Autor
|
Thema: Rote Sonne / München - der Oktober 2006
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
MO/02/10/06 Beginn 23:00 Eintritt 8 € (5 € bis 24:00) GEBRÜDER TEICHMANN DJ Set BEATNIK
DO/05/10/06 Beginn 23:00 Eintritt 4 € LOSTinMUNICH DJ SUPERTOBI & DJ SUPERGABI
FR/06/10/06 Beginn 23:00 Eintritt 8 € (5 € bis 24:00) SMITH'N'HACK live (Hardwax, Berlin) ANETTE PARTY (Pastamusik) STEREO aka NONAME (Gedankensport)
SA/07/10/06 Beginn 23:00 Eintritt 10 € (6 € bis 24:00) MODESELEKTOR live (Bpitch, Berlin) JÄGER90 (Engelreich) JACK GUZIK II (Pastamusik)
DO/12/10/06 Beginn 23:00 Eintritt 4 € LOSTinMUNICH GIORGIO FUTURO live ANETTE PARTY
FR/13/10/06 Beginn 23:00 Eintritt 8 € (5 € bis 24:00) PERLON MEGA PERLS MATT JOHN live ZIP PLAYLOVE/81
SA/14/10/06 Beginn 22:00 Eintritt 8 € (5 € bis 24:00) CANDY CLUB DJ KATE BOSS (Berlin Hilton) THOMAS LECHNER
DO/19/10/06 Beginn: 22:00 Eintritt 5 € LOSTinMUNICH MUSIC=COMMUNICATION LESTER JONES (Kurbel/Optimal) ZOBEIR NAWID (Jazza.Electronic) VJ: AIKO OKAMOTO BERND HEGEWISCH (beide Zielgruppe) FR 20/10/06 Beginn 23:00 Eintritt 8 € (5 € bis 24:00) PLASTIQUE DE REVE live (Mental Groove, Genf) DAVE VEGA (Robert Johnson, Offenbach) MAXIM TERENTJEV (12 std. disko) MATZE CRAMER (36 std. disko)
SA/21/10/06 Beginn 23:00 Eintritt 8 € (5 € bis 24:00) SOUND OF THE HAGUE ALDEN TYRELL live (Clone, Den Haag) MIGUELLE KOTTAN
DO/26/10/06 Einlass: 20:30 Beginn: 21:00 Eintritt: VVK 10 € AK 12 € danach 4 € CLUB2 präsentiert JUNIOR BOYS live (Domino, Can) danach LOSTinMUNICH FRAULEINWUNDER DJ TEAM (Havanna) STEFAN FUCHS (Fuchs Unterhaltung) VOLKER SELZNER live (Discosport, Köln) HEIKE & FLO (Zündfunk/F-Ton)
FR/27/10/06 Beginn 23:00 Eintritt 8 € GREAT STUFF pres. GUS GUS DJ Set By PRESIDENT BONGO FLYNN RAINER WEICHOLD
SA 28/10/06 Beginn 23:00 Eintritt 8 € (5 € bis 24:00) MISTAKEMAN live! (Erkrankung durch Musique) HIAS WRBA (Spex/The Shit) UPSTART (Disko B/ChicksOnSpeed Records)
DI/31/10/06 Beginn 23:00 Eintritt 8 € (5 € bis 24:00) SOUND OF THE HAGUE RUDE66 live ORGUE ELECTRONIQUE live TLR PAWEL BLOT
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
ist alden tyrell = the hacker??
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
nein, alden tyrell kommt aus dem i-f umfeld (clone, hotmix, den haag)
| |
|
|
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314
|
verfasst
Ist Kirk der Schöpfer?
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
maxim du hättest ruhig mal sagen können, dass du jetzt der neue tourmanager vom geier bist.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
@atomizer: nie im leben werde ich einer sein
| |
|
|
L'esperanza

Usernummer # 8373
|
verfasst
hm, die brothers teichmann auch noch... man weiß ja gar nicht wohin, an dem we...
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Technolizard

