|
Autor
|
Thema: Look Mum No Computer - Tour 2026
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Da ich zahlreiche seiner y'tube-Clips kenne und sicherlich auch schon den ein oder anderen hier im y'tube-Fundstücke-Thread postete, kann ich absolut empfehlen, sich das live anzusehen. Vor allem seine spontanen "Nennt mir einen Song zum Covern"-Aktionen sind klasse. Ich würde behaupten, neben Marc Rebillet (der Herr im Pyjama) und Beardyman ist dieses Projekt eines der wunderbarsten Live-Projekte im wirklichen Sinne von 'live' im Sinne elektronischer Musik, geprägt durch extreme Spontanität _und_ Humor und _Können_. Schade, dass er's nicht in den Süden unseres Landes schafft.
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ich bin am 21. schon bei Anna von Hauswolff (die das album des jahres für mich geliefert hat) - am nächsten tag gleich wieder nach hamburg wird too much. in der woche darauf sind ja Youth Code in hamburg - auch das ungünstig, da ich am tag darauf den rest der woche unterwegs bin. so viel auswahl an guten liveacts diesen monat..
|
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: ich bin am 21. schon bei Anna von Hauswolff (die das album des jahres für mich geliefert hat) - am nächsten tag gleich wieder nach hamburg wird too much. in der woche darauf sind ja Youth Code in hamburg - auch das ungünstig, da ich am tag darauf den rest der woche unterwegs bin. so viel auswahl an guten liveacts diesen monat..
Ich bin für die Event-Tipps von dir auf jeden Fall ganz dankbar, weil ich längst keinen Überblick mehr habe. Und da fällt mir ein, muss ja auch noch alsbald Tickets für Autechre in München organisieren, da wider Erwarten 'ne sehr gute Freundin mitgeht, die damals auch beim Raster/Noton-Event Gefallen am Sound fand, wenngleich das streckenweise und dank Atom(tm) sogar recht poppig im nicht konventionellen Sinn war. Dir gute Reisen zu den Events! M;)
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|