Autor
|
Thema: Sonar2007 -> 14/06 - 16/06 Barcelona
|
RaveOnAir

Usernummer # 3586
|
verfasst
Der Termin fürs Sonar 2007 steht fest: Do 14.6. - Sa 16.6.07 , Quelle -> www.sonar.es
Alles an Infos kann wieder hier rein - Anreisetipps,Unterkünfte,Verabredungen,Lineup,Partytips,Reviews u.s.w.
die alten threads zum nachlesen: -> Sonar 2006 -> Sonar 2005 -> Sonar 2004 -> Sonar 2003
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Krass, da ist es doch schon fast 6 Jahre her, dass ich zum ersten Mal das Vergnügen hatte. Kinder, wie die Zeit vergeht...
Muß aber auch sagen, dass es dann bis 2005 von Jahr zu Jahr schlechter respektive voller wurde, aber kann natürlich auch an mir liegen.
Mal sehn, vielleicht tu ich mir das nächstes Jahr mal wieder an...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
Plane 2007 auch meinen ersten Sonartrip aber ich glaube so gaaanz entschloßen ist man in meiner Clique noch nicht ob Sonar oder Kanzantip. Jemand auf beidem gewesen u kann hier mal einen direkten Vergleich posten wie es ihm gefallen hat!?
(bitte keine Lineup vergleiche )
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr: Mal sehn, vielleicht tu ich mir das nächstes Jahr mal wieder an...
will sehen wie du das machen willst
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Höhö, rechtzeitig editiert...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: atomizer: Plane 2007 auch meinen ersten Sonartrip aber ich glaube so gaaanz entschloßen ist man in meiner Clique noch nicht ob Sonar oder Kanzantip. Jemand auf beidem gewesen u kann hier mal einen direkten Vergleich posten wie es ihm gefallen hat!?
(bitte keine Lineup vergleiche )
Ich war selber nicht beim Kanzantip, aber habe halt immernoch dieses Erfahrungsbericht im Kopf. Also wenn es nach dem Ginge dann sage ich mal Herzlich Willkommen in Barcelona für 2007.
TAZ Bericht
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
RaveOnAir

Usernummer # 3586
|
verfasst
Falls jemand vorhat abends in die Messehallen auf das SonarbyNight zu gehen(Die grossen Hallen sind nicht jedermans Sache. Viele, die schonmal auf dem Sonar waren gehen abends lieber in die Clubs oder an den Strand. Aber auch das "Antisonar" findet immer in direkter Nähe der Messehallen statt.)
,dann hab ich hier einen Hoteltip:
direkt gegenüber dem Eingang der Messehallen(Fira M2) liegt das in 2006 eröffnete Hotel Travelodge. Auf travelodge.co.uk zur Zeit für 35 Eur pro Zimmer (Doppel oder Dreier) buchbar im Flexible Tarif(bis um 12Uhr am Anreisetag stornierbar).
In ca. 5-10 min Laufentfernung an der Messe vorbei sind U-Bahn bzw. (Nacht-)Bushaltestelle für die Fahrt ins/vom Zentrum und ein Carrefour zum Einkaufen. Tagsüber fährt auch die Buslinie 79 nahe beim Hotel bis Plaza Espana.
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
ist noch nicht 100pro sicher beim mir aber ich denke doch,dass ich auch wieder mit am start bin.einzelheiten folgen......und vorab schonmal thx an RoA für hotel-flug-und sonstige tipps. greetz slasho;-))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
das eigentl sonar in den messehallen interessiert mich auch viel viel weniger (bis gar nicht) als die partys in den clubs u am strand.
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
sind natürlich auch wieder am start...
und werden wohl auch ne veranstaltung haben. leider ist noch nicht sicher ob im club oder am strand. sobald ich näheres weiss, lasse ich es euch wissen.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
RaveOnAir

