Autor
|
Thema: Harry Klein (München): Der September 07
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Der Monat hat ganz gut angefangen, mal schaun, was noch passiert:
Samstag, 01.09.2007: VIER JAHRE HARRY KLEIN live: ROBERT BABICZ (Systematic, Audiomatique, Kompakt/Köln) live: ALEJANDRO LOPEZ (Minimise Records, Circus Company/Gijon, Spanien) Dario Zenker (Num, Esperanza, Hometown, Harry Klein/München) Benna (Harry Klein/München) Visuals: MXZEHN - 25 Masterpieces per Second (Bauhaus Universität/Weimar) Grüner Raum: Julietta (djjulietta.de, Harry Klein/München) kid.chic (stock5, Harry Klein/München) ________________________________________ Donnerstag, 06.09.2007: EIN HERZ FÜR…ZUSAMMENSPIEL DORFNER & BEELING (Zusammenspiel/München) Visuals: heiligenblut (Harry Klein Booking/München) ________________________________________
Freitag, 07.09.2007: FLOKATI: STREET KNOWLEDGE live: TOBIAS (Logistic, Multicolor/Berlin) Ken (Motor City, Flokati/München) Visuals: vater der piraten (Harry Klein Booking/München)
________________________________________ Samstag, 08.09.2007: NUM RECORDS LABELNIGHT live: DACHSHUND (Num Records, 60sec/Genf) CHATON (Num Records, Plak Records/Genf) QUENUM (Num Records, 60sec, Soma, Cadenza/Genf) Visuals: Kaundown (Rumpeln, Harry Klein Booking/Weilheim) ________________________________________ Donnerstag, 13.09.2007: EIN HERZ FÜR..STOCK5 RESIDENTS KOBA (stock5, 60sec/München) DAWNROCK (stock5/München) MÜLLER (stock5/München) Visuals: mo (bubu nation, Harry Klein Booking / München) ________________________________________
Freitag, 14.09.2007: FLOKATI: TAKE ME BACK PETE HERBERT (Reverso 68, Eskimo/London) Rick Masters (Motor City/Stuttgart) Visuals: MAURO (Klangmaske/München) ________________________________________
Samstag, 15.09.2007: CONNAISSEUR GRAND CRU CLUB TOUR live : JOCHEN TRAPPE (Connaisseur/Kiel) RIPPERTON (Connaisseur, Perspectiv/Genf) ALEX FLITSCH (Connaisseur/Frankfurt) PELE (Connaisseur/Rosenheim) Visuals: Visuarte (Harry Klein Booking/Stuttgart) ________________________________________
Donnerstag, 20.09.2007: EIN HERZ FÜR...TECHNO live: TONY ROHR (Clink, Cocoon, Weave, Rompecabeza/New York) kid.chic (stock5, Harry Klein/München) Visuals: Pixelwolke (Harry Klein Booking/München) ________________________________________
Freitag, 21.09.2007: FLOKATI: HOCH DIE KRÜGE! KEN (Motor City, Flokati/Stuttgart) MICHAEL MÜLLER (Flokati/München) Visuals: pixelpixies (bildpunktreflexzone, Harry Klein Booking/München) ________________________________________
Samstag: 22.09.2007: NEW WAVE TECHNO REJECTED feat JORIS VOORN & EDWIN OOSTERTWAL (Rejected/Rotterdam) ANA (dj-ana.de, Harry Klein/München) Visuals: nicolas bourbaki visual artists crew (Harry Klein Booking/Frankfurt am Main) ________________________________________
Donnerstag, 27.09.2007: MOSCOW MUNICH FRIENDSHIP live: EASY CHANGES (Foundsound/Moskau) Julietta (djjulietta.de, Harry Klein/München) ppF (Harry Klein/München) Visuals: Robotski (Highflyer, Harry Klein/München)
Freitag, 28.09.2007: FLOKATI: MOON HARBOUR PRES. MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour/Leipzig) Domenico D’Agnelli (Flokati/München) Visuals: Zava (Vjcentral.it, Harry Klein Booking/München & Italien) ________________________________________
Samstag, 29.09.2007: IMMER ÄRGER MIT...MEMO ZANDER VT (Memo/Berlin) FC Shuttle (Smaul, ConsoleBändMember/München) Homtrainer (Smaul, ConsoleBändMember, Doxa/Weilheim) Bildmaschine: BLOOM (Harry Klein Booking, Bogaloo Allstars)
Aus: München | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Der Auftakt war wirklich schön, vielen Dank für den netten Abend, den so mancher wohl auch zum ... ähm ... AfterHarry-Kuscheln nutzte: ParkplatzKuscheln
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Bist Du das Chris? Tststs...
