technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Mai 06 (Seite 1)

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Harry Klein (München): Der Mai 06
julietta

Usernummer # 6029

- verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Donnerstag, 04.05:
7Ohm präsentiert NEMONATION
VJ DOUBLEVISIONS (München)
DJ Spenza (vakant x / München & Berlin)
live: LEMURIA (Toberaum productions / München )
live: HIDDenGik (from outer space / München)
DJ THETAPHI vs. ELECTRO PRODUZENTEN (Santorin, NLDX rec. / Tübingen)
VJ NETZHAUT

Freitag, 05.05:
FLOKATI feat. LUCIANO
DJ Domenic D`Agnelli (Flokati / München)
DJ LUCIANO (Cadenza, Perlon, Peacefrog, Mental Groove / Berlin & Chile)
VJ Zava (Vjcentral.it / München & Italien)

Samstag, 06.05:
stock5 feat. RYAN CROSSON aka BERG NIXON
DJ Dario Zenker (stock5, Balkon, Num Rec. / München)
DJ kid.chic (stock5, Harry Klein / München)
VJ Pixelpixies (München)
live: RYAN CROSSON aka BERG NIXON (Minus, Trapez, Telegraph / Detroit)

Donnerstag, 11.05:
EIN HERZ FÜR ELEKTRO präsentiert MONIKA KRUSE
DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein / München)
VJ Highflyer (High Flyer / München)
DJ MONIKA KRUSE (Terminal M, Electric Avenue Rec. / Berlin)

Freitag, 12.05:
FLOKATI feat. PS aka LOSOUL & BINE
VJ Mo (Bubu Nation)
DJ PS aka Losoul & Bine (Playhouse, Friends Of Tomorrow / Frankfurt am Main)
DJ Michi Müller (Flokati / München)

Samstag, 13.05:
DIAL0 feat. MY ROBOT FRIEND
live: MY ROBOT FRIEND (Soma, Proptronix, Dekathlon / New York)
DJ Benna (Harry Klein / München)
VJ nicolas-bourbaki (visual artists crew / Berlin,Frankfurt a.M.)
DJ ANA (ElektronikZoo, Harry Klein, dj-ana.de / München)

Samstag, 20.05:
AUDIO.VIDEO.DISCO feat. DIRT CREW
VJ Mauro (Klangmaske / München)
DJ Alex SK (AudioVideoDisko / München)
DJ Troublekit (AudioVideoDisko / München)
live: DIRT CREW (Dirt Crew Recordings, Moodmusic, My Best Friend / Berlin & Köln)

Mittwoch, 24.05:
FEMALE PRESSURE feat. CHLOÈ
VJ Stylepimp (Bogaloo Allstars)
DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein / München)
DJ Tini (Rekord Club / München)
DJ CHLOÈ (Kill The DJ, Karat. Female Pressure / Paris)

Freitag, 26.05:
FLOKATI feat. MATTHIAS TANZMANN
DJ MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour, Dessours / Leipzig)
DJ Ken (Flokati, Motor City / Stuttgart)
VJ Pixelwolke (München)

Samstag, 27.05:
IMMER ÄRGER MIT HARRY feat. JOHANNES HEIL
DJ Hometrainer (Console Bänd Member, Doxa Records / Weilheim)
DJ FC Shuttle (Console Bänd Member / München)
VJ Kaundown (Console Bänd Member / Weilheim)
live: JOHANNES HEIL (Cocoon, Klang, Kanzleramt / Berlin)

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie siehts mit dem 19. mai aus ???
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

- verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ein Herz für Elektro mit Monika Kruse"...

also langsam wirds albern...

Wie wärs mal mit "Ein Herz für Schranz mit Patrick Lindner"...?

[Smile]

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

- verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawohl , kruse und heil bini dabei [Smile] )
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

- verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an zogh gothmog:
wenn wir schreiben "ein herz für elektro" dann ist auch elektro drin. anscheinend hat man dir deine phantasie weg4/4telt ;-)
also keine angst. monika spielt elektro.

der 19.5. folgt noch ;-)

und johannes neue platte ist echt sehr geil! da freu ich mich auch schon riesig drauf.

der geheimtip allerdings ist auf jeden fall "my robot friend". die show ist die geilste live show die ich je im harry gesehen habe. mein tip!

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

- verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann muss i ma gucken wa... mein feierplan bissal abändern :DDD
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

- verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist denn elektro deiner definition nach?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
an zogh gothmog:
wenn wir schreiben "ein herz für elektro" dann ist auch elektro drin. anscheinend hat man dir deine phantasie weg4/4telt ;-)
also keine angst. monika spielt elektro.

der 19.5. folgt noch ;-)

und johannes neue platte ist echt sehr geil! da freu ich mich auch schon riesig drauf.

der geheimtip allerdings ist auf jeden fall "my robot friend". die show ist die geilste live show die ich je im harry gesehen habe. mein tip!

Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

wie wärs mal mit "Ein Herz für IDM präsentiert Chris Liebing"...
KlatschppF

Usernummer # 9566

- verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner meinung nach ist elektro 4/4 Taktiger Breakbeat sowie zb Breakin´ Records usw.

auch ich musste mich erst an den gedanken gewöhnen das die heutige "jugend" mit elektro was ganz anderes meint. elektro heisst einfach moderne elektronische musik. dafür steht zumindest bei den meisten jüngeren semestern dieser begriff. und für viele gäste im harry klein steht elektro für modernen, eher minimalen techhouse.

Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

also die gedankliche Sekante "Die Raketen" und Elektro kriege ich ja irgendwie noch hin, weil es ja da sowas wie eine Entwicklung zu Gitarrensound über die Jahre gab, aber die Kruse die lange auf jeder Schranzfeier mit Rush, Liebing und co sich die Tausender abgeholt hat nun mit Elektro herzupräsentieren weil das Wort "Techno" aus der Mode gekommen ist finde ich doch etwas *** (Abwertendes Wort der eigenen Wahl einfügen).
KlatschppF

Usernummer # 9566

komm doch einfach vorbei und lass dich überzeugen!
wladi

Usernummer # 16166

hoffentlich gibt die auch gas die olle kruse [Smile] net das auf einmal total minimal wird [Big Grin] was oft ja harry besucher ja erwarten (ich mein jetzt wenn jemand die kruse ja net kennt und ins harry geht ) :>
:>:>

wird so geil... erstmal 2 wochen ruhe pause.. und dann anthony,dann tjada . usw :>

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein Herz für Elektro....Tejada find nicht nur ich etwas gewöhnungsbedürftig [stichel]

[smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

[linksundrechtsund] ganz ganz ganz fett im kalender markiert.
der letzte auftritt hat sich eingebrannt und war soooo perfekt situiert im harry.
schön, dass ihr ihn wieder holt und dass die geigenspielerin ihn damals nur fast umgebracht hat. ob die wohl wieder dabei ist? *g*
[hand] klick

[ 12.04.2006, 18:00: Beitrag editiert von: ndark ]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte bei mir dann schreiben: Ein herz für alles außer Minimal :-)

Grüße !

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:

Grüße !

"Der Minimale Maxim (MiniMax)" würde mir besser gefallen.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Minimax ist ein Algorithmus zur Ermittlung der optimalen Spielstrategie für bestimmte Spiele, bei denen zwei gegnerische Spieler abwechselnd Züge ausführen (z. B. Schach, Go, Reversi, Dame, Mühle oder Vier gewinnt), insbesondere für Nullsummenspiele. Die Minimax-Strategie sichert bei Nullsummenspielen den höchstmöglichen Gewinn bei optimaler Spielweise des Gegners.

http://de.wikipedia.org/wiki/Minimax-Algorithmus

[smilesmile]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Unbedingt! Ich kann mich noch an He-Man von den Soundfreaks erinnern, wie er in Anbetracht der Darbietung auf dem Boden kniete und immer wieder "Ich bin unwürdig!" rief - und wer die Freaks kennt, weiß, was das heißt! [smilesmile]
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe schon immer gern schach gespielt

der Mini-Max

KlatschppF

Usernummer # 9566

@ maxim: find den namen ja schon toll für dich [Wink]
KlatschppF

Usernummer # 9566

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Zitat:

Unbedingt! Ich kann mich noch an He-Man von den Soundfreaks erinnern, wie er in Anbetracht der Darbietung auf dem Boden kniete und immer wieder "Ich bin unwürdig!" rief - und wer die Freaks kennt, weiß, was das heißt! [smilesmile]
lieben dank für diese aussage! das harry klein büro freut sich gerade über dieses zitat.
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Zitat:

shit, und genau an dem WE kann ich nich
[mad]

dario zenker

Usernummer # 16342

- verfasst      Profil von dario zenker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:

Grüße !

jajajaajajajaajaj genau!

minimal tekkno auf englischen underground labels releasen und dann sowas! ich habs schon immer gewusst!

besos

Aus: münchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dario@stock5.tv
atomizer

Usernummer # 11308

- verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
...und für viele gäste im harry klein steht elektro für modernen, eher minimalen techhouse.

elektro = minimaler techhouse? *grübel* da hinke ich wohl dem zahn der zeit etwas hinterher.

hoffentlich kotzt der frontmann von my robot friend nicht wieder hinters mischpult, dass war ja so sau cool als die im harry aufgetreten sind. unbedingt anschauen!!! ich glaube an dem abend hatte mich remute mit seinem live set absolut geflasht.

