technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonar2007 -> 14/06 - 16/06 Barcelona (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Sonar2007 -> 14/06 - 16/06 Barcelona
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es sieht so aus als wuerde ich Recht behalten mit meiner Vorhersage das Sonar (zumindest die Hauptveranstaltungen) dieses Jahr etwas kleiner wird. Heute ist der erste Sonar Tag und noch keine Tag oder Nacht Veranstaltung ist ausverkauft.

Vieleicht hat sich auch rumgesprochen das man waerend Sonar billiger und besser feiern kann als in den Messehallen oder im MACBA.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Info fuer diese Strandparty stand zwar schon seit geraumer Zeit im Netz, wurde dann aber auch endlich heute bestaetigt.

SUNDAY JUNE 17th, 2007 MINUS by DAY@ MORCHIMA BAR AT THE BEACH

City: Gava
Street Parafrugell
Area: Chiringuito
15km West of Barcelona
www.gavamar.com/DOCS/infogavamar/Mapa%20Gava%20Mar.jpg
start 12 noon - 10 pm

Troy Pierce
Gaiser live
Paco Osuna
Marco Carola
+ Special Guest
Keep your eyes open for more information

Ich denke mal es spricht nichts dagegen am Sonntag mal aus Barcelona rauszufahren und danach dann noch den Rest am Playa Nova Marbella mitzunehmen. Ist jemand dabei?

@ cdamian: Also heute Abend City Hall?

@ all: Fuer ein Treffen wuerde ich eine Bootsparty vorschlagen, da sie schon um 20h anfaengt kann man halt auch schon frueher hin, gegen 22/23h und danach dann weiter. Das nette ist, das es mit Einladung eine "Free Bar" geben wird [Smile] ...diese Einladung liegt vor, sollte also kein Problem sein alle dorthin mitzunehmen. Hier mal die Info:


Institubes Paris Terror Club x Vice
"This Thursday at Sonar!"

Oh yes. This is going to be a nasty one.
The first massive Institubes Paris Terror Club attack outside of France.

Our dear friends at Vice invited us to rock their boat during the Sonar festival in Barcelona.
The venue is really incredible. Think you can write an alternative ending to the Usual Suspects, involving dance music and hectolitres of booze (these are mandatory ingredients, but for some reason I know you'll bear with it easily.) ? Join us.

Institubes • Vice • Sonar • June 14th.
Free entrance and free bar with invitation. Please note that the only acceptable reason for you not attending this is you're at the Daft Punk concert in Paris.

Line Up:
Para One
Surkin
Orgasmic
Das Glow
Bobmo
Hosted by: Teki Latex

Ich denke das ich selber dorthin gehen werde. Wenn jemand Lust hat mitzukommen bitte bei mir melden oder halt hier was schreiben.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
MarkQuestion

Usernummer # 4944

 - verfasst      Profil von MarkQuestion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
be cool war gestern auch sehr leer

zu der bootsparty wollte ich auch
ist ne sehr gute idee

und wie ist der erkennuns code ???


wie kommt man den daraus zu den beach parties?
taxi wird doch sicherlich teuer?

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MarkQuestion

Usernummer # 4944

 - verfasst      Profil von MarkQuestion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso das boot ist doch auch da beim imax kino oder?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MarkQuestion:
achso das boot ist doch auch da beim imax kino oder?

Jup, das ist da...also dann sehen wir uns dort? Ab wann bist du da? Ich werde ab ca. 21/spaet. 22h dort sein!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MarkQuestion:
be cool war gestern auch sehr leer

zu der bootsparty wollte ich auch
ist ne sehr gute idee

und wie ist der erkennuns code ???


wie kommt man den daraus zu den beach parties?
taxi wird doch sicherlich teuer?

ich komme dann wohl auch zum boot, muss vorher nur irgendwo jemand aus deutschland mit tapas versorgen.

taxis sind schon ok, wenn man sich zu viert zusammentut. zum flughafen sind es ja auch nur 25 euro oder so. wie man dann allerdings wieder wegkommt ist eine andere frage :-)

nuechtern bleiben wollte ich eigentlich nicht, sonst koennte ich auch mit krad kommen.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw, weiss einer wo die raumplaya/octopus afterparty ist?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
MarkQuestion

Usernummer # 4944

 - verfasst      Profil von MarkQuestion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaffe die vice party nicht

wird alles zu knapp

will doch zu beastie boys

nächster versuch morgen?

