technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Rote Sonne / München - der Oktober 2006

   
Autor Thema: Rote Sonne / München - der Oktober 2006
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MO/02/10/06
Beginn 23:00
Eintritt 8 € (5 € bis 24:00)
GEBRÜDER TEICHMANN DJ Set
BEATNIK


DO/05/10/06
Beginn 23:00
Eintritt 4 €
LOSTinMUNICH
DJ SUPERTOBI & DJ SUPERGABI


FR/06/10/06
Beginn 23:00
Eintritt 8 € (5 € bis 24:00)
SMITH'N'HACK live
(Hardwax, Berlin)
ANETTE PARTY
(Pastamusik)
STEREO aka NONAME
(Gedankensport)


SA/07/10/06
Beginn 23:00
Eintritt 10 € (6 € bis 24:00)
MODESELEKTOR live
(Bpitch, Berlin)
JÄGER90
(Engelreich)
JACK GUZIK II
(Pastamusik)


DO/12/10/06
Beginn 23:00
Eintritt 4 €
LOSTinMUNICH
GIORGIO FUTURO live
ANETTE PARTY


FR/13/10/06
Beginn 23:00
Eintritt 8 € (5 € bis 24:00)
PERLON MEGA PERLS
MATT JOHN live
ZIP
PLAYLOVE/81


SA/14/10/06
Beginn 22:00
Eintritt 8 € (5 € bis 24:00)
CANDY CLUB
DJ KATE BOSS
(Berlin Hilton)
THOMAS LECHNER


DO/19/10/06
Beginn: 22:00
Eintritt 5 €
LOSTinMUNICH
MUSIC=COMMUNICATION
LESTER JONES
(Kurbel/Optimal)
ZOBEIR NAWID
(Jazza.Electronic)
VJ: AIKO OKAMOTO
BERND HEGEWISCH
(beide Zielgruppe)

FR 20/10/06
Beginn 23:00
Eintritt 8 € (5 € bis 24:00)
PLASTIQUE DE REVE live
(Mental Groove, Genf)
DAVE VEGA
(Robert Johnson, Offenbach)
MAXIM TERENTJEV (12 std. disko)
MATZE CRAMER (36 std. disko)


SA/21/10/06
Beginn 23:00
Eintritt 8 € (5 € bis 24:00)
SOUND OF THE HAGUE
ALDEN TYRELL live
(Clone, Den Haag)
MIGUELLE
KOTTAN


DO/26/10/06
Einlass: 20:30 Beginn: 21:00
Eintritt: VVK 10 € AK 12 € danach 4 €
CLUB2 präsentiert
JUNIOR BOYS live
(Domino, Can)
danach
LOSTinMUNICH
FRAULEINWUNDER DJ TEAM
(Havanna)
STEFAN FUCHS
(Fuchs Unterhaltung)
VOLKER SELZNER live
(Discosport, Köln)
HEIKE & FLO
(Zündfunk/F-Ton)



FR/27/10/06
Beginn 23:00
Eintritt 8 €
GREAT STUFF pres.
GUS GUS DJ Set
By PRESIDENT BONGO
FLYNN
RAINER WEICHOLD


SA 28/10/06
Beginn 23:00
Eintritt 8 € (5 € bis 24:00)
MISTAKEMAN live!
(Erkrankung durch Musique)
HIAS WRBA
(Spex/The Shit)
UPSTART
(Disko B/ChicksOnSpeed Records)


DI/31/10/06
Beginn 23:00
Eintritt 8 € (5 € bis 24:00)
SOUND OF THE HAGUE
RUDE66 live
ORGUE ELECTRONIQUE live
TLR
PAWEL BLOT

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist alden tyrell = the hacker??
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, alden tyrell kommt aus dem i-f umfeld (clone, hotmix, den haag)
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist Kirk der Schöpfer?
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maxim du hättest ruhig mal sagen können, dass du jetzt der neue tourmanager vom geier bist.

