technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Weihnachtsverlosung - Danksagungen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Weihnachtsverlosung - Danksagungen
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, heute ist meine Weihnachts-TF-Mix-CD angekommen.
Danke an Krystuff für die Discohouse-CD. Sie hat genau den richtigen getroffen, da ich zu ca. 80% House höre.
Sie ist auch sehr sauber gemixt und geht gut ab, genau mein style.

einfach nur


Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, meine erste verschickte CD ist schon angekommen, ich hoffe mal, die zweite auch, müsste eigentlich, hab allerdings noch nix von dem glücklichen gehört, vielleicht isser ja in Weihnachtsurlaub und auf meine gewonnene hab ich bisher auch vergebens gewartet.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langsam glaube ich, das mein Heinzelmännchen noch schläft, oder so.
Da ich morgen wegfahre, werde ich wohl erst ab der 2. Januarwoche in den Genuss kommen, (hoffentlich) die CD zu hören. Eigentlich ein bissel schade, weil ich mich so drauf gefreut hatte mal etwas gewonnen zu haben.
*heul* *gg*

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark
bist du dj n.darcq?

Wenn ja,dann mal vielen Dank für geile CD.
Sie ist gerade am durchlaufen. Genau sowas hat mir noch gefehlt,schöne chillige Afterhour Musik! Das Mixing ist auch erste Sahne.
Ich war die letzten paar tage weg,hab die CD gestern Nacht erst "gefunden"
...so der letzte Track is grad ausgelaufen,direkt nochma reinmachen


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

 - verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hauchbär
tröste dich

ich hab meine auch noch nicht bekommen..
ich schau jeden morgen in meinen briefkasten und .....


Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arggss. hät mir das mal wer vorher verklickern können? dann hätsch auch cds von mir verschicken kännen
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TopQuark
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@System Phonk
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für deinen Mix. Habe bisher eher weniger d&b gehört, aber nachdem ich deinen Mix gerade höre frage ich mich warum eigentlich: Der Mix gefällt mir nämlich super.
Ich hoffe du hast auch einen Mix bekommen...

IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimal
mach doch!
schau mal hier http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=002116 nach wer keine gewonnen hat, los einen davon aus und überrasch ihn o. sie!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woher soll ich wissen wer gewonnen hat und wer nicht von denen die gemeldet sind?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es steht ne liste mit teilnehmern und ne liste mit gewinnern drin!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute war wieder nix im briefkasten
*schnüff*
*wart*

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sancho
jawoll, c'est moi.
Hoffe, es gefällt auch weiterhin. Ich dachte schon, die Post hätte geschlampt.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollt auch nochmal dem slasho danken, das shirt kam mit nur 5 Tagen verspätung an, cool!
Thx!

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja mal wieder'ne topleistung von der post,9tage für'n päckchen von köln nach münchen
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

 - verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hat auch noch keiner was geschickt...
...und ob mein letztes päckschen angekommen is weiß ich auch noch nich...

Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Menno, bei mir ist immer noch nichts angekommen und der Gewinner meiner CD hat auch noch nichts von sich hören lassen, aber ich denke, dass er im Urlaub ist, da sein letzter Eintrag im TF vom 20.12 ist.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Dank an System Phonk Bin heute zurückgekommen und da lag die CD.
Bin noch nicht durch, aber klingt bis jetzt wirklich gut, obwohl das eigentlich nicht so mein Style ist. ABer man ist ja flexibel

Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groover
der ist unterwegs! war am woe in hh und ist über sylvester in b! kommt so am 3. oder so wieder!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaaha, hab ich mir es doch gedacht.....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups... falscher Nick

[ 31-12-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch noch nix gekriegt...

*vormbriefkastenhockundwart*


Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
System Phonk

Usernummer # 1446

 - verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch noch nix gekriegt
Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Dj-Unvisible und Texel! Geile CD`s!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd gern wissen, ob meine beiden anderen CDs angekommen sind...