Usernummer # 3586
|
verfasst
Flugtipps:
Für die Berliner: Den Freitagsnachmittagsflug am 15.6. von Tegel nach BCN gibts z.Z. bei AirBerlin für 29€ all.inkl.(mit Raffaello-Gutschein für 19€, evtl. gibts noch die einige der älteren Raffaellopackungen im Handel)
Der Weiterflug nach Ibiza geht z.B. mit Vueling für 35€ all.inkl. Montags dieses Jahr um 10:30 Uhr.
Desweiteren fliegt die neue Iberia-Loco-Tochter clickair.com ab Berlin,Frankfurt,München,Basel und Zürich nach BCN. Der Sommerflugplan ist dort aber noch nicht freigeschaltet.
Gibt sicher in den nächsten Monaten noch einige Aktionen bei verschiedenen Airlines.
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
@slasho
gibt es für mich als sonarnoob aber katalonienerfahrenen eventinteressenten die möglichkeit von deiner gesellschaft oder zumindest erfahrung inkl ratschläge bzgl anreise, aufenthalt locationwahl zu profitieren?
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rec.order: @slasho
gibt es für mich als sonarnoob aber katalonienerfahrenen eventinteressenten die möglichkeit von deiner gesellschaft oder zumindest erfahrung inkl ratschläge bzgl anreise, aufenthalt locationwahl zu profitieren?
klaro,tschäk pm.greetz slasho;-))
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
wuaaa*ich komme nicht zum buchen des ganzen. Werde noch drumherum zwei Wochen einplanen und die Gegend erkundigen. Die ravende Gesellschaft aus München wird auch mit am Start sein.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
@RoA muchas gracias,da hab ich auch ohne raffaello gutschein direkt mal zugeschlagen.....jetzt hoffe ich nur,dass die connaisseur party auch auf's w.ende fällt.greetz slasho;-))
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
langsam sollen unsere sonarpläne konkret werden. von wann bis wann sollte man denn erfahrungsgemäß fliegen? wie schon geschrieben legen wir nicht unbedingt wert auf das eigentliche sonar, sondern eher auf die partys in den clubs oder am strand. klar das die jeweiligen dates noch nicht feststehen, aber tendenziell finden die partys wahrscheinlich immer an ähnlichen tagen statt. geplant ist ein trip von donnerstag bis sonntag. sollte man vielleicht eher noch den mittwoch ODER den montag dazu nehmen? welche hostels sind weiterhin zu empfehlen? kann man diese auch noch recht kurzfristig buchen? lese jetzt auch mal den alten thread durch...
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
@Dero als erste info schonmmal:mittwoch-montag ist'ne gute wahl,auf jeden fall erst montags zurück weil sonntags am strand noch richtig viel geboten wird. wegen unterkünften muss ich nochmal links at home checken.greetz slasho;-))
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Denke auch man sollte Mittwoch bis Montag dabei sein, wobei evtl. gut waere schon am Dienstag anzukommen wenn man auch was von der Stadt sehen will. Mittwoch ankommen und gleich losstarten ist dann doch schon stressig.
Billige Hotels findest du hier: http://www.hrs.de
Adeu!!!
| |
|
|
RaveOnAir

Usernummer # 3586
|
verfasst
Wer schon am Dienstag 12.6. anreisen will, der findet z.Z. den Hinflug ab Düsseldorf bei Airberlin für 29 Eur all.inkl.
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
haben einen flug gebucht. vom 13.06. - 18.06. ab münchen für 104 euro. da wir insgesamt 7 leute sein werden, müssen wir uns ein appartment suchen. ist bestimmt eh lustiger als im hostel. hat jemand schonmal bei www.barcelona30.com gebucht? laut beschreibung sollen alle appartments auf der seite relativ zentral liegen. vielleicht habt ihr noch tips zur lage.
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Freunde von mir aus Holland hatten letztes Jahr ein Appartment für 8 Leute glaube ich, direkt an den Ramblas (Liceu). Top Ausstattung, riesen Wohnzimmer und Bäder für 180€/Tag oder so...ich frage mal nach der Adresse...kommt dann per pm...
| |
|
|
RaveOnAir