Sind übrigens am DO 27. im Harry anwesend. Wenn ich nach meinem ersten Wiesenbesuch noch stehen kann!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized: Bist Du das Chris? Tststs...
Sind übrigens am DO 27. im Harry anwesend. Wenn ich nach meinem ersten Wiesenbesuch noch stehen kann!
Nein, ähm, auf keinen Fall. Nein, definitiv nicht. Das bin nicht ich. Ganz, ganz sicher. Aber man vermutet, dass das möglicherweise Gäste der 4-Jahres-Party vom Harry waren. Aber schön, dass du das Oktoberfest erwähnst, denn das heisst für mich, während dieser 3 kommenden Wochenenden das Clubben zu vermeiden: meine Klamotten sehen nach dem Weggehen sowieso immer schon so brutal aus: Brandlöcher in T-Shirts (ab und zu erwischt's auch mal die nackte Haut), totalzerstörte Sneaker mit Glassplittern in der Sohle und ein Gemisch von Wodka-Limes-Bull- und Bierflecken auf dem T-Shirt und der Jeans... erfahrungsgemäß mischt sich während der Wiesnzeit dann noch gerne unverdautes Händl, weiter im Magen vergorenes Bier, halbverdaute Mandeln und totalverdaute Zuckerwatte dazu und das geht mal gar nicht *g*
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Hehe, Du solltest Deinen Tanzstil evtl. überdenken und nicht weiterhin auf allen Vieren über die Böden der Clubs schrubben, dann gibts auch weder Brandlöcher noch Händel-Bier-Mandel-Mix auf´m Tshirt!
Obwohl ich individuelle Tanzstile ja sehr symphatisch finde.
Ich lass mich dann mal überraschen...
| |
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
@ chris oh, das ist aber schade, bin die letzte September Woche da und dachte ich koennte mal wieder einen Club von innen ansehen...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
frag mich auch was der chris beim weggehen so macht, mir passiert selbiges nie
Tr@nquilized: ob du noch es noch ins harry schaffst, kommt ganz darauf an "wie " du auf die wiesn gehst.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Na mit zünftigen Ur-Bayern! Meine Freundin kommt aus München. Aber wir trinken hier ja auch ab und an mal nen Bier!
Essance, Dich erkenne ich dann ja an den weissen Turnschuhen im Harry...
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized: Essance, Dich erkenne ich dann ja an den weissen Turnschuhen im Harry...
Na, dann machen wir doch in der Früh gegen 6:30h oder 7h mal einen Schuhvergleich und vielleicht ist unter der Dreckkruste dann noch was Weisses zu sehen. Aber anscheinend ist man mit einer Durchschnittskörpergröße einfach das typische Auf-die-Füße-Tret-Opfer der neuen Sehr-Jugend-Generation an Harrygästen, die mit ihrem jugendlichen Leichtsinn glauben, fliegen zu können und dabei mehr als nur einen Zeh erwischen *G*
Aber - neeee... Wiesn und Weggehen. Ich weiss nich', ich weiss nich' ... am liebsten würd' ich mich für 3 Wochen ganz aus München verdrücken.