@cdamian ich glaub bei residentadvisor steht die addy

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MarkQuestion

Usernummer # 4944

 - verfasst      Profil von MarkQuestion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist nun mit regular ?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und? Wie war´s?
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
barcelona rund ums sonar war super. mehr münchner und meer strand als in münchen irgendwie.

ein paar impressionistische impressionen unserer reise hier: KLICK

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
very nice! die groß angekündigten und letztendlich zensierten bilder der diversen genitalien bitte unzensiert mir direkt zusenden. thanks.

noch mehr münchner? hilfe! davon gibts hier schon so viele!

"escape from planet munich"

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im groben und ganzen waren es 5 Tage die in Erinnerung bleiben. Einige gut, die anderen weniger gut.

Angefangen hat es am Donnerstag mit der "Vice Party" auf dem Boot im Hafen. Als wir um 23h angekommen sind war das Boot schon brechend voll (mind. 1000 Leute) und nach etwas warten wurde man dann auf das Boot gelassen. Dort dann erstmal an die Bar und das Boot erkunden. Als Location war es schon ganz cool, im Bauch eines Bootes feiern hat was. Das Publikum war sehr international und wenn man hier in Barcelona wohnt konnte man jede Menge Freunde und bekannte dort treffen. Gegen 1am ging es dann ab zur City Hall wo es auch schon gut gefüllt war. Musikalisch fand ich es ok, halt das was von den einzelnen DJ erwartet hatte...und auch hier wieder viele bekannte Gesichter, so dass man viel Zeit im Garten mit quatschen vertan hat.

Freitag Nacht begann am Strand zu Sounds von Ellen Alien. Hier war die Stimmung wie nicht anders zu erwarten sehr gut, halt mehr oder weniger wie ein typischer Sonntag dort. Danach dann ins Nitsa/Sala Apolo (Kompakt Night) das ueberraschender Weise um 1.30h noch keine Schlange hatte und man so sehr schnell reinspazieren konnte. Da ich die Stimmung und die Leute im Nitsa eh mag, kann ich nur sagen das es auch hier wieder mal grandios war. Das Supermayer Set hat Spass gemacht und die beiden hatten sichtlichen Spass! Nachdem um 6am Schluss war ging es zur ersten Afterhour im Poble Nou, dort ging es so bis denke mal 11am. Zum Abschluss hieß es dann Chill Out bei Freunden, wo der Pool einigen zur Abkühlung beitrug.

Samstag - Pause

Sonntag ging es gegen mittags los nach Gavamar zur Minus Beachparty. Den Anfang machte Paco Osuna, gefolgt von Troy Pierce. Der Strand hat definitiv mehr als der Strand von barcelona und das Soundsystem war auch besser. Als dann gegen 17h Marco Carola grade angefangen hat wurde die Party leider von polizeilicher Seite beendet. Nach einiger Zeit war es sicher das es nicht mehr weiter geht, also ging es weiter zur ca. 500m entfernten Get Phsyical Party. Schade nur das die gleichen Polizisten die ca. 1 Std. vorher die Minusparty beendeten auch diese schlossen. Es gab wohl noch eine Monzaparty unterhalb des Flughafens am Strand aber wir sind dann doch ab ins Auto und zurück nach Barcelona. Dort angekommen war am Marbella Strand auch noch gut was los und man konnte dort bis ca. halb eins noch ein wenig weitermachen. Die Musik war allerdings zu leise (auch im Vergleich zum Vorjahr). Das Ende des Wochenendes brachte die Total Confusion Party im Kubik am Forum. Im ganzen ok, nur war ich doch noch etwas angeschlagen und daher zu platt. Im Kubik war wieder mal alles in fester deutscher Hand, von dem Kassenpersonal bis zum Barkeeper, man sprach durch.

Alles im allen hatte ich den Eindruck das dieses Jahr mehr deutsche zum Sonarwochenende hier waren. Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Jahr und ich hoffe das es bis dahin eine gescheite Lösung gibt wo und wie die Strandparties steigen können. Ohne ist es doch etwas langweiliger.