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Tjure

Usernummer # 16278

- verfasst      Profil von Tjure   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
meiner meinung nach ist elektro 4/4 Taktiger Breakbeat sowie zb Breakin´ Records usw.

auch ich musste mich erst an den gedanken gewöhnen das die heutige "jugend" mit elektro was ganz anderes meint. elektro heisst einfach moderne elektronische musik. dafür steht zumindest bei den meisten jüngeren semestern dieser begriff. und für viele gäste im harry klein steht elektro für modernen, eher minimalen techhouse.

Lustige Diskussion was electro ist oder nicht ...
Für mich ist dieser neue Massensound CLASH, sonst nix !!!
Und wer mal von der jüngeren Generation
wissen will was RICHTIGER ELECTRO ist, der kann sich sowas ja mal am 5.Mai in der ROTEN SONNE anhören:

---> Eddie Upton aka DMX CREW !

REAL ELECTRO BASS !!!

Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

- verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dazu muss ich sagen, dass ich ein paar tracks von der dmx crew mega geil finde, komisch ist jedoch das ich gerad DAS als clash definiere! ...wobei wir bei der (wie du sagst) lustigen diskussion wären: was clash ist und was nicht!

;-)

was der typ so spielt würde mich aber auch super interessieren.

[ 19.04.2006, 10:08: Beitrag editiert von: atomizer ]

KlatschppF

Usernummer # 9566

lieber tjure, es ist ein wenig unanständig in party threads für andere partys zu werben. man kann das auch anders ausdrücken.
und dann hast du wohl überhaupt nicht verstanden was ich da geschrieben hatte. wie kommt man jetzt plötzlich auf clash? was hat das bitte damit zu tun? mir fehlt da wirklich jeglicher bezug. solltest du von electro clash sprechen, dann solltest du wissen das wir das für eine inzwischen sehr veraltete musikform halten. jedenfalls scheint mir dein kommentar gänzlich unangebracht.

Tjure

Usernummer # 16278

- verfasst      Profil von Tjure   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
lieber tjure, es ist ein wenig unanständig in party threads für andere partys zu werben. man kann das auch anders ausdrücken.
und dann hast du wohl überhaupt nicht verstanden was ich da geschrieben hatte. wie kommt man jetzt plötzlich auf clash? was hat das bitte damit zu tun? mir fehlt da wirklich jeglicher bezug. solltest du von electro clash sprechen, dann solltest du wissen das wir das für eine inzwischen sehr veraltete musikform halten. jedenfalls scheint mir dein kommentar gänzlich unangebracht.

ehhhm ja des is wirklich nich die feine englische art, is mir nach dem posten auch gekommen, allerdings wollte ich nicht für ne andere Party Werbung machen sondern für GUTE MUSIK !
Und Ed dmx is ja wohl echt n Highlight& da musst du mir ja auch fast zustimmen , lieber Peter [Wink]
Ich denke auch nicht das wegen diesem einen Post weniger leute an dem tag ins harry gehen ...
Wollte eben ne Möglichkeit darbieten dass sich auch `Jüngere` mal ECHTEN Electro anhören können , falls es sie interessiert !
generell isses mir ja auch egal ob Harry/Sonne/Regi oder doch woanders , hauptsache ich krieg solche Mucke auf die Ohren , leider läuft in münchen fast nur noch das selbe & zwar überall ---> Ausnahme ist def. die Sonne !!!
Und meine definition von clash ist eben das Zeug was alle als ELECTRO bezeichnen ... Und electro kann durchaus 4/4tel sein, z.B. Dynarec
Mir als ElectroFreak der alten Schule DREHT sich da eben der Magen um wenn ich hör z.B GreatStuff, John Dahlback & Get Physical machen Electro ...

Nichts für ungut & nochmal sorry für die `Fremdwerbung` in eurem Thread, kommt nich wieder vor ... [tutmirleid]

Peace Timo [undweg]

Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum besitzen eigentlich nahezu alle menschen die sich intensiv mit musik beschäftigen so einen "ich muss jetzt jedem track eine hochspezielle stylebezeichnung plus schubladen stempel aufdrücken" zwang?!

könnt ihr nicht einfach mal musik hören und gut finden (oder eben nicht) ?!