*winkmitzaunpfahl*

War ja schließlich mit ein wenig Aufwand verbunden.

Grrr...


Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab meine auch heute bekommen von F:K'

Sehr genial

Danke Nochmal!!

öhm,liegt vielleicht noch irdendwo ne Playlist von dem mix rum?


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts denn hier noch User, die gewonnen haben und ihr CD's aber noch nicht bekommen haben?
Ich gehöre dazu.....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch noch nichts bekommen. Und meine zweite CD scheint auch noch nicht angekommen zu sein...
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab immer noch nichts bekommen und fürchte, daß da wohl auch nix mehr kommt. schade...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd mal ne liste reinstellen, wenn meine cds angekommen sind (sonst wirds peinlich!)
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@black_cocoon: check pm
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, mein dank geht an groover !!!

extrem fetter sound, genau meine richtung, eine fein abgestimmte trackauswahl zwischen neuem und "klassischem", perfekt gemixt, und mit einem wunderbaren spannungsbogen von "gediegen" bis "verstrahlt"!!!!

sehr, sehr geil, nochmals tausend dank!!!

Erwähnung finden sollte auch noch die coole CD-Gestaltung ( hammer-cover ! ) und danke für die nette weihnachtskarte !

P.S.: sorry, dass ich mich hier in den danksagungen so spät melde, war aber in HH und B unterwegs, und hab erst jetzt den weg zum briefkasten gefunden.


Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Das freut mich aber, das ich deinen Geschmack getroffen habe und dir die CD gefällt.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tonic
So nochmal vielen Dank für diese super Aktion!!!

Bin leider bis jetzt noch nicht zu einem Review deiner CD gekommen. Bitte ich zu entschuldigen. Kann nämlich gut nachvollziehen das du gespannt bist wie mir die CD schließlich gefällt. Habe nämlich selber auch eine verschickt und entsprechender User hat noch nicht geantwortet.

Fazit:

Deinen Beipack Zettel mit den Entschuldigungen hättest du dir sparen können. Obwohl natürlich sau lieb gemeint.
Denn vom Mixing her ist die CD ganz gut. Und nicht so schlecht wie du dich gemacht hast.
Ich begrüße es immer wenn man mixtechnisch auch mal was ausprobiert und die Tracks nicht ein- und auslaufen. Das dann was mal in die Hose geht ist ganz normal. Also demnächst kannst du mir die versprochene Mix CD ruhig mit mehr selbstvertrauen schicken

Die Track Auswahl ist super obwohl ich auf dieses "Elektro Funk Zeuchs" vom Anfang nicht so stehe. Danach triffst du aber genau meinen Geschmack und rockts ziemlich geil los. Eine tolle CD über die ich mich sehr gefreut habe. Daaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeee!


Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
System Phonk

Usernummer # 1446

 - verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann wohl meine hoffnungen begraben, noch eine cd zu erhalten
Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so! hier nun die komplette liste:

bereits eingegangen:

an - von

aciddog - tonic-hardgroovindetroittechnotraxx
anton kolk - michi f-härter
assiral - b-side-kleine nachtmusik(minimal techno)
black_cocoon - f:k‘
d-d-d - emu-tekkno bis holland hardcore
djflow - kade-progressive bis trance
emeal - krystuff-discohouse
f:k‘ - michi f-weicher
gerald - tonic-hardgroovindetroittechnotraxx
instinctt@digital-djs.ch - duniz-~techno
ivy - system phonk-d&b mix
kitty kat - gelumbebunker-prog. trance
kosmonaut - ndark-dub/minimal/tech-house mix
liricia - djflow-progressive-trance
michi f - archer2000-tribalelectroschranz
olli-polli - dj unvisible-soft-trance
sancho - ndark-chillout mix
slashomat - duniz-psylocity liveact
spycho - duniz-chill/minimal
stitch - groover-tekkno
technomausi - dom.ruet-techno mix
tobi - sam-trance/progressive(zurich 8pm)
tonic - morphin-softiger
topquark - system phonk-d&b mix

