technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Mai 06 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Mai 06
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wird das eigentlich noch mal gestreamt?

edit: spieltrieb habs =)

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand die nacht mit luciano aufgenommen?
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Ironie ist die Waffe derer, die wissen, dass die Zeit gegen sie arbeitet.

Zitieren ist die Waffe derer, die keine eigene Meinung haben.
(...)
Wie wärs mit dem: "Die Erde ist die Heimat der Menschen"...

[lachlach] Herrlich, Danke für diesen Lacher am frühen Morgen! [lach]



Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: b:
wie war eigentlich roman flügel

[hand] klick!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Slammer : Es ist mir eine Ehre

Maby u brainwashed toooooooooo, wow

Wir hören uns den thighten Scheiß jetzt seit zwei Stunden an, hier spielt einer Sax dazu, was fürne After. uhhhhhhhhh KAssssseeeeellll

MC Hammer würde sagen: Can't touch this Alter

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
b

Usernummer # 14003

 - verfasst      Profil von b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dead pan - danke. fand den sound den er früher gespielt hat trotzdem toller
Aus: münchen | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]    no This user has MSN. The user's handle is no
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:


Dazu muss ich allerdings kurz ausholen:

Es gibt ja in der Gruftiszene, der ich ja auch noch ein wenig verbunden bin, auch den Ausdruck "Elektro"....

Ihr müsst nur mitziehen...Wir könnten etwas großes erschaffen...

???

Wieviele Elektros gibts eigentlich?

Mein Vorschlag:

1. Die Grufties sollen das ohne uns ausmachen
2. Die Elektrofundis nennen ihres "Oldschool oder Studenten Electro"
3. Und wir sagen Donnerstags: Ein [love] für Elektro

Da unsere Werbekampagne so großen Anklang findet, verlose ich hiermit 5 "Ein [love] für Elektro" Buttons.
Wahlweise mit Autogramm von der Monika.

Einfach posten.

Viel Glück

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he da mach ich mit falls ich einen gewinn kann se mir den ja am freitag mit ins douala bringen *g*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:


Dazu muss ich allerdings kurz ausholen:

Es gibt ja in der Gruftiszene, der ich ja auch noch ein wenig verbunden bin, auch den Ausdruck "Elektro"....

Ihr müsst nur mitziehen...Wir könnten etwas großes erschaffen...

???

Wieviele Elektros gibts eigentlich?

Mein Vorschlag:

1. Die Grufties sollen das ohne uns ausmachen
2. Die Elektrofundis nennen ihres "Oldschool oder Studenten Electro"
3. Und wir sagen Donnerstags: Ein [love] für Elektro

Da unsere Werbekampagne so großen Anklang findet, verlose ich hiermit 5 "Ein [love] für Elektro" Buttons.
Wahlweise mit Autogramm von der Monika.

Einfach posten.

Viel Glück

boah, jetzt hast du es uns aber gezeigt..

hut ab...

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich nehm son button ;-)
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätt auch gern einen [Smile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch..
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spring dann auch mal mit an, wäre sehr schön so ein Ding =)
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
b

Usernummer # 14003

 - verfasst      Profil von b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ia
Aus: münchen | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]    no This user has MSN. The user's handle is no
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So n Button ist ein Muß! Meld mich hiermit!
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schlage vor ihr macht einen button mit der aufschrift "ein herz für mini-max" und schickt ihn zur sonne [Wink] !
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Canneloni

Usernummer # 562

 - verfasst      Profil von Canneloni         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bewerbe mich auch für den button, bitte.
Aus: Barilla | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte auch mitspielen.

hoffentlich klappts am samstag bei mir mit´n harry.
weil... ein [love] für "my robot friend"

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
ich schlage vor ihr macht einen button mit der aufschrift "ein herz für mini-max" und schickt ihn zur sonne [Wink] !

kult, warum nicht ?

inklusive öffentliche diskussion wer ihn als erstes erfunden hat (also den mini-max)

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und !

"ein herz für elektro" wird im juni ausgelagert und findet im gabidom statt:

northern lite (1st decade)
ana (harryklein)

22.6.2006

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
"ein herz für elektro" wird im juni ausgelagert und findet im gabidom statt:

dann auf dem sommertollwood?

edit: hab grad mal im tollwood programm geschaut. hört sich nett an was da geplant wird:


Der Elektronische Garten
Eine Lounge unter freiem Himmel, ein Biergarten mit Videokunst, House, Easy Listening und Ambient, das ist Tollwoods »Elektronischer Garten« – ein völlig neues Festivalgefühl. Hier finden jene ein Zu­hause, die übers Jahr im Harry Klein oder in der Milchbar feiern, denn diese beiden Münchner Clubinstitutionen, die schon auf dem letzten Winter Tollwood mit dem GabiDom begeisterten, sind die Betreiber des Elektronischen Gartens.

Visuals Wechselnde Videos, Dias und Visuals von Live-VJs und Visual Artists korrespondieren mit der Musik und verwandeln den Biergarten in ein Paradies der Sinne.

Musik Sanfter Groove ist hier angesagt. Jeder Wochentag steht unter einem anderen musikalischen Motto von Bossa, Reggae, House über Surf Sound und Chill Out bis hin zu Soul. Täglich legen verschiedene DJs auf, ihre Devise ist: Relaxed Sound for Relaxed People

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
und !

"ein herz für elektro" wird im juni ausgelagert und findet im gabidom statt:

northern lite (1st decade)
ana (harryklein)

22.6.2006

und schon wieder n Donnerstag [rolleyes]
Mein Jahresurlaub geht glaub ich fürn Harry drauf [lachlach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dero. wenn du das schon gelesen hast, dann kannst du dir vielleicht vorstellen das das nicht das gabidom ist [Wink] . das gabidom wird auf dem optimolgelände stehen. da wird es auch noch andere nette partys geben. zb. kommt auch jennifer cardini.