[rolleyes]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

es ist echt schade, dass der harryklein-thread langsam so im offtopic verschwimmt.

aber das muss ich jetzt doch noch beantworten:
es geht hier nicht um hochspezielle
stylebezeichnungen, sondern um die völlige
falschverwendung und schleichende umdeutung eines
etablierten genrebegriffs. das ist ganz objektiv
schlimm, da dann niemand mehr weiß, von was
eigentlich die rede ist. sieht man ja auch hier im
thread.

ist doch in etwa so, als würde plötzlich jemand
für alkopop-getränke den namen weißbier verwenden,
weil der ganz schön klingt und in der zielgruppe
grade nicht so verbreitet ist. wenn du jetzt gerne
weißbier trinkst, müsstest du immer nachfragen
oder nachforschen, ob das auf der karte wirklich
weißbier ist oder nicht doch vielleicht was ganz
anderes. mit wachsender beliebtheit des "neuen"
weißbiers würden die wirte dann vielleicht "echtes
original münchner weißbier á la waldi hartmann"
auf die karte schreiben, um das halbwegs klarzumachen.

und spielt die kruse jetzt echten original detroiter electrofunk-bass-bummtschak-electro
oder spielt sie techno
oder dieses neumodische zeugs ohne eigenen namen
oder wat denn nu?

disko bombs

Usernummer # 1112

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:

oder spielt sie techno
oder dieses neumodische zeugs ohne eigenen namen
oder wat denn nu?

köstlich, herr kollege, köstlich
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
warum besitzen eigentlich nahezu alle menschen die sich intensiv mit musik beschäftigen so einen "ich muss jetzt jedem track eine hochspezielle stylebezeichnung plus schubladen stempel aufdrücken" zwang?! könnt ihr nicht einfach mal musik hören und gut finden (oder eben nicht) ?!

Jein. Nicht selten habe ich "Lust" auf einen Sound und wenn ich dann in einen Club gehe, erwarte ich auch, ungefähr das zu hören, was meiner Erwartungshaltung entspricht. Manchmal habe ich "Lust" auf einen Event oder einen Club und bin gespannt auf den Sound. Aber wenn ich "Kruse" lese, so habe ich bislang damit schlichten "Techno" im Gehörgang und das seit vielen, vielen Jahren. Die letzten Sets, die ich von ihr hier hörte (ja, ist 'ne ganze Weile her), waren definitiv der sehr harten Gangart und nachdem mich das Geschranze und Geklöppel einfach nicht mehr interessiert und ich achselzuckend immer wieder mich auf den e'delicate-Mainfloors langweilte, muss ich doch dann nicht zwangsweise in's Harry gehen, wo ich das Ambiente und die Leute mag, an dem Abend dann aber totgeprügelt und verschranzt werde, was ich mir für's Harry auch nicht zwangsweise passend vorstelle.
Da ist es dann doch eben aufschlußreich, diesen Thread zu verfolgen und einen Hinweis zu bekommen, dass mich kein umek'oides Lieb(l)ing-Gebretter erwartet und ich somit vielleicht eben doch Lust und Laune bekomme, mal wieder 'die Moni' zu sehen und zu hören.
Überraschungen in allen Ehren, aber eine ungefähre Ausrichtung der Abendunterhaltung ist mir persönlich inzwischen schon sehr wichtig und ich wähle seit Jahren schon meine Abendgestaltung nicht zuletzt anhand der Namen der Plattendreher und Acts aus und nicht selten hat das dazu beigetragen, dass ich mich um ein Vielfaches wohler fühlte... wenn der DJ oder der Live-Act dann hier, mal dort stilistische Exkursionen macht, sorgt das für ausreichend 'Überraschungen' ,-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mich recht erinnere, gab es mal vor jahren eine umfrage auf der Kruse'schen homepage, was man davon halte, wenn sie sich einen zweitnamen für house-sets zulegen würde, da sie gern vielfältiger spielen würde, aber unter ihrem namen immer explizit für harten techno gebucht werde. veranstalter und crowd sollten sich also besser darauf einstellen können, was sie erwartet, bzw. wollte sie wohl öfter auch auf den housefloor gebucht werden, statt auf dem technofloor enttäuschte schranzer trösten zu müssen, wenn sie mal nicht das erwartete spielte.
das ergebnis war, daß die idee "neuer name" nicht gut ankam und stattdessen auf flyern '(house set)' hinter dem namen Kruse auftauchte, wenn ein solches anstand.
daß sich das alles nach jahren noch nicht an ihrer homebase in münchen herumgesprochen hat, finde ich jetzt ein bißchen [kopfkratz]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
... sondern um die völlige
falschverwendung und schleichende umdeutung eines
etablierten genrebegriffs. das ist ganz objektiv
schlimm, da dann niemand mehr weiß, von was
eigentlich die rede ist. sieht man ja auch hier im
thread.