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Dann solltest Du Dich im Harry vielleicht einfach Deines Tshirts entledigen, das Kettchen umlegen und auf diesem komischen Rand tanzen - dort tritt dich sicher niemand mehr.
Und wenn ich Dich da an dem DO sehen sollte, feuer ich Dich auch kräftig an. Du bist dann sicher der, der sich den TF-Button auch ohne Shirt an die Brust steckt!
| |
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
Ich stimme Chris zu, zum weggehen im Harry sind weisse Turnschue unguenstig bis ungeeignet. (zumal hohe Schuhe doch eh viel besser sind )
/offtopic/ dann muss ich dir eben im Favorit ein Bier kaufen gehen, falls es das noch gibt...? (und meine seit 2 Jahren extremst etablierte Kneipentendenz weiter festigen)
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
bis auf die mords hitze, wars doch ein netter tanzabend
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ananym

Usernummer # 15829
|
verfasst
ich freu mich schon auf joris voorn jipie
Aus: münschn | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
Wasserman

Usernummer # 15012
|
verfasst
Wer ist den heute alles im Harry?
Aus: München | Registriert: Jul 2005
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
*handheb*
muss die leute aus der heimat etwas supporten
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Stambo

Usernummer # 17135
|
verfasst
Wer kommt den alles zu Tony Rohr ???
Aus: Minga | Registriert: Sep 2006
|  |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stambo: Wer kommt den alles zu Tony Rohr ???
würd ja gerne, aber Donnerstags ... geht für einen alten Sack mit Spießerberuf leider nicht mehr. Schade, der Name steht ja für straighten Techno.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
Von mir noch nachträglich alles gute zum 4. Geburtstag lieber Harry, auch wenn der Monat schon wieder fast vorbei ist.
Wär ja wirklich zuuuuu gern dabei gewesen, das 3 jährige musst ich ja auch schon verpassen, aber nächstes Jahr, zum halbrunden, bin ich auch wieder da :-)
Gabs dieses Jahr eigentlich kein Guddi? (1. Cd, 2. Dvd...) Wenn ja wüsst ich gern wie man als nicht mehr münchner auch ohne Besuch daran kommen könnte.
Und sonst meld ich mich schon mal für den 26.10. an. Ich hoffe da ist was gutes geboten *g* nach Underworld will ich dann noch nicht heim wenn ich schon so nah bei euch bin.
liebe Grüße vom Hühnchen
Ach ja, Philipp liebt die DVD übrigens. Der Tanzt immer voll ab, auch wenns ihm nach 10 Minuten langweilig wird, aber er ist ja noch klein
Grüüüüße
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick: Gabs dieses Jahr eigentlich kein Guddi? (1. Cd, 2. Dvd...) Wenn ja wüsst ich gern wie man als nicht mehr münchner auch ohne Besuch daran kommen könnte.
Wir haben an alle Gäste des Abends 100 limitierte Klein hoch 4 Shirts und 50 ich Prosecco verlost. Beides ist für den kleinen Philipp leider nichts ...
Noch aktuell ist die DVD BettyMü vs. Richard Bartz und zum Weihnachtsfest gibt es die nächste CD.
Mein persönlicher Tipp für den Herbst sind übrigens Kastanien, die liegen überall herum und die Kids spielen leidenschaftlich gerne damit.
Ciao David
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
@duck menno ich wollt was für MICH ausnahmsweise ... Philipp bekommt schon genug *gg* und Natur haben wir hier auch ohen ENde...
Dann geh ich mal davon aus das von den Harry hoch 4 shörts keins mehr übrig ist???? Naja zum 5. fällt euch sicher auch wieder was tolles ein... zieh ich halt am 26.10. mein too wild to be born shirt an...
ist eh viel cooler die hoch 4 shirts ham dann zur zeit wohl eh alle an.
grüße an deinen racker
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
gestern war übrigens, kurz, warm und saunett ! grüße an alle die ich gesehen habe
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|