sehen.


Genau das meinte ich mit dem Eingangsposting bzw. Threadthema. Vielleicht können Frauen das ja einfach besser ausdrücken
Insofern versteh ich nicht ganz was Du meinst, Speedjunkey.

[ 17-07-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi:
@ philipp
...
es wird verglichen, stundenlang vor dem spiegel gestellt und losgeheult weil das so nicht ist und jenes auch nicht so ist wie es (nach dem idealbild) sein sollte.
...
]

Das hör ich wieder gern: Es ist wie es ist & nicht wie es sein sollte. Völliger Blödsinn jeder kann Barbie oder Ken verkörpern, egal wer. Man muß es nur wollen und dafür einfach trainieren oder abnehmen.Punkt.

Und ja, mir gefallen auch schöne Körper und ja ich schaue mir gern schöne Körper an und (er)freue mich dafür

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:

Das hör ich wieder gern: Es ist wie es ist & nicht wie es sein sollte. Völliger Blödsinn jeder kann Barbie oder Ken verkörpern, egal wer. Man muß es nur wollen und dafür einfach trainieren oder abnehmen.Punkt.


Und ich halte gerade diesen Machbarkeitswahn für gefährlich. Statt sich so zu akzeptieren, wie man ist, wird Vorbildern nachgeeifert.

Damit sage ich nicht, dass man keinen Sport treiben oder nicht versuchen sollte, abzunehmen. Nur alles in einem vernünftigen Rahmen. Nicht das ganze Selbstwertgefühl über das äußere Erscheinungsbild definieren. Was macht Ihr denn, wenn ihr mal vierzig seid und sich zwangsläufig körperliche Mängel einstellen?


quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:

Und ja, mir gefallen auch schöne Körper und ja ich schaue mir gern schöne Körper an und (er)freue mich dafür


Wer tut das denn nicht ?
Die Frage ist doch, ob ein schöner Körper das allein entscheidende ist. Und da sage ich nein. Wer sich nur über den Körper definiert hat nach meiner Erfahrung sogar meistens irgendwelche tiefer liegenden Probleme, die er damit zu überdecken versucht.

[ 17-07-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich damit meine?
ich meine damit, dass man das einfach nicht verallgemeinern kann.

ich kann von mir nicht sagen, dass ich übertrieben oft vorm spiegel stehe bzw. magersüchtig werde nur weil ich nicht die idealfigur habe.

und es kommt in allen kreisen vor, so ist es nicht.

du kannst doch nicht die elektronische musik als grund für den körperkult nennen, das nenne ich in meinen augen naiv, da hast du dir die frauen anscheinend noch nie richtig angeschaut...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Körperkul macht aber in der elektronischen Musik oder besser in einigen Sparten (House) mehr Furore als in anderen Szenen, wie z.B. in Indie/Rock-Szene, Punk...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry kollege aber warum herrscht bei house mehr körperkult als bei techno oder gabba?

leute langsam wirds echt lächerlich, diese diskussion hier.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grummel*
Ich habe nicht geschrieben, daß bei House mehr Körperkult als bei Techno herrscht, sondern mehr als bei Punk usw.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry hab das mit den 'sparten (house)' so verstanden... ist ja gut wenn du's anders meinst.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halb so wild.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar gibt es den Körperkult..
wer sich danach richten will hat aber auch viel zu tun...
macht mal, ich mag mich so, wie ich bin.

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Je mehr man sich mag umso schöner ist man => Ausstrahlung!
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
... du kannst doch nicht die elektronische musik als grund für den körperkult nennen, ...

Das mache ich ja auch nicht - siehe auch das Posting vom Kosmonauten.

Ich möchte nur wissen, ob elektronische Musik und der Körperkult "gut miteinander funktionieren", wie es von Sven Väth mal über Techno und Drogen behauptet wurde.

[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
Klar gibt es den Körperkult..
wer sich danach richten will hat aber auch viel zu tun...
macht mal, ich mag mich so, wie ich bin.

me too.


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sili

sicherlich kann jeder was aus sich machen (wobei man weiterhin beachten muss, dass jeder eine andere vorstellung von "schön" und "erstrebenswert" hat). aber was hilft einem der schönste körper wenn man keine ausstrahlung hat ??? @ space base - hast es mal wieder auf den punkt gebracht.


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Pokahontas

Usernummer # 6406

 - verfasst      Profil von Pokahontas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump* wegen blauer see und so...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiler Thread...

Körperkult hat wohl nichts mit der Musik zu tun...

Aber ich erwisch mich auch andauernd dabei, dass ich was an mir auszusetzen habe, schade, aber so isses nunmal.

Zum Glück steh ich aber nicht stundenlang vom Spiegel, bringt eh nichts, die Traummaße kann ich schon aufgrund fehlender Körperlänge nicht erreichen...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von XcypherX:
Körperkult hat wohl nichts mit der Musik zu tun...

Außer bei Harald dem Kampftänzer...

/offtopic:

Hey, jetzt hab ich auch vier Sterne

Das himmelblau bei den drei Sternen fand ich aber irgendwie schöner...

[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0