Mal schauen wie es dieses Wochenende wird, denn zum St. Joan gibt es schon wieder mind. eine grosse Strandparty (3 Areas - Psytrance, Techno & Chill Out) direkt am Playa. Ich denke diese wird nicht mit einer vorzeitigen Schließung enden, es ist schließlich St. Joan. und das ist was städtisches. Mal schauen was passiert!

@ Slasho: Was soll ich sagen, es hat Spass gemacht! Schoene Gruesse von allen soll ich ausrichten, wir freuen uns auf's naechste Jahr!

@ kaser: Wo hast du dich versteckt, bzw. bist du noch hier?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon verwunderlich, dass bei einer solchen anzahl guter partys, anscheinend doch alle zu den selben veranstaltungen gehen!
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurze Zusammenfassung auch von meiner Seite.

Do: Bootsparty, nach lange Anstehen und einem kleinen Unfall haben wir die Geduld verloren und sind durch die Stadt gestiefelt.

Club4/City Hall - nette solide Party, nicht mehr und nicht weniger

Fr: Locker gemacht

Sa: Sonar by Day, meiner Meinung nach verschwindet jedes Jahr ein Stueck "Advanced" aus dem "AdvancedMusicFestival". Aber SonarMatica hat mir wieder sehr gut gefallen.

Danach kurz zur electronic beats Party auf einem Hotel beim Placa Espanya. Netter Sound aber mehr eine Rumstehparty als Feiern.

Und ab ins Nitsa zu bpitch. Der erste DJ hat mir auch sehr gut gefallen, aber leider wurde ich dann von irgendwelchem Kinder Tralala Techno von Aparat verscheucht. Aber nicht so schlimm, ich wollte sowieso ins Bett.

So: Leider sind wir zu spaet losgekommen um noch etwas von der Minus Strand Party zu haben. Die Polizei war schneller. Insgesammt finde ich es echt schade was dieses Jahr mit den Strand Parties abging, letztes Jahr war es doch einiges lockerer.

Magda @ Zen Club/City Hall hat mir dann aber doch wieder richtig Spass gemacht. Leider muss man sich ja in Barcelona meistens mit 2h Sets von den Gast DJs begnuegen, was nicht genug Zeit ist um Richtig Stimmung aufzubauen. Magda konnte ueber 5h so richtig zeigen wo der Hase lang laeuft.

Fazit: zu wenig Strand - official Sonar wird immer unwichtiger - mal wieder zu viel Auswahl in den Clubs

Diesen Freitag werde ich das Kubik abchecken und vieleicht am Wochenende noch einmal die Strandparties.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
schon verwunderlich, dass bei einer solchen anzahl guter partys, anscheinend doch alle zu den selben veranstaltungen gehen!

Wie meinst du das, es waren doch saemtliche Parties gut besucht?!?!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, ich meine weil meine mitreisenden, ich sowie alle möglichen münchner die ich getroffen habe auf den gleich partys waren wie ihr/du bzw die hier postenden member.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar. Fuer mich lag die City Hall wegen dem Line Up, der naehe zu meiner Wohung und einer langen "Club 4" Abwesenheit auf der Hand.

Das Nitsa hat mir mich den Vorteil das ich in 10min zu Fuss da bin und ich und fast alle meine Freunde eine Clubkarte besitzen, sprich das man an bestimmten Events keinen Eintritt zahlt, ausserdem auch das Line Up.

Aber es stimmt schon das die dichte von Deutschen im Nitsa, Kubik & der City Hall sehr hoch war, wobei ich denke das es im Razz nicht anders war.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito, haben ferran7 also ecke ramblas gewohnt, da konnte man auch gut dahin laufen. das razz hätte ich eigentl gern mal angeschaut, hat aber nicht geklappt.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
donnerstag abend kommt bringt mein freund styro mit in unsere grosse wohnung . er hatte ihn an der bushaltestelle angetroffen und gleich bei uns einquartiert .

am donnerstag waren wir alle an der raumplaya party beim forum mit den 3 floors (1 total open air , 2 floors so bisschen in einem zelt). recht kommerziell das teil und punkt 5 uhr fertig . um die after hour zu finden dauerte dann so einige zeit . denn sian der zu vorderst führte war in heiter lustig verwirrtem zustand .

