Autor
|
Thema: Sa. 03.11.2012: Monika Kruse im Harry Klein, München
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Scheinbar gibts noch gar keinen Thread dazu?!
Da ich diese Woche in München bin, wollte ich auch endlich mal dem Harry Klein einen Besuch abstatten....
Wie ich gesehen habe gilt am Samstag 03.11. folgendes Programm:
MONIKA KRUSE (Terminal M, Electric Avenue Rec., Berlin) LIZA (Female Pressure, München) Vital Electronica (München)
Gibt's irgendwie die Möglichkeit auf die Gästeliste zu kommen? Oder wenigstens irgendwie a) sicher und b) ohne lästiges Warten reinzukommen?
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Schreib doch mal eine PM an den User duck.
Ist zwar nicht mehr wirklich aktiv hier, aber vielleicht bekommt er ja eine Benachrichtigung und kann dir antworten.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cymorris: Scheinbar gibts noch gar keinen Thread dazu?!
Da ich diese Woche in München bin, wollte ich auch endlich mal dem Harry Klein einen Besuch abstatten....
Wie ich gesehen habe gilt am Samstag 03.11. folgendes Programm:
MONIKA KRUSE (Terminal M, Electric Avenue Rec., Berlin) LIZA (Female Pressure, München) Vital Electronica (München)
Gibt's irgendwie die Möglichkeit auf die Gästeliste zu kommen? Oder wenigstens irgendwie a) sicher und b) ohne lästiges Warten reinzukommen?
Schick' mir mal 'ne pm mit Vor- und Nachnamen und deiner E-Mail-Adresse, ich kontaktier' dann die Tanja vom Harry, ob sie irgendeine Reinkomm-Garantie einräumen kann, vielleicht kann ich sogar einen Gästelistenplatz für dich gegen was eintauschen *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Danke für das Angebot!
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
Livesets

Usernummer # 20080
|
verfasst
und ich versuche für dich live das ganze vor ort mitzuschneiden sodass du diese nacht nicht vergisst und hoffentlich das technoforum dto!
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Wundert mich nicht, dass diese Veranstaltung nicht bereits gepostete wurde, leider wird hier im Forum aus München für Veranstaltungen sogut wie gar nichts mehr gepostet. Fällt mir schon länger auf...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Livesets

Usernummer # 20080
|
verfasst
ja und warum machst Du dann nicht was dagegen ?
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cymorris: Danke für das Angebot!
Du stehst auf der Gästeliste
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
wade

Usernummer # 8946
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Livesets: und ich versuche für dich live das ganze vor ort mitzuschneiden sodass du diese nacht nicht vergisst und hoffentlich das technoforum dto!
Gibt es einen Mitschnitt?
Aus: muc | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Livesets

Usernummer # 20080
|
verfasst
nein leider nicht, da ich freitags nur den roman mitgeschnitten hatte War Sonntag beim Fussball in DD und zeitig wieder auf den Beinen !!!
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Livesets: nein leider nicht, da ich freitags nur den roman mitgeschnitten hatte War Sonntag beim Fussball in DD und zeitig wieder auf den Beinen !!!
wie darf man das verstehen, rennst du persönlich auf jeden Event und schneidest mit ?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|