technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonar2007 -> 14/06 - 16/06 Barcelona (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Sonar2007 -> 14/06 - 16/06 Barcelona
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MarkQuestion:

weiß jemand ob es diesjahr wieder eine party auf dem dach vom hotel diagonal gibt?

mobilee macht am samstag eine party auf dem hotel diagonal.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cdamian: Wir sollten uns mal die Tage treffen, welche Parties ziehst du vor, etc.

Diesen Sonntag Playa Nova Marbella? ...Montag ist ja Feiertag!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
@ cdamian: Wir sollten uns mal die Tage treffen, welche Parties ziehst du vor, etc.

Diesen Sonntag Playa Nova Marbella? ...Montag ist ja Feiertag!

Klingt gut, ich hatte sonst noch nichts geplant fuer dieses Wochenende.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
MarkQuestion

Usernummer # 4944

 - verfasst      Profil von MarkQuestion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fragen über fragen:

für "regular in the morning" hab ich zwei verschiedene locations gefunden

clubbingspain.com schreibt: Club 242 (Carrer de Entença 37)

residentadvisor.net schreibt: Atmosphere/ Private Black. Avda Diagonal 337, Barcelona

was stimmt denn nun?
---
wie ist denn eigentlich das shoko?

wenn die schreiben free entry kommt man dann auch rein oder brauch man ne einladung?

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MarkQuestion:
fragen über fragen:

für "regular in the morning" hab ich zwei verschiedene locations gefunden

residentadvisor.net schreibt: Atmosphere/ Private Black. Avda Diagonal 337, Barcelona

wie ist denn eigentlich das shoko?

wenn die schreiben free entry kommt man dann auch rein oder brauch man ne einladung?

Ich tippe auf das Atmosphere fuer die Regular Party.

Shoko ist ein Restaurant/Lounge/Club Ding direkt am Strand in der Naehe vom Hotel Art. Ist eigentlich eine nette Location. Letztes Jahr waren da kostenlose Parties von MTV, ich bin da auf dem Weg vom Strand zum Zen Club vorbeigelaufen und die Parties zaehlten auf jeden Fall zu den schlechtesten vom Sonar. Also Location: Gut - MTV Party: vermeiden

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im myspace umfeld gehen gerüchte rum, das dieses jahr sämtliche beachpartys polizeilich verboten worden sind. ist da was dran? oder verwechselt da jemand was mit der neuen lärmschutzrichtlinie der anwohner? bisher sind doch nur welche an der playa marbella bestätigt?
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
im myspace umfeld gehen gerüchte rum, das dieses jahr sämtliche beachpartys polizeilich verboten worden sind. ist da was dran? oder verwechselt da jemand was mit der neuen lärmschutzrichtlinie der anwohner? bisher sind doch nur welche an der playa marbella bestätigt?

Also ich habe bisher nichts dergleichen gehört. Ich war grade letzten Sonntag Abend am Playa Nova Marbella und dort waren geschätzte 700 Leute (können auch gerne 100-200 mehr gewesen sein), so voll war es kaum zum Sonar dort. Sollte ich heute noch zum Strand runtergehen frage ich da mal nach, die werden es ja wissen.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Also ich habe bisher nichts dergleichen gehört. Ich war grade letzten Sonntag Abend am Playa Nova Marbella und dort waren geschätzte 700 Leute...
ok, das hört sich gut an.hoffe das bei meinem ersten sonar alles halbwegs so bleibt wie in den letzten jahren!
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kubik opening - Sonar week
Parc del Forum
www.kubikbarcelona.com

Line up:

13.06
Soundscout N° Aroma (PVC, PolyVinylClub)
Goodfella (digital skillz)
Lectromind (MetalikRec.) - live
Martin eNe (Sala Apolo, City Hall)

14.06
Permanent Vacation
Gerd Janson (Runningback, Robert Johnsonn, Groove Magazine)
Benjamin Fröhlich & Tom Bioly (Muc, germany)


15.06
Quenum (Cadenza, Trapez, Soma)
Julietta (Harry Klein Records)
Chaton (Num Recordings, Mental Groove, Plak Records)
Benna (Harry Klein Records)

16.06
Miss Jools ( Sleeper Thief)
GummiHZ (Mobilee records)
Fusiphorm (Foundsound, plong!, schieber) - live
Becka (Gotham Grooves, gotham city)


17.06
TOTAL CONFUSION
Superpitcher (TOTAL CONFUSION/Kompakt)
Tobias Thomas (TOTAL CONFUSION/Kompakt)
Tobias Schmid (&ND/auto.matic.music)