freitag pause unfreiwillig . hab verschlafen . wollt an die warehouse party mit butane , sonja moonear , dandy jack , etc. sonja sagte mir die party dauert bis mittags um 12 uhr . so sind wir am morgen erst dort hingegangen , da war die party aber schon fertig . aber die location hat spannend ausgesehen und an der bar hiess es bier für 2 euro was ziemlich sympatisch war .

samstag abend city hall mit mathew jonson vs. hrdvsion . gefiel mir gut als mathew um 1h sein set verlängerte ! bisschen unangenehm die vielen vielen leute dort . mike shannon stand auf dem line up aber der spielte dann in einem anderen club .

sonntag : minus beach party . fing gerade an gemütlich zu werden , da wars schon wieder schluss . die bus fahrt retour nach barcelona war ziemlich lustig mit all den leuten vom strand .

dann sonntag abend endlich mein high light : : : : alphahouse label party @ be cool . dauerte sehr lange bis wir ein taxi hatten , aber haben dann gleich noch den schluss von ion ludwig gehört . und dann gings los mit lee curtiss ! !! !! ! ! wowwwwhhwh ! so schöne musik . so gemütlich . das war samba für's herz . bester live act momentan meiner meinung . danach sonja moonear solo . sie begann mit viel zu deftigem techno für sonntag abend . mit der zeit konnte sie den groove retten und spielte gemütlicheren house , dann stieg dandy jack noch ein und machte stimmung . und danach gabs ein serato dj set ab laptop von butane . was super war . butane ist guter dj ! benützt viele vocals und macht lange mixes . hat mir gut gefallen . *

musste dafür leider die connaisseur label party ausfallen lassen , hab die jungs dann erst zu ihrer after hour getroffen .

mein sonar problem : ich war mit freunden von meinem freund in barcelona in einer wohnung . die sind nicht so ganz musikinteressiert . die hatten nicht grosse ahnung was so läuft und konntne total off-time was reinlassen und in der wohnung rumtoben , so dass es unmöglich war zu schlafen und ich somit dann interessante parties verpasst habe , weil ich nicht fit war . naja , nicht so schlimm .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Menge Bilder vom Sonar und den Events drumherum sind hier: www.trig.com/sonar

Die ersten sind von der Minusbeachparty (die haben aber auch fast jeden einzeln abgelichtet).

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben wiedergekommen...

ich empfand die sonar dieses jahr als großen abturn.

mehr dszu später...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss jetzt revuepassierend doch meine zuerst etwas harte aussage revidieren.

mein hauptproblem diesmal war nur, dass wir einfach eine viel zu große gruppe waren. permanenten immer ca. 20 leute unter einen hut zu bringen hat tierisch gestresst, vor allem wenn alle im totalen sonar verpeilomodus sind.

zudem war ein anderer abtörn, dass die sonntags beach parties von get physical und minus von der polizei gebusted wurden und wir eben gerade für diese parties shuttlebusse organisiert hatten, die das volk nach dem strand direkt zu unserer party karren sollten. busse mussten dann leider gecancelt werden.

so war letztendlich auch unsere party nicht so dufte besucht wie geplant. zum glück hat aber die estroe ein finale auf dem zweiten floor hingelegt, dass stimmungstechnisch alles wieder wett gemacht hat und wohl alles getoppt hat, ewas ich jemald auf der sonar erlebt habe.

ansonsten hatte ich aber viel spass gehabt. bpitch (strand) und intergroove party am freitag war lustig, ebenfalls die mobilee vs spektral roof top party und die zig multikulturellen after parties bei irgendwelchen leuten zuhause.

@ daFunk
sorry, dass es mit der aufnahme schwierigkeiten gab...
@ ast
schön, dass wir uns wenigstens noch zu letzten after gesehen haben, aber wenn das vergnügen nur ein kurzes war
@ slasho
immer wieder nett mit dir geraved zu haben [Smile]

und ich hoffe, ich habe keinen vergessen [Wink]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
...die zig multikulturellen after parties bei irgendwelchen leuten zuhause.