@ chrisausmkaff: so sei es. bzw. machen raver was anderes als ihren urlaub für gute partys einzulösen?

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
@ dero. wenn du das schon gelesen hast, dann kannst du dir vielleicht vorstellen das das nicht das gabidom ist [Wink] . das gabidom wird auf dem optimolgelände stehen. da wird es auch noch andere nette partys geben. zb. kommt auch jennifer cardini.

@ chrisausmkaff: so sei es. bzw. machen raver was anderes als ihren urlaub für gute partys einzulösen?

Heißt das es geht auch länger und nen Tick lauter als auf der Theresienwiese mitm GabiDom [Smile]
Nix mehr mit Zimmerlautstärke ab 22.00 Uhr [lachlach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das heisst es. wir rocken das zelt!
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
ich schlage vor ihr macht einen button mit der aufschrift "ein herz für mini-max" und schickt ihn zur sonne [Wink] !

kult, warum nicht ?

inklusive öffentliche diskussion wer ihn als erstes erfunden hat (also den mini-max)

Wer issn der Mini-Max?
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ steril

Zitat:
Der Minimax ist ein Algorithmus zur Ermittlung der optimalen Spielstrategie für bestimmte Spiele, bei denen zwei gegnerische Spieler abwechselnd Züge ausführen (z. B. Schach, Go, Reversi, Dame, Mühle oder Vier gewinnt), insbesondere für Nullsummenspiele. Die Minimax-Strategie sichert bei Nullsummenspielen den höchstmöglichen Gewinn bei optimaler Spielweise des Gegners.

... was auch sonst.... [Wink]
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
@ steril

was auch sonst.... [Wink]

ich hätt jetzt eher aufn Maxim getippt
[confused]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ich hätt jetzt eher aufn Maxim getippt
[confused]

Ein Nullsummenspiel, also stimmt Maxim.
Siehe auch weiter oben die Posts 14 und folgende.

Ein [love] für alles Maximale

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ich hätt jetzt eher aufn Maxim getippt
[confused]

Ein Nullsummenspiel, also stimmt Maxim.
Siehe auch weiter oben die Posts 14 und folgende.

Ein [love] für alles Maximale

disst du jetzt hier leute an, oder ist da noch ironie im spiel die ich nicht mitkriege..?
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
disst du jetzt hier leute an, oder ist da noch ironie im spiel die ich nicht mitkriege..?

Geh Steril, warum sollte ich den Maxim dissen?
Lies doch am Anfang vom Thread ab Post Nr. 14 und überdenke das einmal.
Du wirst dann zur Überzeugung kommen, dass tatsächlich Ironie im Spiel ist.
Könnten wir bitte einen Mimosen- und Fundithread eröffnen und das abschliessend klären und nicht die ganze Zeit unseren Programmthread zumüllen.

Ciao und Danke David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
disst du jetzt hier leute an, oder ist da noch ironie im spiel die ich nicht mitkriege..?

Geh Steril, warum sollte ich den Maxim dissen?
Lies doch am Anfang vom Thread ab Post Nr. 14 und überdenke das einmal.
Du wirst dann zur Überzeugung kommen, dass tatsächlich Ironie im Spiel ist.
Könnten wir bitte einen Mimosen- und Fundithread eröffnen und das abschliessend klären und nicht die ganze Zeit unseren Programmthread zumüllen.

Ciao und Danke David

hab ich..deswegen die Frage..Könnte man nämlich auch falsch verstehen... benutz halt n smiley..

Sein paar Tagen bist du hier eher die Mimose, ich seh das alles sehr entspannt und belustigt...

Anyway, trotz allem, viel erfolg heut abend, und drück dem Peter ein Bussi auf die backe für seinen Geburtstag ab 0 Uhr.

Nichts für ungut,
Sers,
Steril

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
...
Sein paar Tagen bist du hier eher die Mimose, ich seh das alles sehr entspannt und belustigt...

Anyway, trotz allem, viel erfolg heut abend, und drück dem Peter ein Bussi auf die backe für seinen Geburtstag ab 0 Uhr.

Nichts für ungut,
Sers,
Steril

Ne, ich bin locker und hab meinen Spaß [cool]

Kommst Du, als alter Raver heute gar nicht, um zu prüfen, ob die Monika dem Motto gerecht wird? [Wink]

Pfiaddi David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gilt das umsonst bis 23.30 aufm optimolgelände auch bei euch?
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
... benutz halt n smiley..

wer war das doch gleich, der diesen schlauen satz mal gesagt hat...

"wahre ironie braucht keine smileys"

und da muss ich jetzt einfach mal zustimmen.

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:


Anyway, trotz allem, viel erfolg heut abend, und drück dem Peter ein Bussi auf die backe für seinen Geburtstag ab 0 Uhr.

Nichts für ungut,
Sers,
Steril [/QB]

Öha, Peter hat Geburtstag [eek]
Dann nen Glückwunsch und auch n dicken Schmatzer von mir [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, letzter Aufruf,
die Monika hat gestern 7 Buttons signiert, ab Montag ist die Buttonmaschine wieder im Einsatz, deshalb ist der Meldeschluss für diese Einzelstücke
"Ein [love] für Elektro"
am Montag 12 Uhr.
Die bisherigen Meldungen bleiben natürlich gespeichert.

Ciao David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann meld ich mir halt ooch ma, nä [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meld mich auch an [Smile]
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meld
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war denn nun der elektro-abend letzte nacht?
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0