Usernummer # 11114
|
verfasst
uiuiui... rude 66 in münchen... das ich das noch erleben darf ...
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
fdsafaw34r3qwrafafadfSAFA

Usernummer # 16794
|
verfasst
Ui! Alden Tyrell in München! Zu schade, dass ich nicht mehr im Lande weile. Wird Nancy Fortune auch mit von der Partie sein? Ist der Knüller "La Voix" eigentlich jemals so richtig bekannt geworden? Fragen über Fragen! Disko bombs kann hoffentlich weiterhelfen! Danke!
Aus: München | Registriert: Jun 2006
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
soviel ich weiß wird große crew aus den haag mit großem auto kommen, mag sehr sein daß da die eine oder andere person dabei ist die jetzt nicht explizit auf dem programm steht.
wg. la voix, naja wenn die minimalisten ihre scheuklappen mal öffnen würden... aber es reicht daß gute sachen nie zum richtigen overkill hit werden, so kann man die 10 jahre später immer noch auspacken und kids damit flashen.
"die stärke der vernichtenden schläge" jagt manchen immer noch gänsehaut über den rücken
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
"so kann man die 10 Jahre später immer noch auspacken"
Gute Idee, bei ner Platte, die klingt wie vor 20 Jahren zurecht übersehen...
Aber mit dem Italo-Kram konnte ich eh noch nie was anfangen, da sind mir die Electro-Holländer lieber und da habt ihr mit TLR auch nen sehr guten DJ am Start!
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: disko bombs: ...naja wenn die minimalisten ihre scheuklappen mal öffnen würden...
genau maxim, es wird zeit, dass die jetzt mal wieder herhalten müssen!
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
ich kann auch nichts dafür daß viele beschränkt ihre götter anbeten, minimalisten war nur ein beispiel, man kann auch die groove charts fetischisten als alternative nehmen, oder die wiesn polizisten ?
| |
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
ich geht heute Abend erst mal Modeselektor anbeten
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr: "so kann man die 10 Jahre später immer noch auspacken"
Aber mit dem Italo-Kram konnte ich eh noch nie was anfangen, da sind mir die Electro-Holländer lieber und da habt ihr mit TLR auch nen sehr guten DJ am Start!
also die paar Male wo ich den TLR gehört habe, wars extremst Italo (was ich auch furchtbar finde), aber vielleicht hat der noch ein paar mehr Seiten die ich noch nicht kenne. Auf jeden Fall ein guter Abend zum hinschauen...
kleiner Edit: Sehe grad, Orgue Electronique ist auch da. Also Pflichttermin für alle Elektronasen...
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
l.bloom

Usernummer # 15252
|
verfasst
also modeselektor war ja äußerst fett, gestern. reschpekt.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Tjure

Usernummer # 16278
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr: "so kann man die 10 Jahre später immer noch auspacken"
also die paar Male wo ich den TLR gehört habe, wars extremst Italo (was ich auch furchtbar finde), aber vielleicht hat der noch ein paar mehr Seiten die ich noch nicht kenne. Auf jeden Fall ein guter Abend zum hinschauen...
kleiner Edit: Sehe grad, Orgue Electronique ist auch da. Also Pflichttermin für alle Elektronasen...
Also der TLR hat früher richtig straight electroBass&Oldschool gespielt , dann kam mal ne ganze Zeit lang Italo&Disco, was aber auch schon wieder vorbei ist, was dich sicher freuen dürfte Herr Zogh, seit längerem gibts hauptsächlich alte Chicago&Acid Sachen. Orgue Electronique hingegen spielt aber mittlerweile mehr den *jackin*sexy*house Style , siehe seine neue The Garden EP auf Creme oder die texas,brooklyn&heaven scheibe ... wird sicher dick ... Btw. zu Rude66 : Hab letztens mit ihm gequatscht & der kommt zusammen mit seiner Frau, die macht dann zusätzlich die Vocals , z.B. zu hören auf seinerm Overkill release auf Viewlexx ... Da brennt die Hütte , glaubt mir
Cu there ...
Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006
| |
|
|