[Wink]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@atomizer: nie im leben werde ich einer sein
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, die brothers teichmann auch noch... man weiß ja gar nicht wohin, an dem we...
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiuiui... rude 66 in münchen... das ich das noch erleben darf ...
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
fdsafaw34r3qwrafafadfSAFA

Usernummer # 16794

 - verfasst      Profil von fdsafaw34r3qwrafafadfSAFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui! Alden Tyrell in München! Zu schade, dass ich nicht mehr im Lande weile. Wird Nancy Fortune auch mit von der Partie sein? Ist der Knüller "La Voix" eigentlich jemals so richtig bekannt geworden? Fragen über Fragen! Disko bombs kann hoffentlich weiterhelfen! Danke!
Aus: München | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soviel ich weiß wird große crew aus den haag mit großem auto kommen, mag sehr sein daß da die eine oder andere person dabei ist die jetzt nicht explizit auf dem programm steht.

wg. la voix, naja wenn die minimalisten ihre scheuklappen mal öffnen würden... aber es reicht daß gute sachen nie zum richtigen overkill hit werden, so kann man die 10 jahre später immer noch auspacken und kids damit flashen.

"die stärke der vernichtenden schläge" jagt manchen immer noch gänsehaut über den rücken

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"so kann man die 10 Jahre später immer noch auspacken"

Gute Idee, bei ner Platte, die klingt wie vor 20 Jahren zurecht übersehen... [Wink]

Aber mit dem Italo-Kram konnte ich eh noch nie was anfangen, da sind mir die Electro-Holländer lieber und da habt ihr mit TLR auch nen sehr guten DJ am Start!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
...naja wenn die minimalisten ihre scheuklappen mal öffnen würden...

genau maxim, es wird zeit, dass die jetzt mal wieder herhalten müssen! [Wink]
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann auch nichts dafür daß viele beschränkt ihre götter anbeten, minimalisten war nur ein beispiel, man kann auch die groove charts fetischisten als alternative nehmen, oder die wiesn polizisten ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geht heute Abend erst mal Modeselektor anbeten [lach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
"so kann man die 10 Jahre später immer noch auspacken"

Gute Idee, bei ner Platte, die klingt wie vor 20 Jahren zurecht übersehen... [Wink]

Aber mit dem Italo-Kram konnte ich eh noch nie was anfangen, da sind mir die Electro-Holländer lieber und da habt ihr mit TLR auch nen sehr guten DJ am Start!

also die paar Male wo ich den TLR gehört habe, wars extremst Italo (was ich auch furchtbar finde), aber vielleicht hat der noch ein paar mehr Seiten die ich noch nicht kenne. Auf jeden Fall ein guter Abend zum hinschauen...

kleiner Edit: Sehe grad, Orgue Electronique ist auch da. Also Pflichttermin für alle Elektronasen...

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
l.bloom

Usernummer # 15252

 - verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also modeselektor war ja äußerst fett, gestern. reschpekt.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  
Tjure

Usernummer # 16278

 - verfasst      Profil von Tjure   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
"so kann man die 10 Jahre später immer noch auspacken"

Gute Idee, bei ner Platte, die klingt wie vor 20 Jahren zurecht übersehen... [Wink]

Aber mit dem Italo-Kram konnte ich eh noch nie was anfangen, da sind mir die Electro-Holländer lieber und da habt ihr mit TLR auch nen sehr guten DJ am Start!

also die paar Male wo ich den TLR gehört habe, wars extremst Italo (was ich auch furchtbar finde), aber vielleicht hat der noch ein paar mehr Seiten die ich noch nicht kenne. Auf jeden Fall ein guter Abend zum hinschauen...

kleiner Edit: Sehe grad, Orgue Electronique ist auch da. Also Pflichttermin für alle Elektronasen...

Also der TLR hat früher richtig straight electroBass&Oldschool gespielt , dann kam mal ne ganze Zeit lang Italo&Disco, was aber auch schon wieder vorbei ist, was dich sicher freuen dürfte Herr Zogh, seit längerem gibts hauptsächlich alte Chicago&Acid Sachen. Orgue Electronique hingegen spielt aber mittlerweile mehr den *jackin*sexy*house Style , siehe seine neue The Garden EP auf Creme oder die texas,brooklyn&heaven scheibe ... wird sicher dick ...
Btw. zu Rude66 : Hab letztens mit ihm gequatscht & der kommt zusammen mit seiner Frau, die macht dann zusätzlich die Vocals , z.B. zu hören auf seinerm Overkill release auf Viewlexx ...
Da brennt die Hütte , glaubt mir [anbet]

Cu there ... [date]

Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0