...und genau das schaetze ich an Barcelona! Ich war auch noch mit meinen Leuten bei 'nem Freund zum Chill Out, wobei es wieder sehr multikulti war, Canadier, Deutsche, Franzosen, Portugiesen, usw. Fast alle wohnen zwar hier aber lustig ist es allemal mit so vielen verschiedenen Nationen zu chillen, da wird es nie langweilig!

Ach ja, was mich dann doch immer wieder wundert ist, dass kulturelle Veranstaltungen nicht gestoppt werden. Gestern war ein Konzert wegen der Fete de la Musique von 08001 & Cassius mitten in der Stadt auf 'ner recht grossen Buehne und das ging auch bis 0.30h. Uebrigens war das Konzert verdammt gut!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] klick

netter bericht mit filmchen von der mobilee/spectral rooftop party (bisschen runterscrollen) ... lustig auch dass die von mir eifrig verbreitete geschichte offensichtlich die große runde gemacht hat ->

If that guy being there isn’t odd enough, then rumour of the day is that Woody Allen was on Phil Sherburne’s guestlist for this party. Now that really would have been ridiculous! Or would it?


ach ja und schöne grüße an : den slasho , dafunk , kasar und last but not least die ast die doch recht unvermutet plötzlich bei verwirrten spanier im wohnzimmer auftauchte ! big up [Smile]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MarkQuestion

Usernummer # 4944

 - verfasst      Profil von MarkQuestion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine tour:

Mittwoch upon you showcase@becool
-> berlin city rulezZ

Donnerstag
Sonar by day mal kurz vorbeigeschaut

Sonar by Night
-> Beastie Boys + Noarod Niki waren der hammer

Dafür aber das Vice Boot verpasst

Freitag

Sonar by Day
-> SonarMatica

Miguell Migs @ CAT WALK
-> Pussy Galore ;-)

Merci after hour in Viladecans
-> Oh mein Gott !!!

Dafür die mobilee party und die electronic beats party am Samstag verpasst (ich sollte nächstes jahr drei wecker mitnehmen)

Samstag

Wagon Repair @ CITY HALL

Konrad Black hat meiner meinung nach das beste Set aller gespielt die ich gehört habe

Sonntag

Liquid Opening

Alex Smoke live! Miss Kittin + Jennifer Cardini

Montag

Moog+Macarena

-> netter Ausklang


Fazit: das angebot war diesjahr wieder äußerst reichhaltig, das mit dem deutschen übermaß kann ich auch bestätigen, wird immer mehr


Bis auf meine sinnlose sonntags tour - wir sind zu spät los haben uns verfahren sind sinnlos durch die gegend gelaufen und haben dann gesehen wie alle zurück gekommen sind - war eigentlich wie immer alles cool

War eigentlich jemand an den anderen tagen mal da draussen in gava? da sollen ja auch schon strandparties gewesen sein und sogar in der nacht.

Vom city hall habe ich gehört das die türsteher richie verprügelt haben sollen weil er wollte das magda noch eine platte spielen sollte

Ich hoffe auch das sich das bis nächstes jahr wieder entspannt mit den strandparties

In diesem sinne

C U IN SONAR 2008

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brüller !!

[hand] http://ronanfitzgerald.net/houseisafeeling/2007/06/25/woody-or-wouldnt-he/

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
brüller !!

[hand] http://ronanfitzgerald.net/houseisafeeling/2007/06/25/woody-or-wouldnt-he/

bin auf jeden auf die komplette geschichte gespannt!

ansonsten das schlimmste zuerst:ich war nicht mehr im fellini sonntagsabends...
@dhb&danger
ich habe euch im grand-cru verlosungsthread ja schon kurz geantwortet.der sonntag mit euch war auf jeden fall sehr spassig.was für eine suche nach der richtigen buslinie...oder doch mit dem taxi?und das alles inmitten einer sich anbahnenden grossdemo mit taschenkontrollen,abgesperrten strassen und alles was so dazu gehört.

ansonsten nochmal muchas gracias@andi!....für's mitschleifen auf den kompaktheimatabend im nitsa,die anschliessende illegale party irgendwo in barcelona und spanische afterhour.war mir eine ehre dabei sein zu dürfen.

greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0