Usernummer # 3586
|
verfasst
www.clickair.com (Die noch relativ neue LoCo-Tochter der Iberia, kommt bisher noch nicht ganz an die Qualität des Konkurrenten Vueling heran) hat heute den Sommerflugplan freigeschaltet.
Flüge nach Barcelona von u.a. Berlin-Tegel, Frankfurt/Main, München, Amsterdam, Zürich, Prag
Für 30 bzw. 40 Eur kommt man hin und für 20 Eur zurück (Tax inkl.)
Preise gelten auch für viele Fr,Sa,So-Flüge
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
hat jemand ein paar unterkunft tipps in der nähe vom hinteren strandbereich(platja de marbella)oder für sant marti oder barceloneta? ich suche schon aber bis jetzt noch nix gescheites gefunden.....überlege halt mich diesmal mehr in strandnähe als zentral einzuquartieren um vor allem der lauferei,der taxifahrerei und dem stress sonntagsabends aus'm weg zu gehen. greetz slasho;-))
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
@ slasho: Ne Freundin von mir vermietet seit kruzen eines Ihrer Zimmer direkt da beim Plaza Tripi (aka Pl. George Orwall), könnte sie mal fragen...ansonsten frage ich noch bei anderen Leuten nach die Wohnungen oder Zimmer Tagesweise vermieten...wenn Intresse schick pm!
aktuelle Wetterlage in Barca: 20° - Sonnig ...es kann nur wärmer werden, ich will das die Strandparties starten!!!
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
@Technomensch danke für die schnelle antwort.ich meld mich auf jeden bei dir die tage.was ein wetter bei euch..... greetz slasho;-))
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rec.order: @slasho
*grummel* da ich mitte märz doch nochmal ein studium anfange reichts kohletechnisch leider nicht. wiedermal ohne mich.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Habe Hotelzimmer außerhalb von Barca gebucht mit Meerblick. Das wird hoffentlich besser sein, als direkt in Barca zu bleiben.
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Nachdem letztes Jahr bei mir Sonar-Pause angesagt war geht es dieses Jahr mit neuem Elan dorthin. donnerstag bis sonntag. hotel usw. muss ich noch gucken ... diesmal garantiert mit mindestens ein bessre zwei der legendären strandparties, die verpass ich nicht wieder ...
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: slashomat: @Technomensch danke für die schnelle antwort.ich meld mich auf jeden bei dir die tage.was ein wetter bei euch..... greetz slasho;-))
BCN sah im Januar schon so aus
Schade, dass wir uns dieses Jahr nicht wiedersehen, ziehe aus BCN vorher weg
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: daniel240377: diesmal garantiert mit mindestens ein bessre zwei der legendären strandparties, die verpass ich nicht wieder ...
diesmal einfach nicht um 10 uhr abends noch ein nickerchen machen, bevor man auf die party gehen will, gell
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
sonar is boring
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: disko bombs: sonar is boring
...hängt von der person ab...
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: disko bombs: sonar is boring
find ich ganz und gar nicht. da ist für jeden was dabei - und wenn's auch nur das rahmenprogramm in den clubs ist und nicht das sonar selbst oder die wunderschöne stadt. in der sonar-woche findet sich echt (fast) alles was das musiherz begehrt in barcelona. ich freu mich darauf -)
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
ich bin diesmal auch dabei. zum ersten mal sonar, zum ersten mal barcelona, ja sogar zum ersten mal spanien.....
kanns kaum erwarten
wird es eigentlich so ne art tf treffen/treffpunkt geben?!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: daFunk: wird es eigentlich so ne art tf treffen/treffpunkt geben?!
sollte es wirklich'ne connaisseur sause am strand geben wäre das schonmal'ne ideale gelegenheit für'ne tf-runde.....ansonsten findet sich bestimmt auch'ne andere strandparty.schaun mer mal wenn der termin näher rückt würd ich sagen.greetz slasho;-))
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Es ist zwar noch etwas hin aber hier schonmal die erste Party zur steigenden Vorfreude:
Don. 14.6. Loft - Get Physical Tour: Dj T + M.A.N.D.Y. + Heidi + Elektrochemie (live) + tbc
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Hoffe, daß bald der Rest vom Line-Up kommt.
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
auch Donnerstag:
Club 4 @ City Hall Christian Smith + more (denke mal die üblichen Verdächtigen wie Beyer, Carola & Osuna)
| |
|
|
RaveOnAir

Usernummer # 3586
|
verfasst
-> Programmvorschau ist seit 15.3. online. (die detaillierte Agenda ist z.Zt. jedoch noch von 2006)
Ticketverkauf ist ebenfalls geöffnet. Auch die Einzeltickets sind diesmal schon direkt zum Start im Vorverkauf. u.a. online bei -> ticktackticket
Neu/zurück im Programmschema ist der Donnerstagabend auf dem Messegelände Fira Gran Via M2 (mit Beastie Boys/Instrumental Show + Narod Niki/R.Villalobos).
Dieser Abend ist in einer speziellen Dauerkarte(3Tage+3Nächte)für 170€ inklusive. Die normale Dauerkarte (3 Tage + Fr&Sa Nacht) kostet 140€. Nachtticket 45€-48€. Tagesticket 28€. Auditorium/Freitagabend je 15€. Sonarama 6€.
(Einzeltickets sind 3€ bis 8€, Dauerkarten 10€ teurer als in 2006.)
Professional accreditation until 28th May : 160€ [ 16.03.2007, 01:07: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
hätte mehr namen wie hawtin etc erwartet. kenne auf dem line up vieles gar nicht. mir aber eh egal, da ich auf das eigentl festival nicht gehen werde.
aber was ist "sonarama"? für 6€ hätte ich dann wenigstens "was" gemacht, wenn ich schnonmal da bin!
| |
|
|