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oki,langsam wird's ernst.....bis jetzt habe ich den svennie am freitagabend fest eingeplant.sollte es da zu voll sein dann auch sehr gerne ellen am strand....und sonntags dann die connaisseur-sause.der rest ist freestyle!die connaisseur party kann man ja dann auch als"tf meets barcelona meeting"proklamieren.
greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bpitch strandparty ist doch am tag, da weißt du noch nicht obs bei väth voll wird! [Wink] ausserdem ists doch bei väth nie leer.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
die bpitch strandparty ist doch am tag, da weißt du noch nicht obs bei väth voll wird! [Wink] ausserdem ists doch bei väth nie leer.

bis jetzt hat die bpitch-party immer am frühen abend angefangen.bin da aber nicht ganz auf'm laufenden,da weisst du dann vielleicht mehr als ich.wann soll die denn starten?
klaro wird's beim svennie voll.....ich habe vor drei jahren mal zweieinhalbstunden angestanden vor'm loft für vitalic,miss kittin,the hacker,agoria und oxia.sollte es wieder so voll davor sein,würde ich glaube diesmal eher nach alternativen suchen als mich soo lange anzustellen.ist ja genug los in der stadt.
greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Slasho: Wenn du eh ins Loft/Razz gehst kannst du dir die Tickets auch einfach einen Tag vorher per Kreditkarte kaufen www.ticktackticket.com (sind auch billiger), dann mit der Nummer zum Fnac am Plaza Catalunya und die Tickets abholen. Trotzdem früh am Razz sein da es auch mit Karten voll wird. Freunde von mir sind zum Geburtstag trotz Karten erst um 4h morgens rein!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne kannst schon recht haben slasho. dachte nur das die beachparties dies jahr aufgrund der ohnehin beschisseneren gesetzeslage auf jeden fall am tag sind. war aber noch nie während des sonar in barcelona u bestehe daher nicht auf mein recht [Wink]

wir werden wohl am donnerstag zur club4 party in die city hall gehen. ein freund möchte da unbedingt hin aber da wir 10 mann sind, wird das eh ein chaos oder jeder geht kreuzundquer unten links durch [freak]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

 - verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonarama-Einzelticket kostet jetzt doch nur 3€ statt 6€ pro Tag, also wieder wie die letzten Jahre.

Der Weg die Ramblas runter dorthin hat sich bisher immer gelohnt.
Es gibt hier oft Perlen zu entdecken, wie z.B. letztes Jahr den Reactable.

Spezielle Empfehlung diesmal: Kurt Hentschlägers “Feed”. Drei Performances pro Tag, begrenzte Besucherzahl. Ist aber nichts für Zartbesaitete.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
@ Slasho: Wenn du eh ins Loft/Razz gehst kannst du dir die Tickets auch einfach einen Tag vorher per Kreditkarte kaufen www.ticktackticket.com (sind auch billiger), dann mit der Nummer zum Fnac am Plaza Catalunya und die Tickets abholen. Trotzdem früh am Razz sein da es auch mit Karten voll wird. Freunde von mir sind zum Geburtstag trotz Karten erst um 4h morgens rein!

vielen dank für den tipp andi.werd ich vielleicht so machen....greetz slasho;-))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Freunden von mir ist bedauerlicherweise eine Person abgesprungen, weshalb jetzt noch ein Komplett-Ticket übrig wäre.

Bei Bedarf kann ich gerne den Kontakt herstellen...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
netty

Usernummer # 15403

 - verfasst      Profil von netty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MarkQuestion:
fragen über fragen:

für "regular in the morning" hab ich zwei verschiedene locations gefunden

clubbingspain.com schreibt: Club 242 (Carrer de Entença 37)

residentadvisor.net schreibt: Atmosphere/ Private Black. Avda Diagonal 337, Barcelona

was stimmt denn nun?

das 242 stimmt.
> FLYER <


Unsere strandparty ist von sonntag auf samstag verschoben:

14:00 Oscar fonseca
15:15 Sergei
16:15 Sasse
17:15 Pablo Bolivar
18:30 Maurice Aymard
19:45 Gabriel Ananda & Marcel Janovsky
21:45 Garnica
22:45 Jaumëtic
00:00 Oliver Kolezki

> FLYER <

Aus: Köln | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: netty:


Unsere strandparty ist von sonntag auf samstag verschoben:

14:00 Oscar fonseca
15:15 Sergei
16:15 Sasse
17:15 Pablo Bolivar
18:30 Maurice Aymard
19:45 Gabriel Ananda & Marcel Janovsky
21:45 Garnica
22:45 Jaumëtic
00:00 Oliver Kolezki




das liest sich doch auch sehr fein.denke da werd ich auch mal vorbeischauen.greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MarkQuestion

Usernummer # 4944

 - verfasst      Profil von MarkQuestion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank für die infos
das passt mir gut mit club 242 mein appartment ist gleich in der nähe weiß jemand wie groß das ist und ob man da auch reinkommt?


montag gehts los

*vorfreude*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir verlosen noch schnell 2x2 gästelistenplätze für unsere connaisseur party im fellini am 17.06. [hand] click
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
@ Slasho: Wenn du eh ins Loft/Razz gehst kannst du dir die Tickets auch einfach einen Tag vorher per Kreditkarte kaufen www.ticktackticket.com (sind auch billiger), dann mit der Nummer zum Fnac am Plaza Catalunya und die Tickets abholen. Trotzdem früh am Razz sein da es auch mit Karten voll wird. Freunde von mir sind zum Geburtstag trotz Karten erst um 4h morgens rein!

vielen dank für den tipp andi.werd ich vielleicht so machen....greetz slasho;-))
Ach ja, ziemlich wichtig für's Razz --> Perso mitnehmen!!! Ich habe es selber schon erlebt oft genug gesehen das sie Leute ohne Perso nicht reinlassen, auch wenn sie klar mitte zwanzig oder egal wie alt waren.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Mittwoch fuer diejenigen die schon da sind:
(eiegntlich sollte es fuer dieses Event eine Gaesteliste geben, ich werde das heute Abend mal nachschauen und bei Zusage bescheid sagen.)

CHILDREN OF THE DRUM PRESENTS: "Welcome to Sonar party"

Miercoles 13-06-2007 @ Zac-Club: Avda Diagonal 477 - Barcelona (www.zac-club.com) 24:00-07:00

Line Up: DJ ROLANDO (nrk,crossroads, U.R. Veteran detroit) www.myspace/crossroads1
Dario Damerini (mainstreet records Ita)
Tres Manos (justified cause Bcn)
Luca Mauro (Mainstreet records Ita)

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so sachen sind gepackt....geht dann am donnerstag morgen los...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was, der kaser is auch am start????

wehe wir laufen uns nicht über den weg freundchen [smilesmile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja meine telnummer müsstest du ja noch haben, ansonsten bin ich der typ der ma strand irgendwo pennt....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schick mal per pm - mein deutsches handy hats inkl. nummern zerrissen.....
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Secretsundaze 2007

Guy Gerber (live) + Matthias Tanzmann + Daniel Stefanik + 2000 and One + Giles Smith + James Priestley

17 de junio de 2007
Parc del Forum
Barcelona
H: 22:00-05:00h
P: 5 €

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
ansonsten bin ich der typ der ma strand irgendwo pennt....

Da wär ich zumindest in der Dunkelheit seeehr vorsichtig, wenn Dir Deine Wertsachen lieb sind...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
ansonsten bin ich der typ der ma strand irgendwo pennt....

Da wär ich zumindest in der Dunkelheit seeehr vorsichtig, wenn Dir Deine Wertsachen lieb sind...
Das war wohl eher ironisch gemeint, ausserdem tagsueber am Tag schlafen ist kein Ding...

@ kaser: Ich versuche grade den Donnerstag auch noch freizubekommen. Sag nochmal genau bescheid wann du ankommst.

@ all: Um sich den teuren Airportbus zu sparen einfach den Zug nehmen, der ist in 25 min am Sants Estacio oder danach dann Psg. de Gracia. Vom Sants Estacio kommt man gut weiter, z.B. mit der gruenen Linie in die Innenstadt/Ramblas/Pl. Catalunya, etc. Am besten ein "T-10" Ticket mit halt 10 Fahrten fuer 6,90€ holen, das gilt auch fuer den Zug.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
netty

Usernummer # 15403

 - verfasst      Profil von netty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Sonntag hat die poly-zei in Barcelona 3-4 clubs dicht gemacht. Unter anderem leider auch das "242". Momentan wird eine ersatzlocation für die sonnstags afterhour gesucht. More soon ...
Aus: Köln | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
ansonsten bin ich der typ der ma strand irgendwo pennt....