vermutlich auch schon eingegangen o. zumindest aufm weg:

andakawa - emeal-techno/acid classics 94-97
babapapa - duniz-~elektro
channelmaster - b-side-marschmusik(schranz)
cyber@zor - lazy trancer-stomping uk/dutch trance
cylix404 - djflow-progressive-trance
drcoca - system phonk-d&b mix (dauert halt nach brasilien!)
Gigolo - krystuff-techhouse/house
grindler - sam-trance/progressive(zurich 8pm)
kade - mdrysch-softer
kroete - tonic-hardgroovindetroittechnotraxx
jack the k - groovemaster75-surprise mix
maad315 - mdrysch-3fach mitschnitt d_e_bbq
morphin - mdrysch-härter
partylarry - freundelektronischermusik-trance

bis jetzt wohl noch nicht eingegangen:

senzou - morphin-heftiger (ging bis jetzt auch nicht, mangels adresse von senzou! deswegen kein vorwurf an morphin!)

action olaf - electronicmusicsta
aki77 - cari-demo
archer2000 - krackaschlack-live-mitschnitt(härter)
b-side - nicogrubert-live set(techno)
dj acidrain - dejavu-techno
dj unvisible - texel-techno
duniz - krackaschlack-live-mitschnitt(sms 2001, datapop sid sound)
electronicmusicsta - gnorkzomb-houze
freundelektronischermusik - texel-techno
gigoloart - dejavu-techno
gnorkzomb - gigolo-minimal tech-house
groovemaster75 - hyp.nom-minimal dub to slammin techno
groover - senzou-uff die fress
hauchbär - tierex-techhouse/tribal/schranz
katleen - dj acidrain-easy listening/minimal-techhouse/techno
krackaschlack - texel-techno
lazy trancer - der d-acidmix
mdrysch - krackaschlack-live-mitschnitt(sms 2001,datapop sid sound)
ndark - krackaschlack-live-mitschnitt(härter)
philipp - krackaschlack-live-mitschnitt(härter)
rainerw - aciddog-techno
sam - senzou-geniesse die beats
system phonk - krackaschlack-live-mitschnitt(sms 2001, datapop sid sound)
texel - rainerw-techno(2-fach cd)
tierex - hyp.nom-minimal dub to slammin techno
tomy - cylix404-house/elektro/detroit-techno
virus303 - dapos

ich würd mich freuen, wenn auch mal diejenigen, die noch ne cd verschicken wollten sich wenigstens mal irgendwie melden würden!

es gibt noch 2 sachen, die etwas komisch sind:

@gigoloart
viperxxl hat gar nicht teilgenommen! du hättest eigtl. ne cd von dejavu kriegen sollen! meld dich mal!

@olli-polli
hast du jetzt 2 cds gekriegt? die richtige, die du kriegen solltest und wohl auch schon hast, ist die von dj unvisible.

noch was in eigener sache:

sorry@kade,morphin&maad315
...das ich so lang gebraucht hab! cds sind alle unterwegs!

[ 05-01-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles OK! Ist von DJ Unvisible! Keine Panik, ist nen Insider. Allet klor!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli
dann lass es doch inside! sonst fang ich noch an an meinem organisationstalent zu zweifeln!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, also die cd habe ich an b-side noch einige tage vor weihnachten rausgeschickt.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh....also meine CD an ReinerW müßte schon lange angekommen sein. Habe sie vor Weihnachten noch verschickt. Wäre schön wenn man da mal ne Rückmeldung bekommen würde.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also gigoloart hat meine CD bekommen! Jedenfalls hat er sich per E-Mail dafuer schon bei mir bedankt. Wie er auf ViperXXL kommt, weiss ich nicht.
Die CD fuer DJ Acidrain habe ich zusammen mit der von gigoloart rausgeschickt. Die sollte also eigentlich auch schon laengst da sein!
Btw.: FROHES NEUES!

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0