Für viele der heutigen Gäste ist es eben keine Falschverwendung oder schleichende Umdeutung eines etablierten Generebegriffs, sondern sie bekommen das bei uns, was sie erwarten und sagen auch Elektro dazu.

Für nicht nachvollziehbar halte ich den Weissbiervergleich. Verstörte Gäste auf der Suche nach dem "wahren Elektro" haben wir jedenfalls keine und das wisst Ihr auch.

Unsere Veranstaltungsreihe am Donnerstag heisst "ein Herz für Elektro", platt, aber einprägsam, Werbung und gutes Marketing, weil viele Leute wissen, was gemeint ist, zahlreich erscheinen und Spaß haben.
Nicht mehr und nicht weniger.

Dann heisst das Genre bei uns anders, und?

Wir behaupten nicht, dass die Monika, der Tiga oder die Raketen den heiligen Elektro spielen.

Liebe Leute, wir wissen was Ihr meint, wir machen es trotzdem so wie wir wollen.
Könnt Ihr Euch jetzt bitte auf "Monsters of House" stürzen, da gibts doch sicher auch noch einiges an Genres zu schützen...
[lachlach]

Nix für ungut, ciao David

[ 20.04.2006, 09:10: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ein Herz für Elektro
und so´n poster für die party mit tejada & maxwell hab ich gestern an der dachauer strasse mitgenommen... das gefällt mir nämlich. ich hoffe ihr seid mir nicht böse...
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

erst mal dank an den david, das er das so ausgedrückt hat.

die alten "technohasen" die hier mit den neuen begriffen probleme haben kann ich ja gut verstehen. mir ging das selbst so. allerdings wollen wir ja mit der musik die wir im harry klein präsentieren weiter nach vorne gehen, und eben nicht in althergebrachten (nicht das diese nicht respektiert werden!!!) genres versinken. ich würde diese neue vereinheitlichung unter dem namen "elektro" (bewusst auch mit k geschrieben = abkürzung für elektronische musik) als sehr positiv ansehen. denn damit erweitert sich eindeutig die szene, und das wofür man früher und auch heute noch kämpft wird plötzlich wahr. die musik wird endlich ernster genommen. leider ist man/es halt dann auch nichts mehr besonderes könnten jetzt einige denken. aber weit gefehlt. es gibt nach wie vor einen dj/liveact kult und es gibt auch verschiedene richtungen. aber das genre wird vereinfacht, und anstatt es wie früher techno zu nennen, sagt man heute richtiger weise elektro. vielleicht sollten das technoforum auch bald mal seinen namen ändern und elektroforum heissen. ich glaube nämlich das es dann vielleicht schneller neue mitglieder ansprechen würde. nur mal so als eingebung.

dero, du sack [Wink]

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

*hüstel* Bei mir wars n Tiga-Plakat was es mir angetan hat [dumdidum]
l.bloom

Usernummer # 15252

- verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die unsinnigkeit dieser begriffs-debatte zeigt sich am deutlichsten daran, dass hier ohnehin nur leute diskutieren, denen die namen der einzelnen künstler zu 90% mehr sagen als es ein genre-oberbegriff je könnte.
typische nerdheads-debatte also. und wie die meisten dieser art viel lärm um nichts, weil sich das publikum seine clubs nach anderen gesichtspunkten aussucht.

vor allem hier beim harry ist die debatte unsinnig, weil das programm (im gegensatz zu anderen münchner locations) musikalisch sehr stringent und schlüssig ist.

...

hammer-mai-programm jedenfalls, schade dass ich bei My Robot Friend im Urlaub bin, nach den lorbeeren hier hätt ich mir das gern gegeben [Smile]

Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  
disko bombs

Usernummer # 1112

Zitat:
vielleicht sollten das technoforum auch bald mal seinen namen ändern und elektroforum heissen. ich glaube nämlich das es dann vielleicht schneller neue mitglieder ansprechen würde. nur mal so als eingebung.

Interessante Idee, vielleicht sollte man das auch abstimmen, wie auf der Frau Kruse´s Homepage ?

Spaß beiseite, ich meine ob das wichtig ist welcher name inzwischen verwendet werden ?
was mist war bleibt mist, und das mitm gold ist es das gleiche (die preise gehen immer nach oben :-)

atomizer

Usernummer # 11308

um beim topic zu bleiben: ich werde das harry bspw. immer als TECHNOclub betiteln und wenn mich einer fragt, was ich für musik(richtung) höre, werde ich weiterhin TECHNO antworten!

;-)

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.