Da wär ich zumindest in der Dunkelheit seeehr vorsichtig, wenn Dir Deine Wertsachen lieb sind...
wertsachen werd ich sowieso nich dabei ham...aber trotzdem danke...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
MarkQuestion

Usernummer # 4944

 - verfasst      Profil von MarkQuestion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja sehr schade mit dem club 242 hoffe die neue loca wird genausogut zu erreichen sein

wo ist eigentlich

Dirección: Chiringuito Playa del Prat
Población: Prat de Llobregat

ist das am strand ?

da ist das:

Soundworks meets Uponyou/Monharbour/Alphahouse
Sala: Sugar
Fecha: 16 Junio 2007
Dirección: Chiringuito Playa del Prat
Población: Prat de Llobregat
Provincia: Barcelona
Horario: 17:00-05:00h
Precio: Gratis
Estilos: Minimal, Electro-House
Artistas:
Ruede Hagelstein + Marcus Meinhardt + Phage + Luna City Express + Butane + Lee Curtis (Live) + Junction SM (live) + Ion Ludwig (live) + Ryan Crosson

wäre ja geil nachts draussen

aber ist das nicht auch weit draussen?

fragen über fragen

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MarkQuestion

Usernummer # 4944

 - verfasst      Profil von MarkQuestion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja sehr schade mit dem club 242 hoffe die neue loca wird genausogut zu erreichen sein

wo ist eigentlich

Dirección: Chiringuito Playa del Prat
Población: Prat de Llobregat

ist das am strand ?

da ist das:

Soundworks meets Uponyou/Monharbour/Alphahouse
Sala: Sugar
Fecha: 16 Junio 2007
Dirección: Chiringuito Playa del Prat
Población: Prat de Llobregat
Provincia: Barcelona
Horario: 17:00-05:00h
Precio: Gratis
Estilos: Minimal, Electro-House
Artistas:
Ruede Hagelstein + Marcus Meinhardt + Phage + Luna City Express + Butane + Lee Curtis (Live) + Junction SM (live) + Ion Ludwig (live) + Ryan Crosson

wäre ja geil nachts draussen

aber ist das nicht auch weit draussen?

fragen über fragen

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, morgen geht's dann wohl los...na ja, heute Abend wohl auch schon...

Frage in die Runde:

Wie waere es mit einem Treffen am Donnerstag Abend im Raval oder Freitag Nachmittag? Ich wuerde 'ne Bar raussuchen oder wenn jemand 'nen Vorschlag hat dann auch gerne die Bar eurer Wahl.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:

Frage in die Runde:

Wie waere es mit einem Treffen am Donnerstag Abend im Raval oder Freitag Nachmittag? Ich wuerde 'ne Bar raussuchen oder wenn jemand 'nen Vorschlag hat dann auch gerne die Bar eurer Wahl.

coole idee aber ich komme leider erst freitagabend an.ich hoffe ich kann mich zu'ner anderen gelegenheit noch für die ganzen guten tipps bedanken.greetz slasho;-))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelt-sry!
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MarkQuestion

Usernummer # 4944

 - verfasst      Profil von MarkQuestion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
raval kenn ich nicht waere aber dabei
musst du mal die addy von dem treffpunkt posten

heute abend gehen wir zu ruede,meini,phage und lunacity express ins becool

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am besten wir denken uns morgen oder heute Abend was aus. Raval ist der Stadtteil nahe der Ramblas, also beim Blick auf 'ne Karte linker Hand.

Ich werde am Donnerstag in die City Hall, dafuer der Timetable:

Club 4 @ City Hall
TIMETABLE
UP
00:00H TO 02:00H PACO OSUNA
02:00H TO 03:30H ALEX UNDER LIVE
03:30H TO END TOBI NEUMANN

DOWN
00:00H TO 02:00H CHRISTIAN SMITH
02:00H TO 03:45H MISSTRESS BARBARA
03:45H TO END MARCO CAROLA

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Am besten wir denken uns morgen oder heute Abend was aus. Raval ist der Stadtteil nahe der Ramblas, also beim Blick auf 'ne Karte linker Hand.

Ich werde am Donnerstag in die City Hall, dafuer der Timetable:

Club 4 @ City Hall
TIMETABLE
UP
00:00H TO 02:00H PACO OSUNA
02:00H TO 03:30H ALEX UNDER LIVE
03:30H TO END TOBI NEUMANN

DOWN
00:00H TO 02:00H CHRISTIAN SMITH
02:00H TO 03:45H MISSTRESS BARBARA
03:45H TO END MARCO CAROLA

auf city hall haette ich auch bock, da wuerde ich auch auf la terrrazza verzichten.

andi: morgen habe ich auch mein handy dabei, ehrenwort :-)

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0